Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja,
    ich weiß noch nich soviel von der Folge,
    aber ist Lucia eig. glücklich oder wie auf einem bild,
    ists ihr peinlich mit diesem "Jane" Köstum neben "Tarzan" alias ash zu stehen?! XDD

    ne das ist ihr nicht peinlich den sie ist nur traurig irgendwie (ich weiß auch nicht warum aber es ist vieleicht weil sie erst zwei Bänder hat) und ich wollte auch das jeder in meiner Klasse der Pokemon guckt für Pearlshipping und Contestshipping ist :D

  • Meinst du die Folge 86? Ja da waren sie in einen Kostümwettbewerb,wo Ash und Lucia teilgenommen haben.Hier zwei Bilder:


    Tarzan(Jane) und Jane(Lucia) waren die Bestseller in diese für mich gewesen. Ash,weil er ein krasser Tarzankostüm anhatte und Lucia,weil sie echt gut aussah in ihre Janekostüm.
    Und Lucia war es nicht peinlich,sondern sie war wohl einfach nervös gewesen,wegen ihrer Auftritt. In diese Folge gibs eigentlich auch ein paar Hints. Das kann man in www.filb.de anschauen.

  • Also irgendwie finde ich dieser Wettbewerb wo Ash " tarzan" ist ist schon ein großer hinweis. Weil erstmal sehen sie aus wie tarzan udn jane das aknn doch kein Zufall sein oder? außerdem haben sie Pikachu und HASPIROR für den wettbewerb gewählt :love: Naja Lucia hätte ja auch Plinfa nehmen könen oder? ja udn Pikachu udn haspiror sehen auch aus wie Tarzan und jane :love: :thumbup: ich finde das ist ein guter Hinweis.
    Ich finde aber zu den besten Hinweisne zählt wie Lucia Ash anschaut als wassili das mit der Liebe zwsichen den Pokemon erwähnt:


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/25gxw90.jpg]
    die arme wie sie da auf dem boden liegt ;(


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/28p4es.jpg]
    aber Ash kommt und tröstet :love:


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/qprus7.jpg]
    oh man hier hatte wassili gerade etwas zwischen der Liebe der Trainer und dem Verhältnis zu ihrne Pokemon 8 im Klartext: wenn ein Pokemon ein anderes poekon eiens Trainers liebt kann das abfärben ) der Blick :love:


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/zipo4k.jpg]
    tja und Ash schaut zu ihr...


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2qcijuo.jpg]
    ja Lucia, der Blick :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/bjaeqe.jpg]
    mal von näher dran =)


    für mehr Bilde rgeht irh auf: www.filb.de ----> anime-----> episoden guide-----> dp folge 75

  • Ein gutes video Rayquaza,


    ich kannte schon die Bilder Mystery Ice aber danke das du sie hier rein geposted hast


    zurück zum Thema ist euch aufgefallen das Kenny nicht so oft im Anime vorkahm, jeder weiß das er in Lucia ist aber sie nicht in ihn, aber er hat deutlich weniger auftritte als Drew damals.
    Zum Abschied nochmal zwischen den Beiden. Wie stellt ihr euch das vor? Wo glaubt ihr Wird es stattfinden? usw Ich weiß es ist zu früh das zu besprechen aber ich wollt wissen wie ihr euch das vorstellt


    Bei mir ist es so. Wen Ash die Kampfzone gewinnt, gehen sie dann zum Großen Festival in Johto, Hoen ich kann mir höchstens die beiden Regionen vorstellen da Ash schon die Kampfzone in Kanto gewonnen hat
    und da sie dann kürzlich in Sinnoh waren. Also ich Vermute mal Lucia kommt bei ihrer zweiten teilnahme weiter kommt als in ihrer ersten teilnahem und tritt viell, gegen Kris, Zoey, Maike falls sie nicht in eine andere Region gereist ist antretten und Kenny ist sicherlich auch wieder dabei der Grund ist bekannt. Aber ich hoffe auf jeden fall auf einem Emotionaleren Abschied zwischen den Beiden weil bei Maike war das leider nicht der Fall.
    Aber für Haspiror wird der Abschied am schwersten. Bestimmt wir Haspiror Pikachu so dolle umarmen das es fast erstickt und
    Bei Ash und Lucia ich hoffe das es so wie bei Misty damals wird. Bei Maike war das leider nicht so emotional gestalltet, Bei Lucia und Ash. Ich hoffe das sie in der letzten Folge mehr Zeit zusammenverbringen
    und Ash schenkt Lucia ein Glücksbringer für ihren Weiteren Wettbewerbe usw.


