Episode 513: Rettet Schilterus!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine wirklich coole Folge ;)
    Gary taucht wieder auf und Lucia scheint sich sehr für ihn zu interessieren :love:
    Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Hunter J und das Schilterus wurde am Ende doch noch befreit :D
    Einfach eine superklasse Folge


    +Gary taucht wieder auf
    +Lucia scheint Gary zu mögen (Cavaliershipping) :love:
    +Wiedersehen mit Gary´s Pokemon (Nachtara,Elevoltek,Turtok)
    +Hunter J
    +Schilterus konnte befreit werden
    +Ash&Gary verstehen sich sehr gut
    +Jessie vor der Kamera
    +Brutalanda
    +Professor Eibe war zu sehen
    +Officer Rocky kam wieder vor


    -Keines von Lucias Pokemon wurde gezeigt

  • Also ich muss wirklich sagen das diese Folge heut sehr spannend war!!! 8o Ich fand sehr schön das Gary, Hunter J und Professor Eibe mal wieda in einer Folge drinne vorkamen!!^^ Auch das sehr viele neue Pokis drinne vorkamen!! Besonders mal wieda Turtok und Nachtara!! Aber auch die 4 kleinen Schilterus!! Die sin ja so was von süssss :love: !!
    Und ich denke auch das Ash und Gary seit der Johto Liga sehr gute Freunde und Rivalen zugleich geworden sind!! Ich mag Gary einfach und ich fands toll das er ausgerechnet heute aufgetaucht is!! :love: Besonders wie er sich um die kleinen Schilterus sorgen gemacht hat und sich dann fast mit Ash in der Wolle hatte!!^^
    Also Pluspunkte gibts für:
    +Gary :love:
    +das Gary und Ash sin mal wieda richtig gut unterhalten haben
    +das sich beide gegenseitig beschütz haben
    +Ash hat einen super spruch los gelassen(siehe Ekaterina^^)
    +Gary hat sich bei Ash entschuldigt
    +Lucia war wirklich sehr an Gary interessiert
    +das TR mal nicht so oft angegrifen wurde wie sonst


    Und Minuspunkte gibts für:
    -Gary und Ash haben sich imma en bissl gestritten
    -das TR (glaubich) net durch die luft geflogen is (da hat was gefehlt^^)
    -das Lucia fast nur von Gary geschwärmt hat :cursing:


    Aba trotzdem bekommt die Folge von mir ne 1++++!!^^

  • Man war das mal ne Folge. Erst treffen die vier ein Schilteruns, dann tauchen J´s leute und im Anschluss gleich Gary mit Turtok auf.


    + Gary is endlich mal wieder dabei (auch wenn er kein Trainer mehr is, ich fand ihn als Ash´s Rivalen besser, nich so arrogant und efoistisch wie Paul)
    + Nachtara endlich mal wieder dabei (wurde das eigentlich seit der Silberkonferenz mal wieder gezeigt???)
    + Turtok und Aqua Haubitze
    + Schilterus
    + Brutalanda
    + Lucia glaubt Gary hätte auch was mit Pokepoesie am Hut^^
    + Jessy hält die Überwachungskamera für ne Filmkamera
    + Wieder ne Folge ohne Paul (*freu*)



    - J wiedermal dabei.



    Fazit: 1-

    Zitat (Episode 452):


    Cassidy: "Wir haben zwar nicht alle Pokebälle erwischt, aber die reichen auch."


    Bufff


    Butch: "Also gut, welcher Schlaumeier hat dieses Loch gegraben?"

  • Ein super Folge,wo Gary endlich wieder da ist.
    +Neues Pokemon: Schilterrus
    +Gary ist wieder da mit seinem Elevoltek
    +Lucia dachte Gary könnte wie Prof.Eich Gedichte aufsagen :D
    +Irgendwie fand ich Schilterrus süß.
    +Brutalanda von Pokemonjägerin J ist wieder da
    +Wir sahen Turtok wieder
    -Jessie hält das Überwacherungskamera für ein Filmkamera :thumbdown:
    -Pokemonjägerin J ist wie immer skrupellos
    Diese Folge bekommt von mir die Note 1- :thumbup: .

  • Wow, was für eine Folge. Es gab ein Wiedersehen mit Gary, daher gehört die Folge jetzt schon zu meinen Favouriten der 10. Staffel.



    + Gary ist mal wieder da...mit neuem Outfit


    + Gary´s Pokemon (besonders Nachtara!!)


    + Schilterus war ganz süss


    + Pokemon von J (Piondragi, Brutalanda)


    + Lucia scheint sich in Gary verguckt zu haben...


    + mal wieder Jessie!! Sie hat zwar ein Erbsenhirn, ich mag sie aber mit jeder Folge mehr.



