Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • in der ss musste ich plötzlich den kerl benennen und wusste nicht wie
    ich dachte: Okay ich brauch n bescheuerten namen für nen bescheuerten jungen
    okay ADALBERT :ugly:


    Beim 2. durchgang dachte ich mir : Okay diesma n name von einem superbescheuertem
    klassenkamarad: Paul,der größte idiot auf der welt würde mit den pokis sicher genauso
    umgehen wie der rivale
    nur ein unterschied : Er würde am ende doch nichts begreifen :patsch:

  • Platin: Pudding
    ich wusste einfach nicht wie ich in nennen sollte und da kamm ich einfach auf den Name Pudding weil ich auch grade Pudding am essen war war echt verückt aber immerhin ein lustiger Name xD


    Heartgold: Shadow
    der Name ist mir auch einfach eingefallen xD


    Weiß 2: Daniel
    ich habe ihn einfach nach mein Freund benannt xD mir viel wirklich kein anderer Name für ihn ein


    Die Name die ich ihn gebe sind auch immer verschiedenen aber meisten gebe ich ihn lustige Namen oder einfach irgendwelche die mir grade einfallen xD

  • Ich gebe den Rivalen immer Japanische Namen. Ich finde dass sie sich cool anhören, ansonsten würde ich die Rivalen immer Rexor oder Tai nennen.

  • Also in Kanto heißt mein Rivale immer Gary, in Hoenn kann man ihn ja nich benennen und in den anderen Editionen bekommen sie entweder japanische Namen oder einfache, deutsche. In Platin heißt er nämlich Lukas (passt schon fast zu Lucius)...


    Früher hieß er Blödi oder Brot oder Döner... Ja ja, die gute alte Zeit...

  • Also ich bennene meine Rivalen sehr häufig nach Freunde von mir die auch Pokemon spielen
    vielleicht als ansporn besser zu sein. Aber ich möchte nicht immer den selben nehmen daher
    nenne ich den Rivalen manchmal nach den original namen z.b Gary. Beim letzten habe ich ihn
    Noob gennant, weil er ein Anfänger ist :D
    Bei X und Y werde ich mir was besseres ausdenken :D

    Have You Ever Been So Mad That you Flip A Table..? No? THEN GET THE HELL OUT OF HERE!


    (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

  • Oh Gott. Also ich erinnere mich noch kaum an die Namen meiner ganzen Rivalen, wie denn auch. xD In der Feuerroten Edition hieß er glaube ich wie mein Bruder. Bei einem Run auf jeden Fall, als wir beide das Spiel zeitgleich bekommen hatten. In Heart Gold einfach "traditionell" Silver. Ja, da war ich unkreativ, aber Namen vergeben war noch nie so mein Ding. Kann man an meiner momentanen Nuzlocke-Challenge in Pkmn Schwarz 2 erkennen. Mein Rivale heißt dort Xero, random halt. Meine Pokemon hat's auch nicht besser erwischt, obwohl ich bei denen noch im Internet nach Namen suche. (:

  • Ich nenne die Rivalen so, wie ihre tatsächlichen Namen sind. Sonst käme es mir vor, als würde ich die Geschichte irgendwie verfälschen
    oder verändern. Wenn z.B. Gary von mir Blau oder Blue genannt wird, wirkt das viel authentischer auf mich. Das macht einfach
    eine gewisse Atmosphäre aus. Außerdem bin ich großer Fan der Mangas von Pokémon, in denen die Charaktere all diese Namen tragen; Blue, Gold, Barry etc.
    Diese Namen machen für mich die Geschichte aus. Nur so sind die Charaktere komplett, wenn ihr versteht was ich meine. :)

  • Ich bennene meine Rivalen immer nach Freunden von mir, welche ihnen ähnlich sehen :P


    In Sinnoh habe ich ihn immer Yannik genannt, angelehnt an einen Grundschulfreund... Ich finde der Name passt auch so O.o


    In SS hieß er Rasspi... Spitzname von einem alten Freund, logischerweise hatte der auch rote Haare ;)


    In S2 habe ich ihn dann Livain genannt... Keine Angst, mein Freund heißt nicht wirklich so, aber so ähnlich...




    Ich finde es so ganz lustig, weil man immer wieder grinsen muss wenn man an die Person denken muss, wenn man auf seinn Rivalen trifft :D

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Ich hab meinen letzten Rivalen Andy gennant, ich kauf mir immer die Spiele mit nem Kumpel zusammen und da wir uns dann immer als Rivalen sehen, wer das Spiel als erstes durchhat bietet sich der Name immer gut an, so heißt mein Rivale jetzt Andy und sein Rivale heißt Arne :3

  • Also meistens nenne ich meinen Rivalen Gary, weil ich es damals aus der Serie so gewohnt war als Rivalen (in Blau und Rot war man ja im Grunde "Ash", und Gelb erst recht ;-)
    Manchmal habe ich dann aber auch einen der Vorgegebenen Namen gewählt, weil ich einfach zu faul war die Buchstaben mit dem Steuerkreuz zu suchen^^
    Bei SW2, wo Matisse (oder so ähnlich) schon vorgegeben war, habe ich das einfach auch übernommen.

  • Also in der ersten Generation hab ich ihn immer originalgetreu Gary getauft.
    Dem aus Sinnoh gab ich eigentlich immer die verrücktesten...
    zB: Rotkopf, Rübe, ??? (Weil der Professor ihn ??? nannte), Kater


    In Hoenn keine Namensvergabe oder Silver.
    Bei den restlichen Spielen vergab ich nie Spitznamen.

  • Ich nenne ihn eigentlich immer Lex (Lex Luther) hoffentlich kann bei XY mehr Buchstaben verwenden damit ich auch nen Nachnamen schreiben kann. Weil ich ein großer Smallville Fan bin und Lex Luther nun mal der Erzfeind von Clark Kent (Superman) ist.

  • Recht interessantes Thema ^^
    Also ich nenne meinen Rivalen meistens nach meinem Cousin Luca, leicht abgewandelt zu Lucy ^__^
    oder ich benenne sie nach anderen Freunden oder nach ihrem richtigem Namen, aber wie gesagt meistens benenne ich ihn nach Luca oder im Falle von D/P/P Lucy :P einfach weil er seine Rivalen auch nach mir benennt