Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich bin vorzugsweise gerne Glumanda (männlich) und mein Partner ist vorzugsweise Pikachu (männlich).


    Im ersten Teil von Mysterie Dungeon wars immer so, dass immer wenn ich ehrlich geantwortet habe, kam Glumanda raus. Nur bei Teil 2 war es fast immer etwas anderes. Aber trotzdem hatte ich mich so in das Team aus Pikachu und Glumanda gewöhnt, dass ich in Teil 2 3 Stunden probiert hatte, damit ich wieder Glumanda bin. Bei 2. mal durchspielen, hatte ich das genommen, was mir das Spiel angezeigt hatte. Das war lustiger Weise Pikachu. :)


    Pikachu hat den großen Vorteil, dass es mit Level 34 oder so die Attacke Ladungsstoß lernt, die super praktisch ist, wenn man gegen mehrere Gegner auf einmal kämpfen muss, da die Attacke alle im Raum befindlichen Gegner angreift. :)


    mfg. Rayquadon

  • Ich bin ein Flemmli geworden, welches jetzt ein Logohck ist. Ich wollte nicht unbedingt ein bestimmtes Poké. Ich habe die Fragen ehrlich beantwortet und bin mit Flemmli zufrieden.
    Meine Aura weiß ich schon nich mehr.^^ :D Mein Partner ist ein Chealast. ^.^

  • Nachdem ich die Fragen ehrlich beantwortet hatte, kam bei mir ein Endivie (weiblich) heraus.
    Als Partner habe ich dann Feurigel genommen. ein bestimmtes Pokemon wollt ich nicht, ich wollte nur ein Pflanzen pokemon sein, was auch geklappt hat, weil ich in MD1 ein Wasser Pokemon (Hydropi) war.

  • Woher soll der kleine Kasten da wissen, das mein Aura grün ist???

    Es wurde schon mehrmals gesagt dass die Farbe die gleiche ist wie im DS selber eingestellt. Aber ob das 100% ist, weiss ich nicht. Kommt aber ziemlich Nahe dran. ;D

  • Also,


    Ich bin ein Mauzi.Ich habe erlich geantwortet und dann kam das raus.naja,ich wollte eigentlich hydropi sein,aber habe hydropi als partner genommen(war klar XD).ich bin schon in der raumspalte,die ist hammer schwer ich bin also mauzi level 82 und mein partner auch lv 82 ,herraus kam "ein helles grün"oder so :D das passte zu mir,grün bzw blau sind nähmlich meine lieblingsfarben!! :P

  • Ich ahbe auf 2 von den neuen startern gesteuert allerdings konnte ich irgedwie nich zwei neue sonder nur eins nehmen,m und dann habe ich vewrsucht glumanda zu kreigen, da :


    -es gute attacken lernt


    -später mal ein glurak ist und ich glurak's mag 8)


    -Glurak Hitzewelle lernt und das ziemlich nützlich ist.



    Als partner habe ich dann chelast genommen weil ich aus der sendung her cool finde und ich pflanzen pokis mag.



    P.S. Ich weiß wie mann (frau) die aura festlegen kann. Und zwar ist das von der hintergrund farbe des DS's abhängig

  • Ich wurde zuerst Pickachu und als Partner Hydropi..habe die story mit den in weniger als 2 tagen durchgehabt und fands zu schnell. Ladungsstoß+Donnerblitz=Imbalanced xP (vorallem in ampere ebenebossebene bei den ganzen mops und dem "muttertier"). Dann hab ich neuangefangen und wurde Glumanda und als partener geckabor :D


    hab für glumanda abgestimmt, weil ich das viel besser finde als pikachu ! :D



    ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen um diese fragen zustellen also wäre nett wenn mir die jemand per PN oder hier einfach beantworten könnte.


    Frage 1 : Ist es möglich auch ohne WiFi Mewto bzw. Celebi zu bekommen? Durch geheimteil/tafel und dungeon?


    Frage 2 : Kann man in MD2 alle pokemon bekommen also auch die Starter? Zum beispiel Reptain oder Sumpex ö.Ä.? Weil es ja Glurak, Turtok und Bisaflor auch gibt ^^


    Frage 3: Ich habe Md2 Dunkelheit und habe mir das gekauft , weil ich Mewto besser finde als Celebi (und da ich mir jetzt nicht sicher bin ob man den auch ohne Wifi bekommen kann,evtl. mit nem Wunderbrief? ...) doch ich will auch ein Rilou bzw. Lucario haben und ist das auch möglich ohne md2 Zeit, mit nem wunderbrief wo man zum bespiel ein job bekommt wo man ein Rilou Ei als belohnung bekommt?


    Frage 4 *g*: Kann man jeden Dungeon "freischalten" oder braucht man auch Wifi um ein oder "besondere" dungeons zu bekommen?



    Das waren meine fragen. Ich hoffe jemand kann mir helfen ;D

  • Ich habe alle Fragen ehrlich beantwortet und es kam ein Panflam (männlich,naiv) bei raus ^^ Als Partner habe ich Endivie (weiblich) genommen,da es so niedlich aussieht und auch ein paar Nachteile von Panflam wie z.B.Gestein gegenüber wieder wett macht =)

  • Hallo,
    in der japanischen Version wurde ich nach langem rumprobieren zu Plinfa, dass ich "Plinf" genannt habe xD
    Leider wollte ich Pikachu werden... Naja, dann habe ich Pikachu als Partner genommen, und es "Pika" genannt (ich weiß, seeeehr einfallsreich xD) Eigentlich sollte Plinfa nähmlich mein Partner werden, und Pikachu mein Charakter...


    Und in der deutschen Version wurde ich "endlich" Pikachu... Das war noch schwerer, als bei der jp. Version, daich erst dachte, dass Pikachu gar nicht weiblich sein kann >~>... Als Partner habe ich dort Feurigel als Partner genommen!


    LG ~*~Lucario~*~

  • hab den test nur ein mal gemacht und bin ein mänliches Schiggy
    und hab als patner chelast genommen weil die schüchterne rolle zu chelast past ^^
    were aber lieber ein Raupy^^

  • Dunkelheit:
    uff XD


    Ich hab mindestens 10 mal resettet, weilich weder Chelast,noch Mampfaxo oder Schiggy sein wollte, und dann wurde ich endlich ein Bisa x333 Partner: Pikachu... Das "Alte Duo" xD


    Aura: ein klaresAquablau <3


    Zeit:


    Ich weiss nicht mehr,wie oft ich resettet habe, aber dann wurde ich ein Eneco x3 Partner: Geckarbor


    Aura: ich glaube ein schickes Meeresblau x3

    Was mir einfällt...
    Heute: Sätze, die mit 3 Punkten unterbrochen werden:

  • Natürlich ein Glumanda. Glumanda ist ja nach wie vor eines meiner Lieblingspokémon, wieso also sollte ich nicht die Chance beim Schopfe packen und es nehmen? Natürlich hat es ein Wenig gedauert, aber ich wollte eben Glumanda haben. Joa, das Spielen mit ihm macht 'ne Menge Spaß, besonders weil es immer so niedlich aussieht.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.