    Ich zähle nochmal auf
    Misty schenkt Ash ein Taschentuch
    Maike und Ash teilten sich ein Band
    Bei Ash und Lucia was stellt ihr euch vor ???

  • geile bilder ,naja tarzan und jane das passt wirklich lucia sah voll aus wie jane und ash wie tarzan na da muss ja was funken oder? p.s:achja ich hab jetzt das viedeo gesehen wo sleima an lucia hängt da sieht man das sie es am amfang nicht mag und am ende wo sleima an ihr hängt guckt sie ungefähr so :S ^.^ nur mit ihrem gesicht das heisst sie mag es nicht ganz!!! und hiert noch ein paar süsse bilder :love: : naja sieht nicht wirklich pearl shipping haft aus



    ein pearl shipping bild: naja ich wüerde mir vorstellen ash schenkt lucia ein medalieon wo die beiden drauf sind oder lucia schenkt ash ein selbst gemachtes band das ihm glück bringen soll naja oder einen haspiror und lucia anhänger achja noch ein bild: :love:

  • Schöne Bilder hikari123,zwar kenn ich sie alle,aber danke,dass sie reingepostet hast.
    Ashpika kannst meinen Namen in Startpost ändern,ich hieß "Impoleon12" und jetzt "Kenjie".
    Also zum Abschied,könnte Lucia ihr Glücksband von ihre Mutter ihm schenken und Ash könnte sein Glücksbringer den kaputten Pokeball ihr schenken.
    Ich würde mir auch wünschen,dass Lucia für immer weiterreist,denn sie können doch nicht andauernd die Mädchen auswechseln,aber falls es zu Abschied kommt,verlange ich eine emotionale Abschied.

  • hey Leute wollte sagen das ich morgen wegbin fahre für drei Wochen nach Hamburg, das heißt das ich dann nicht so oft on kann und Sorry das es so lang gedauert hat
    jetzt kommt mein nächster teil meiner Fanstory hab mom wenig Zeit auch wen jetzt alle Ferien haben ich hab viel zu tun


