Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblings-Legi ist auf alle Fälle Reshiram , da es einfach so ein majestätisches Aussehen besitzt , ich finde seinen Ruf einfach toll und ich fand einfach die Zwischensequenz spektakulär , die bei Reshirams Auftritt benutzt wurde , ein epischer Moment . Außerdem finde ich die Attacken Kreuzflamme und Blauflammen so toll animiert und in Szene gestzt.


    Danach käme Darkrai , sein Aussehen , sein Wesen und die Tatsache , dass es das erste legendäre Unlicht Pokemon ist , sprechen für sich.


    Zu guter Letzt finde ich Arktos total cool , ich habe es im Kindesalter immer im Team gehabt , da es das majestätischste aller Vogel-Pokemon ist.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Mein lieblings Legi ist Darkrai.
    Darkrai ist "nachtaktiv" sowie ich.
    Ich finde es sieht hammer aus.
    Man meint, dass Darkrai böse ist ganz im Gegenteil! Es hat im 10. Kinofilm die Stadt
    gegen Pialka und Dialga beschützt und sich geopfert um den letzten Aufprall von Dialga und Palkia zu unterbrechen und
    um Ash und Lucia mehr Zeit zu geben...... Wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine.

    Wer Lust auf WiFi-Kämpfe hat : hier ist mein Freundescode.
    Name iG: Steffi
    Edition: Weiß
    Freundescode: 3139 3517 1634

  • Mein Lieblings Legi ist Shaymin. ♥'
    Es war irgendwie Liebe auf den ersten Blick. Als ich es auf irgendeiner Seite zum ersten mal gesehen hab dachte ich sofort "Ooooh, das will ich haben. *-*"
    Juff, ich hab auf PokemonDays echt darum gebettelt endlich mal eins zu bekommen. Ja, jetzt hab ich eins. Ich glaub ich hab mir'n zweites Loch in den Po gefreut als ich es bekommen hab'. xD
    Wie auch immer. Shaymin ist zucker und stark und deswegen liebe ich es. ♥'

  • Also,ich kann mich zwischen Deoxys und Suicune nicht entscheiden,
    Deoxys ist das Weltraum Pokemon oder so und ich mag den Weltraum,auserdem hat es viele Formen das finde ich an ihm toll,
    aber ich mag Wasser Pokemons,auserdem sieht Suicune schön aus und ein wenig wie eine Katze und ich mag Katzen

  • Ich besitze persönlich kein lieblings Legendäres Pokemon. Ich find einfach alle gut - bis okay. Jedoch, wenn ich mich für eins entscheiden müsste, wäre es Rayquaza. Rayquaza ist gut gezeichnet worden und erlernt, wie ich finde brauchbare Attacken. - Nebenbei war es das erste Legendäre Pokemon, dass ich je gefangen habe.
    - Fazit: Wenn eins, dann Rayquaza.


    -MfG Soul Evans

  • Ich habe sehr viele Lieblingslegendäre, aber ich nenne mal drei.


    Dialga: Ich fand es seit der Diamant Edition einfach sowas von cool(/schön) und mächtig. Am meisten gefällt mir das es durch die Zeit reist.


    Rayquaza: Drachenpokémon.., sind einfach die besten (ftw!). Mir gefällt seine Farbe sowie die Form und sein Schlangenlieniges Muster. Ich fand seinen kurz Auftritt bei Smaragd klasse.


    Entei: Was gibt es groß zu sagen? Es sieht auf seinen Zeichnungen immer sowas von stark aus, was echt krass ist, wenn es brüllt bricht ein Vulkan aus,

  • Das ist eine schwere Entscheidung, ich mag einige Legis gern, aber ein paar schon lieber ...


    In die engere Auswahl kämen aber Deoxys, Mew, Mewtu, Rayquaza, Groudon, Giratina, Palkia und Darkrai, denke ich.



