Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sind normale Regeln und keine "Art fixe Floskel"

    Das ist doch dasselbe :D . "Fixe Floskel" war nicht negativ gemeint, meine Frage war, ob man das eigentlich immer so ist, oder nur im BB, aber naja, die wurde ja jetzt beantwortet.

  • Also, hier mal meine Frage:
    Wird es dieses Jahr auch einen User des Jahres geben? (2008 war es ja *Moon*of*Water*), und wann wird der Titel vergeben?

    Wow?
    Gibt es das?


    Was ist das genau?
    Wird die Person per Zufall gewält oder wie geht das genau?
    (Naja, ich war halt im letzten Jahr nicht da.)

  • Sheep, Silverkind & Sunshineband
    Sicher ist es nicht ob es das wieder geben wird.Aber wenn dann logischer weise am ende des Jahres oder vllt. Anfang 2010.
    Wenn man den Titel nicht will nimmt man ja auch nicht Teil und man bekommt ihn ja nicht. ;)


    @Sunshineband
    Das ist eine Art Wettbewerb für den besten User des vergangenen Jahres, also wer am aktivsten war, was erreicht hat positiv aufgefallen ist etc.

  • Wenn der User den Titel nicht haben will, soll er nicht antreten ^.~ Ob es dieses Jahr einen UdJ Wettbewerb gibt, weiß ich noch nicht. Aber ich kann euch bisschen mit Infos versorgen:


    ~ Man bewirbt sich zum User des Jahres und sendet diese Bewerbung an den veranstaltenden Mod (Wieso will ich das werden? Was mache ich im BB? Was sind meine Qualifikationen? usw)


    ~ Die User werden ausgesiebt, und dann gibt es verschiedene Runden, eben Achtelfinale, Halbfinale,.. wie bei jedem Wettbewerb. Die User wählen den UdJ, Mods und Admins dürfen nicht mitmachen. Wer die meisten Stimmen hat, gewinnt, wobei das nicht unbedingt was mit Beliebtheit zutun hat als mit genügend Werbung und Leuten, die einen nicht gut genug kennen um einen nicht zu mögen oder genug, um das zu tun x3


    ~ War letztes Jahr auch dabei, als ich nicht Mod war ^^ Kam am weitesten von den Frauen, immerhin bis zum Halbfinale. Dieses Jahr werde ich da nicht mitmachen dürfen, macht aber auch nichts. War letztes Jahr schon nicht begeistert von den Ergebnissen.


    Wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit.


    Kitty


    @Iverson: Seit wann beantwortest du hier eigentlich die ganzen Fragen? Bist du neuerdings Mod, hab ich was verpasst?

  • Können Moderatoren eigentlich auch User des Jahres werden (Ich hätte da so ein paar Kandidaten^^ ...)? Wäre ja sonst irgendwie etwas unfair.


    Zitat

    @Iverson: Seit wann beantwortest du hier eigentlich die ganzen Fragen? Bist du neuerdings Mod, hab ich was verpasst?


    Kitty, das wollte ich dich gerade per PN fragen^^ Naja, das hat sich dann wohl erledigt^^

  • Mods dürfen dort nicht mitmachen, dafür gibt es den Mod des Jahres Wettbewerb, welcher eventuell auch wieder stattfindet. Letztes Jahr wurden einige Teilnehmer zwischendrin Mod, und wurden dennoch nicht disqualifiziert. War aber ein Ausnahmefall.


    Der UdJ sollte einfach positiv auffallen, einiges für das BB getan haben usw. Hat natürlich viel mit Sympathie zu tun, aber auch mit Engagement. Und schließlich können die Mods auch wählen, und die werden wissen wer engagiert ist und wer nicht. Aber noch wissen wir ja nicht, ob der Wettbewerb wieder stattfindet.


    Kitty

  • @Iverson: Seit wann beantwortest du hier eigentlich die ganzen Fragen? Bist du neuerdings Mod, hab ich was verpasst?


    --> Zu dem meine Frage an Katerlisson: Iverson hat gerade im Chat gesagt (Bestätigung von Eller), dass er hier Fragen beantworten darf.
    Na toll, könnte jeder dahergerannt kommen: "Darf ich Fragen beantworten" etc. :wacko:
    Das finde ich jetzt echt blöd >__<
    Hätte man das nicht allen Usern sagen können, annstatt nur einem :whistling:

  • Eldéen ist Mod des Jahres 2008, auch sehr verdient wie ich finde ^^ Sie bekam auch einen Avatar und eine Sig dafür. Mal sehn wer es diesmal wird, vielleicht wird sie es ja wieder, mir wäre es recht.


    Mh das mit dem Browser weiß ich grade nicht, aber wozu wollte man das auch, ich finds besser wenn nur die Mods das sehen.

  • Naja, Kitty, einige interessieren sich halt dafür (beispielsweise ein User, der mit "S" beginnt und mit "heep" aufhört^^). Ich will wissen, wie bekannt Opera ist, wie viele alte Versionen der Browser benutzt werden und so. Ich mache darüber nämlich gerade einen Vortrag für die Schule. Und in Topics posten nicht genug User und die ganzen Internetumfragen sind fast alle veraltet.
    Also gibt es keine andere Möglichkeit oder?

