Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Das sind eigentlich auch(mit) meine Anworten.


    Mein Bild: Naja, ich hab mich an die Folge erinnert(ja, sowas kann ich) und dann hab ich gekuckt ob ich ein Bild finde, und hab gedacht:Da könnte man ein Pearlshippingbild draus machen... Und jetzt ist es da ^.^ Wenn wir es verkleinern können dann hätten wir ein tolles Avatar...

  • Jetzt schreibe ich auch mal wieder.
    1.Aufjedenfall mehr Hints.Am besten sollte Ash mehr Hints haben.Aber Ash sollte einwenig reifer werden.
    2.Vielleicht wird es immer noch in Sinnoh stattfinden und Ash fordet in diesen Staffel den Champ herraus oder es gibt eine neue Kampfzone geben.Hauptsache Lucia reist mit.
    3.Klar,solle Ash mehr Hints von sich geben,aber ist einwenig zu unreif.Er sollte erwachsener werden.Immerhin dachte er,dass Lucia etwas ins Auge bekommen hatte,als sie weinte.Zumindest hatte Ash sich Sorgen um sie gemacht.
    Achja Hikari14.Bitte ein anderes Mal beachten,dass du eine PN an den Leiter schicken musst,falls du eine andere Fanclub beitreten willst.

  • Zitat

    1. Was wünscht ihr euch bei der 12 Staffel?
    2. Was glaubt ihr wird nach der 13 Staffel passieren?
    3. Sollte Ash mehr Hints aus seiner Seite machen?


    1: Wie die meisten schon gesagt haben: Auf jedenfall mehr Hints^^
    Klar, mehr Hints von Ash währen schön, aber welche von Lucia währen auch nicht schlecht^^
    Und ich finde, Ah sollte (ein bischen) reifer werden, und endlich kapieren, was Liebe ist. :D8|^.^


    2: Hmm.....vieleicht eine neue Kampfzone oder irgendetwas, wo Lucia weiterhin dabei sein kann.
    Von mir aus auch in Jotho oder Hoenn.....Haubtsache, Lucia bleibt bei Ash :D


    3: Ja.
    Meiner Meinung nach sollte es schon einpaar mehr Hints seiner Seite geben, aber auch nicht zu viele^^
    Denn sonst währe das ja auch doof.

  • So , mir ist noch etwas im 10.Movie aufgefallen :


    Als Ash Lucia auffängt als sie auf der Platte droht auszurutschen und sie sich dann (als Lucia in Sicherheit ist) , in die Augen schauen , rufen die Pokemon von ihnen etwas und Ash dreht sich um , und Lucia scheint ein wenig enttäuscht zu sein :


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/pearlshipping-movier0d.jpg]


    Außerdem ist mein neues Vid fertig :


    Because you loved me


    Wie findet ihr es ???

  • Miley, stimmt, Lucia wirkt ein bisschen enttäuscht...bestimmt hat sie in dem Moment gedacht: "Warum jetzt?"^^
    Und schönes Video, hab schön brav ein Kommi hinterlassen :D
    Und äh, zu den Fragen, ich beantworte die auch mal xD
    1. Ich schließe mich mal der mehrheit an, mehr Hints^^
    2. Oh, da weiß ich nicht wirklich etwas... Mhm, vielleicht eine neue Region (man weiß ja nie...) oder das Kampfareal usw. naja weiß ich nicht, aber wenn Lucia weiter dabei bleibt, dann hoff ich mal wieder auf viel Hints.^^
    3. Na klar^^ Die meisten Hints kommen ja von Lucias Seite. Von Ash Seite aus muss bzw. soll es mehr Hints geben.
    Mhm, hab grad keine Bilder zum posten....aber im nächsten beitrag kommen welche^^

