Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du ein Thema eröffnest oder eine Antwort verfasst, ist ja unten diese Leiste wo zB Smilies steht. Da klickst du nun auf "Umfrage". Da kannst du die Frage angeben, und die Antworten usw.


    @Sumpex: Nein, so weit ich weiß nicht, wieso sollte uns das auch interessieren?

  • Black Cat
    Doch so was geht. Muss man bloss einstellen. Ich habe auch das WBB3, und kann es dir versichern das es so eine Funktion gibts.(Wollte ich nur mal sagen xD)


  • EInfach weil eine Umbenennung nich was sein sollte, was man jeden Tag oder jede Woche machen soll. Ich kenn auch wirklich keine Community, bei der man sich unter 3-6 Monaten umbenennen darf. Ein Nick soll ja auch einen gewissen Wiedererkennungswert haben. Den hat ein Nick aber nicht, wenn man diesen ständig ändern könnte.

  • könnte man nicht einführen pro monat einen buchstaben zu ändern z.b. wenn sich jemand aceus genannt hat aber eigentlich arceus schreiben wollte das wäre übersichtlich und es gäbe hier sicherlich weniger fragen über das thema namenändern

  • Bsiher gab es eigentlich keine Fragen bezüglich der Umbenennung. Hab ehrlichgesagt keine Ahnung, was es da überhaupt noch zu fragen gibt. Der Name kann nach 180 Tagen wieder geändert werden, fertig.
    Und dein Vorschlag is nicht ohne weiteres Technisch möglich, da die Software dazu keine Einstellungsmöglichkeit bietet. In so einem Fall kann man aber auch einen Moderator anschreiben. Sollte es nen nachvollziehbaren und fundierten Grund geben, etwa grad ein Rechtschreibfehler beim Umbenennen, wird man das bestimmt ändern können. Nur komplette änderungen kommen gar nicht in Frage.

  • Gibt es eig.eine Einschränkung,wie lange eine Überschrift sein kann?


    Sorry,falls das schon irgendwo steht,ich hab es nicht gefunden,sry.

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Wenn meine Versteigerung schon weiter unten ist,wielange muss ich warten,bis ich nochmal posten darf?Damit er wieder oben ist.Weil Generell ist ja Doppelpost verboten,oder?Wielange muss ich da warten?Ich glaub,ich hab das mal gelesen,aber ich weiß nichtmehr wo.Danke für die Antwort :)

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Wenn meine Versteigerung schon weiter unten ist,wielange muss ich warten,bis ich nochmal posten darf?Damit er wieder oben ist.Weil Generell ist ja Doppelpost verboten,oder?Wielange muss ich da warten?Ich glaub,ich hab das mal gelesen,aber ich weiß nichtmehr wo.Danke für die Antwort :)

    Generell gibt es da keine feste Regeln, allzu oft solltest du natürlich nicht direkt zweimal hintereinander posten, wenn dein Topic allerdings schon mehrere Tage inkativ ist, kannst du dir sicherlich mal einen Doppelpost erlauben. Im GFX-Bereich machen ja das auch einige User, um ihre GFX-Grafiken darzustellen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Wieso wird der FC "Liebes Pokemon FC" nicht freigewschaltet??
    Da ist einer drin von heute, edr ist freigescchaltet und mehrere von gestern aber mein Liebespokemon FC ist nict dabei.
    Ich habe ihn gestern schon abgeschickt und nochmal die Regeln überprüft, es wird keine Regel gebrochen.



    Dialkia


    Ich hab ihn bereits vor 3 oder 4 Stunden freigeschaltet, da haste wohl nicht richtig geguckt ;) Da du den Fanclub vor ein paar Tagen eröffnet hast, ist er natürlich auch nicht ganz vorne auf der ersten Seite, sondern irgendwo weiter hinten.

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich habe wieder zu viele Beiträge..
    Gerad ehatte ich genau 501..
    Jetzt aufeinmal so viele..
    Das war gestern auch schon, woher kommt das?


    Da bist du (widermal) nicht die eizigste. Ich hab aufeinmal auch 100 Beiträge mehr. aber bitte lasst es so. xDDDDD
    Edit:
    Ist wieder normal (schade)

  • Was ist wenn man einen Beitrag gemeldet hat,das aber nicht aber nicht wollte?
    Weil ich habe gerade einen Beitrag in einem Spam-Thema(Lieblings-Pokémon Typ mal wieder...) gemeldet,wollte es aber nicht.
    Kann eine Meldung schlecht für den der gemeldet hat sein?


    @edit:Ich hab eine Frage zu Spriten und so Hacken(z.B. Hacks wie Schatten über Orre).
    Wo muss ich die Frage stellen?

  • Kitty
    Eigentlich sollte man schon darauf aufpassen, welche Beiträge man meldet und welche nicht, allerdings wird es für den meldenden User keine Strafen geben, sollange es Ausnahmefälle sind/bleiben.


    @epia123
    "Einmal ein Cheater, immer ein Cheater" - Cheater behalten ihren Rang für immer, es sei denn die Bereichsmoderatoren (Tauschbasar & Competetiv Play) entscheiden etwas anderes.


    Dark Feuerus
    Es gibt durchaus Strafen für extrem schlechte und zugleich absichtliche Rechtschreibung, allerdings werden solche Strafen erst nach einigen Warnungen (u.a. per PN) verteilt. Falls die ein User besonders schlecht auffällt, dann kannst du diesen gerne der Moderation melden, welche sich dann um ihn kümmern wird.