Die Zukunft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube, die zukunft wird eine welt der dunkelheit.Muahahahaha!!! :evil: :thumbsup: ...Hahahaha :D Und jetzt scherz bei seite. In nicht alzu ferner zukunft werden viele dinge pasieren. Leider hab ich keinen blasen schimmer, welche. :patsch: Aber, hey. Es wär doch etwas öde, wen wir wüssten, was geschiet. Dann wär ja die ganze spannung weg. :) 8-)

  • Vor 50 Jahren hat man sich das Jahr 2000 auch anders vorgestellt als es letztendlich war. Aber ich denke Internet und 3D-Fernseher war das letzte woran man da dachte. Und wenn wir uns jetzt mal vornehmen und vorzustellen wie das alles mit 2050 aussieht, dann denkt man halt vielleicht an Hybrid-Autos, Super-Computer und Videospiele die sich spielen lassen wie eine 2.Realität. Die Zukunft kann genauso gut ein von Smog verseuchter, überfluteter Drecksplanet sein, genannt Erde. Oder eben es ist ein reiner Planet mit Natur und dem ganzen Zeugs :P
    Die Menschen beeinflussen über die Jahre die Zukunft, deswegen ist es auch absolut unsinnig sich auf eine Zukunft festzulegen, man kann sich halt nicht sicher sein das es so und so wird.

  • Also ich denke nicht das man im Laufe der nächsten 20 Jahren schon die Schwebeautos erfinden wird. Allgemein denke ich nicht dass sich die Welt in den nächsten 10 Jahren sehr stark verändern wird, dass Roboter frei rumlaufen werden kann ich mir da schon besser vorstellen^^ Es gibt ja schon Roboterprototypen also wieso sollte man da in 15 Jahren nicht ein ganzes Stück weiter kommen? ;D Dass es der Menscheheit im Jahre 2050 so schlecht gehen wird wie hier manche sagen kann ich mir nicht vorstellen, so dumm sind die Menschen ja auch nicht dass sie einfach so aussterben :D Ich hoffe aufjedenfall dass es bald Supercomputer gibt die extrem viel Leistung besitzen :ugly: Das wäre doch mal eine gute Erfindung ;D

  • Also FALLS wir jemals schwebende Autos erfinden, dann in 200-300 Jahren.
    Alle sagen immer, ach die Wissenschaftler trödeln voll rum, die könnten viel schneller sein. Aber bedenke: es hat schon hunderte, ja tausende Jahre gedauert, bis wir überhaupt normale Autos erfanden. Und da fragst du wegen schwebenden Autos?
    Außerdem gibt es wichtigeres, denn was machst du mit einem Auto ohne Erdöl? Es gibt zwar schon Elektroautos, aber ich kenne einen Haufen Leute und nur einer davon hat eins, alle anderen fahren mit normalen Autos mit Verbrennungsmotoren. Und es werden sicher nicht plötzlich nur mehr Elekroautos hergestellt werden: was machen denn dann die ganzen Erdölkonzerne? Die haben da nämlich auch was zum mitreden!


    Also ist mir die Technik der Zukunft eigentlich ziemlich egal.


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • ein sehr interessantes Thema


    Also ich kann euch jetzt mal sagen was ich davon denke und das ist nicht ganz optimitisch. Okay jetzt versuchen wir mal die Lage der Welt in der Zukunft zu sehen : zerstört,keine frische Luft wegen zu vielen Fabriken, sehr viel Leid auf dieser Welt, noch mehr Hungersnot als zuvor, wenig Geld, die Reichen werden reicher und die Armen werden ärmer und noch vieles mehr. Ich weiß das hört sich alles schlimm an und ihr werdet sicher denken, dass das nicht zutreffen wird aber das sind nun einmal Fakten. Aber wir können nur hoffen ,dass unsere Wissenschaftler und Politiker usw.. eine Lösung bis dahin finden. Ich bin nicht so ein Mensch der nur Rosa in der Welt sieht :help:


    Wie wird die Technik in der Zukunft aussehen?
    Also mich persönlich interessiert die Technik in der Zukunft noch nicht und ich hoffe nur dass sie keine Gefahr für die Welt darstellt (z.B. Atombombe, Radioaktive Strahlung ). Jetzt mal ehrlich auf die Gesundheit des menschen wird in letzter Zeit nur noch ge*****en :pfeil: Ganz klar wenn wir nur noch auf Atomkraftwerke angewiesen sind und zu wenig auf Sonnenenregie, Wasserenergie und Luftenregie.


    naja aber mein weiß ja nie welche Überraschungen die Zukunft für uns noch bereithält!!!