  • Hey sehr gutes Video Miley.(da ich von den Musikwahl schon seit mehr als eine Woche informiert wurde,weiß ich,dass es wieder ein Meisterwerk wird)Da kann man dich nur loben,die Bilder sind alle klasse gewesen.Und zum 10.Film kann ich dir nur recht geben.Lucia scheint ja wirklich einwenig entäuscht zu sein,aber die beiden hatten einfach keine Zeit dafür gehabt^^.
    Neue Gesprächsstoff:
    1.Was zeichnet Pearlshipping für euch aus?z.b es ist witzig,humorvoll,romantisch oder so weiter(das waren alle nur Beispiele)
    2.Wie viele Staffel noch wird es eure Meinung nach wohl noch dauern bis Ash reifer wird?
    3.Was haltet ihr davon,dass viele denken,dass Ash und Lucia eine Geschwisterbeziehung haben? (stimmt nicht mal)

  • Hey sehr gutes Video Miley.(da ich von den Musikwahl schon seit mehr als eine Woche informiert wurde,weiß ich,dass es wieder ein Meisterwerk wird)Da kann man dich nur loben,die Bilder sind alle klasse gewesen.Und zum 10.Film kann ich dir nur recht geben.Lucia scheint ja wirklich einwenig entäuscht zu sein,aber die beiden hatten einfach keine Zeit dafür gehabt^^.
    Neue Gesprächsstoff:
    1.Was zeichnet Pearlshipping für euch aus?z.b es ist witzig,humorvoll,romantisch oder so weiter(das waren alle nur Beispiele)
    2.Wie viele Staffel noch wird es eure Meinung nach wohl noch dauern bis Ash reifer wird?
    3.Was haltet ihr davon,dass viele denken,dass Ash und Lucia eine Geschwisterbeziehung haben? (stimmt nicht mal)



    1.hmm ich würde sagen das es i-wie von allem etwas hat also es ist i-wie also auch dass sie sich denn streiten und sich aber wieser so süß vertragen und sich i-wie immer gut verstehen (okay ich glaub ich hab das jetzt i-wie anders ausgedrückt als du meinst^^)
    2.das ist ne gute frage ... vllt wird er ja nie erwchsen^^ nein natürlich wird er irgentwann erwachsen ich hoffe das es in den nächsten staffeln sein wird. ich schätze so 1-3 staffeln
    3.also erlich gesagt find ich das blödsinnig (sry falls sich jemand beleidigt fühlt der so denkt) denn nur weil sie so viel gemeinsam haben ist das nicht gleich eine "geschwisterbeziehung" denn geschwister sind sich nicht zwangsläufig ähnlich (bestes beispiel : ich und meine sis ^^) also meine meinung sie haben keine geschwisterbeziehung. :D

  • Zitat

    1.Was zeichnet Pearlshipping für euch aus?z.b es ist witzig,humorvoll,romantisch oder so weiter(das waren alle nur Beispiele)
    2.Wie viele Staffel noch wird es eure Meinung nach wohl noch dauern bis Ash reifer wird?
    3.Was haltet ihr davon,dass viele denken,dass Ash und Lucia eine Geschwisterbeziehung haben? (stimmt nicht mal)


    1. Ja Pearlshipping also zunächst finde ich es witzig das Ash Lucia ab und zu ärgert unzwar mit dem Spruch Aber Lucia wen du sagst das wir uns keine sorgen machen sollen machen wir uns am meisten Sorgen. Naja liebe neckt sich. naja zudem vertragen sie sich gut und daraus kann was entstehen


    2. Ash wird schon etwas reifer aber ich weiß nicht kann noch einige Staffeln dauern bis er reifer wird, hängt davon ab ob das die Produzenten das auch wollen.


    3. Also sie sind nicht Verwandt und haben schon ähnlichkeiten aber sie sind nunmal keine Geschwister also könnte was daraus werden. Naja verglaicht man Aoi und Lucia wer ist nun Ash ähnlicher natürlich Aoi das könnte man wirklich ne Geschwisterbeziehung nennen sie haben praktisch den gleichen Charakter.


    also hab mir mal DP 91 angeschaut und wieder mal keine Pearlshippingbeweise :S obwohl einmal hatten sie gleichzeitig reagiert das war leider schon alles. naja hoffe es wird in den nächsten Folgen mehr Pearlshippingbeweise geben wird achja Aoi hat sich in Ash verliebt und Conway hat sich in der folge in Jessie verliebt (naja wen Conway sich auch in andere verliebt könnte Lucia ihm doch nichtz trauen also das wär mal ein Grund das die beiden nicht zusammenkommen dürfen)


    Hier noch ein kleines Thema was galubt ihr werden für Beweise im Anime entstehn was für vermutungen habt ihr?


