Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir war es egal welches pokemon beim test rauskam.Nur eine bedinung wollte ich:


    es musste ein neues pokemon sein^^


    beim ersten mal hab ich den test richtig gemacht und es kam bisasam.(wollte ich aber nicht^^)


    dann hab ich ihn nochmal richtig gemacht und es war chelast^^


    dieses nahm ich dann auch.


    Als partner nahm ich Panflam.Eigentlich wollte ich ja plinfa aber das war nicht bei der auswahl 8| (oder ich habs übersehn xD)

  • also ich wollte entweder chelast, panflam oder mampfaxo sein.
    nach x versuchen hab ich chelast genommen undals partner panflam.
    aber chelast ist glaub ich von den werten her schlechter als panflam oder irr ich mich?
    und ich hab gerade erst traumato besiegt :)


    Edit: jetzt hab ich nue angefangen mit mampfaxo und plinfa und bin jetzt genauso weil wie damals, als ich das geschrieben habe^^ :D

    Zucht ist nicht mein Ding, Pokemon mit richtigem Wesen erwisch ich nie. Deswegen such ich UNTRAINIERTE(Zucht/Legis/Normale).
    Z.z. suche ich: Larvitar;Lvl.1;Hart/Froh;DV's eher unwichtig; Attacken: Drachentanz,Rest egal.Bei Intresse PN.Dankeschön :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bünni ()

  • Ich bin ein Flemmli geworden und mein Partner ist Schiggy. Das was bei mir auch schon auf PM1 so. Wie das wohl kommt^^. Natürlich wollte ich auch gerne ein Panflam oder Plinfa sein. Aber heißt es nicht so: man ist was man ist? :D

  • Wenn ich die Fragen ehrlich beantworte, kommt bei mir (männlich) meist Chelast raus. Hab mit ihm auch bis zum Schemengehölz gespielt, danach hat mich allerdings die Lust gepackt, nochmal neu anzufangen. Hab mich dann für Feurigel entschieden, weil es ziemlich geile Attacken lernt ^^

  • ich bin ein pikachu und mein partner ein glumanda.


    ich habe den fragebogen sehr oft ausgefüllt ^^ so um die 10 mal


    beim letzten mal hab ich alles ehrlich beantwortet und hatte n pikachu

  • Ich bin ein weibliches Pikachu, auch wenn ich den rosa Rahmen nicht mag...und mein Patner ist ein männliches Schiggy. Ich fand es ein wenig Schade, das man Plinfa, Chelast und Hydropi nicht als Patner nehmen konnte (wenn man Pika ist). Naja, erst habe ich immer ehrlich beantwortet, und da wurde ich immer Panflam. Aber ich wollte eigentlich kein Pnaflam sein, naja nachdem ich dann die Antworten mit absicht falsch beantwortete habe, wurde ich immer etwas anderes. Und nachdem ich eine Stunde lang daran sahß, hab ich noch einmal ehrlich beantwortet und es kam endlich ein Pikachu herraus.

  • Ich wollte unbedingt Chelast oder Plinfa sein. Beim ehrlichen beantworten wurde ich 2-mal Panflam, dann Shiggy, dann Bisasam, dann hab ich im I-net geguckt aber nichts gefunden. Ich weiter ehrlich geantwortet und bin wieder 2- mal Panflam geworden. Dann habe ich gedacht: "Noch einmal ehrlich das nimmst du" und siehe da Chelast. Als Partner Plinfa und ich habe es nicht bereut.

  • Ich wollte eins der neuen Pokemon sein.Ich habe den Test immer ehrlich beantwortet, bei den ersten drei mal war ich flemmli
    aber weil ich es nicht wollte hab ich den Test nochmal gemacht und wurde ein Plinfa.
    Als Partner hab ich Panflam genommen weil ich nur neue Pokemon in meinem Team haben wollte.

  • also zuerst war ich ein cheltlast wollte ich nich wil ich ein panflam wollte aber hatte es erlich gemacht
    hatte ausgemacht unddann war ich ein mauzi weil ich nur rumgetipt habe :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    und dan abe ich wieder ausgemacht und habe ein cheltlast gewesen schon wieder ^.^ :D
    dann habe ich celtlast genommen :D weil ash auch eins hat ;D und dals partner panflam 8o wein ash auch ein :thumbup: hat

  • lol bin auchn chelast und mein partner ist panflam^^


    als erstes kam bei mir karnimani, fand ich nich so gut und hab den fragebogen deswegen nochmal gemacht.


    dann kam ein chelast und das hab ich dann auch genommn weil man mit den neuen starten der 4ten generation ja bisher noch nicht auf Mystery Dungeon 1 spielen konnte.

