Was haltet ihr vom Rivalen?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wie findet ihr den Rivalen? 119

    1. Cool (36) 30%
    2. Super! (34) 29%
    3. Okay (27) 23%
    4. Gefällt mir nicht (14) 12%
    5. Geht noch (8) 7%

    Ich glaube das Topic sagt alles^_^
    Bitte begründet!


    Ich finde ihm am coolsten von allen Generationen,weil er einfach gut aussieht und ein anderer Junge ist der mit keiner der Spielerfiguren etwas zu tun hat!Außerdem ist das mit seiner Eile ganz lustig^^
    Sein Vater ist der Tower Tycoon und rammt in einen auch ein(Wie der Vater so der Sohn!)
    Man kann gegen ihn immer wieder kämpfen
    Man kann über seinen Namen entscheiden
    Coole Kampfmusik

  • Ich finde den Rivalen in D/P am besten von allen anderen Rivalen anderer Spiele. Er ist enorm stark und man kann öfters gegen ihn kämpfen. Als Trainingsperson ist er gut geeignet. Zudem er noch gute Pokémon hat (Skaraborn; Relaxo und Impoleon/Panferno/Chelterrar).

  • Ich finde den Rivalen in D/P am besten von allen anderen Rivalen anderer Spiele. Er ist enorm stark und man kann öfters gegen ihn kämpfen. Als Trainingsperson ist er gut geeignet. Zudem er noch gute Pokémon hat (Skaraborn; Relaxo und Impoleon/Panferno/Chelterrar).

    Dem schließe ich mich an. ;)
    Der Rivale in D/P ist der beste überhaupt!


    An ihm kann man nicht wirklich etwas aussetzen. ;)

  • Ich find den gut: Aussehen, gut zum Trainieren.. und die art find ich mal gut!!! sons is der entweder fies oder er is schwach.. was ICH schade fand generell: wieso nicht auch mal gegen Lucia? Wäre auch mal funny^^ Aber sonst.... ach ja sein vater is geil^^

  • Ich finde ihn ganz ok.
    Ich mag an ihm, dass er so verbissen ist und immer gewinnen will. Wie ein richtiger Rivale. Einerseits ist er zwar der Rivale, er ist aber auch der Freund von dem Spieler, der einem auch gratuliert. Sein Design, bzw. das Aussehen ist relativ gut geworden. Die Musik gefällt mir nicht sonderlich, aber das ist geschmackssache. Er ist auch ganz witzig, weil er immer so schnell weg muss, damit er trainieren kann. Ein weiteres Plus ist, dass man ganz oft gegen ihn kämpfen kann und seine Pokemon meistens ein wenig stärker werden.
    Jetzt kommen wir mal zu den negativen Sachen. Er hat tolle Pokemon, setzt sie aber schwach ein und ohne jegliche Taktik. Das sollte unbedingt mal verändert werden. Außerdem finde ich es nicht so gut, dass es schon wieder die selbe Idee, wie in den vorigen Editionen war. Man könnte sich ruhig mal etwas anderes einfallen lassen, mal was Neues.

  • Ich find ihn ganz ok. Sein Aussehn und die Musik gefallen mir nciht, und einige seiner Pokermon mag ich ncihti sonderlich, weil sie zu schwach sind. Aber ich mag seine Art, wenn er immer sofort abhaut, und die meisten seiner Pokemon sind cool. Ausserdem kannman ihn immer wieder besiegen. Er ist nciht mein Lieblingsrivale (aber besser als Brix/Maike) aber ich hab auch nicht wirklich was gegen ihn.

  • Ich finde den Typen total blöd.Sein Outfit ist unstylisch.Und seine Schuhe errrinern mich an Holzschuhe aus Holland xD.Und seine Pokémon sind auch viel zu schwach.Ich hab ihn immer beim 1.mal besiegt außer einmal da hab ich einmal gegen ihn verloren X( .Das einzig gute an ihm ist das man mit ihm am Wochenende kämpfen kann.

  • Außerdem finde ich es nicht so gut, dass es schon wieder die selbe Idee, wie in den vorigen Editionen war. Man könnte sich ruhig mal etwas anderes einfallen lassen, mal was Neues.

    Wie meinst du das?Was neue einfallen lassen?

    Zitat


    Der aus Shinnou ist irgentwie lahm

    XD Der rennt doch so wie ein Hase der Kaffee getrunken hat!

  • Ich finde ihn cool ^^ Das mit seiner eile finde ich auch immer ganz lustig ^^ aber seine pokemon sind voll schwach. und sein vater das genaue gegenteil xD ich glaube ich finde aber der beste rivale war bis jetzt immer noch gary. seine pokemon haben wenigstens was zu bieten.

  • Ich finde ihn okay. Das Aussehen gefällt mir jetzt nicht so sonderlich, weil es mich an jemandem erinnert den es in echt gibt. xD Auf seine Kampfmusik habe ich nie wirklich geachtet, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Zu den Pokémon allerdings schon und diese gefallen mir recht gut. Ist aber IMO viel zu leicht zu besiegen und die Idee, dass der Rivale immer das Pokémon mit überlegenen Typen nimmt ist auch alt. Da könnte man sich wirklich etwas neues ausdenken... :-/

  • Ich find den Rivale aus Sinnoh gut ,besonders lustig find ich seine übereilige Art ^^ .Sein Pokemonteam ist auch ok.Was ich besonders gut finde das man gegen ihn am wochenende und mit einen einfachen Trick (ich sag nur vor ihm abspeichern)auch Wochentags kämpfen kann und dass das Level seiner Pokemon steigt wenn man die Pokemonliga oft gewonnen hat, bei mir sind die jetzt durschnitlich auf Lv 70.Was ich schlecht finde an ihn und das haben alle Rivalen ,dass er sinnlos und ohne jede Tatik kämpft zB Wasserdrüse statt Eiszahn gegen ein Drachen Pokemon einsetzt.Generell kann ich nur sagen dass der Rivale aus Sinnoh bzw. Diamant/Perl bald auch Platinum gut ist und auf jedenfall besser als Maike oder Brix.

  • Ich finde ihn ganz okay. 8) Es ist praktisch,das er immer Samstags und Sonntags am Kampfareal auftaucht.Dann kann man wunderbar traineiren :thumbup: .Aber voher hat er mich immer generft ,als er zum beispiel in Jubelstadt mich herausgefordert hat ^^ .

  • Nya.. Er geht grade noch so..
    Es ist zwar gut , dass man den Namen ausdenken kann, aber so richtig zum Spielverlauf tut das ja nichts.
    Außerdem kommen die Rivalen immer zu den unpassendsden zeiten und wollen kämpfen.
    Meistens war ich dann nicht wieder beim Poké-Center und meine Pokémon sind alle , bis auf 1-2 K.O.
    Nach der Liga ist er trotzdem ganz nützlich zum trainieren.
    Was ich nicht mag sind diese Ellenlange Gespräche mit ihm.

  • Sie sind ok, aber manchmal sind ihre Pokémon zu einfach, man besiegt das Pokémon nach 2/3 Attacken, so etwas sollte es doch nicht geben. Der Kampf sollte interessant sein, aber durch so etwas ist er es definitiv nicht.