    - früher haben sich Ash und Gary immer ein wenig gestritten...da hat mir etwas gefehlt...



    Echt coole Folge... Note 1 :thumbsup:

    Pokedex Perl-Edition: 491


    Pokedex Diamant-Edition: 491


    Team Diamant: Glurak, Gewaldro, Milotic, Iksbat, Gengar, Lucario

  • So eigentlcih wäre es eine super Folge, was es auch ist aber mir geht es tierisch auf die Nerven das hier alle durchdrehen udn meien oh Lucia+Gary..nicht das es was gegen das Shipping habe..aber mal ehrlich..als würde sie sich sooo große Sorgen um ihm machen....sie mag Gedichte und sie macht sich um BEIDE sorgen denke ich mal aber sie kann das ja nicht zu Ash schreien, dann würden sie ja nicht einfahc so davon kommen oder? außerdem als ein Schilterus ( an der Klippe) runterfällt sagt sie auch ASh hielf mi9r.. wenn sie wirklich was von Gary gewollt hätte dann hätte sie ihn nicht einfahc weggehen lassen,sie ist halt ein großer Fan von Gedichten udn er ist Profesors ich Enkel. Soweit dazu ok zuder Folge: ich fand sie wirklich spitze :thumbup:



    Pro


    +Gary
    +Ash sagt Gary ist cool 8|
    * Gary entschuldigt sich bei Ash 8|
    + Lucia und ihre Gedichte " Sucht"^^
    + viele coole/ seltene Pokemon waren zu sehen
    + neues Pokemon Schilterus
    +Jessie und die kamera XD
    + viel " action"


    - ALLE drehen durch und meinen Lucia liebt gary und sie sidn das perfekte Paar :cursing: :cursing: :cursing: X( X( hoch 500 :thumbdown:


    Trotz dieses SEHr schlechten Minuspunkt ( das ja nciht wirklich etwas mit der Folge zu tun hat) gibt es eine 1+

  • Ich muss jetzt nochmal mein Senf dazu geben:
    @Elevoltek41 warum klonst mein Beitrag? fällt dir nix anderes ein?


    Ich frage mich,warum so viele denken,dass Lucia Gary anschwärmt(ihr macht ja Lucia dabei schlecht), alle die,die folge am montag angeschaut haben,sollten inzwischen wissen,dass Lucia verrückt nach Gedichten ist(Sucht). Hätte Lucia in diese Folge gesagt,dass Gary gutausehend ist oder,dass er cool wäre,dann wäre es vielleicht ne schwärmerei,aber Lucia hat nur sich für die Gedichte interresiert. In der 11.Staffel fragt sie Gary wieder nach Gedichten,mehr nicht...
    okay ich bin fertig mit meiner meinung.

  • Ich fand diese Folge


    Positiv:
    -neues Pokémon: schilterus
    -wieder die Pokémon-Jägerin mit Brutalanda
    -der Kraterberg
    -Gary und Elevoltek kamen mal wieder vor, juhuuuuu
    -Lucia denkt, Gary schreit Gedichte^^
    -Professor Eibe
    -Garys turtok
    -Die Bösewichte werden von Bibors angegriffen :D
    -Der Kampf mit der Jägerin
    -Aquahaubitze wird zum Erstenmal gezeigt^^
    -die Befreiungsaktion
    -Gary lobt Ash


    Negativ:
    -Die Jägerin wird nicht geschnappt


    Bewertung: 10 Punkte = 1+

  • Die Folg war der Hammer
    -Gary taucht mal wieder auf
    -Seltenes Schilterus
    -Jägerin J
    -Lucia ist ein Fan von Gary


    Die Folge ist im großen und ganzen einfach gut. Wieso steh ja oben. Die Folge kriegt von mir die Note 1- :thumbsup:
    Gary ist auch in manchen Situationen wie immer ein bisschen klüger als Ash. Also nicht so übereifig.


    Bitte Regeln beachten: Regeln: Posten in den Episoden- und Filmtopics / Hinweis wurde auch per PN gemacht, by Ray

  • Das war mal eine super tolle Folge^^
    Natürlich an meisten wegen Gary und Nachtara :thumbsup:


    +Nachtara, Turtok, Elevoltek
    +Gary
    +Schilterus voll süß :love:
    +Jessie vor der Kamera ;D
    +Hunter J (die schafft im Gegensatz zu TR mal was 8o)
    +Lucia flörtet mit Gary :love:
    +Ash und Gary wieder Freunde


    -Kein Poki von Lucia......


