Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin stolz auf:


    -Mein Lv. 100 Giratina


    -Mein Lv. 100 Lucario :love:


    -Mein weibliches Impoleon


    -Mein Manaphy (Lv. 98...)


    -Mein Shaymin, dass ich gestern erst bekommen habe...


    -Und mein lv. 100 Panferno


    Für mich ist das schon hammer... aber wenn ich die anderen Antworten so lese denke ich auch: Man bin ich schlecht!! :(

  • auf mein shainy Rayquaza! ich hab es schon seit ich angefangen hab mein 2tes pokemon spiel zu spielen ich mega viel mit im durchgemacht!
    es ist mir egal ob es cheat oder nicht ist! es geht nicht um die herkunft sondern um die festichkeit der freundschaft!

  • Ich bin sehr stolz auf meine Diamant...


    ...weil: Ich 11 Pokemon auf Level 100 habe


    ...weil: Ich bereits rund 550 Stunden gespielt habe


    ...weil: Ich 475 Pokemon gefangen habe


    ...weil: Ich meine Freundin schon 30x besiegt habe


    ...weil: Ich soviel Geld habe, dass ich nicht mehr weiß, was ich damit machen soll

  • DIamant: Ich hab eine 3-Sterne Pass, bin gerade dabei Pokemon auf Level 100 und hab 482 Pokedex (gefangen!). Naja, mehr fällt mir jetzt nicht ein worauf ich Stolz sein könnte, außer noch ca. 50 Siege mit Freunden (und 35 Niederlagen, war ein Metronom-Kampf)

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • gib nich all zu viiel was ich so tolles "besonderes" geschafft hab =((


    auf platin: 14 pokis auf lvl 100 trainiert und alle legis ( u.a Suicune,raikou,entei *g* )



    gruuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Ich war stolz auf meine Diamant (bevor ich neu angefangen habe) weil ich:
    -fast alle Legis hatte (bis auf Jirachi, Ho-Oh und die, die es noch nicht gibt)
    -dort 13 Pokis auf Lv 100 hatte
    -ca. 400 Spielstunden hatte
    -alle Bänder und Accessoirs hatte (alle Wettbewerbe mindestens einmal gewonnen)
    -fast alle Beeren auf 999 gezüchtet hatte
    -nicht mehr wusste, was ich mit meinem Geld machen sollte
    -im Untergrund fast alle Ausstattungsgegenstände hatte+ ca. 100 Fahnen gestohlen (zumindest habe ich tagelang keine Ausstattungsgegenstände gesehen, die ich noch nicht hatte)

  • Ich bin in Platin besonders stolz darauf das ich fast alle Goldene Kampfsymbole aus der Kampfzone besitze.
    Außerdem bin ich noch stolz darauf das ich schon über 17 Pokemon auf Level 100 gebracht habe :D


    Gruß von mir^^

  • Also:


    Ich bin stolz weil:


    -Ich um die 550 Std. spiele also an einem Spiel


    -Auf meine Pokemon
    -Also die auf Lv.100
    -Mit dem richtigen Wesen und richtigen DS
    -Auf die gut verteilten Ev
    -Auf mein Geld. (wenn ich es doch in der Realität hätte ^-^)
    -Meine Villa in Platin xD
    -ehm...Joa

  • Ich bin Stolz auf:


    meine Kristall: dort habe ich mein erstes Shiny gefangen und mein Tornupto und Suicune sind auf Lv.100 ^^


    meine Feuerrot: fast alle Pokemons gefangen die es zu fangen gibt auf der Edi


    meine Diamant: 4 Shinys gefangen, 7 Pokemons auf Lv.100, auf mein Impoleon,alle Legis die zu fangen sind in Diamant

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • -Ich liebe mein Knackrack da es das erste Pokemon ist das ich auf EVs trainiert habe und dann auf Lvl 100 gebracht habe.Dann bin ich noch sehr stol auf mein Lvl 100 Rameidon da es sehr stark ist und das zweite Pokemon das auf EVs trainiert ist.Dann bin ich noch auf meine 3 Meisterbälle stilz die ich mir alle durch die Lotterie geholt habe.Auch bin ich stolz auf das maximale Geld,alle anderen Lvl 100 Pokemon und meine Shinys.Auch mein Lucario find ich super,es ist Lvl 97 und auch auf EVs trainiert
    LG Zackohr :pika:

  • Ich bin besonders stolz auf:


    Blau weil ich dort schon eine Spielzeit von über 900 Std habe,


    Rubin weil mein Eneco bis auf Stärke jeden Wettbewerb gewonnen hat


    Diamant weil ich mit meinem Team bisher nicht ein einziges mal verloren habe


    Platin weil mein Team aus Pokis besteht, die ich normalerweise nie im Team habe

  • ich bin stolz auf:


    Perl:


    -mein shiney bidiza, was mein 1. und bis jetz einziges shiney ist^^


    -mein event shaymin, was mein einziges event ist und das ich dann auf platin getauscht habe


    Platin:


    -meine vielen legis

  • here is the true business:


    ich hab vor 2 jahren auf der rubin edition ein SHINY LATIOS GEFANGEN MIT ALLEN DVS AUF 0!!!!!!!!!!!! (außer kp, die auf 7 waren)
    so gesehen hätten die dvs ebenso alle auf 31 sein können und kp auf 24.


    srsly WTF das kann mir niemand nachmachen! größte rarität ever!! darauf kann man nur stolz sein


    oh, vergessen das teil im shiny thread zu posten...oh well

  • ich bin stolz auf:


    Smaragt weil ich ein shyni undund alle Pokemon die Lv.70 waren mit eine Hyperball gefangen habe


    Platindas ich ein Shayni habe und Palkia auf 100 ge krigt habe


    Diamant weil das meine erste Pokemon edietzion war und weil ich zwei Shynis habe

  • mein ganzer stolz in meiner diamant edi is mein togekiss lv.100. ok is weder legendär noch shiny aber togekiss is trotzdem mein aller-lieblingspokemon und egal wie stark es ist ich liebe es über alles :love: :love: :love: