Diablo 3

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Nun ist es offiziell. Blizzard wird in den nächsten Minuten auf der Blizzard Hausmesse den Nachfolger zum Millionenhit "Diablo 2" ankündigen. Nachdem die letzten Tage auf www.blizzard.com bereits mysteriöse Hinweise zu sehen waren, steht dort nun ein großes Diablo 3 Logo. Wer den Vorgänger mochte, wird in Kürze auf allen Games-Seiten im Internet weiterführende Infos finden. ^^


    Mehr Infos und Bilder gibt es auf allen PC-Spieleseiten wie z.B. http://www.gamestar.de/ http://www.pcgames.de/ oder dem englischen www.ign.com in den dortigen Live-Tickern.


    Die offizielle Diablo 3 Webseite bietet auch erste informationen zu den ersten zwei spielbaren Klassen sowie Bildmaterial: http://eu.blizzard.com/diablo3/


    PS: Aufgrund der Thematik und der Altersfreigabe des Vorgängers "Diablo 2" ab 16 Jahren ist dieses Spiel für jüngere Fans nicht wirklich geeignet.

  • Wow, ich habe Diablo2 zwar nie gezockt, weis aber ganz genau wie es ist. Und da Blizzard eigendlich immer Gute Games rausbringt, bin ich mir sicher das, das Game einfache Spitze wird. Gibt es Monatliche gebühren? Oder ist es so wie beim Ersten teil? Nahja mal gucken, wenns ab 16 ist, naja da sag ich mal nichts^^

  • Diablo 2 spiel ich noch heute richtig gern. Freue mich schon auf den 3. Teil. Nur leider wird es sicherlich ewig dauern bis dieser bei uns erscheint. Naja solange kann ich mich noch mit den 2.ten trösten.

  • Erstaunlich. Mal ne Gute Nachricht von dir. :)  (Oh noez, ich hab genörgelt, erschiesst mich.)
    Btw funktioniert der erste Link nicht(mehr). Oo Müsste wohl behoben werden.


    Ok, also.
    Als Diablo 2 rauskam war ich eine sehr lange Zeit... ja, sagen wir wirklich mal, süchtig danach. Lol. Es hat Spass gemacht, war ein klasse Spiel, alles toll. Schon Diablo 1 hat mir Spass gemacht und das macht es heute noch, was bei 2 nichtmehr der Fall ist. Ich hab mich wohl 'sattgespielt' daran. Oo Dia2 interessiert mich heute also nichtmehr wirklich, was aber nicht heissen soll, dass es kein gutes Spiel ist. (Ich muss malwieder meine Charas im Internet auffrischen. Lol.)
    Trotzdem hat man ja wohl schon lang genug auf so eine Nachricht wie hier gewartet. Lol. Und die Bilder und Videos auf der Seite sind mal ziemlich cool anzusehen. Oo Im Moment geht die Seite bei mir irgendwie nichtmehr aber vorhin konnte ich mich umschauen. Vielleicht arbeiten die ja gerade dran - wasweissich.
    Egal. Ich mag jedenfalls jetzt schon ein paar der Kleinigkeiten, die sie da eingebaut haben. Der Ton vom Bogenschiessen, der von den Gegenständen, wenn sie auf den Boden fallen, ein paar Fähigkeiten des Barbaren und vorallem Cains Stimme. Das is alles dasselbe geblieben - find ich ganz gut. XP Hat einen gewissen Wiedererkennungswert. Auch gut ist, dass hier nicht so klobbige Figuren genommen wurden. Sie sehen teilweise merkwürdig aus aber es sind nicht so aneinandergehämmerte Klötze, wie in WC3 oder WoW. :/ (Ja, ich läster über diese tollen Spiele. Mag sein, dass sie gut sind aber wie da alles aussieht ist echt scheisse, imo. Lol.) Und, dass die Umgebung mehr beachtet wurde find ich auch klasse. Sachen gehen zubruch, man kann mit hilfe einer Wand Zombie niedermachen (sah man in nem Vid) und was noch alles. Ausserdem kann man wohl zwischen einem weiblichen und einem männlichen Helden jeder Klasse wählen. Noch ein nettes Detail.
    Was ich allerdings nicht so mag ist die Geschichte, mit der da alles anfängt. Ein Meteorit stürzt vom Himmel und macht Ärger. ... Joa... Das kenne ich auch aus einem WC3 Video - nicht so neu, also. Lol. Und die neue Klasse, Witchdoctor, wie es im Englischen heisst, gefällt mir so vom sehen überhaupt nicht. :/ Lässt nen Wespenschwarm los, der alles auffrisst, beschwört irgendwelche Monster, die er zum explodieren bringen kann... OmG, nee, lass ma. Lol.