    Bei mir ist das so Lucia wird Ash öfters anfeuern viell. könnte Lucia auch in nem Anfeuerungsoutfit anfeuern. Lucia könnte auch ab und zu rot werden und z.B Beispiel könnten sie als Partner an einem Wettbewerb auftreten usw.

  • ja ich denke auch das in einer Folge Lucia mal wegen Ash rot wird (hoffe ich zumindest) und vllt kommt auch noch ein Folge wo sie jemand als Paar bezeichnet oder eine kleine Eifersuchts-Folge (hoffe ich ebenfalls^^) sonst denke ich das , falls Lucia mal wieder einen Wettbewerb verliert, das Ash mal dazu kommt Lucia zu trösten ,unzwar richtig und ohne einen Rocko der ihn aufhält.und ich könnte mir auch vorstellen dass sie sich in einigen Folgen nochmal so ein bisschen streiten werden und sich aber wieder entschuldigen und so. :D

  • Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ^.^


    1. Was wünscht ihr euch bei der 12 Staffel?
    2. Was glaubt ihr wird nach der 13 Staffel passieren?
    3. Sollte Ash mehr Hints aus seiner Seite machen?


    1. Mehr Pearlshipping (und Ikarishipping ^^) Hints bzw. Momente ^^
    2. Nach der 13. Staffel gibt es einen superromantischen Abschied zwischen Ash und Lucia, und Lucia geht... :(
    3. Ja, wäre mal besser... die meisten Hints kommen nur von Lucia, diesmla muss sie die ganze Arbeit machen xD


    Ich hab auch mal ein neues Pearlshipping Video ^.^
    Oraccion
    Feedback plz ^.^


    Hoffentlich gibt es auch mal herrgottes ne Szene wo Ashund Lucia erröten.. ^^:love:

  • wow cooles viedeo rayquaza also zum thema
    1.also ich wünsche mir mehrere tolle pearl und

    shipp8ings momente
    2.naja ich glaube lucia wird gehen und gibt ash einen abschiedskuss und haspi gibt pika auch einen ;)
    3.ja das wäre besser der versteht ja garnichts von liebe und lucia macht immer hints naja also ahs streng dich mal an ;) :P


    also das ist meine vorstellung und sry das ich ausgetreten bin und jetzt wieder da bin ^.^

  • Mir ist noch etws in den neuen Folgen aufgefallen :


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp091/019.jpg]


    Lucia sitzt neben (oder hinter) Ash , obwohl beide ja verschiedene Partner haben , aber Rocko hätte sich ja auch neben oder hinter Ash setzten können


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp091/037.jpg]


    Als Ash&Aoi (?) sich streiten , geht Lucia dazwischen , es könnte jedoch auch sein , dass sie evtl. ein bisschen eifersüchtig war , oder ???


    Ich weiß nicht ob die beiden Szenen wirklich Hinweise sind , ich hab sie einfach mal entdeckt =)

  • Ach, ich finde die beiden Hinweise ziemlich gut, vielleicht nicht die allergrößten Hints, aber Hint ist immerhin Hint. Du hast recht, Rocko hätte auch hinter ihm sitzen können oder irgendein anderer, aber es ist Lucia! Und beim zweiten könnte es wirklich sein, dass sie etwas eifersüchtig ist und sie denkt bestimmt: Geh weg da, Aoi, mein Ashy und nicht deiner, lass ihn bloß in Ruhe :D Aber das sind echt zwei schöne Bilder.
    Was kommt eigentlich morgen für eine Folge von der 10. Staffel? Na ja, wie auch immer, aber hoffentlich sind da ein paar, wenn auch kleine, Hints. *ganz dolle hoff*

