Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also mein lieblingslegi sind ho oh und reshiram,weil ich feuer und drachen schon immer geliebt hab
    auserdem ist reshi superstark und wir waren sofort im einklang und wenn es in ns schloss erscheint sieht es wunderschön aus
    ho oh ist ein regenbogen und heisst deswegen rainbowfly
    musste ich bei hg kein flugpoki mehr suchen und ist einfach nur wow

  • Meine 3 Lieblings Legis sind


    3)Reshiram ,da es sehr majestätisch aussieht und man erkennt ,dass es ein Legi ist.Außerdem ist Feuer mein Lieblingstyp und hat die besten attacken


    2)Entei ,natürlich wieder ein Feuerpoki,Ich finde es sieht sehr cool aus,da ich Hunde liebe(Für mich ist Entei ein Hund)


    1)Zekrom , Zekrom ist mein Lieblingspokemon,da es -sehr legendär und mysteriös ausieht
    -zwei gute typen hat und mir meistens elektro in meinem team fehlt
    -sehr stark ist

  • Lugia Lugia ist nicht nur mein Lieblings-Legi, sondern auch mein liebstes Pokémon überhaupt.
    Warum? Ganz einfach.
    Als ich 6 war, habe ich die Silberne Edition geschenkt bekommen. Ich hab teilweise bis 1 Uhr nachts gespielt, obwohl am nächsten Morgen Schule war. Ich habe dieses Spiel einfach so sehr geliebt. Als dann Pokémon 2000 in die Kinos kam, ist mein Onkel mit mir hingegangen und es ist bis heute mein Lieblingsfilm, zumindest aus der Pokémon-Reihe. Hat also ziemlich viel mit Kindheitserinnerungen und Nostalgie zu tun. Ich habe immernoch die Lugia-Figur aus den Pokébällen...werden die eigentlich noch verkauft? :rolleyes:
    Natürlich war ich dementsprechend begeistert, als dann HG und SS angekündigt wurden.


    Die anderen Legis der ersten beiden Generationen finde ich auch gut, außer Ho-Oh. :thumbdown:
    Den Rest der Legis finde ich nicht so gut, besonders die 3. Generation mag ich nicht. Dialga geht eigentlich noch und Giratina finde ich zumindest in der Urform gut. Reshiram finde ich auch nicht schlecht (es ist flauschig). Aber Kyurem erinnert mich an ein gerupftes Huhn, seine zwei anderen Formen finde ich schlichtweg hässlich.

  • Mein lieblings Legi ist Lugia, weil die Rolle die es im 2. Film spielt wie ich finde sehr zu Lugia passt. Außerdem erschien Lugia in meiner lieblings Generation (G/S/K) wodurch ich es auch mit einer menge Erinnerungen verknüpfe (war mein erstes Legi) umd auch seinen Typ finde ich cool


    Mfg Bones

  • Mein Liebslingslegi ist aufjedenfall Lugia. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie fasziniert ich von dem Cover der silbernen Edition war, als ich Lugia da drauf gesehen hat. Sie hat mir direkt von Anfang an gefallen. :D
    Bei uns im Freundeskreis gab es damals zwei Gruppen: Lugia oder Ho-Oh. Welches Legi ist/war cooler. haha

  • Naja, je schwerer man ein legendäres Pokemon bekommen kann, desto höher war immer mein Reiz dafür ^^ Das war immer meine Regel, jedoch wurde diese bei Raikou in der Silbernen Edition aufgehoben, da ich es mit einem Turboball beim ersten Versuch gefangen habe. In den Remakes hat das dann jedoch nicht mehr funktioniert.


    Meine Favoriten sind demnach das Raubkatzen-Teak-City-Trio, einfach, weil es hier nicht nur auf das Fangen ankommt, sondern auch auf das Finden und eine ausgeklügeltere Strategie als bei z B Lugia.

  • Mew ist mein Lieblingslegi. Es ist der Ursprung der Pokemon
    und kann damit alle Attacken erlernen. Ich find es süß und
    es ist unglaublich stark. Seine schillernde Form sieht auch
    sooo cool aus (Wer sie noch nicht kennt: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/151.png])
    Außerdem mag ich den Typ Psycho auch irgendwie.
    Damit ist Mew mein fav.-legi. :thumbup:

  • Also mein Liblings legi ist Dialga weil es in meiner Diamant mein erstes Haupt legi war und
    Auch noch heute im Team weil es etwas ganz besonders ist und einer meiner ersten 100 war.
    Es hat einer der besten Typen überhaupt.


    Aber mit der 6 Generation ist jetzt auch Xerenas dazu gekommen rein vom optischen gefällt es mir
    1000 mal besser als Dialga ( obwohl es bis jetzt meiner Meinung das schönste war) und ich hoffe es bekommt
    eine gute Story und einen tollen Typ

  • Meine Lieblings Legendäre Pokemon sind: Dialga, Palkia, Genesect und Darkrai.
    Ich mochte schon immer Dialga & Palkia, weil die sehr cool aussehen, und seit ich
    den Film davon gesehen habe, sind die meine Absoluten Lieblings Legendäre Pokemon.
    Nach den Film ist auch Darkrai mein Lieblings Legendäre Pokemon geworden, und seit die
    neuste Generation (S2/W2, nicht X/Y) gehört auch Genesect dazu. Ich finde das es
    sehr cool aussieht, und ist noch sehr Stark.

  • Mein Lieblingslegendäres ist ganz klar Regice!
    Ich liebe Eis (auch im RL) und auch im Spiel. Ich finde sein Aussehen auch einfach klasse und seitdem ich als Kind den Film mit.Lucario und Mew gesehen hab, fand ich es spitze : D
    Auch im Spiel setze ich es gerne ein, da es unglaublich hohe Defensivwerte hat und auch viel austeilen kann.

  • Groudon & Rayquaza


    Ich liebe (Wie man ja schon am Namen sehen kann) Drachenpokémon. Und da Groudon und Rayquaza meine drei Lieblingselemente haben
    (Also Drache, Boden und Luft (Und Groudon sieht für mich eben irgendwie aus wie ein Drache)), gehören sie zu meinen Top Favoriten.
    Zudem auch, weil sie ech stark geil aussehen. Leider haben sie zu wenige Auftritte, und kann man ohne Event leider nur in Rubin/Smaragt/HG/SS fangen ;(
    Am liebsten hätte ich sie in jeden Pokemonspiel fangbar. Bei S/W S2/W2 wäre der Pokémonturm eigentlich ne super stelle für Rayquaza. Und für Groudon ein Fossiel im Museum

  • Meine absoluten Lieblingslegi sind: MewtuMewtu und ZekromZekrom


    Oh ja ich liebe die Beiden.
    Mewtu einfach, weil es bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
    Es ist seit dem ersten Kinofilm mein Lieblings-Legi und wird es vermutlich auch immer sein.
    Die Sachen die es dort gesagt hat, sind mir für immer im Kopf geblieben, da es tiefsinnige aber ehrliche Sachen waren. Außerdem finde ich immer noch das es das mächtigste Psycho-Pokémon ist, wenn man es denn richtig einzusetzen weiß :D
    Und Zekrom ist einfach nur episch.
    Die Combo Elektro/Drache ist toll!! *-* Und ich mag sein bulliges Aussehen und die Farbe |D
    Allgemein seine Typen und sein Aussehen haben es mir angetan <3 Gibt für mich kein Besseres Legi in den neueren Editionen :D

  • Mein Lieblings Legi ist eindeutig Mew.
    Es sieht super niedlich aus und kann ziemlich gute Attacke erlernen!
    Außerdem ist mir dieses kleine Vieh ans Herz gewachsen und ich hatte
    als Kind in meiner Gelb extra ein neues Spiel angefangen, nur um Mew zu
    bekommen!
    Außerdem spielt es in Mewtu vs Mew eine sehr wichtige Rolle!


    Mein zweit Liebstes wäre dann Celebi, weil es einfach nur eine
    Seltenheit ist und zudem auch noch super süß aussieht!
    Es ist ja eigentlich nur auf der Celebi Tour auf zu finden
    und die ist ja eigentlich auch nicht gerade häufig!

