Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weil die Größe deiner Sig in KibiByte gemessen wird, hier im Forum aber 31 Kilobyte als Maximum eingestellt sind. 31 Kilobyte entsprechen 31.000 Byte, deine Signatur ist aber 31.560 Byte groß.

    Achso, thx.


    Sind die Sig-Regeln nicht etwas zu streng, wenn man bedenkt, dass 95% der Banner bei Mygamercard.net regelwidrig sind? oO

  • *hust* Ähm, Problem mit'm Zitieren. Ich gehe wie gewöhnlich auf den 'Zitieren-Button' unten links von einem Beitrag, aber anstatt den zwei Möglichkeiten 'Textstelle direkt zitieren' und 'Zum Zitieren auswählen', wird es gleich direkt zitiert, so dass ich automatisch einen Beitrag verfasse. Ist das nur irgendwie ein kleiner, schnell behobener Fehler in der Forensoftware oder soll das ab jetzt so sein?


    //Edit: Komisch, jetzt fällt mir auf, dass es nur im GFX-Bereich so ist...


    Ach, noch was. Wie kann es sein, dass hier steht, dass der User Scept den Beitrag zuletzt editiert hat? War er mal Mod, und wurde das dann ... ?

    Also ich habe damit kein Problem. Vielleicht waren noch nicht alle Bilder geladen, das kann manchmal zum nicht ausführen des JavaScripts kommen..


    Ja, Scept war mal Mod.


    @Høp€_x3 - Ich bin mir nicht sicher was du genau meinst. oO Aber wenn man einen Beitrag schreibt oder auch bearbeitet, kann man entweder Editor oder Quellcode Modus nehmen. Einfach das Register wechseln ob den Postbefehlen.

  • Ich habe noch einmal die Frage, da ich nicht das Gefühl habe, dass sie richtig beantwortet wurde, bei Bedarf stelle ich sie noch einmal:
    Diese Frage geht an:
    -Near™,Allen, Leon, Ray, Scizor, Soul Eater


    Warum wurde mein Topic "110 Anzeichen dafür, dass du ein Pokémonfreak bist" geschlossen?Es war ein sinnvolles Topic und kam auch keine zwei mal vor.

  • Gestern habe ich 3 beiträge geposted, 2 davon wurden ohne mein Wissen gelöscht.
    Ich habe meines wissens in keinem gegen irgenwelche regeln verstoßen. Des weiteren finde ich es schlimm das ich nicht benachrichtigt wurde.
    Ich bitte hiermit um Aufkärung.

    Also ich hab einen Post von dir gelöscht, Begründung steht in meiner Signatur. Wenn das aber mehr Posts betroffen hätte, dann hättest du sicher eine PN mit einem Hinweis auf die Regeln bekommen.
    Einen weiteren Post hab ich gesehen, wurde von der Moderation entfernt da er nur Spam war. Du hast in eine Fragethema geschrieben, dass du Platin aus Kanada hast und du Kanada liebst, dabei hatte das nichts mit dem Thema zu tun.


    Zitat von "Mila-Milotik

    Warum wurde mein Topic "110 Anzeichen dafür, dass du ein Pokémonfreak bist" geschlossen?Es war ein sinnvolles Topic und kam auch keine zwei mal vor.

    Eigentlich hat das Thema wenig Sinn.. Aber es wurde geschlossen, weil nur sinnlose Kommentare dazu gekommen sind ohne Diskussionsbasis. Die 3 Kommentare welche noch da sind, sind von ungefähr 10 Kommentaren die mehr als eine Zeile geschrieben haben. Aber da es doch ganz lustig ist, wurde es geschlossen und man kanns immer hin noch lesen..

  • Also ich hab einen Post von dir gelöscht, Begründung steht in meiner Signatur. Wenn das aber mehr Posts betroffen hätte, dann hättest du sicher eine PN mit einem Hinweis auf die Regeln bekommen.
    Einen weiteren Post hab ich gesehen, wurde von der Moderation entfernt da er nur Spam war. Du hast in eine Fragethema geschrieben, dass du Platin aus Kanada hast und du Kanada liebst, dabei hatte das nichts mit dem Thema zu tun.

    Okay nummer 1 ist geklärt.
    Aber, ich habe nicht geschrieben das ich kanada liebe oder sonstiges. ich habe in einem Thread gepostet der SAMMELTOPIC FÜR DiAMANT PERL UND PLATIN heißt. Entprechend dem Namen habe ich gedacht das ich dort am ehesten darüber disskutieren kann und das es auch dort hingehört.
    Vom thread inhalt und den dort herrschenden Disskussionen sieht das ganze ehrlich wenig nach Fragetopic aus. Ich bitte demnach dies ausreichen im Titel zu kennzeichnen.

  • @ Kyuubi


    Sieh nochmal im D/P/P Sammeltopic nach, unter Nears Post habe ich die Regeln erweitert, und den Titel ebenfalls ein bisschen. Ich hoffe, es ist nun leichter verständlich. Du weißt es nun ja.

    Sehr gut, vielen Dank.


    ich denke ihr solltet das löschen von Einzeilern aber auch in den Forenregeln verankern. Ich war ehrlich etwas überrascht.
    Habe ich nur selten in Foren kennen gelernt....und auch ein Einzeiler kann sinnvoll sein.

  • Hi!
    Falls die Frage schon mal gestellt wurde tuts mir Leid, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul um mir 161 Seiten durchzulesen^^


    Also ich hab mir einen Signaturbanner gemacht (mit den Maßen 500x100 und der Größe 30 kb) und hab ihn hochgeladen. Dann hab ich noch mal auf meiner Hochladeseite die Eigenschafte angeschaut, und sie haben gepasst (die Größe des Banners und die Maße) Dann wollte ich ihn in meine Signatur einfügen, aber dann wurde mir gesagt, dass er zu groß ist. Aber ich hab ja vorher nochmal nachgeschaut. Sowohl die Maße als auch die Größe sind ok. Woran liegt das?


    LG
    ~Psiara~