Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal so ne doofe Frage: Auf meiner Uhrzeit ganz unten links steht gerade 19:06, und auf Bisaboard ist die um zwei Stunden vorgestellt 8|
    Wie ist das möglich?


    Hab mir schon andere beiträge durchgelesen check das aber gerade nicht, eine ausführliche Begründung wäre nett :)

    Da hat der Server nun mal etwas durcheinander gebracht und die Zeiteinstellungen verschoben, das wird sicherlich bald behoben sein. :)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Mh, seitdem ich einmal versehentlich in den "Einstellungen" die Optionen verändert habe, werden diese bei jedem meiner Beiträge übernommen.
    Und ehrlich, es nervt wirklich ab immer wieder auf Einstellung zu drücken und die Darstellung der BB-Codes u. der SIgnatur wieder verändern zu müssen.
    Wie setze ich es wieder auf Standart, dass alle Häckchen gesetzt sind?


    Ich warte immernoch auf eine Antwort :|

  • Nein leider nicht, wir müssen genauso warten wie alle anderen, es wäre ja sonst auch unfair.


    Aber ich kann mich nicht erinnern dass sasu 182 Tage Scizor hieß...oder die Zeit vergeht wirklich so schnell (Wie hier im BBxD es ist 22:irgendwas :ugly: )
    Topaz: Ich habe das gleiche Problem das nervt mich auch total...


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)


  • und Zar´Roc hat auch 2x
    und /dev/null hat


    Kommt es vielleicht auf den Bereich an in dem man die Auszeichnung bekommen hat?
    Weil Zar´roc ja beide im CP bekommen hat..


    Ähm...
    Ich hoffe diese Fragen wurden nicht vergessen...
    Denn der der sie einführt muss ja auch wohl die Antwort wissen.
    Oder müssen wir jetzt etwa drei Wochen auf Kater warten,
    bis er sie beantworten kann?


    Edit:


    Wus!!!?
    Ich habe das hier nicht um 23:10 gepostet!
    Das war spätestens 15 min vor 23:00. Ist doch was faul? 8|
    Und sollte nicht eigentlich Deokishishu's Beitrag hinter mir anstatt davor?
    Und, und und... Gibt noch so viele komische Sachen... 8|
    (Was ist passiert?)


    Edit2:
    @über mir:
    Heißt das alle Beiträge kommen 2h lang über mir?


    Geil! :assi:


    Ansonsten,
    jetzt wird das Forum für 2h Stunden allerding auch unordentlich werden...


    Außerdem, da erklärt dann wohl auch die extreme Veränderung vor kurzer Zeit in der Online-Liste unten auf der Startseite vom BB.

  • @oben
    Genau das selbe ist mir passiert als ich heute gepostet habe KLICK Habe bemerkt das bei die Usern steht


    gepostet den Datum:
    Mittwoch, 8. Juli 2009, 00:30
    Mittwoch, 8. Juli 2009, 00:44


    wobei wir erst den 7 Juli sind Oo

  • Wie gesagt, das Zeitenproblem wurde behoben. Da die Uhr vorging, war dein Beitrag von heute, und der andere bereits nach Null uhr, also morgen. Daher ist es kein Wunder, dass deiner zuerst war, weil es ja chronologisch gesehen gestimmt hat. Jetzt aber bitte keine Posts mehr zum Zeitproblem, es wurde behoben und gut, danke.

  • Ich hab mal ne Frage was passiert wenn ich jetzt z.b. vom Rang Pokemon Trainer sein möchte und dann an einem Tag so viele Beiträge schreibe wie nötig sind ?????

    Kommt drauf an wo du die Beiträge schreibst und wieviel Mühe du dir gibst. Denn Beiträge welche nur schnell hingespammt sind um einen Post mehr zu bekommen, haben keine grosse Überlebenschance. Und wenn sie wieder gelöscht werden, steigst du beim Rang dann trotzdem nicht auf.
    Naja, wenn du die Regeln beachtest sollte alles gut sein: Postingregeln der Plauderecke




    So, auf der letzten Seite steht genug Spam wegen dem Uhrenproblem, also kanns jetzt wieder normal gehen. Danke.

  • hi,
    ich suche das Forum, wo man aufträge, zum Animatsionen verändern lassen kann... beim Forum. "Bildbearbeitung", war ich mir nicht ganz sicher,, und habe mich entschlossen einfach mal das Tema zu Fragen...

    Ürgebtwie komme ich mir langsam verarscht vor...
    immer wenn ich eine frge habe, muss ich sie erst mindestens ein 2 mal zitiren, damit mir wer antworted...

  • Mein Bisaboard hängt sich in letzter Zeit immer wieder bei mir auf, woran kann das liegen? (Ich benutze Safari)


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • poni-fan Zu Animationen gibt es keinen direkten Bereich, aber ich denke, dass du das im GFX-Bereich posten könntest. Da Animationen ja auch zu Bildmanipulation gehören und weil man mit GIMP und PS auch Animationen erstellen kann. Nur weiß ich nicht, ob sich jemand mit dem Verändern einer Animation auskennt.


    Poste deinen "Auftrag" im Plaudertopic. Sonst gibt es keinen wirklichen Ort dafür. Du hast von mir die Erlaubnis. ;)

  • So jetzt kam es wieder es nervt langsam total. Dasteht immer :


    Da muss ich immer mindestens 10 Mins warten, das passiert in letzter Zeit öfters!


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)