Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab eine frage:warum werde ich hier so zugespammt.ich hatte heute 46(!!!!!!!) e-mails von (absender : )bisafans kommen !mir ist aufgefallen,dass der betreff IMMER folgender ist:topic für private kämpfe(alle anderen kampftopics werden GELÖSCHT) !!!ich habe das thema abonniert,liegt das daran?!ich habe auch andere themen abonniert,aber ich bekomm sonst keime e-mails von anderen themen!

  • Das hast du wahrscheinlich selber im Profil aktiviert. Es gibt nämlich die Möglichkeit, sich bei neuen Posts in abbonierten Themen ne Mail schicken zu lassen. Das musst du einfach im Profil abschalten.


    An folgender Stelle kannst du es ändern: Mein Profil-->Eistellungen-->Kommunikation-->Haken bei "E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements" entfernen-->auf Absenden klicken

  • Also ich hab auch mal ne Frage und zwar bekommt man dann seine Post wieder wenn man jetzt den Mülleimer das ist oder net, den ich um die 150 stück verloren. Oder kann man net machen das die Post bleiben wenn man die Themen löscht?


    Und dann noch ne Frage kann mir eine ne Seite sagen wo ich Bilder hoch tun kann damit ich auch mal ein paar Bilder hier on stellen kann. den ich bekomm das net hin und finde keine gescheite Seite.


    Sorry wenn das net hier reingehört wusste net wo ich es sonst reinschreinen soll.

    Kann mir bitte mal jemand antworten.

  • Warum sind euch den die Beiträge auf dem Counter so wichtig? MAcht es den so viel aus ob man 20 oder 200 Posts hat? Ich hab selber 350 Posts verloren und reg ich mich darüber auf? nein, weil es mir egal ist. Solange ich weiß, dass ich qualitative Posts verfasst habe, ist mir der Counter eigentlich egal. Außerdem ist der Mülleimer für die Spam-Topics gedacht. Deswegen wird da auch nicht der Counter abgestellt.


    Zur 2. Frage: Schau mal in die FAQ, da gibts nen Punkt dazu.

  • Außerdem ist der Mülleimer für die Spam-Topics gedacht. Deswegen wird da auch nicht der Counter abgestellt.


    Das führt mich zu meiner Frage:


    Wozu ist dieser Mülleimer da? Warum werden SPAM-Topics dorthin verschoben, Sie sind doch sowieso geschlossen, warüm löscht man sie nicht einfach??
    So wird doch jeder Depp dazu verleitet ein Thema aufzumachen, welches einem einen Post-Punkt bringt, selbst wenn es geschlossen werden sollte, den grund für das anschalten des Postcounters habe ich ebenfalls nicht ganz gepeilt.
    Da dürften selbst im Spriter-Forum sinvollere beiträge stehen, als im Mülleimer (hihi, ein Scherz)


    MfG
    Oppa

  • Ich habe auch eine Frage. Warum braucht die neue Fanwork-Moderation mehr als 3 Tage, um die Votes meines Wettbewerbs freizucschalten? Sorry, aber ich hätte mir von denen schon mehr erwartet.. Es reicht nicht, einfach nur neue Regeln aufzustellen und wie gewohnt weiter zu machen.

  • Opa92: Da sieht mans mal wieder: B und N liegen auf der Tastatur zu nahe beieinander. Das abgestellt sollte angestellt heißen. Sry. Natürlich ist im Mülleimer der Counter abgestellt (ja, das soll abgestellt heißen^^). Und der Sinn dahinter war, dass man so alle Spamtopics in einem Bereich hat und man so auch schneller erkennen kann, wer den häufig Spamt.

  • wie steigt ma einen rang weiter hoch??
    was ist der höchste rang`?

    In dem man sinnvolle und lange Beiträge schreibt und ziemlich viele davon. Eine Übersicht gibt es da: Ränge


    Bei weiteren Fragen: Klick am besten mal oben auf Hilfe und FAQ.

  • Hoclladen musst du die Bilder schon. Nur nicht iwo anders, sondern direkt hier.
    Dazu musst du unten auf Dateianhänge klicken, ein passendes Bild hochladen und dann auf "In Beitrag einfügen" klicken. Dann wir ein neuer BBCode da stehen:

    Code
    [attach]????????[/attach]


    ?????? steht für eine beliebeige Zahlenfolge.
    Trotzdem: Lade Bilder lieber bei Tinypic oder ähnlichen hoch. Die Forensoftware erzeugt nämlich mit attach nur Vorschaubilder, die man erst anklicken muss.

  • Hoclladen musst du die Bilder schon. Nur nicht iwo anders, sondern direkt hier.
    Dazu musst du unten auf Dateianhänge klicken, ein passendes Bild hochladen und dann auf "In Beitrag einfügen" klicken. Dann wir ein neuer BBCode da stehen:

    Code
    [attach]????????[/attach]


    ?????? steht für eine beliebeige Zahlenfolge.
    Trotzdem: Lade Bilder lieber bei Tinypic oder ähnlichen hoch. Die Forensoftware erzeugt nämlich mit attach nur Vorschaubilder, die man erst anklicken muss.


    Ja, das weiß ich,
    aber ich peils immer noch net...


    Bei photobucket, tinypic usw. dauert das immer solange bis die Seite erst mal da ist, dann auch noch login, und hochladen dauert viel zu lange...

  • Du gehst bei der Beitragserstellung unten einfach auf "Dateianhänge" und läds dort die gewünschte Datei hoch. Danach kannst du sie in den Post einfügen. Allerdings steht dir nur eine geringe Größe zur Verfügung, weshalb du sicherlich meistens auf einen externen Hoster zugreifen musst.


    Und wenn dort das Hochladen bei dir schon lange braucht, dann wird das hier im Forum nicht anders sein, dein Upload (die Geschwindigkeit, mit der du Daten ins Netz sendest) wird einfach nicht sehr hoch sein. Ein Login ist bei den meisten externen Hostern sowieso nicht nötig.