Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was heißen den die User infos au fder Startseite ?
    Mir ist aufgefallen als ich on gekommen bin das da plötzlich meine anzahl PN's steht, Beiträge, Aktivitätspunkte,...
    Was hat das zu bedeuten ?


    Die User Info war ein kleines Update welches vor kurzem ausgeführt wurde.


    Zitat

    Punkte


    Die Punkte errechnen sich nach der Aktivität des Benutzers. Für ein erstelltes Thema gibt es normalerweise zehn, für einen neuen Beitrag fünf Punkte.
    Quelle


    @Vivien
    1) Wende dich am besten an die dazugehörigen Moderatoren (Compicat, Angel, Minato, Leon oder novim)
    2) s.o.


    e/: Hier werden Fragen ausschließlich von Teammitgliedern beantwortet - Verwarnung @ dsi Freund (Doppelpost & dreiste Regelmissachtung)


  • Okay, zwei Fragen :D : Wo ich mein Berg-Pokémon FC hin? Ich finde ich nicht mehr! Ich wollte ihn zwar sowieso schließen lassen, aber trotzdem ...


    Den hab ich bereits gelöscht ^.~ Alle Fanclubs, die einen Monat lang inaktiv sind, werden gelöscht. Denn sonst würde sich die Anzahl der FCs zuu doll anstauen und was will man mit einen FC, wo sowieso nicht geschrieben wird? Deswegen wird nach einem Monat gelöscht.

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Nein, die kommen noch länger nicht raus.. Die Frage bezog sich auf die Fragen welche von den Usern an Nintendo gestellt werden durfen in Zusammenarbeit mit Bisafans, jedoch kam bisher keine Antwort und diese wird jetzt wohl in der nächsten Woche erwartet.


    Alles zu der Aktion steht da: http://www.bisaboard.de/bisabo…_nintendo_gibt_antworten/

  • So hier ist etwas was mir i letzter Zeit aufgefallen it.


    Wenn man in einem Topic postet und der Thread später zum Spamthread wird,
    komt ja normalerweise ein Mod und schlißt den Thread. Der Mod löscht
    alles Spam und lässt die 2-3 Poste mit den Antworten stehen.


    Nun ist es so,
    wenn man dort gepostet hat und der Post gelöscht wird,
    dann steht das Titel des Threads immernoch kursiv.


    Wenn man den Thread öffnet, dann sieh man aber keinen eigenen Beitrag.


    Ich hoffe dieser Fehler so was es auch ist kann behoben werden.

  • Ich versuche immer wieder Bilder einzufügen, aber wenn ich dann auf Vorschau klicke, dann ist da immer nur ein Kreuz.
    Was mache ich da falsch.

  • ich habe eine beschwerde...
    ich finde es dumm dass der Heart Gold / Soul Silver Bereich von den Mods nie beachtet wird...
    da häuft sich spam, ich ahb seid längeren keiner der zuständigen mods da gesehn... (-Near™, Black Cat, Leon, Ray, Scizor)
    die gantzen Einzeiler und Spam Beiträge nerven. ich würd es ja verstehn wenn der Bereich inaktiv wär, das ist er aber gantz und gar nicht!
    /e: @ unten:
    ich weiß das es nciht unbedingt hir reinkommt, aber aus erfahrung weiß ich das manche mods nicht aus pn-s dieser art reagiren-leider
    und jeden 1 feedback geben hat keinen sinn...

  • Danke für den Hinweis. Die Pokémon-Spiele Moderation wird sich dies zu herzen nehmen und sich von nun an mehr auf den HG&SS-Bereich konzentrieren und diesen sauber halten.


    Nichtsdestotrotz ist dies nicht das richtige Thema für Beschwerden, sondern das hättest du der betroffenen Moderation per PN, oder in deren Feedback-Themen sagen können.

  • Ich hab mal ne Frage die mich voll aufregt!


    Wieso werden bei mir andauernd 15-20 Beiträge gelöscht? Oô
    Die meisten Beiträge die ich schreibe sind mit Begründung und keine
    Einzeiler und so!
    Wenn ich abends das BisaBoard verlasse und am nächsten Tag wieder komme
    sind auf einmal 15-20 weg wieso?^^

  • Ich hab mal ne Frage die mich voll aufregt!


    Wieso werden bei mir andauernd 15-20 Beiträge gelöscht? Oô
    Die meisten Beiträge die ich schreibe sind mit Begründung und keine
    Einzeiler und so!
    Wenn ich abends das BisaBoard verlasse und am nächsten Tag wieder komme
    sind auf einmal 15-20 weg wieso?^^

    Entweder sehen das die zuständigen Moderatoren anders und löschen deine Beiträge, oder das gesamte Topic ist sinnfrei, wird daher komplett gelöscht oder in andere Bereiche verschoben, wo der Postcounter aus ist. Von daher kann sich deine Beitragszahl vermehren oder verringern.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • ich habe eine beschwerde...
    ich finde es dumm dass der Heart Gold / Soul Silver Bereich von den Mods nie beachtet wird...
    da häuft sich spam, ich ahb seid längeren keiner der zuständigen mods da gesehn... (-Near™, Black Cat, Leon, Ray, Scizor)
    die gantzen Einzeiler und Spam Beiträge nerven. ich würd es ja verstehn wenn der Bereich inaktiv wär, das ist er aber gantz und gar nicht!

    Ich weiss zwar nicht in welches Thema du da geschaut hast, aber was du sagst stimmt ganz sicher nicht. Ausserdem schau ich jeden Tag die neuen Beiträge da durch..


    Wenn du trotzdem noch Spam entdeckst, dann benutz einfach den Melden-Button. So schwer ist das nicht.

  • Lol^^
    Alle heulen hier wegen ihren Aktivitätspunkten rum...
    Ich habe auch ein Problem mit denen... ich verlieren keine, sondern ich finde die nicht mal^^
    Kann mir mal einer sagen, wo die sich befinden?


    lg, der blinde Nexy^^

  • So wie ich das verstanden habe: Profil -> Darstellung -> Erweiterter Header -> Häkchen setzen bei ''Persönliche Infos'' ^^
    Die Aktivitätspunkte siehst du dann als Sternchen und als Zahlen angezeigt ^^

    Hab ich gemacht, seh trotzdem nichts^^
    Hat einer mal nen screen, wo die Teile sein sollten?