Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,ich wurde ein Chealast und mein Partner ist Pikachu.Ich habe beide auf Lv.100 trainiert und keines entwickeln lassen(so sind sie doch viel süßer).Ich habe deswegen Pikachu genommen,weil es ein großer Held ist sttark und süß ist und Ashs Starterpokemon und zugleich sein bester Freund ist.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich bin ein Schiggy geworden und mein Partner war ein Glumanda. Hab beide entwickelt, dass sie ein bisschen mehr Power haben. Vorher war ich ein Plinfa mit Chelast als Partner. Panflam war ich noch nie. Aber es wäre sicher lustig. Also falls ich mal bock habe neu anzufangen bin ich sicher ein Panflam oder Feurigel.
    MFG

  • Als ich die Fragen ehrlich beantwortet habe war ich Plinfa,dan hab ich es ein zweites mal versucht und ich war Pikachu.
    Das nahm ich dan auch und mein Team Partner ist Plinfa,weil beide meine Lieblingspokemon sind^^

  • ich bin in mystery dungeon2 hydropi. ich wollte schon bevor ich das spiel bekam hydropi werden(bin ich auch im ersten spiel der serie). in mystery dungeon1 hab ich mit dem fragebogen von bisafans mir ein hydropi geholt. in pmd2 hab ich es auch ohne fragebogen beim ertsen mal geschafft ein hydropi zu bekommen. ich find hydropi auch dazu niedlich und in saphir habe ich es auch als starter gewählt. wenn man hydropi entwickelt hat es nur noch eine schwäche pflanze welche sehr gut mit einem feuerpokemon als partner abgedeckt werden kann.

  • Ich wurde ein Karnimani, was ich Anfangs nicht ganz so toll fand...
    Ich hab den Test öfter gemacht,aber als dann bestimmt zum 4 mal das blaue Kroko heraus kam, habe ich es akzeptiert-es war wohl Schiksal und jetzt bin ich mit der Wahr eigentlich ganz zufrieden.
    Als Patner wählte ich ein Flemmli :love:

  • Also ich bin Geckarbor und mein Partner ist Panflam. Soweit ich mich erinnern kann hab ich paar mal die Fragen beantworten bis ich ein Pokemon bekommen habe das mir gefällt oder mit dem ich dneke die Story gut zu meistern und es war eben Geckarbor. Passt auch zu Reptain, aber damals wusst ich nicht das in MD2 Reptain so ne große Rolle spielt.

  • ich bin ein kleines Endivie und hab eigentlich keine Probleme auser (natürlich)Groudon (gehabt).
    Naja aber für Groudi hab ich mir ne Taktik ausgedacht da meine beste attacke(Rasierblatt) nur 3 Schaden gemacht hat -.-
    Plinfa:Blubber -13
    ich:Georockbrock geworfen -20
    Plinfa:Blubber -13
    ich:Georockbrock geworfen -20
    Plinfa:Blubber ... und so weiter ^^

  • ich wurde leider bei ersten mal ein mampfaxo, welche ich nicht so sehr leiden kann, weiß auch nicht genau, wehsalb...jedenfalls wurde ich danach, ein pikachu, neu gestartet, endivie, neu gestartet, schiggy(kam bei mir mindestens 15 mal vor, ich habe mindestens 30 versuche gehabt bis ich mich entschied panflam zu nehmen welches ich schon einige male hatte... ich hab es allerdings nie geschafft einweibliches geckarbor zu werden, welches ich zuerst werden wollte, weil es absorber mit 7 konnte, das hatte ich in einem kurz(5 min-10 min) spielstand herausgefunden, da war er mei partner und ich flemmli, jedenfalls bin ich jetzt ein weibliches panflam mit einem weiblichen endivie als partner! Mädchenpower^^lol


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • Also ich bin nach erlichen Antworten ein Schiggy geworden, als partner hab ich Chelast gewählt
    wollte eig mal als Mampfaxo spielen, krieg des aber iwie nich hin, also bin ich halt Schiggy...Auserdem ist Schiggy, wenn es sich zu Turtok entwickelt auch schön stark, also von daher bedauere ich meine wahl nicht^^

  • New Game


    War Chellterrar und hatte als Partner Panferno... War viel lustiger als mit Turtok und Glurak, ich probiers jetzt mal mit Plinfa und Chelast. Ich hoffe das klappt, ohne Wasserpokemon bin ich nähmlich nicht so gut. Mampfaxo war ich auch mal, war echt lustig. Als Partner glaub Plinfa, ich weiss gar nicht so genau wenn ich damals als Partner hatte.....