    Aber Alles in Allem ist der erste Eindruck ganz gut und wird wohl lustig sein, mehr zu erfahren.


    Ich kann's natürlich nicht wissen aber wieso sollte es monatliche Gebühren geben? Oo Man muss weder bei Diablo 1, Diablo 2, den War Craft Teilen und Star Craft was bezahlen. Ich wüsste nicht, warum das hier anders sein soll. Oo
    Aber in zwei Jahren bei uns? Wohl kaum. Sieht so aus, als müssten die das erstmal fertigstellen und das wird wohl so lange dauern. Lol. *behaupt*

  • Nun ja... bis Diablo 3 erscheint wird noch locker ein Jahr hingehen. Sieht man ja an der Offenbahrung der Charakterklassen und dass offenbar noch nicht feststeht ob es feste Charaktere gibt oder selbst erstellbare. Ich vermute mal, dass es wie bei StarCraft 2 sein wird und wir ab jetzt alle paar Wochen ein wenig mehr zum Spiel erfahren werden bis es dann irgendwann 2009/2010 erscheinen wird.


    Was mich persönlich stört ist der 3D-Kram. Irgendwie mag ich die 2D-Games meistens mehr, da es dort eine bessere Übersicht gibt. 3D macht gerade bei Strategie-, Adventure- und Rollenspielen mehr kaputt als dass es etwas verbessert. Nur Shooter sind in 3D wirklich gut. Aber warten wir es ab. Blizzard hat zwar schon lange Zeit nichts neues gemacht, doch das was die machten war eigentlich immer ordentlich.


    Diablo ist auf jeden Fall eine tolle Serie, die wieder Millionen Fans begeistern dürfte. Hauptsache es bleibt bei dem flotten Gameplay, den abwechslungsreichen Charakteren und vor allem auch den Zufalls-Dungeons. Die waren in Diablo 1 ja gerade so genial gewesen. In Diablo 2 gab es dann ja nur noch kleine Abwandlungen im Levelaufbau. Veteranen von Diablo 1 kennen aber noch die Tatsache, dass es unterschiedliche Questreihen gab und man in einem Durchlauf nie alle sehen konnte. DAS war eine coole Sache ;)


    Latiken
    Eine monatliche Gebühr soll es für das Grundspiel nach meinen Infos nicht geben. Es wurde aber bisher nicht explizit ausgeschlossen, dass erweiterte Online-Inhalte auch gebührenpflichtig sein können. Ich denke mal, dass die Jungs von Blizzard bei den Flagship Studios zugeschaut haben wie das mit Hellgate London gefloppt ist (war aber auch klar). Genau so wird es also eher nicht werden. Da Blizzard aber eine Firma ist und gerne Cash macht (siehe WOW) kann ich mir gut vorstellen, dass bestimmte Online-Elemente etwas kosten werden. Und seien es nur "Arena-Wettbewerbe" wie in WOW, die für die Hardcore-Spieler hochinteressant sind...

  • Ich finds geil. Blizzard hat perfekte geheimhaltung gemacht. Gerüchte über Gerüchte aber nie eine BEstätigung^^
    JEtzt kommts (next year denk ich mal)und das wird heiß^^

    Mein Friendly-Codes:
    0432-0909-5763

    Ich war ein Cheater (savecopy GTS) und hab es bereut! Was lernt man drauf -> Man wird gesperrt :-D *zurecht*

  • yeah Diablo III =O . Wir ham ja schon lang drauf gewartet dass Teil 3 rauskommt. Teil 2 spiel ich auch momentan noch recht gern =D . Paladin FTW .... und von der Grafik schauts auch geil aus =D . Hoffentlich wirds nich zu PC-Intensiv ...

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 419 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Der Meinung bin ich nicht, also hole ich dieses Topic mal aus den Untiefen wieder hervor. ^^


    Zur Eröffnung der Blizzcon 2009, die derzeit stattfindet, wurde eine neue spielbare Klasse vorgestellt.
    "The Monk", Mönch zu Deutsch, Präsentation kann man sich hier ansehen.
    Weiteres Gameplay ist hier zu sehen.


    Mir persöhnlich gefällt der Mönch sehr gut. Er sieht mir sehr nach einem durchtrainierten disziplinierten
    und mächtigen Kämpfer aus und seine "heiligen" Zauber ergänzen das derzeitige Feld der Klassen sehr gut.
    Mal sehen, was Blizzard als nächste Klasse veröffentlicht. Es lässt mich nur noch stärker dem Spiel entgegenfiebern.