  • Dann schreibe ich auch mal wieder.(ist ja lange her)
    Meine Antworten:
    1.Es hat beinahe eine perfekte Mischung von allem.Beide haben die richtigen Gemeinsamkeiten und Gegensätze,was ich gut finde^^.Es ist schön witzig,wie sie miteinander streiten und sich,dann doch schnell zusammenraufen.Immerhin hat dieses Shipping auch Humor und Witz,der trotzdem ernst zu nehmen sein muss.Es steckt auch viel Fürsorge in den Shipping drin.Ash der immer Lucia zu Seite steht und hilft.Lucia die manchmal Ash nacheifert,doch beide lernen voneinander nicht nur sie.In den kurzen Zeit scheinen sie sich schnell befreundet zu haben.Sie sorgen sich umeinander und haben eine recht glückliche Zeit zusammen.Es gibt auch traurige Szenen,wo Ash den Sozialen spielt^^.Jedesmal,wenn Lucia sehr traurig ist oder sogar weint,will Ash sie trösten,was leider manchmal aufgehalten wurde oder er vermasselt wieder alles,da er rein gar nichts von Liebe versteht,was auch manchmal an seine fehlende Reife liegt.Bis jetzt gibt es die meisten Hints aus Lucia´s Seite aus,doch die beiden haben noch mehrere Staffel Zeit.
    2.Ash ist zwar im Vergleich zum 1.Staffel in vielen Hinsichten erwachsener geworden,doch versteht er viel zu wenig für seinen Alter.Er versteht nichts von Liebe,ist ein wenig zu naiv und manchmal ist sein Verhalten kindisch.(auch,wenn es ab und zu witzig ist)Manchmal wünsche ich mir es gäbe eine Frucht oder eine Art Mixtur,um ihn reifer zu machen,doch ist das eher unwahrscheinlich.Ich denke eins bis vier Staffel werden es schon noch dauern.
    3.Ich find es zum kotzen.Tschuldige,aber muss man so etwas denken?Ja sie haben viele Gemeinsamkeiten und eifern sich gegenseitig nach,aber das noch immer kein Geschwisterbeziehungen.Sie sind in keinen Hinsicht verwandt oder sonst was.(außer Seelenverwandt^^)Solche Gerede will ich nicht mehr hören,weil es absurd ist.Wie Ash & Lucia gesagt hat,kann man Ash&Aoi gleich als Geschwister bezeichnen,da sie beinahe gleich sind vom Verhalten her,doch das sind sie wohl eher nicht.Fazit: Nein,sie sind nicht verwandt und sind erst recht gar nicht Geschwister.


    Rayquaza: Schönes Video^^.Mir gefällt das Musik und die Bilder.Guter Arbeit.*Hände klatsch bis sie weh tun*
    Miley: Ist mir auch schon aufgefallen,aber wie gesagt ist es nur ein kleiner Hint.Dass Lucia eifersüchtig ist,wäre sicher sehr sehenswert.(Lucia vs Aoi.Wer gewinnt?Lucia natürlich!Aoi hat keine Chance^^.Nichts gegen sie,aber ich würde das gerne erleben^^)
    P.S: Habt ihr schon nachgedacht wie es wäre,wenn die beiden in eine richtige Schule gehen würde?So ein richtige moderne japanische Schule,wo man Schulanzüge anziehen müsste.(ich stelle es mir schon vor.Ash mit diesen braunen Anzug,der seine Schultasche hinter seine Schulter trägt(ganz lässig,aber trotzdem hat er dasselbe Humor) und erwachsener.^^Lucia ebenfalls eine braune japanische Schuluniform und trägt die Schultasche mit beiden Händen nach unten(nein nicht,weil es zu schwer ist.xD)Und die Serie wäre ein wenig erwachsener und viele andere Charaktere sind auch noch dabei.Was meint ihr?