  • ich mag am liebstenDarkrai. es siet einfach geil aus, aber ist nicht das einzige legi, dass ich mag...
    Das wäre dann der Rest:


    -Mew Wer findet es nicht süss?
    -Mewtu Weil es in mehr als einer Edition fangbar ist!
    -Lavados Weil es ein Phönix ist(eines meiner liebsten Fabelwesen).
    -Cresselia Weil es absolut selten ist, und mit dem Mond in Verbindung gebracht wird.
    -Regigigas Weil es das erste Legi war, dass ich als Karte hatte...
    -Groudon Weil es sstark ist!
    -Deoxys weil es 4 verschiedene formen hat.


    Tja as wars dann...


    :thumbsup:

  • Meine Lieblinge sind Regirock Regirock Registeel Registeel und Regice Regice :love:


    ich finde ihr aussehen einfach super und vorallem die geilen Geräusche, die sich von sich geben mag ich sehr^^.


    Könnte mir dieses Video ewig anschauen :D

    [tabmenu]
    [tab=Signatur]

    Freundschaft angenommen? Dann bitte per PN oder GB bescheid geben! [Freundesliste: 36/100]
    [/tabmenu]

  • Meine Lieblingslegende ist [Blockierte Grafik: http://i821.photobucket.com/albums/zz135/Skipp42/CelebiSprite.gif] (nicht das Shiny, ich hasse Pink :thumbdown: )
    Ich steh zwar eigentlich nicht auf Pflanzenpokémon aber Celebi ist einfach zu süß :3
    Und es ist Grün, meine Lieblingsfarbe :33
    Sonst mag ich natürlich [Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/pokemon/main-sprites/platinum/shiny/frame2/151.png] noch sehr gern (aber nur in Shiny >:3)
    Es ist putzig und so weiter :3
    Aber allgemein mag ich keine legendären Pokémon (bis auf Arkani, es ist ja ein Legendär x3), einfach weil ich es mir mit ihnen oft zu leicht mache und weil man sie so schwer bekommt; das ist mir die Mühe nicht wert, da benutz ich lieber meine hart trainierten normalen Pokis ;3

    Lightning thunder down upon the earth and destroy everything. Too fast it runs, without stopping and without limits. It gives off sparks and everything out of the way.
    »I'm Zuma the Jolteon, so beware of me beware!«

    This is Zuma, my Jolteon Lv. 100 8)

  • Hmm... welches sind meine Lieblings Legendären..?


    5) Reshiram. Es ist schön, stark und vom Typ Feuer. Außerdem passen Feuer und Drache gut zusammen :)


    4) Giratina. Ich liebe es *-* Die Optik und die zwei verschiedenen Formen. Einfach toll!


    3) Suicune. Eigentlich bin ich nicht der super Fan von Wasser-Pokémon. Aber Suicune gehört zu den wenigen die ich wirklich sehr gerne hab. Allein schon vom Design her. Erinnert mich an einen Geparden. Eleganz gepaart mit ordentlich Power!


    2) Entei. Hach, der dritte Pokémon Film. Wie kann ein Pokémon mich so sehr an Mufasa erinnern? Tja, Entei schafft es, und zudem ist er ein Feuer-Pokémon welches meist ein Pluspunkt für jedes Pokémon ist. Entei wirkt, wie viele meiner Lieblings Pokémon, zeitgleich stark und sanft.


    1) Mew! Bei Platz 1 musste ich gar nicht lange überlegen. Mew ist mit Abstand mein liebstes Legi, denn es ist einfach DAS legendäre Pokémon schlechthin. Außerdem hat es einen unglaublich lieben Charakter und ist zudem auch noch sehr stark, einfach wundervoll.



    Mew~

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • Mein Lieblings-Legi ist Areus, weil es so viele verschiedene typen annehmen kann und somit die größte attackenvielfalt hat.
    Auch finde ich, das es sehr gut aussieht und eine passende story hat.
    Auch gut finde ich Darkrai, weil es einfach richtig geil aussieht und so schnell ist.