  • Ich glaube dass in etwa hundert Jahren, die meisten Küstenstädte überflutet sind, wahrscheinlich sind die Pole halb weggeschmolzen und das Wasser muss irgendwo hin. Durch den Klimawandel werden viele Pflanzen und Tierarten aussterben, es wird weniger Menschen geben da nicht mehr genug Nahrung vorhanden ist, die Gesellschaft wird zusammenbrechen, die Überlebenden werden wahrscheinlich in stammesähnliche Strukturen leben und sich durch Jagd und Ackerbau durchschlagen wie vor ein paar tausend Jahren. Die Reichen haben sicher einige eingezäunte Städten und innerhalb deren sie leben wie die Made im Speck, wahrscheinlich mit Strom und allem drum und dran. Ich glaube nicht dass es in 100 Jahren schon Raketenautos und so gibt, schliesslich haben die Leute um 1900 schon damit gerechnet dass die Menschen in 100 Jahren schon irgendwo im Weltall rumgurken und Exoplaneten besuchen.
    Die großen Fortschritte werden sicher auf dem Gebiet der Medizin gemacht, vielleicht sind die Menschen schon gentechnisch verändert, das ist dann sozusagen die nächste stufe der Evolution und nach ein paar tausend Jahren durch menschliche Hand beschleunigte Evolution leben in den Städten gentechnisch veränderte Cyborgs, während sich in der freien Wildbahn Homo Sapiens rumtreiben und nur darauf warten ausgerottet zu werden so wie wir momentan konsequent Tiere ausrotten.

  • Die Zukunft hmm ist eine gute Frage.Ich glaub dass in der Zukunft AIDS und Krebs heilbar sind.Der technische Fortschritt wird soweit sein dass es sehr wahrscheinlich Roboter geben wird ,es wird fliegende Autos geben und Spiele werden sehr reallistischer sein.Und das was ich sehr hoffe ist dass in der Zukunft endlich Frieden herrschen wird und es kein Leid mehr geben wird.Jedoch nach Statistiken wird in der Zukunft z.b. Deutschland ausgerottet sein,da mehr Leute sterben als geboren werden.


    Gezeichnet : Scheroxfreak

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Die Welt geht doch Ende dieses Jahres unter! ò_ó Spaß beiseite, natürlich wird die gesamte Menschheit von Aliens entführt! <3


    Jedenfalls kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, wie es in einigen Jahrzehnten aussieht. Einerseits glaube ich daran, dass die Technologie unseren Alltag noch einfacher macht: Androiden laufen überall herum, erledigen für uns den Haushalt & machen sozusagen die ganze Drecksarbeit. Die Medizin wird vielleicht imstande sein "unheilbare" Krankheiten zu heilen, wir könnten "perfekte" Menschen klonen, etc. Andererseits glaube ich aber auch, dass die Erde zu einem gigantischen Müllhaufen wird. Man kann nie wissen, was passiert, denn die Zukunft ist ungewiss! Wir werden von Aliens entführt! D:


    <3

  • Ich glaube, dass es in naher Zukunft zu nuklearen Kriegen kommen wird und die Menschheit sich damit selbst vernichten wird. Dass Roboter viele Alltagstätigkeiten übernehmen werden, glaube ich eher weniger. Ich hoffe, dass die Medizin bald im Stande ist jede Krankheit zu heilen. Dass sich das Klima auf der Welt so sehr verändern wird, wie von den "Experten" gesagt wird, halte ich für eher unwahrscheinlich. Die Zukunft wird mit Sicherheit nicht rosig werden.

  • bis 2030: Mindestens ein Weltkrieg, eventuell ein asiatischer Nuklearkrieg, China, Nordkorea und vielleicht die arabischen Länder, wenn die Islamisten noch Machteinfluss haben, werden darin verwickelt sein.
    bis 2015: Die deutsche Regierung, wenn sie nicht eine anständige Reformation bekommt, wird entweder total inkompetent sein oder die NPD ist an der Macht.
    bis 2050: Radikaler Technikwandel, der ja schon längst eingesetzt hat. Die Roboter, die immer mit der Zukunft assoziert werden, sind dann auch angekommen, allerdings eher industriell.
    bis 2300: Der Mensch wird im Weltall sein Unwesen treiben und die Planeten trollen. Das nächste Sonnensystem, Alpha Centauri, wird, wenn sie dort einen anständigen Planeten finden, von der Menschheit besiedelt und der versiffte Planet Erde wird Wall-E seinem Schicksal überlassen. Die armen Völker bleiben dort, wenn die Erde noch bewohnbar ist.
    Aber was spekulieren wir überhaupt, es ist 2012. 21.12, yo.