Worauf seid ihr besonders stolz?

  • Ich bin stolz alle Legis auße Regigigas und Vesprit mit einen premierball zufangen...
    Darkrei, Arceus, Shymin, Manaphy und Phione zu besitzen...
    und endich ein Mampfaxo zu haben...
    Shynis zu haben (z.B. Lucario, alle Anfangspokemon...)
    und mehr fällt mir grad net ein.

  • In Smaragt:



    • Auf den vollen Hoenn-Dex
    • Goldsymbol Kampffipitis
    • darauf, dass ich die Golems+Groudon, Kyogre und Rayquaza mit richtigem Wesen habe


    In Diamant:



    • Mein EV Giratina
    • Meine 100 Karpadors :sleeping:
    • Mein Mäßiges Mewtu
    • Mein Shiny Pikachu
    • Meine Platin Flagge

    mfg Mr.Cool

  • Ich bin stolz auf perl


    denn ich habe stärke-masterklasse gewonnen


    bin stolz auf gold


    -300 h spielzeit


    -45 pokis auf hundert


    war stolz auf diamant


    -3master klasse siege


    -spielstand gelöscht


    @ Narutofan:wie das?gecheatet?

  • Ich bin auf diese Sachen stolz:

    • Gewaldro Lv.100 auf Smaragd
    • Brutalanda Lv. 91 auf Smaragd
    • Alle Johtostarter auf Smaragd und Perl
    • Entei und Manaphy (auf Smaragd und Perl...nicht, weil sie sonderlich gut sind, sondern weil sie relativ selten sind)
    • Meine Shinys Geradaks und Pelipper

    *edit*
    Außerdem auf mein neues Shiny Rattfratz :3

  • 1.ich hab über 450 pokemon im pokedex


    2.ich habe fast 450stunden gespielt


    3.ich spiele schon seit dem 16.august 2007


    4.mein team besteht fast nur aus exotischen pokemon


    nämlich metagross gewaldro impoleon(nicht mehr lange) lohgock rayqaza deoxys


    lvl 86 91 100 90 87 100

  • bei smaragd auf meinen vollen pokedex.


    bei perl auf:


    meine 515:56 spielstunden


    meine shinysammlung


    meinen fast vollen pokedex


    auf meine starken pokemon


    auf mich ^^

  • ich bin auf my camerupt lv. 1000 sehr stolz ich habs als ein von kumpel erhaltrn wo ich 0 orden hatten und jetzt ist my kleines süßes camaub zu einen starken camerupt geworden

  • Pokemon Diamant:
    habe alle legis die es noch nicht gibt und die es schon gibt auf Lv.100
      8)  (benutze sie aber eigentlich nie  :D  )
    und ich hab alle events
    8)  
    hab aber auch ein MIlotic Lv.50  8)  (selbst trainiert,also erst Barschwar gefangen und dann den Schönheitswert auf 170 gebracht, ein level up und schon hatte ich ein Milotic auf Lv.7)Ps: es hatt alle Bänder :thumbup:

  • Pokémon Rubin: * ich hatte mal ein shiny Tentacha, auf das bin /war ich sehr stolz. Dummerweise hab ich aus Unwissenheit den Spielstand gelöscht, da ich damals noch nichts von Shinys wusste -.-
    Pokémon Smaragd: * ich hab schon über 40 verschiedene ID-Nummern gesammelt, darauf bin ich stolz, denn das war nicht einfach und hat ziemlich lange gedauert
    * ich bin auch stolz auf mein latias, mein groudon und mein kyogre, denn die hab ich eigenhändig auf level 100 trainiert^^
    Pokémon Perl: * ich bin sehr stolz auf meine 4 selbstgechainten/gefangenen Shinys (besonders auf shiny Sheinux, das wollte ich unbedingt haben, und hab es schließlich auch geschafft, es zu chainen)
    * außerdem bin ich stolz auf meine Shiny- und Eventsammlung, die inzwischen schon ziemlich groß sind (bis auf meine vier selbstgechainten/gefangenen Shinys ( shiny Ponita, shiny Ditto, shiny Knospi, shiny Sheinux) hab ich mir allle hier im Forum und im MeG ertauscht)
    * ich bin auch noch stolz auf meine Spielzeit (über 500 Stunden)

  • Pokemon Perl
    Hab massig viele DV-Pokemon und schon einige Turniere gewonnen ^°^
    Pokemon Diamant
    Eigentlich das selbe wie oben =O
    Pokemon Smaragd
    Habe das Spiel 3 mal, und hab schon einiges resettet/gebreedet


    hab noch viele andere pokemon games, aber die spar ich mir mal

  • Rubin: Ich hab alle drei Starter sprich Lohgock, Gewaldro und Sumpex auf Level 100!! Außerdem hab ich alle Beeren die es gibt einschließlich die aus Wundereiland!!!!!


    Feuerrot: 3 Boxen voll nur mit Glumandas^^ Dann noch alle Legis außer ein paar Event Pokemon!!


    Diamant: 4 Shinys!!! Dann hab ich alle Legis ohne Meisterball gefangen!! In Coolness, Anmut und Stärke die MAsterklasse geschafft!! Alle Einrichtungsgegenstände für den Untergrund^^

  • @karu_darkangle


    OMG!


    du ärmste mirs das auch mal passiert bei meiner goldenen.


    ganau das gleiche.zusammen mit meinem gameboy von schrank gefallenund schwupp war der spielstand weg^-.-

  • Das ich meine Modivizierte Top4 geschlagen habe(im Wi-Fi Style(Lv. 100) mit lauter OUs und gescheiten Sets). Natürlich wird man dazwischen geheilt. Sehr gut zum üben. Aber mein Duellturm ist besser(ich hab dort über 100 Trainer mit gescdheiten Sets und Pkmn erstellt). ^^