    Deoxys, weil ich das Design ziemlich mag. Sieht halt wirklich wie ein Alien aus, mal abgesehen davon fand ich die Idee mit den ganzen Formen recht cool. Von den Formen gefällt mir vom Design her die Initiative-Form am meisten.
    Ich hab leider noch nie eins besessen, allerdings will ich schon seit recht langer Zeit eins und ich hoffe, dass endlich mal wieder eine Aktion kommt, die es einem ermöglicht, Deoxys zu erhalten. Und ich werde mich freuen, wenn es endlich so weit kommt.


    Mew mag ich, weil es eigentlich ganz knuffig aussieht. Ich finde diese "kleineren" Legendären wie Jirachi, Shaymin, Celebi etc. eigentlich eher selten sympathisch, was nicht daran liegt, dass ich sie "schwach" finde, aber bei Mew ist das anders. Hab davon ebenfalls noch nie eins gehabt, aber vielleicht wird es sich mal ändern ...
    Mewtu mag ich aber trotzdem mehr.


    Mewtu zählt zu meinen Lieblingslegis, weil ich seine Hintergrundstory interessant finde und mir das Design ebenfalls wieder gefällt.
    Die Hintergrundstory zu Mewtu ist ein bisschen anders als bei den meisten Pokémon.
    Eher ein bisschen ernster, denke ich. Die Sache mit dem Klonen hat einfach was. Übrigens Alienstyle ftw. :P


    Rayquaza gefällt mir aus ein paar anderen Gründen. Wie ich schonmal woanders geschrieben habe, fand ich das allererste Mal, als ich ihm in der Saphir Edition gegenüberstand, so packend. Es war zwar eine anstrengende Sache, das gute Stück in den Ball zu bekommen,
    aber es hatte sich gelohnt. Ich erinnere mich noch, dass ich seinen Sprite damals so seltsam fand, weil ich nicht richtig erkannt hatte, was es darstellen soll. Erst später hab ich gemerkt, dass es voll die Luftschlange (:P) ist und seitdem hat es mir richtig gefallen!


    Groudon mag ich, weil es einfach cooler ist als Kyogre. :P
    Nee, ich mochte das Design von Groudon auf den ersten Blick und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte mein Bruder auch die Saphir bekommen und ich die Rubin, nicht andersrum.
    Hab aber eins wegen der Soul Silver später bekommen und joa, heute hab ich das Team, wo es drin war, fertig gestellt und ich muss sagen, dass es ganz schön reinhaut. Bin mal gespannt, wie es sich bei richtigen Kämpfen so macht.


    Giratina mag ich sehr, sehr gern, auch wieder wegen seiner Hintergrundstory.
    Nebenbei gefällt mir die Sache mit der Zerrwelt sehr gut und sein Theme hat mir auch gut gefallen.
    Beide Formen von Giratina finde ich klasse, aber die Urzeit Form mochte ich immer ein bisschen mehr. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie besser passt. Sein Typ Drache/Geist find ich ebenfalls ansprechend, aber ich mag ja auch Geist Pokémon. ;)


    Palkia mag ich halt auch aufgrund seines Designs. Entgegen der eher verbreiteten Meinung, dass Dialga besser aussieht, finde ich, dass Palkia cooler ist. Mal abgesehen davon ist sein Ruf einfach besser, als der von Dialga.
    Ich mag beide, aber Palkia hat da einfach mehr Sympathiepunkte bei mir. Liegt vielleicht auch mit daran, dass ich nunmal die Perl als Edition besitze. ^^


    Darkrai hat bei mir ebenfalls einen hohen Platz eingenommen. Mal abgesehen davon, dass es das erste Unlicht Pokémon mit dem Status "Legendär" ist, finde ich sein Design auch wieder klasse. Erinnert mich richtig an ein Phantom, was auch gut passt.
    Ein Darkrai hab ich sogar in meinem Besitz und auch schon trainiert ... Schlummerort ist wirklich eine ziemlich fiese Attacke und ich hab mich sehr gefreut, als sich eine Gelegenheit bot, eines zu erhalten. Musste ich natürlich nutzen!



    Wenn ich das alles zusammenfassen müsste, könnte ich aber am ehesten sagen, dass Giratina und Darkrai meine Lieblingslegis sind.
    Diese zwei haben bei mir absolut die Nase vorn, da kommt kein anderes Legendäre Pokémon ran.

  • Alle legendäre Pokemon finde ich ausgezeichnet. Man denke an die fantastischen Geschichten, jene diese Pokemon umgeben.
    Doch einige stechen besonders hervor und das sind:


    Mew/Mewtu: Diese beiden stellen den Anfang dar und der erste Pokemon-Film, der von ihrer Heschichte handelt, war der Hammer


    Entai/Suicun/Raikou: Diese Pokemon sind majestätisch und spiele ich diese Pokemon leidenschaftlich gerne


    Groudon/Kyogre/Rayquaza: Bedarf wohl nicht vieler Worte. Einfach tolle Pokemon


    Dialga/Palkia: Ebenfalls meine Lieblingspokemon. Ihre Attacken sowie ihr Stil sind beispiellos


    Zekrom: Der Grund warum ich mir die weiße Edition gekauft habe.

  • Also ich mag einige Legis.


    Raikou :
    Ich mag Katzen und es sieht einfach aus wie ein ne Raubkatze (Ich finde eher Säbelzahntiger.XD ).Es ist auch ziemlich stark und sieht cool aus.Es ist einfach das beste von den 3 Raubkatzen (finde ich).


    Latias:
    Ich mag dieses Poki einfach weil...ähm...Pokemon Heros ist halt mein lieblingsfilm und Latias hat sich da so lustig benommen deshalb mag ich es.:D(Ja Leute ich bin so durchgeknallt das ich einfach alle lustigen und verrückten mag.XD )


    Mew:
    Es ist ein total süßes Pokemon.In Shiny ist es zu dem Blau (Oder?Aufjedenfall mag ich blau.^^ ).Es kann sich auch in andere Pokemons verwandeln.In dem Pokemon Film "Lucario und das Geheimnis von Mew" ist es einfach nur total lustig wenn es Pikachu die ganzen Spielsachen zeigt oder es war knuffig wie es Ashs Mütze gefangen hat.


    Reshiram:
    Dieses Pokemon finde ich sehr schön.Es kann Kreuzflamme,Meine lieblingsattacke.Und Blauflammen kann es ebenfalls erlernen.Und das Wort Blau...ähm mehr muss ich da nicht sagen oder?^^ Es sieht im übrigen auch cooler aus als Zekrom und wird im Spiel Pokemon Schwarze edition einfach nur cool dargestellt.Ein echter Favorit von mir.:D


    Genesect :
    Mit Genesect hatte ich in Weiss 2 fast jeden Kampf gewonnen ohne auswechslung.^^ Ich mag auch die Attacke Techblaster. Selbst auf Level 76 kann es mit Nitroladung Level 70 Wasser Pokemon mit einer Nitroladung erlediegen. Ich finde es auch cool dass es fliegen erlernen kann und Typ Stahl/Käfer ist. Und es ist so... Geheimnisvoll.

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    Einmal editiert, zuletzt von WeirdPerson ()

  • Ich finde eigentlich fast alle legendären Pokemon gut, aber am meisten mag ich irgendwie Suicune.
    Seitdem ich mal den 4. Pokemon Film gesehen habe mag ich Suicune irgendwie. Ich finde es sieht cool aus und mir gefallen seine Attacken auch ganz gut. Zwar ist es in den Spielen ja jetzt nicht das stärkste Legi aber ich mag Suicune trotzdem irgendwie am meisten von allen.