    Alles in allem war das eine wie oben schon erwähnt super Folge!!!!!
    Besonders wegen Gary und Nachtara gebe ich dieser Folge eine 1++** :thumbsup:

  • Mal wieder viel Action. Piondragi und Brutalanda gegen Pikachu und Turtok. Aber irgendwie fand ich Elevoltek stäker.
    Früher hab ichs noch net im anime gesehen und dachte irg. des wär dumm. Aber es ist schon cool.
    Gary war echt cool, vorallem sein Outfit. Über seine Pokemon gibst nix zu meckern. Wenn er nur sein Arkani hätte^^.
    Die Schilterus waren voll putzig. Man sah schon dass des eine erschöpft war und runterfiel. Und J. ist mal wieder richitg gemein. Aber ihre Pokemon habens in sich.
    Was ich mich aber immer noch frage: Wer ist denn dieser Käufer. Vielleicht von Team Galaktik^^. DIe wollen doch unbedingt Pokemon.
    Aber wie ein Commander oder Prof. sah er net aus. Naja Team Rocket hat hier diesmal NICHT genervt. Im gegenteil. Die waren echt cool. Jessi vor der Kamera^^.
    Ich könnte noch viel erzähln aber des wär schon zu viel. Naja, dann fass ich noch mal alles zusammen:
    Pro:
    -Gary und sein Outfit
    -Seine Pokemon
    -Schilterus voll putzig
    -Jägerin J. nicht so ne Lachnummer wie TR
    -Ash macht des gleiche wie die letzte Folge von J. (Sich unterm Auto festhalten)
    -Lucia interresiert sich etwas für Gary, wegen den Gedichten von Prof. Eich^^
    -Jessi vor der Überwachungskamera^^
    -TR hat nicht genervt
    -Viel Action


    Contra:
    -Ich weiß immer noch nicht, wer der Käufer ist ;( . Des hätt mich so interesiert...

  • diese staffel gehört zu meinen Favoriten ,weil Gary endlich nochmal l auftaucht
    und wir bekommen nachtara zu gesicht
    +gary ( :love: )
    +schillterus sind süs
    +nachtara ( :love: )
    +wir sehen mal turtok wieder
    +Brutalanda
    +hikari (lucia) scheint gary zu mögen
    +garys neuem autfit


    -wie jedesmal taucht team Rocket wieder auf
    -und ash gary haben sich früher immer ein bisschen gestritten,das hat mir gefehlt
    ich finde die folge bekommt von mir eine 1 echt cool :thumbsup:

  • Das war wirklich eine Tolle Folge, und irgendwie habe ich das Gefühl das Gary beim nächsten treffen ein Bollterus dabei hat (denk ich halt mal, weil die Schilterus ihn so gemocht haben)


    +Gary kamm malwieder


    +Lucia wollte wieder mal ein Gedicht, und hat nicht locker gelassen.


    +Schilterus waren echt lustig


    + die blöde Jägerin war wieder mit Brutalanda auf Streifzug


    + sie ist ziemlich blöd dagestanden


    + Aquahaubhitze wurde eingesetzt


    + Nachtara :love: :love: und Turtok, also seine alten Pokemon, kammen vor


    - Ash und Gary haben nicht gestritten


    NOTE:

  • Whow, die Folge war ziemlich gut.
    Gary ist mein absoluter Lieblingschara, ich freu mich jedes Mal riesig, wenn er malwieder auftaucht. :love:Und im Gegensatz zur Folge "Bekämpfe die Angst mit Angst" (in der Gary auch auftauchte) war diese Folge verdammt gut. :thumbup:


    +GAAAAARRRRRYYYYY!!!! :love:
    +Schilterus ist süß
    +Nachtara!!!
    +Jägerin J kämpft gegen Gary und Ash!--> Garys Turtok ist sooo toooll, da konnte Ashs kleines Pika gar nicht mithalten^^
    + Brutalanda^^
    +endlich mal etwas spannend
    +Das aller-allerbeste!!!: Ash: "Du bist ja doch so cool drauf, wie ich immer dachte!" Gary: "Da siehst du's! Du kannst noch ne Menge von mir lernen!"


    - Ok, es gibt wirklich etwas Negatives und zwar sagt Gary zu Ash: "Pass auf, Jägerin J will bestimmt dein Pikachu klauen." HALLO? Neben ihnen steht ein riesiges Elevoltek, aber J möchte natürlich Pikachu! Schon klar! X(


    Note: 1++++
    lg von Molly

  • Diese Episode lief gerade auf RTL2 und ich war nur begeistert,


    -Gary taucht wieder auf
    -Coole Pokemon wie z.B Turtok,Schilterus,Elevoltek,Nachtara und Brutallanda
    -Endlich griffen auch mal Pokemon die Menschen an
    -Team Rocket hatt diesmal nicht so genervt


    Auf jeden fall eine hammer folge,die devinitiv zu meinen lieblingsfolgen gehört. :thumbsup: