Misty-Fanclub!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm ich finde Misty sowieso am besten^^
    Wobei ich Lucia auch sehr gerne habe weil sie eben wie Misty einen echten Chara (für mich) hat
    Im Gegensatz zu Maike (nichts gegen sie aber trotzdem) sagen die beiden nicht auf alles "ja" und lächeln ganz lieb und nett


    Deswegen joa kann ich eigentlich nur Pluspunkte bei beiden geben
    Misty +: weiß was sie will, kann sich gut verteidigen, hat richtig Temperament ist aber trotzdem total fürsorglich wenns drauf ankommt,...
    Lucia +: tolle Ausstrahlung, gibt nie auf, voll das "Abenteuergirl" iwo, hat lustige (verrückte) Ideen
    okay ein kleiner Minuspunkt an Lucia ist vielleicht das sie etwas schnell immer Hilfe braucht aber naja...

  • ...Maike hat keinen echten Cara!
    Ganz ruhig bleiben Glazi,ganz ruhig...*atme*...
    *grrrrr*
    ---------------------------------------------------------
    Lucia&Misty sagen auch auf alles JA!
    Und lächeln ganz lieb,
    ausserdem macht Maike,dass auch nicht immer!

  • So, bin auch mal wieder aufgekreuzt xD


    Zu den Lieblings- Hassschauspielern von Misty, kann ich leider nichts sagen, weil mir nur so wenige bekannt sind :assi:

    Ich finde ja, dass Maike schon etwas weniger "echten Chara" hat, aber trotzdem beantwortet
    sie nicht immer alles nur mit 'Ja'. Und auch Lucia und Misty antworten nicht immer einen ganzen
    Roman ;) xD.
    Was findet ihr an Misty besser, als z.B. an Lucia..? Oder meint ihr sie sind gleich >>in Ordnung<< ?
    Misty:
    + Hat mehr "Temperament" xD
    + Achtet eher darauf, dass ihre Pokemon stark, als niedlich sind
    + Ist ausnahmsweise mal keine Koordinatorin
    + Hat nicht so "mädchentypische" Pokemon
    [+ passt besser zu Ash xDD]


    - Ihre Haare sehen (wenn sie jetzt mal keine Meerjungfrau ist^^) iwie komisch aus...
    - Flippt manchmal ein bisschen ZU schnell aus :rolleyes:
    - Hat iwie nicht soooo tolle Sach an xD
    [- man findet zu wenig Negatives an ihr xD]


    Lucia:
    + Hat niedliche Pokemon
    + Hübsche Haare xD
    + Tolle Kleidung xD
    + Ist sehr... äh... hilfsbereit^^
    + Tolle Ausstrahlung


    - Ihre Stimme klingt zu niedlich :rolleyes:
    - Fängt fast NUR niedliche Pokemon...


    Tja, mehr fällt mir dazu nicht ein... ich mag Lucia ein kleines Bisschen mehr, als Misty.
    Aber Misty ist eigentlich auch mit auf Platz 1 :D (Meike... ist gaaanz weit weg xD)


    lG Luciafan

  • Hm okay keiner ist perfekt...


    Vielleicht sollten wir ma ein neues Thema beginnen :bear:


    Wie würdet ihr reagieren wenn ihr wo spazieren geht und plötzlich ein Mädchen seht das haargenau wie Misty aussieht?
    Was denkt ihr euch??


    Ich wäre mal total verblüfft...dann je nachdem was es gerade macht würde ich vielleicht mal Hallo sagen...kommt auch drauf an ob wer in der Nähe ist oder so ich meine man spricht ja nich jedesmal nen fremden Menschen an
    Oder naja fals zu viele Leute da sind möchte ich ja nich aufdringlich wirken deswegen würde ich einfach mal weitergehen und mir Gedanken machen

  • So - kann endlich auch mal wieder schreiben/mitreden etc. xD

    Wie würdet ihr reagieren wenn ihr wo spazieren geht und plötzlich ein Mädchen seht das haargenau wie Misty aussieht?
    Was denkt ihr euch??


    Ich würde erst mal geschockt stehen bleiben und doof aus der Wäsche schauen und mir denken: "Ist das Misty - oder träum ich?!"
    Wenn sie dann an mir vorbeilaufen würde, hätte ich sie bestimmt noch immer ungläubig angestarrt. Und wenn meine Schockphase vorbei wäre, dann wäre ich bestimmt auf sie zugelaufen und hätte "Bist du Misty?" oder sowas gefragt xD In dem Moment wär es mir, glaub ich, egal, ob ich aufdringlich bin oder net xD


  • Wie würdet ihr reagieren wenn ihr wo spazieren geht und plötzlich ein Mädchen seht das haargenau wie Misty aussieht?
    Was denkt ihr euch??


    Mhh...würd mir denken,was das für ein Mädchen is!
    Dann was sie will...velleicht ist es ja Misty,aus der Parralleldimension (xD)
    Sie fragen,wer sie ist und wie sie die Haare wie Misty hinbekommt!