  • Dass die User Agents nur von Moderatoren und Co. gesehen werden können, hat schon seine Gründe. Das sind eben statistsche Daten, die die User »nicht zu interessieren hat«. Wenn du Infos zur Verbreitung von Browsern etc. brauchst, gibt es dazu genug Material im Internet. Und googlen tut bestimmt nicht whe, oder? ;)

  • Hallo^^
    Ich hab eine Fragen:
    Diese Frage ist zu Fanclubs. Ich hab mal einen Gelbe Pokemon FC aufgemacht. Da hab ich halt länger nicht gepostet und andere auch nicht. Jetzt wollt ich dann gerade wieder posten wegen den Battle im Juni. Ich vergesse meinen ersten FC ja nicht. Dann fand ich ihn aber nicht. Aber dann fiel mir ja noch ein: "Der ist ja bei der FC übersicht". Da war der aber auch nicht. Dann hab ich auch noch gesehen das eine Meldung unten stand:



    Zitat

    Habe die Liste nochmal eben aktualisiert, da ich vorhin die inaktiven Fanclubs gelöscht habe. Diese waren Fanclubs, deren letzter Beitrag mehr als einen Monat zurücklag. Fanclubs im Advanced Bereich sind davon natürlich nicht betroffen.


    Kitty

    Und vorher hab ich dann auch noch einen anderen Gelbe Pokemon FC gesehen. Also kann ich ihn ja nicht wieder aufmachen, weil es ihn jetzt ja schon wieder gibt. Zurück haben kann ich ihn aber auch nicht, weil er ja schon gelöscht ist. Wie kann ich den jetzt trotzdem zurück bekommen. Oder geht das gar nicht mehr... Das war ja mein erster. Außerdem fand ich den alten besser als den neuen jetzt...


    lg, Psiana56


    Edith: Danke, soll ich ihn jetzt ein zweites mal aufmachen weil es ihn ja schon gibt?
    Edith: Dankeschön. Ich werd mir Mühe geben^^

  • Den neuen hatte ich abgelehnt soweit ich weiß.. er müsste also bei den geschlossenen Fcs sein. Der gelbe Pokémon Fc wurde von mir gelöscht, tut mir leid. Er war länger als einen Monat aktiv, und dann werden Fcs nunmal gelöscht. Falls er nicht wieder aufgemacht wurde, tu das doch und animier deine Mitglieder diesmal zum mehr posten; ich habe alle inaktiven Fcs gelöscht, da es sonst ein wenig unfair wäre den anderen gegenüber. Ich bin sicher du könntest ihn auch ein 2. mal gut führen.


    edit: Ja, den andren habe ich abgelehnt. Du kannst ihn also eröffnen und wenn du dir wieder Mühe gibst, wird er angenommen.

  • Leviator
    Die meisten Fragen werden gelöscht wenn:
    1. Sie keine Fragen sind (was ich bei dir schon oft gesehen habe)
    2. In den FAQ schon beantwortet sind (oder in den Regeln)- nur wenn es Unklarheiten um die Regeln gibt dann kann man hier Posten und nicht etwa Fragen wie was ist Spam etc.
    3. Wenn sie schon 1000 mal beantwortet wurden, wie "Wenn ich eine ungelesene PN die ich geschickt habe aus meinen Postausgang lösche, kommt sie dann an? << Da wurde schon oft beantwortet, aber die Frage kommt immer noch oft.

    Zitat

    Darf ich hier nichts fragen, oder wo liegt das Problem? Sagt wenigstens wenn sie irgendwie regelwidrig sind,


    Fragen darfst du sicher, nur Fragen die hier rein gehören halt nicht. Und du kannst nicht allen ernstes erwarten dass ein Mod immer sagt das die Frage hier nicht reingehört statt sie zu löschen (was wäre das dann für ein Topic)

  • Nur leider trifft nichts von dem auf meine lezte Frage zu. Von mir wird in diesem Thread wirklich ALLES gelöscht, egal was, ist ja nicht so, dass es heute das erste Mal war.


    Kann hier bitte jemand der auch nur den Hauch einer Ahnung hat, was in meinem letzten Posts stand, antworten? Opitmal wäre natürlich eine Antwort von demjenigen, der so viel Spaß am Löschen hat. Der Beitrag meines Vorposters ist regelwidrig, nicht meine! Bin mal gespannt ob der auch gelöscht wird. Es gibt hier btw. zig Milliarden Spamposts die toleriert werden, löscht mal diese wenn ihr unbedingt was löschen wollt.

  • Also den Kommentar habe ich gelöscht. War ja auch nicht mehr nötig, da der Beitrag aus dem Thema entfernt wurde und deshalb eine weitere Diskussion nicht mehr nötig war.. Ausserdem gibt es für sowas auch den Melden-Button, den kannst du ruhig in Zukunft benutzen falls die Mods etwas übersehen haben.