    Ich hoffe es gefällt euch



    jetzt kommt der nächste teil meiner Story


    Ash kletterte die Leiter hinunter uhrplötzlich hörte er stimmen. ???: Woher hast du gewusst das es hier ein Versteck gibt. ???: Ich bin mit meinen Pokemon spazieren gegangen und dabei entdeckte ich dies hier.
    ???: Glück muss der Mensch haben. Ash: Das sind doch die Stimmen von Jessie, James und Mauzi. Das heißt das Lucia hier auch sein muss. Ash erreichte das Ende der Leiter. Ash lief unachtsam den Gang entlang.
    Plötzlich stieß er mit etwas zusammen. Das enging Team Rocket nicht. Mauzi: Was war das. Jessie: Lasst uns nachsehen. In dem Augenblick wusste er nicht was er tun sollte. Er versteckte sich in irgendeiner Tür. James: das scheint nichts zu sein last uns gehen und etwas essen. Jessie: Mir kommt irgendetwas Merkwürdig vor. Ich bin sicher das ich etwas gehört habe. Mauzi: Das hst du dir nur sicherlich eingebildet Jessie las uns etwas essen. Jessie: Hast recht ich hab mir das wahrscheinlich nur eingebildet. Ash konnte erleichtert Durchatmen als Teamrocket wieder verschwand Ash ging weiter den Gang entlang. Plötzlich hörte er Stimmen. ???: Hiilfe. Ash versuchte die Tür zu öffnen aber es gelang ihm nicht. Ash: Nein die Tür läst sich nicht öffnen. Plotzlich kahm im eine Idee. Hey leute geht soweit von der Tür weg wie es nur geht. Also Panflam, Bamelin und Chelast kommt raus. Ash: hey leute ich brauch eure Hilfe wir müssen die Stahltür da öffen. Also du machst den anfang Panflam: Flammenwurf auf die Tür gut das genügt Panflam jetzt Aquaknarre auf die Tür Bamelin das reicht und schließlich du Chelast setz deeine Rasierblattattacke ein. Die Tür war offen. Jessie: Jetzt bin ich mir ziemlich sicher das ich was gehört hab. James Mauzi: Wir diesmal auch Jessie.Ash stellte sich Team Rocket diesmal entgegen.Ash: Wieso habt ihr alle Koordinatoren entführt. Jessie: Geht dich garnichts an. Yanmge und Vipitis kommt raus. James: Venfublitis du auch. Ok Panflam setz dein Flammenwurf auf Yanmega ein. Yanmega ausweichen. Es gelang Yanmega auszuweichen aber statt Es traff es Vipitis und es ging KO. Jessie: Oh nein Vipitis das wirst du mir Büsen. Yanmega Ultraschall. Es traff Panflam doch es ging nicht KO. Ash: Jetzt beenden wir es Chelast Enregieball auf Janmega und du Bamelin Aquawelle auf Venfublitis. Yanmega oh nein du nicht auch noch. James ausweichen und Biss. Venfunltis gelang es auszuweichen aber James hatte die anderen Pokemon von Ash vergessen. Panflam Flammenrad. Es war ein Volltreffer. Und auch noch schließlich ging James Venfublitis KO. Ash: So das reicht macht euch aus dem Staub sonst bereut ihr es. Ash lachte. Mauzi: Wieso lacht der Knirps so. Jessie: Weiß auch nicht. Sie erreichten den Ende des Ausgangs wo schon eine Böse Überrschung auf sie wartete. Jessie, James und Mauti: Oh nein da ist Pikachu und das Plinfa. Plinfa setzte Whirpool ein und Pikachu darauf ein Donnerblitz. Und sie flogen danach wieder mal in die Lüfte. Jessie mein perfekter Plan völlig im Eimer. James: Ich wusste das, das passieren würde. Mauzi: aber das war.... Alle drei: ein Schuss in den Offen.
    Ash befreite in der Zwischenzeit alle Koordinatoren und darunter auch Lucia. Lucia: Danke Ash ich habe gewusst das du mich retten würdest. Ash: Ja Lucia ich bin immer für dich da. Übrigens ich hab was das dir gehört. Lucia: Was soll das sein Ash: dein Schahl du dummchen hier ich mach es dir um. Lucia ganz verwirrt und wurde dabei etwas rot. Ash: Ähh Lucia wieso wirst du den so rot. Lucia: Nein garnichts Ash das Bildest du dir nur ein. Antwortete sie schnell. Ash: Wen du meinst. So Ash trommelte alle zusammen komm lasst uns rausgehen. Lucia hörte einige Stimmen als sie rausgingen. ???: Findest du ihn auch nicht so süß. Ja so einen Jungen trifft man selten. ???: Ich werde ihn nacher mal ansprechen. Lucia dachte nach: Ich werde mir Ash sicherlich nicht entgehen lassen. Als alle wohlbehallten rauskahmen kahmen einge Mädchen auf Ash zu.


    Was wird aus Lucia und Ash? Wird Lucia die Eiversucht packen? Das erfährt ihr im nächsten Teil



    Fortsetzung folgt

  • Sehr gute Geschichte Ash&Lucia,ausnahmsweise erkannte Ash viel mehr,als sonst. Gefällt mir sehr und Ash wird plötzlich zu Frauenheld,das wird ein unterhaltsamer Ende.Ich kann mir gut vorstellen,dass Lucia eifersüchtig wird und Ash mal wieder verwirrt wird.
    Auf deine nächste Teil freu ich mich schon und viel Spaß noch in Urlaub.
    Leider gabs heute keine Beweise und nächste Woche wird der Staffel beendet sein.Hoffentlich zeigt RTL II die 11.Staffel nach der Wiederholungen,denn ich hab keine Lust 1.Jahr darauf zu warten.

  • Ja echt super Fortzezung, wir ihr der Sigi entnehem könnt bin ich die nächsten zwei Wochen nciht da also schreibt nicht so viel ok^^


    hmh also cih finde Ash müsst ihr was schenken, vielelicht irgendwas was ihm wichtig ist oder so? also cih wüsste jetzt ncihts aufjednefall verlange cih eien emotionallen Abschied....Wisst ihr warum cih Ikarishipping und Penguinshipping für unmöglich halte:


    Ikarishipping: Ich sehe da gar keien Hinweise ( oder seht ihr es als Hinweis, das Paul meint Lucia nervt und sie dann beleidigt sit? ich wäre das auch XD)


    Penguinshipping: zählt man den Wassilicup mit kam kenny genau 6 mal vor ich finde das ist doch etwas zu wenig um zu mehr zu werden oder?


    wie steht ihr dazu?