    MFG

  • Also wenn ich alles ehrlich beantwortet habe, bin ich ein Chelast geworden. Als Partner habe ich ein Feurigel gewählt. Ich kam damit aber irgendwie nicht so gut zurecht, also hab ich danach nochmal alles neu versucht. Danach bin ich dann ein Plinfa geworden. Fand ich irgendwie komisch aber naja, damit muss ich klar kommen. Damit komme ich auch wesentlich besser klar, als vorher mit Chelast.
    /e: Neues Spiel, neues Glück. Bin gerade noch mal am Neuanfangen und bin Glumanda geworden. Habe dann als Partne Shiggy gewählt, also genau umgekehrt, wie damals MD 1 wo ich ein Shiggy war und mein Partner Glumanda. Das Geilste ist ja, dass Glumanda für mich alles wegfegt und ich nur neben dran stehen muss, super Kombination. =D


    MfG Yusei

  • Ich war in der ersten Generation beim ersten Mal ein weibliches Glumanda :)
    Hatte später mal geschummelt, weil ich Pikachu wollte xD


    Und in Teil 2 war ich ... öhm ... Mamfaxo >__< Hab dann wieder solange gemacht, bis wieder weibliches Glumanda rauskam, ich liebe es einfach, seit ich es zum ersten Mal hatte :)


    Und mein Partner ist Hydropi, männlich. Immer gewesen, wird immer so bleiben. <3


    Aelian, das Glumanda, und Kiro-Su, das Hydropi <3 Und mit Kamchia, Absol, ist es perfekt :D Wobei ... Glumanda, Hydropi, Reptain und Celebi sind einfach nur der hammer, tolles Team <3

    hidden scars


    Es handelt sich hierbei mit Sicherheit nicht um eine alltägliche Pokemon Mystery Dungeon Geschichte.
    Im Kampf gegen Raub, Erpressung, mafiaähnlichen Verhältnissen steht niemand Anderes als ...
    ein zynischer, verbitter Standup-Comedian.

  • Also ich hab ein noch kleines (Lv12) Schiggy und als Partner Glumanda!


    Finde die Kombi recht gut und die 2 sehen auch noch dazu gut aus! Ist zwar am Anfang etwas schwer da die Gegner im Vorteil sind aber das wird sich ja noch ändern :D


    Find MD2 ganz gut, auch die Starter Pokemon aber würd es mal schön finden wenn man zum Start auch eine ganz kleine Chance hat das man mit einem Legendären Pokemon Starten kann :P

  • Also, ich bin jetzt ein Karnimani (nachdem ich zweimal Pikachu, einmal Bisasam und einmal bereits Karnimani war). Ich finde es einfach am besten, da es irgendwie witzig aussieht und ich auch Fan von Impergator bin (das kommt bei mir direkt nach Rotom und Traunmagil). Mein Partner ist Feurigel, denn zu einem Generation II-Starter gehört noch ein Genertaion II-Starter, und mal ehrlich: Würdet ihr freiwillig Endivie nehmen? Mir wird schon beim Gedanken an Meganie schlecht...


    Mein momentanes Team in PMD2:
    Karnimani
    Feurigel
    Machollo
    Kleinstein

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

    Einmal editiert, zuletzt von Rotom I. ()

  • Nach ehrlichem Beantworten wurde ich ein Pikachu ^^
    Aber ich war zufrieden, weil ich es total niedlich finde
    Außerdem bin ich mit den Attacken gut an den legendären Pokemon vorbei gekommen
    Die Pikachu Basis find ich auch voll toll
    Ich habe es also niemals bereut ein Pikachu zu sein :love:


    LG, Mewy