  • Das Spiel ist für mich um einiges uninteressanter geworden, da Schneesturm ja gesagt hat, dass sie keinen LAN-Modus reinpacken wollen.


    Aber ich werd es mir trotzdem kaufen, das Spiel bockt ja für einige Zeit auch, wenn man nur alleine zockt. Ansonsten finde ich dieses neue, an WoW angepasste, Inventar ein bisscehn schlechter. Man muss sich zwar keine Gedanken machen, wie man seine Sachen im Beutel verteilt, aber gerade das war doch viel logischer.

  • Achja,Diablo 3 wird dann wohl 2011 erscheinen,ich hoffe das die Story nicht zu langweilig ist.
    Ich glaube was Tyrael(Erzengel) angeht,er ist Belial (Herr der Lügen) .Ich spiele Diablo 2 gerade mit meinem kleinen Bruder durch^^.
    Hab´es früher selbst mit meinem großen Bruder gespielt und mit seinen Freunden.
    Ein Blizzard mitarbeiter der an D3 betätigt ist sagte ja das Blizzard denkt das es den Leuten gefallen wird was sie mit Tyrael machen.
    Es gibt schon ca.4 Trailer und Gameplay videos.


    Bekannt sind:
    Barbar-Der Typische nahkämpfer in etwas veränderter Form.Kam schon in D1 Hellfire und D2 vor.
    Hexendoktor-Schamane der kleine Kreaturen beschwört,mit Bomben wirft und verflucht.
    Zauberin-Soll dieses mal mehr auf Arkane Magie ´statt auf Elementare Magie setzen.
    Mönch-Typ der sehr stark zuschlagen kann,seine Attacken sehen echt cool aus.Er kämpft mit den Fäusten und einem Stab.


    Ich hoffe zudem das Belial(Herr der Lügen) und Amzodan(Herr der Sünde) eine größere Rolle spielen werden,da sie nun ja die Herrscher der Hölle sind und Krieg führen.Außerdem sind Andariel(Tochter der Qual) und Duriel(Herr des Schmerzes) ja schon tod.


    Außerdem glaube ich nicht das Baal(Herr der Zerstörung(LoD) und Diablo und Mephistos jüngerer Bruder) und Mephisto(Herr des Hasses,Diablos und Baals ältester Bruder) wieder vorkommen werden.Ihre Seelensteine bzw.der Weltenstein wurden zerstört.
    Allerdings wird Diablo sicherlich einen Weg gefunden haben denn,was wäre ein Diablo ohne den Herr des Schreckens??.


    Außerdem hat Izual(Der gefallene Engel aus Akt 4) Diablo&Co über die Seelensteine aufgeklärt,was also wenn sie etwas wussten was Tyrael nicht wusste?.Genau dann hätten sie vieleicht überleben können.



    Zu der (groben)Story übersicht:
    Nachdem Diablo ,Mephisto und Baal von den 4 niederen Übel(Andariel,Duriel,Belial und Amzodan)aus der Hölle auf die Erde verbannt wurden,machten sich die Übel auf,mit einer Armee die Welt der Menschen(Sanktuario) zu erobern.Dies wurde von den Menschen unterbunden und diese währten sich.Sie hatten erst keine chance bis,die besten Magier Sanktuarios von einem Engel zusammen berufen wurden:Tyrael.
    Dieser gründete mit den Magiern den Orden der Horadrim,einen Orden angeführt vom mächtigen Magier :Tal Rasha.
    Diese bekamen von Tyrael 3 Seelensteine mitdem sie Diablo,Mephisto und Baal nurnoch besiegen und in die Seelensteine verbannen musste um alles zu beenden.
    Gesagt,getan.Als erstes stellten sie Mephisto,den Herren des Hasses.Nach einem langen Kampf konnten sie Mephisto in einen Seelenstein verbannen.Danach lauerten sie Baal auf,und anstatt ihn zu bekämpfen opferte sich der Anführer der Horadrim:Tal Rasha.
    Indem sie Baal besiegten und in den Seelenstein bannten konnten sie ihn jedoch nicht ganz besiegen,Baal wehrte sich.
    Tal Rasha stoß sich Baals Seelenstein in die Brust um "für alle zeiten mit ihm zu ringen".
    Danach stellten sie Diablo:Es war ein harter kampf doch sie entschieden ihn für sich.
    Auch er wurde gebannt.


    Die Horadrim brauchten geeignete Verstecke für die Seelensteine ,damit sie nicht durch Törichte Abenteuer aus ihren Gefängnissen befreit wurden.Sie versteckten Diablo unter der Kathedrale Tristrams,um ein Auge über ihn zu haben.Baal in der Schlucht der Magier nahe Lut Gholein.
    Mephisto in Travincal.


    Eine gewisse Zeit verging.Alle Horadrim Magier waren nun tod,alle bis auf ihn :Deckard Cain alias "Cain the Elder".Er lies sich in Tristram nieder um ein Auge auf Diablo zu haben.Doch die Übel konnten Leute die ihrer macht zu nahe kamen manipulieren und sich befreien lassen.


    Hier beginnt Diablo:
    Der Spieler muss sich in einem doch recht kurzem Spiel durch verschiedene Dungeons schlagen um später gegen Diablo antreten zu können.Nachdem Diablo nun (wieder) besiegt wurde,sieht man wie der "Held"(seine Spielfigur) etwas törichtes tut,anstatt den Seelenstein wieder zu verstecken,stoß er ihn sich in die Stirn,und machte sich so zum neuen Gefäß für Diablo.


    Die bewohner Tristrams feierten ein langes fest,doch der "held" veränderte sich,hatte Alpträume.Und irgendwann hatte er die Kontrolle über den Körper vollständig übernommen.Der "Held " verschwand,von einem Tag auf den anderen.Immer nach Westen.
    Kurz nachdem der "Held" ,der nun "dunkler Wanderer" genannt wird,aus Tristram verschwindet,greifen Höllenkreaturen die Stadt an.
    Alle werden Brutal ermordet,bis auf :Deckard Cain.


    Hier beginnt Diablo 2:(Das werde ich später mal rein editieren).Fehler werde ich verbessern.


    Quelle:Diablo Wiki,Diabloingame

    Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces.

  • WTF?!:(sorry für Doppelpost)


    2 Schlechte Nachrichten,und eine gute.
    Die gute :
    1.Diablos Release Datum ist (vieleicht ) bekannt
    Die schlechten:


    1.Mein Blizzstore Account wurde gehackt......
    2.Diablo kommt am 28.Juni 2012(!!!!) raus.....(Nicht 100%) der Preis wird 59,99$ sein.


    Quelle:







    Veröffentlichungstermin von Diablo III


    von Caligula - am 14.09.2010 um 14:31 - Autoren-Archiv








    Es ist nichts besonderes, wenn die großen Online-Versandhäuser auf ihren
    Seiten ein Veröffentlichungsdatum von einem anstehenden Blockbuster
    angeben. Oft genug stellt es sich als Ente heraus und soll wohl nur dazu
    dienen, potentielle Kunden zu ködern. Ganz anders zu bewerten ist es
    hingegen, wenn Blizzard selbst ein konkretes Datum nennt. So geschehen gestern, als auf der Battle.net-Seite angeblich kurzzeitig folgender Inhalt zu sehen war:



    [IMG:http://ingame.ingame.de/pics//87316_530_292.jpg]



    Erscheinungstermin wäre demnach der 28. Juni 2012, der Preis beträgt 59,99 $. Wie wir bereits berichteten,
    ist Ende Juni ein schicksalsträchtiges Datum für die Diablo-Reihe. Ein
    Grund mehr, der Angabe Glauben zu schenken? Mittlerweile ist die Seite
    nicht mehr aufrufbar, stattdessen wird man auf die "Spiele
    verwalten"-Seite weitergeleitet.



    Als wäre das nicht schon genug, informiert uns Blizzard über Twitter, dass es zur BlizzCon eine neue Demo geben wird:




    Was versprecht ihr euch von der BlizzCon an neuen Informationen?
    Glaubt ihr daran, dass Diablo III erst übernächstes Jahr erscheinen
    wird? Beteiligt euch an der regen Diskussion zu diesem Thema in unserem Forum!

    Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces.

  • So, erstmal den Staub vom Thema klopfen...



    Ich bin zur Zeit wieder fleißig am Monster-zu-Klump-hauen bei Diablo 3 (mit Add-On), aber alleine machts leider nicht so viel Spaß wie zu Zweit oder zu Dritt. Also falls dass hier jemand liesst der selbst Diablo 3 spielt und Lust auf Multiplayer hätte, dann würd ich mich freuen wenn ihr mir eine PN schreibt :)


    Kurze Info zu meinem Charakter: Barbar Lv 70, Paragon Level 91, zur Zeit bin ich in Qual II - Qual IV unterwegs. Daneben noch ein paar schwächere Chars unter Lv. 70.


    Also, freue mich über jeden potentiellen Mitspieler^^

  • Da der kommende neue Patch 2.4 das größte Update seit Release von Reaper of Souls ist hole ich den Thread hier mal hoch.


    Am Freitag den 15.01.2016 um 17 Uhr startet Season 5.


    Gibt es hier noch andere die mit der Season mal wieder reinschauen?


    mfg