  • ja ich stehe zu dir aber ich glaube kenny liebt lucia sie ihn aber nicht und das ist wohl klar un d das mit paul nee der iust viel zu brutal für die wirklich und gary war zu wenig da!!! also ist meine antwort natürlich ash!!!! aufjedenfal,l kann ash lucia doch eins von seinem glücksbringer schenken und lucia ihr band es sollte aufjedenfall auf schöner abschied werden achja gute story!!!!!

  • Einen erholsamen Urlaub wünsch ich dir Mystery Ice und hab Spaß.
    Ich soll schon wieder meine Meinung über Ikarishipping und Penguinshipping abgeben?
    Nagut,Ikarishipping:


    Penguinshipping:


    Ash hat Lucia eigentlich auch mehr beachtung geschenkt,als bei den andern Mädchen,in diese Zeit und Lucia auch,deshalb halte ich zu diese Shipping,da ich nur das nehme,was mehr Beweise,Logik und Emotionen hat.

  • Ein bisschen spät, aber ich bin übers Wochenende da, und Montag bis Samstag-Sonntag wieder weg. Uff, naja Mys ich wünsch dir ´nen schönen Urlaub. So und jetzt mal meine Meinung zu Ikarishipping und Penguinshipping:
    (Ich spolier auch mal lieber ein) So, hier Ikarishipping:


    Und hier Penguinshipping:


    Ja, meine Stimme geht natürlich an Pearlshipping. Ich finde einfach die beiden passen zu gut zusammen. Und wenn sie sich in die Händeklatschen wird das ganze in einer Art Zeitlupe abgespielt (also nicht immer) Was haben sich die Macher dabei gedacht? Sie gucken sich auch oft in die Augen, und es gibt noch viel mehr Beweise. Aber wenn ich hier jetzt alles aufzähle, wird der Beitarg zu lang. Auch, als Lucia sich in der Höhle verirrt hat, hat sie sich umgedreht, und gefragt: "Ash?" aber Rocko wurde nichteinmal erwähnt. (Aufden Filmpostern ist Rocko auch fast nie dabei) Ja, wie gesagt es gibt halt noch viele andere Beweise.
    Ich hab grad eigentlich keine Bilder auser das hier:

    Die beiden lächeln sich so erleichtert an, als sie feststellen das alles beim alten ist.

  • Wünsch dir ein schönen Urlaub Mystery Ice


    Ich sage mal nichts zu, weill das nicht hierein gehört hier wi dnur über Ash und Lucia gesprochen und was die Shippings angeht jeder hat seine eigene Meinung


    Ich sag nur dazu das sie zu wenig Beweise haben und auch nicht so oft Vorkommen das was entstehen könnte


    Lucia hätte was besseres verdient


    lassen wir das hier reden wir über Lucia und Ash weiter


    Ist euch aufegafallen das Ash mehrere Bindungen zur Vergangenheit hat also im zweiten Film glaub war er ein Auserwählter dann im achten Film hat er die gleiche Aura zu Sir Aron und in DP gabs auch mal ne Folge mit einem Kryppuk und die Legende erzählt das eines tages ein Mann mit einem Pikachu auftacuhte und das Kryppuk besiegte und dann kahm eines Tages Ash und und hatte ebenfalls das Kryppuk mit Pikachu besiegt
    das wollt ich mal erwähnen


    So desweiteren habe ich mal gelesen das Ash eine Bindung zu den Kanto und Johto legendären Pokemon hat und Lucia soll ne Bindung zu den Sinnohpokemon haben ist noch ne gemeinsamkeit der Beiden.


    und nochmal zum Abschied viell. könnte Lucia Ash ihr erstes Band zur erinnerung an sie geben und Ash wiederum könnte ihr ne Kette schenken oder wie fändet ihr es wen sie sich eine Kette teilen Würden wie bei Jessie und Chanera damals und Ash würde sie ganze Zeit tragen

  • hi leute


    leider habe ich gestern die Folge verpast


    deshalb bin ich auch ein bißchen traurig


    ich hoffe die Folge war wirklich so gut wie alle davon reden


    MfG


    Enecofan


    P.S wolte noch bescheid sagen das ich bis dienstag nur selten on bin da ich am Montag Geburstag habe (werde 14)und deshalb noch vieles vorbereiten muss ich hoffe ihr versteht das