  • Wie würdet ihr reagieren wenn ihr wo spazieren geht und plötzlich ein Mädchen
    seht, dass haargenau wie Misty aussieht?

    Was denkt ihr euch?
    Also erst mal wäre ich natürlich ziemlich verwundert xD. Wie bekommt man denn
    bitteschön solche Haare hin?^^ Ich weiß jetzt auch nicht, ob das in Natura so toll
    aussieht :huh: xD. Aber naja... ich würd sicher iwie denken, dass das Mädchen entweder
    ein ziemlich großer Pokemonfan, bzw. Mistyfan ist, wenn sie sich schon haargenau
    so kleidet und auch die gleiche Frisur hatoder, dassdas ein seeeehr großer Zufall
    sein muss xD.


    lG Luciafan

  • Misty treffen *kreisch*


    Ich würd gugn, dass ich mich mit ihr anfreunde *Handynummer geben lass*


    dann frag ich sie nach ihren Freunden. Da ist ein Typ dabei, der aussieht wie Ash. Ash2 frag ich nach Gary2. Gary2 sieht ja aus wie Gary, sprich *seufz* süüüüß!!! Misty wird mir, freundlich und überhaupt-nicht-eifersüchtig ein Date mit ihm organisieren und alle sind glücklich und zufrieden xD

  • Wie würdet ihr reagieren wenn ihr wo spazieren geht und plötzlich ein Mädchen seht das haargenau wie Misty aussieht?
    Was denkt ihr euch??

    Ich wär erstmal auch total irritiert xD Ist das jetzt wirklich Misty? Das geht doch eigentlich gar nicht! Oder ist das nur ein großer Fan von Misty? Ich würd dann gemütlich an ihr vorbei schlendern und sie dabei genau beobachten und so xD
    Ansprechen würd ich sie nicht. Ich würd niemand Fremdes ansprehen, nur wenn es ein bekannter ist oder ein Star xP


    Hier übrigens zwei Misty Cosplays!
    [Blockierte Grafik: http://blog.sanriotown.com/nan…files/2008/01/image16.png]
    *Klick*
    Ich find beide eigentlich gelungen, besonders die Haare bei der 2ten! Die stehen ja wirklich n bissl hoch =D

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Wie würdet ihr reagieren wenn ihr wo spazieren geht und plötzlich ein Mädchen seht das haargenau wie Misty aussieht?
    Was denkt ihr euch??


    Ich würde sie sofort ansprechen geschockt wär ich bestimmt net. xD Ich würd höchstens nur mal kurz in Ohmmacht fahlen. :assi: Ne Scherz. Ich denk mal das ich zu ihr gehen würde und dann...weis auch net. xD Fragen ob sie wirklich Misty ist würde ich nicht da das echt peinlich wär. Aber ich würde sie fragen ob sie ein Pokemonfan bzw. Mistyfan (gut das ich mich umgennant hab :assi: ) ist. Wenn sie ja sagt hab ich da schon meine Tricks wie man ins Gespräch kommt.


    @xDawn Naja, wenn das echt Misty wär wär sie doch ein Star. xD

  • Wie man sieht würde jeder anders reagieren aber eines wären wir alle: erstaunt!!
    Ich meinte auch nicht das sie genau dieselbe Kleidung trägt aber es gibt nicht viele rothaarige Mädchen mit Zopf und grünen Augen die Misty ähnlich sehen denk ich mal^^


    Lol stellt euch mal vor ihr könntet anderen erzählen: Hey ich bin mit Misty befreundet xDD
    wäre sicher lustig^^

  • Wie würdet ihr reagieren wenn ihr beim spazieren ein Mädchen seht, dass haargenau aussieht wie Misty?
    Was denkt ihr euch?


    ---> Öhm...ich denke nur: "Oh ist ja toll!! Eine die aussieht wie Misty....die muss ich kennenlernen!!"
    *auf sie zulauf* *begrüß* "Hi ich bin Milly" *denk* Milly hört sich an wie Misty (zumindest ein bissl xD)
    *befreund* Und so gingen wir zum Strand xD
    Nein...als ob es in unserer Welt 'ne Misty gäbe......wär zwar toll aber....das wird nie gehen!!!
    Ja, aber Misty ist sooo toll, dass man sie doch direkt als Freundin möchte^^ :blush:


    Neues Thema:
    Meint ihr, dass Misty, wenn sie erwachsen ist, die beste Wasser-Trainerin wird (ihr Wunsch)?


    ---> Könnte ich mir gut vorstellen!!! Misty ist doch jetzt schon total gut...wieso dann nicht beste Wasser-Trainerin?
    Sie wird ja mit der Zeit noch besser!!!!^^
    Und ihre Pokis entwickeln sich etc.^^
    Ich denke also: Sie hätte eine Chance, wenn sie immer weiter trainiert :)



    lG
    E-E

  • :assi: Die Bilder sehen ja gut aus...
    echt so 'n bisschen (also egentlich sehr^^), wie Misty... obwohl man natürlich sofort merkt, dass das nicht MISTY ist^^


    Meint ihr, dass Misty, wenn sie erwachsen ist, die beste Wasser-Trainerin wird (ihr Wunsch)?
    Klar schafft sie das! Mistys Pokemon sind doch auch jetzt schon sehr stark und hat, glaube ich, auch schon mal gegen Ash gewonnen (?)^^
    Wenn sich ihre Pokis noch weiter entwickeln und sie viel trainiert (was in einer Arena ja eigentlich kein
    Problem darstellen sollte xD), schafft sie das mit links. Sie sollte aber wirklich noch mal ein bisschen in der Gegend herumreisen, damit sie noch ein paar mehr starke Pokemon fängt und auch ein bisschen "Abwechslung" bei den Herausforderern hat. Und natürlich jeden Wettbewerb besuchen und an jedem Match teilnehmen.
    Und sonst bleibt sie halt die stäkste Arenaleiterin von Azuria City, wäre doch auch no Drama 8) xD.


    lG Luciafan :bear: ^^

  • Meint ihr, dass Misty, wenn sie erwachsen ist, die beste Wasser-Trainerin wird (ihr Wunsch)?


    Ne!
    Eher nicht...es gibt so veiel Trainer,die sich auch auf Wasser-Pokemon spezialisiert haben.
    Und es gibt nicht wirlich so Wettbwerbe wo am Ende dann feststeht wer der beste Wasser-Trainer ist =S
    Also von daher...Ne wohl eher nicht!
    Und Pokemon wird das auch nie möglich machen xP

  • Wird Misty wenn sie erwachsen ist die beste Wasserpokemontrainerin werden?


    NA KLAR!! Wer denn sonst? Max Müller aus Noobstadt oder was? :assi:


    Misty ist außer Ash der ehrgeizigste Chara in Pokemon und will immer alles perfekt machen! Sie hat ein Ziel und das verfolgt sie! Bis zur besten Wasserpokitrainerin ist es noch ein langer harter Weg aber gibt es einen besseren Start als mit 10 schon Arenaleiterin zu sein und beim Strudelcup mit vielleicht 11 bis ins Achtelfinale zu kommen? Wohl eher nicht
    Daher Misty GO FOR IT *anfeuer*


    Sie wird es schaffen da bin ich mir sicher =)

  • Wird Misty wenn sie erwachsen ist die beste Wasserpokemontrainerin werden?


    misty05 hat fast genau das gesagt was ich geantwortet hätte. xD Max Müller aus Noobstadt? :assi: Das ist der Hamma!


    Hab noch einpaar Bilder (weis nicht ob ihr die vielleicht schon kennt):
    [Blockierte Grafik: http://i249.photobucket.com/albums/gg235/sabrina_cutie00024/pokemonmisty.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i294.photobucket.com/albums/mm116/gyazi_louisse/pokemon/mistysong.png]
    Das ist voll schön aber traurig, dass sie traurig ist. ;(


    Hier sieht man mal wieder, dass Misty viele Seiten hat:
    [Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff201/princess-shapire/pokemon/Mistys-Wrath.jpg]nun ja temperament voll...
    [Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff201/princess-shapire/pokemon/Mistys-Request.jpg]...liebeswürdig...
    [Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff201/princess-shapire/pokemon/Mistys-Tears.jpg]...hier auch...
    [Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff201/princess-shapire/pokemon/Mistys-Duel.jpg]...& cool!!! (was sie aber immer ist xD)

  • Wow...süße Bilder... :love:


    Ne Misty wird nicht die beste Wasserpokitrainerin der Welt...


    Sie ist es schon!!! Zumindest für mich :blush:


    Frage: Würde Misty Koordinatorin werden wollen..?


    Ich denke das sie das super könnte, aber bestimmt fühlt sie sich damit unterfordert :wtf:

  • Ich habe schon lange nicht mehr hier reingeschrieben! O.O

    Wird Misty wenn sie erwachsen ist die beste Wasserpokemontrainerin werden?

    Ja natürlich!
    In den alten Folgen hat sie fast jede Folge gesagt das sie die beste Wasser Pokémon Trainerin der Welt wird.
    Deswegen wird sie es auch!
    Wie misty05 schon gesagt hat ist sie nach Ash&Rocko, der ja der beste Züchter werden will, die ehrgeizigste Chara aus Pokémon!
    Sie wird es ganz sicher schaffen. ^-^

    Würde Misty Koordinatorin werden wollen?

    Hmm...ich glaube eher nicht da sie viel lieber kämpft als sich diese ganzen Kombinationen auszudenken.
    Und sie ist auch nicht grade geduldig...
    Deswegen glaube ich eher das sie die beste Wasser Pokémon Tranerin wird als Koordinatorin. ^^