  • hmmm... ne darüber hab ich erlich gesagt noch nicht nachgedacht (uuuh ein wunder xD) aber die Vorstellung ist i-wie witzig dann würden die beiden immer neben einander sitzen und während den Schulstunden miteinader quatschen und die Pausen miteinader verbringen und vllt sogar die Hausaufgaben zusammen machen :D wie süß
    dann würde Lucia sich in Ash velieben und ihm einen anonymen Liebesbrief schreiben der ist natürlich ein bisschen verwirrt und zeigt ihn Lucia.. okay ich glaub das reicht jetzt langsam xD also wie gesagt nein ich hab noch nicht darüber nachgedacht :D
    ich hab mir auch schon die Bilder zur Folge 91 angeguckt hab aber leider keine Pearlshippinghints erkennen können aber die sind ja bald da fertig mit dieser Schule oder wo sie da gerade sind, heißt es ist auch keine Aoi da also wieder Zeit für Pearlshipping :thumbsup:

  • nur ganz kurz
    ich will (erstmal^^) nicht mitglied werden,aber habe beim surfen in einem dieser neuartigen internets was für euch gefunden: dashier


    ist zwar nur kurz aber naja^^


    edit: obwohl dashier noch besser ist^^

  • naja hier scheint mom. nicht viel loß zu sein hier sind einige Bilder aus der neuen Folge



    Plinfa hatte in der Folge einen Schwächeanfall und musste somit ins Pokemoncenter und kurzdarauf wachte Plinfa wieder auf und Lucia umarmte ihr Plinfa sogleich, ob Lucia auch Ash so umarmen würde^.^



    Plinfa schlief wieder ein



    Sie ging als erstes zu Ash und sagte ihm das Plinfa besser gehe



    Team Rocket versuchte alle Pokemon des Centers zu stehlen Ash und Co hileten sie auf aber schaut das Bild mal an sie reagieren beide gleich auf den Vorfall



    So Ash, Lucia und Rocco machten sich wieder auf den Weg nach Herzhofen wo Ash seinen nächsten Arenakampf haben wird naja auf dem Bild sieht man das Ash und Lucia nebeneinander laufen und sie haben beide ihre Starter draußen


    naja hier ich hab noch die Vorschau aif DP 93 wo Ash sein nächsten Arenamatch hat


    hier!


    so hier noch gesprächsstoff


    1. Welche Gemeinsamkeit von Ash und Lucia mögt ihr am meisten?
    2. Welche Pokemon von Lucia und Ash mögt ihr am meisten?

  • Okay hier mal die Antworten :


    1.Ich finde es total cool , dass Lucia nun auch ihr Plinfa immer außerhalb des Pokeballs hat
    Außerdem ist ihre sturheit auch total süß :love:


    2. Bei Lucia mag ich Haspiror und Pachirisu am liebsten , obwohl ich eigentlich alle mag :thumbsup: Und bei Ash finde ich Chelast und Pikachu total süß ;)


    So , endlich ist mein neues Video mit Pearlshipping fertig =)
    Wie findet ihr es ???


    Pearlshipping

  • Gut,dann schreibe ich mal wieder.
    Meine Antworten:
    1.Tja da gibt es so einige^^,aber die besten wären wohl für mich,dass sie sehr oft gleichzeitig reagieren(oder reden),dann noch,dass Plinfa genau so wie Pikachu nicht in der Pokeball bleibt(außer bei Wettbewerb und wenn es k.o ist) und,dass sie sich vom Charakter her sehr ähneln.
    2.Vom Ash ist es ganz klar Pikachu,weil es ja schon lange dabei ist und es ist einfach sein Lieblingspokemon. Vom Lucia ist es Plinfa und Hasprior.Plinfa,weil es ihr erstes Pokemon war und eine interresante Charakter hat.Hasprior,weil es mit Pikachu zusammen sehr witzig anzusehen sind.
    ash & Lucia: Danke für die Bilder.(jetzt weiß ich die Folge 92 ist)Da umarmt Lucia den armen Plinfa so herzhaft.(ich frage mich wie es bei Ash werden würde^^)Auf den dritten Bild sind sie alleine gewesen und es sieht so aus,als würde sie aufeinander zu laufen...
    Miley: Wie ich dein neues Video finde?Das weißt du eigentlich schon^^,aber damits offiziel wird:"Klasse Arbeit!"Ist ja wieder super geworden.(wie bei jedem Contestshipping oder Pearlshippingvideo von dir^^)
    Irgendwie sind die meisten Mitglieder verschwunden^^.