  • Nagut,jetzt wo drei Viertel aller Mitglieder in Urlaub sind,versuche ich mal diesen Club am Leben zu erhalten.
    Dann sorg ich mal für Gesprächsstoff:
    1. Wie seid ihr zu Pearlshipping gekommen?
    2. Warum mögt ihr es?
    3. Sollte Lucia irgendwann wie bei den anderen Mädchen sich verabschieden und Gastauftritte bekommen oder sollte sie weitereisen mit Ash ausnahmsweise?
    Jetzt wo es ja auch ein paar neue Mitglieder da sind,sollten ich mal fragen über Pearlshipping.
    Meine Antworten:
    1. Ich hatte mal bei Youtube,ein paar Videos angeschaut.Dann fand ich ein Pearlshippingvideo und hatte es angeschaut,ich war überrascht,dass sie scheinbar sich sehr gut verstehen.
    Dann hatte ich japanische Folgen angeschaut und als ich noch all diese Hints sah,wurde ich Pearlshipper,da ich nur für das Logischste wähle.
    2. Weil sie sich sehr gut zueinander ergänzen,sie reagieren oft gleichzeitig,sie sind verdächtig oft beiander,sie kümmern sich umander sehr mehr als bei den anderen,die ganzen Hints,sie streiten sich oft wegen nichts und entschuldigen sich dann liebevoll und,wenn man die ersten vier Buchstaben von ihren japanischen Name zusammenfügt,entsteht das Wort "SatoHika",was auf japanisch "Paarung" heißt.
    3.Aufjedenfall sollte Lucia weiterreisen,denn sie können doch nicht andauernd,die Mädchen auswechseln. Sie könnten mal Rocko auswechseln,ich habe zwar nichts gegen ihn,aber er ist schon lange dabei oder sie reisen zu viert. Noch besser wäre,wenn sie das jetzige Team nicht mehr auswechseln.
    Okay das wäre mal genug fürs erste.

  • So, endlich wieder Gesprächsstoff^^


    1. Am Anfang hatte ich mir gedacht: Jetzt gibt es wieder ein neues nerviges Shipping. Also, ich hatte gedacht die beiden passen nicht so gut zusammen. Nunja, ich wollte aber auch mal die neue Staffel gucken, aber mein Schulbus fährt zu spät, deswegen verpasse ich die Folgen auch immer und kann sie mir nur bei MyViedeo angucken, weil ich auch nicht abgeholt werden kann... naja, natürlich ist mir auch erst sehr spät eingefallen sich die Folgen im Internet anzuschauen. Aber als ich das Tat, und die ganzen Hints gesehen habe, war ich "begeistert". Ich fing an mehr Folgen anzuschauen (waren aber immer noch nur wenig) guckte mir Fanviedios udn Fanarts an, und meldete mich dann im FC an. Seitdem bin ich Pearlshipper^^
    2. Nunja, es gibt viele Beweise dafür, die beiden kümmern sich mehr umeinanderer als es die anderen Charaktere getan haben. Lucia war ihm nie böse wegen ihrem Fahrrad. Sie haben viele Eigenschaften gleich z.B. das Lucia ihr Plinfa oft auserhalb des Pokéballs hat. Lucia verträgt sich auch besser mit Pikachu als die andern weiblichen Charaktere. Zudem streiten sie sich oft wegen nichts...was sich leibt das neckt sich.
    3. Auf jeden Fall sollte Lucia weiterhin mit Ash reisen. Sonst würden wor sie, wenn ein anderes Mädchen kommen würde, nur noch ein paar mal zusammen mit Ash auf einem Bildschirm sehen. Und dann gebe es ja auch nicht noch mehr Beweise. Ich finde sie sollte weiterhin mit Ash reisen. Man könnte ja auch mal Rocko austauschen, aber dann hätten sie ja nichts mehr zu essen^^ Oder Lucia und Ash reisen einfach mal mit mehr Leuten.
    Upps, jetzt hab ich die Bilder vergessen^^ So, hier kommen sie:

    Lucia total traurig (ich weiß ihr kennt es schon)

    Total niedergeschlagen...

    Der einzige der merkt das was nicht stimmt. Er leidet mit...

    nachdem Ash sie getrößtet hat gehts ihr schon viel besser

    und dann essen sie ein Eis, natürlich ohne Rocko^^