  • Einmal währe das Ho-Oh. Es sieht wunderschön,aus und es ist ziemlich stark wenn man es trainiert. Und die Regenbogen-Flügel erst *______*
    Danach,kommt das besagte Aön-Pokémon Latios dran. Ich mag es weil es eine wunderschön aussieht,und ich liebe es *____* Am meisten im Film finde ich es klasse :'D


    Jetzt ist das Unlicht-Pokémon Darkrai dran. Ich mag seine Atmosphäre die es verströmt. Es sieht einfach voll süß aus *____*
    Zu guter Letzt kommt das Eis/Drachen Pokémon Kyurem dran. Ich mag es weil,es einfach voll süß ist&auch stark ist.


    ~Moon

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Mein lieblingslegi ist:


  • Mewtu


    Warum? Es ist immer noch das legendäre Pokémon
    aus der 1. Generation und gehört immer noch zu
    den stärksten Legendären. So stelle ich mir ein
    legendäres auch vor! Stark und toll aussehend!

  • Eeeeh, das ist eine echt schwierige Frage, da ich sehr viele Legis lieb habe.
    Aber um mal meine persönlichen Favoriten auszuwählen:


    Kyurem
    Erst mochte ich es nicht sooo sehr, weil ich anfangs fand, dass es etwas seltsam aussieht, aber je mehr ich mich damit beschäftigte (nach dem Fangen leveln usw.), desto mehr hab ich es liebgewonnen. Ich finde auch die Kombi Drache/Eis einfach klasse, hat's vorher noch nicht gegeben. Noch dazu weil beide Elementklassen zu meinen Lieblingen gehören. :) Und auch wenn das ziemlich banal klingt, aber ich mag die Farbkombination (hellblau mit grau und gelbe Augen :D).


    Rayquaza
    Weil es so schön schlangenartig aussieht und dennoch ist es ein Drache (ich liebe Drachen und Schlangen und wenn es eine Kombination von beiden ist: umso besser!) Außerdem hat es mir in Gen 3 schön öfters mal den Arsch gerettet. xDD


    Dialga
    Und wieder ein Drachenpokémon. Hier liegt mir allerdings weniger die Dracheneigenschaft am Herzen, sondern weil es DAS Zeitpokémon ist! Und mich faszinieren Dinge, die mit Zeit zu tun haben (wie am Beispiel Dialga, dass es die Zeit beherrscht usw.). Noch dazu hab ich gestern die Hauptstory bei PMD2 durchgespielt und dabei wieder gemerkt, wie cool Dialga einfach ist :D


    Reshiram
    Schwer zu erklären, aber es ist einfach ein tolles Pokémon! Das klingt jetzt wohl etwas blöd, aber allein der Ruf von Reshiram hat so einen schönen Klang und passt zu seinem ästhetischen Aussehen. Und es sieht so schön flauschig aus ›3< Gibt bestimmt ein gutes Kuschelbettchen ab oder so xD

  • Schwer zu beurteilen, da ich nicht gerade ein Fan von legendären Pokemon bin. Es gibt aber trotzdem einige, die mir gefallen. Den ersten Platz belegt klar Voltolos; es besitzt einen speziellen Zypen, strotzt nur so von Kraft und besitzt gute, aber nicht zu gute Statuswerte. Die Musik, die beim Fangen auftaucht gefällt mir sehr und ich finde es toll, wie gezeigt wird, dass Voltolos in der Nähe ist, indem es stark zu regnen beginnt und Blitze über den Himmel zucken. Den zweiten Platz belegt Ho-Oh, der Phönix. Ich mag sein aussehen, leider ist der Typ nicht gerade gut ausgefallen, aber was solls. Seine Statuswerte sind sowohl defensiv als auch offensiv sehr gut. Den dritten Platz belegt Giratina in der defensiven Form. Zu Beginn empfand ich es als weiteren Flop der 4. Generation, doch als ich mit selbst eines auf Lv. 100 trainierte bemerkte ich die ungeheuren defensiven Möglichkeiten, mit denen es fast alles wegstallen kann. Ausserdem besitzt es mit Drache/Geist einen seltenen, aber guten Typen, dazu kommen gute Stabs wie Schemenkraft.