  • Ich bin Hydropi und mein Partner ist Glumanda. Beim ersten Mal war ich ein Flemmli, da war ich aber nicht wirklich mit einverstanden (... Flemmli ist doof..^-^). Als ich dann resettet hab kam Hydropi raus. als Partner hab ich wiegesagt Glumanda genommen, weil´s mein Lieblingspokemon ist (mit seinen Evos). Das ich Glumanda nehme stand für mich einfach schon fest, deswegen wäre Flemmli eh nicht in Frage gekommen, weil ich dann Glumanda nicht mehr nehmen könnte^^

  • Zur Zeit bin ich ein männliches Endivie und mein Partner ist ein weibliches Flemmli. Ich habe bei diesem Test ewig gebraucht (ich saß mindestens 2 Stunden daran), bis ich es war, denn ich wollte unbedingt ein Pflanzen-Pokemon sein (Pflanzen-Pokes 4 ever! :love: ). Flemmli habe ich genommen, weil ich einen weiblichen Partner haben wollte und weil ich Lohgock sehr mag.

  • Ich bin eines der wenigen Mauzi's geworden (was mich sehr freut!) und mein Partner ist Toni, ein Schiggy.
    Ich habe den Test schon mehrere Male gemacht, bevor ich das Spiel hatte (im Internet) und wurde von Anfang an Mauzi.
    Im letzten Teil war ich auch der "freche" was leider schon ziemlich gut passte. Ich schwor mir dann das Pokémon zu werden, was mir als erstes im Test des Spiel's zugeteilt wird, da ich dachte es wird Mauzi. ******se ist, ich wurde Flemmli >.< . Das wollt ich nicht so gern werden. Als brach ich kurzerhand meinen schwur machte den Test dann nochmal (einige Male) und dann kam Mauzi irgentwann doch raus (was mich sehr gewundert hat ist, das es im I-net quasi immer und als allererstes Mauzi war, ich im Spiel aber mehrere Male diesen Test machen musste um Mauzi zu werden.) Ich endschied mich letztendlich für ein Schiggy als Partner, weil ich dieses Pokémon einfach mag :) . Ich gab Ihm den Namen "Toni" da ich Ihn doch sehr passend fande und "Toni Braxton" eine hammer Frau ist! Zugegeben er ist ein männliches Schiggy, aber der Name Toni ist nicht zwinged ein Frauen Name. Ich hoffe mich bald entwickeln zu können und dann mein Team zu trainieren. In allen Fällen bleibe ich bei diesen zwei Pokémon!


    MfG
    MauziPower(!)

  • Ich bin eines der wenigen Mauzi's geworden (was mich sehr freut!)..


    Bis dahin kann ich es übernehmen ;D Da ich ein totaler Katzenfanatiker bin, is ein Mauzi als Starter ideal ^.^ Doch..ich habe den Test das erste und einzige mal beim starten gemacht..soll heißen kann Tests aus den Internet zuvor. Ursprünglich war es mir recht egal was ich wurde, so habe ich die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet. Und tadaaa..Mauzi ^.^
    Also Parnter habe ich ein Chelast (kA welches Geschlecht ^^" denke mal das es aber Männlich is ôo),weil ich das Biest einfach mag xD


    /e Chelast is auch männlich lol

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Also ich war zuerst ein Weibliches Pikachu mit ROSA AURA.
    Aber dann wollt ich doch lieber (wer hätte das gedacht) Plinfa sein.
    Jetzt bin ich `n Weibliches Plinfa mit AQUABLAUER AURA.
    Und mein Partner ist ein Männliches Pikachu^^
    Hab bei keinem der Beiden Fragebögen gefälscht^^

  • ich bin ein weibliches plinfa mit einer aquablauen aura. als partner hab ich bisasam gewählt, da ich das sehr niedlich finde. und ich die attaken von ihm mag. ich weiß nicht ob bisasam bei mir männlich oder weiblich ist. wir sind ein gutes team, er/sie hilft mir oft aus schwierigen kämpfen raus, wo ich fast k.o. gehe. 8o