Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • team rocket ^^


    die haben schon altmodische kleidung un so.. aba find nur 3 leute von team rocket gut.. jessie james un mauzi :D


    die stelln sich manchma echt dumm an aba trotzdem witzig in irgendwelcher weise ^^
    find bloß doof dass die nie team rocket gewinnen lassen ._.


    wär mal echt interressant wenn die drei mal gewinnen würden..
    immerhin sind die schon untergrundtief die letzten.. aba wenn die gewinnen würde was wäre dann? das würde mich interressiern ^^
    vllt ne neue kleidung die mal modisch aussieht 8|

  • Also es kommt drauf an obman jetzt den Erfolg.


    Also was Erfolg angeht hat Team Rockt keine Chanche.
    Aqua und Magma haben wenigstens Groudon und Kyogre erzörnt.
    Aqua und magma setzen auch stärkere Pokis als Rocket ein.
    Aber irgendwie sind sie doch alle gleich gut, denn Rocket fing mal Lugia.
    Trotzdem Rocket sind die trotteligsten aber die besten 8-)

  • Hmm, also mögen tu ich garkeine Verbrecherorganisation,aber ich würde sagen dass ich Team Aqua
    am liebsten mögen würde, sie sind stark und haben Outfits die gut zu ihrem Namen passen würden,
    viel besser als die Outfits von Team Magma, ich hab kA was das darstellen soll, aber egal, we gesagt,
    wirklich mögen tu ich garkeine von den Organisationen.

  • Bei mir auf Platzt 1, ganz klar: Team Rocket, sie sind lustig und schön hol !!!Also nur Jessie, James und Mauzi !! "Wir sind mal wieder die doofen, das war ein Schuß in den Ofen"(Mauzi)
    Auf den 2. Platzt: Team Galactik, im Spiel ebenfals schön hol und in Animi geheimnisvoll. 8-)

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Also:


    Platz4: Galaktik. Begründung: Sie kamen noch nicht so oft vor.


    Platz3: Aqua. Begründung: sind nicht so mies wie Team Magma.


    Platz2: Magma. Begründung: gut organiesiert, stark.


    Platz1: Rocket: Begründung: viele Mitglieder, mehre Basen und vor allem: Jessie, James und Mauzi!!!


    P.S. Dies ist aus der sicht der TV-Serie!

  • Ganz klar: Team Rocket. In (fast) jeder Folge tauchen sie auf und machen ärger. Ohne Jessie, James und Mauzi is PKMN nicht PKMN. Außerdem haben sie die luschigsten PKMNs dies gibt. Das macht trotzdem spaß gegen sie zu kämpfen. Die Basis is auch cool. Die anderen sprechen mir überhaupt nicht zu. Vll Team Aqua und Team Magma. Wegen den Wasser bzw Feuerpokis und so. Aber sonst :thumbdown:

  • Ich finde Team Rocket a, besten sie sind halt schon von anfang an
    dabei und daher mag ich die auch am meisten aber ich den Games finde ich
    Team Galaktik am besten an die hab ich mich nämlich sehr doll gewöhnt aber Team Auqa
    Magmar und was es noch für Teams gibt die sind doof weildie sogut wie nie irgendwo vorkommen (kamen)

  • Team Aqua sind die besten auch wenn kein Team wirklich stark ist


    aber Team Galaktik ist der letzte dreck auch wenn das ziel nicht das schlechteste ist aber nun mal wirklich die würde ich eher auslachen als mich vor dehnen zu fürchten da sind selbst die trottel vom Team Rocket besser :pika:

  • Ich finde Team Aqua am besten.
    Einerseits fand ich die Idee beider Verbrecherbanden der dritten Generation klasse, andererseits habe ich eine Vorliebe für Wasser-, Unlicht- und Eispokémon, weswegen meine Wahl auf Team Aqua, und nicht auf Team Magma fällt. Die Wahl der Pokémon des Team Aqua gefällt mir auch sehr gut; auch das legendäre Pokémon, dass sie versuchen zu kontrollieren, finde ich klasse gezeichnet. Am besten gefällt mir jedoch Adrian, der Anführer des Team Aqua. Er sieht einfach cool aus und kommt im Anime auch super rüber. :thumbsup:


    Gruß,

  • Ich finde auch Team Magma am besten, denn in Smaragt haben sie ein cooles Geheimversteck und machen coole aktionen. Die pokemon gehen so.
    Man muss oft gegen ihren Boss kämpfemn und besonders die RTaketentreibstoffaktion hat mir gefallen. 8-)
    Team Aqua isat aber auch gut. Ich muss meinem Vorposter zustimmen, die 3. Generation hat die besten Teams.

  • ich finde einfach TR am schlechtesten weil sie einfach nix raffen blöd sind und so und sie jagen immer pikachu anstatt mal irgendein anderes pokemon zu fangen und nich immer in der nähe von ash
    und am besten finde ich tesam magma weil sie einfach geil sind und auch cool is team galaktic weil sie einfsch alles bereit haben wenn was schieflaufen könnte dann haben sie immer den perfekten plan B
    aber wenn ich zum schluss komme die besten schurken sind für mich:
    team magma

  • Ich finde ja Team Magma einfach genial.
    Team Magma -> Magma ist verwandt mit Feuer -> Ich bin ein Feuerpokémon Fan. Außerdem waren Scenen mit Team Magma einfach genial die haben auf Smaragd immer total viel Spaß gemacht. Das Ereigniss mit Groudon in der Höhle fand ich auch total ''Spannend''. Einfach super, was Team Magma so abgezogen hat und im Anime mochte ich sie eig. auch, wenn sie vorkamen. Rundum die besten Schurken, wie ich finde.^^


    MfG Forgotten/ Yusei

  • ich finde Team Magma war am besten. Ich finde die hatten einfach die stärksten Pokemon. Ich finde auch, dass die die besten Verstecke haben (wie im Meer)...
    Aber mich nervt Team Galaktik. Wie wollen die bitte mit Waumpels und Golbats ein neues Universum machen??? Ich finde denen hätte man viel stärkere Pokemon geben müssen!

  • ach flick flack, käferpokemon sind team galaktik wie auf den leib geschrieben worden und passen zu ihren grünen frisuren wunderbar. wer sagt den das papinelas und panekons schwach sein sollen? bei team aqua und team magmar waren es doch auch fiffyens...

  • also ich mag team galaktik am meisten..
    aber auch nur deswegen.. weil in den neuen folgen.. team galaktik sich als so verdammt krasse gegner heraustellt Oo
    omg^^
    schau mir immer schon dei japanischen episoden mit untertitel an :D


    team rocket hasse ich wie die pest -.-
    die gehen mir echt so derbst aufn wecker das könnt ich heulen xDD
    seit über 500folgenen das war ein schuss in den ofen
    immer dieselbe leier.. ich klaue pikachu jea! fazit: schuss in den ofen -.-
    und die sind sowas von unlustig xDDD


    ich kann euch nur sagen..
    TEAM GALAKTIK sind die besten bösewichte ever!!!
    (allein die pokemon omg xD)

  • Ich find auch Team Magma am besten. Sie haben die besten Poekemon von bisher allen Teams, und Team magma verhält sich auch ganz cool, nicht so wie Team Rocket...^^ Team Rocket mag ich am allerwenigsten, da die Rüppel von team Rocket alle solche komischen Mützen haben. Die sehen alle aus wie Franzosen.^^

  • Ich finde Team Galaktik am besten weil, sie es FAST geschafft hätten Dialga oder Palkia zu kontrolieren, und was macht Team Rocket?NICHTS!Sie jagen seit Jahren Pikachu, und was passierte?NICHTS!!!Sie haben immer noch nicht Pikachu gefangen!!!Sie sind in meinen Augen voll Nutzlos!!! :thumbdown:

  • Ehrlich gesagt bin ich für Team Galaktic als beste "kriminelle" Organisation... wenn man mal von ihren schrägen Frisuren absieht :D. Deren Pokemon lassen zwar am Anfang etwas zu wünschen übrig, aber die werden ja erst mit der Zeit (etwas) stärker. Abgesehen davon find ich den Boss von denen am besten von allen.

  • Ich bin für Team Rocket. Die sind mir einfach am sympathischsten und haben meiner Meinung nach die besten Pokemon. Ich finde auch, dass die Pokemon von Team Rocket am besten zu den "Bösen" passen. :assi:
    Und mir gefällt der Plan von Team Rocket am besten. Weltherrschafft zu wollen war noch ganz okay, aber mit jeder neuen Generation werden die Pläne der bösen Teams immer übertriebener bzw. unlogischer :rolleyes:

  • Ja denen ihre Pläne sind irgendwie am miserabelsten.
    Ich finder aber das Team Galaktik die schlechtesten Schurken bis jetzt sind. Ich meine die Pokémon sind sowas von schwach ich meine die werden auch im Laufe der Story nicht mehr viel stärker, ihre Pläne sind sowas von behindert und sinnlos und die meinen auch noch sie wären stark. Hingegen kann sich Team Rocket ganz gut einschätzen*grins* denn es kommt ja immer wieder der spruch: Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen(Betonung auf mal wieder*grins*). Okay Spass bei Seite ich finde, dass Team Magam & Team Aqua am Besten sind. --> Meiner Meinung nach die besten Pokémon die besten Basen alles....
    Team Rocket dann nun eher wegen dem ANime, denn die sind ja wirklich IMMER dabei und ich denke mal das bleibt auch für immer so. Und das Mauzi kommt auch nie weg. Tuska geht, Smogon geht, Palimpalim kann man streichen und Mauzi muss bleiben. Finde ich nicht schlimm aber komisch. Naja ein sprechendes Mauzi findet man nicht an jeder Ecke..
    Meine Reihenfolge: Team Aqua & Team Magma > Team Rocket > Team Galaktik..
    Ps: Die Frisuren von Team Galaktik sind das einzig positive was man ihnen zumuten kann, auch wenn es eher der Unterhaltung des Lachkrampfes zu Gute kommt..::D
    Lg
    Yusei