Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Früher habe ich meinen Rivalen immer Gary genannt. Einfach ihn Anlehnung an die TV-Serie, die ich zu diesem Zeitpunkt auch noch mehr oder weniger gern angesehen habe. In der Diamant Edition habe ich dann meinen Rivalen "Horst" genannt. Aber nicht, dass das jetzt einen wirklichen Grund gehabt hätte^^

  • bei meinen ersten pokemon spielen hieß mein riavale eigentlich auch immer gary, weil es ja in der serie genauso ist.
    bei perl hab ich meinen rivalen ronnie genannt, weil so auch mein cousin heißt, der gleichzeitig mit mir das spiel zu weihnachten bekommen hat und wir deshalb auch oft zusammen gezoggt haben.
    in soul silver heißt er heino, weil er mich am anfang ein bisschen genervt hat und das der erste schrecklichste namen war der mir sprontan eingefallen ist... :P (nichts gegen alle heinos^^)

  • in der krystal hieß meiner ??? weil der auch so hieß als man zum ersten mal gegen ihn kämpft :D wollte ja keine falschaussage gegenüber dem polizisten machen


    in platin heißt er aber Jochen. weiß selber nicht mehr ganz genau warum ich ihn so genannt habe aber ich glaub das in der serie auch einer so heißt und ich ihn deswegen so genannt habe. ist glaub aber ein rivale von lucia (oder maike? hab lang nicht mehr gespielt und nicht mehr serie geschaut)

  • Ich habe meinen Rivalen als erstes .... ähm sorry weiss ich nicht mehr wie genannt...
    aber ich weiss wen ich jetzt immer ein neues Spiel in D/P/PL anfange nenne ich ihn immer Dakrai ka wieso
    ich das tuhe aber es ist so ...oO

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • In meiner Platin-Edition heißt mein Rivale, glaube ich, Marco. Keine Ahnung warum, aber unter den Auswahlmöglichkeiten der Namen hat mir dieser am besten gefallen. ^^ In SoulSilver heißt mein Rivale Rot, wegen seinen roten Haaren. Ja, ja ich weiß das ich nicht sehr kreativ bin. xP

  • Ich habe meinen Rivalen auf Diamant "Meise" genannt. In vorhergegangenen Editionen habe ich meine Rivalen restlos den Namen "Amsel" verpasst, da musste mal was Neues her. Zeugt nicht gerade von übermäßig hoher Kreativität, aber ich finde den Namen prima.

  • In der gelben Edition habe ich meinen Rivalen natürlich Gary genannt, weil es einfach Gary war und ich es doof fand, ihm einen anderen Namen zu verpassen.
    In der zweiten Generation hieß er dann Ferdi, also Kurzform von Ferdinand, weil er so doof mit dem langen Haar aussah und ich mir dachte, dass doofe Leute einen doofen Namen verdient haben.
    In der vierten Generation nannte ich meinen Rivalen Nathan. Das ist der Name eines sehr sehr guten Freundes von mir. Ich finde nämlich, dass die eine gewisse Ähnlichkeit haben, bzw. Perl erinnerte mich an Nathan im Grundschulalter :D Deswegen heißt er Nathan.
    In Soul Silver habe ich meinen Rivalen dann Magnus genannt, weil ich finde, dass das wieder ein doofer und altbackener Name ist und wieder super zu dem Fiesling passt.
    Ich freue mich schon, dass wir mit Belle nun auch eine Rivalin bekommen werden :sekt:

  • Ich hab recht oft das gegenteil von mir genommen.


    einmal hiess ich Devil- er hiess Angel


    Einmal hiess ich Shadow- er hiess Light


    Bei HG wars etwas anderes ich nannte mich Aedion( rückwarts No Idea), weil mir kein guter Name eingefallen ist und den Rivalen Mr Anus weils einfach lustig war^^


    Und als ich mit Platin neu anfing hab ich einen coolen Namen für mich gesucht und nannnte mich dann Shyne(absichtlich mit Y geschrieben)


    und der Rivale hiess dafür Zaber ( absichtlich mit Z geschrieben)


    der Gegner hat also immer etwas mit meinem Namen zu tun( ausser bei HG)



    PS: Ein Kumpel von mir hat Seinen Rivalen, weil er nicht grad kreativ ist und gerade eine Orange ass, einfache Orange( also die Frucht, nicht die Farbe) genannt.

  • Also bei meiner platin habe ich ihn früher Achim genannt...keine Ahnung warum,vieleicht weil ich mal einen blonden achim kannte...


    dann hab ich den spielstand aber gelöscht (warum??? wenn man platin durchhat wird sie nach nem jahr langweilig)und haben ihn


    "BUMS" genannt weil ich es lustig find wenn er in einen reinrenn und da steht: BUMS!!! Bums:100000000$ strafe wenn du zu spät kommst.... ! (oder so)


    ist doch lol oder

  • Hey,
    also früher bei den GameBoy Spielen durfte mein Rivale immer auf den Namen Gary hören, aus dem selben Grund, aus dem es die meisten anderen hier auch gemacht haben - Anime.
    Seit es Diamant aber gibt, nenne ich ihn immer Paul, das hat jedoch nichts mit dem Paul aus der Anime zutun, sondern ich nenne ihn so, weil mein Cousin Paul das Diamant mit mir zusammen angefangen hat (er selber hatte Perl) und nannte sich Paul und seinen Rivalen Joshi. So nannte ich mich Joshi und meinen Rivalen Paul. ;D


    Grüße,
    Joshiii_

  • Hab meinen Rivalen eigentlich immer ROBIN(ja, großgeschrieben) genannt, nur in D/P hieß er anders, nämlich

    , weil ich es immer so geil fand, wenn seine Mutter reingerannt kommt und dann sagt:
    "Oh Gott, ist er schon weg? Na so was. (guckt mich an) Könntest du meinem kleinen

    bitte dieses Päckchen bringen?"
    Ich weiß, ich bin naiv, aber ich musst mich schrottlachen^^

  • Je nach spiel hieß meiner anders ich liste ma auf


    Kanto: Alle spiele in Kanto hab ich Gary genannt weil er so heißt und ich keinen einfallsreichtum hab :D
    Johto:immer verschieden Bei HG zb Riku bei SS Marwin und kann mich erinnern bei silber meinen rivalen Cartman genant hab
    Hoenn: Konnte man sich keinen namen aussuchen
    Sinnoh:Da hab ich ihn auch Riku gennant :D sag ja kein einfallsreichtum

  • ich hab immer einen Anderen pro spiel genommen
    Gelb:Rocket(nach team rocket
    Rot: Sandro (nach meinem Besten freund)
    Gold: Tommy(mein erzrivale in sachen pokemon)
    Smaragt Rubin saphir:nix
    Feuerrot:Draco
    Perl:Barry
    Platin:jacktheripper
    Hg:John(mein derzeitiger Bester freund)
    SS:Hennes(einfach geiler name und ein freund von mir)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^