Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    Und ich verstehe nicht genau, worüber du dich aufregst.

    ich rege mch nicht auf, ich wollte nur darauf hinweisen.


    Hätten wir es lieber verheimlichen sollen?

    Ja. Ich war mal in einem Forum, da wurde ein Update angekündigt, als 1 Jahr später immernoch nichts passiert ist, fingen die ersten User an zu heulen und zu quengeln. Jetzt wird es wahrscheinlich nur ein halbes Jahr, aber trotzdem...

  • Ich möchte nochmal an meine Frage erinnern:


    Edit:

    Zitat von SunshineBand

    Exakt 9.949 Zeichen!

    (von hier)
    Wo kann man denn sehen, wie viele Zeichen ein Beitrag hat?

    Hat sich erledigt, thx an SunshineBand ;D

  • Hi, kann man es nicht irgendwie ändern,
    das man in der Signatur mehr Platz als 300
    Zeichen hat?
    Das stört mich sehr weil da nur wenig rein passt?!

    Das möchte der Betreiber der Seite nicht, von daher ist eine Zeichenerweiterung eher unwahrscheinlich. Wobei 100 Zeichen mehr ja nicht schaden würden. :rolleyes:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich habe mal irgendwo hier gelesen das die Minimale Anzahl der Zeichen im Namen vor einiger Zeit auf 4/5 gesetzt wurde. Ka, vor einen halben Jahr, weiß nicht mehr.
    Wie gibt es dan User mit Nick Namen mit 3 Buchstaben die Juli 2009 Registriert sind?
    zb.

    Die Beschränkung wurde eben wieder heruntergesetzt. Soweit ich weiß muss ein Nick jetzt aus min. drei Zeichen bestehen.


    Könnt ihr vieleicht mal ein Oberthema machen wo man über Bisafans diskutieren kann?

    Kann mir jetzt grad nichts darunter vorstellen, was es da auch zu diskutieren gäbe. Für Fehler auf der Page gibt es ja noch die Kontak-Adresse: kontakt@bisafans.de

  • Ich hab auch mal ne Frage!
    Bei mir war erst vor ein paar Tagen 104 Beiträge und nun sind es 881 Jeden Tag immer irgendwie 5 abegezogen bei.
    Wieso?

    Lesen bildet, schau' mal das Topic durch oder benutze die SuFu. Das wurde schon oft genug beantwortet. :whistling:
    Es wurden wahrscheinlich Beiträge von dir gelöscht oder Themen gelöscht, in denen du aktiv postest hast, Themen wurden in einen Bereich verschoben, in dem der Counter nicht aktiv ist oder der Postcounter spinnt. Und Beiträge sind nicht wichtig, merk(t) dir(/euch) das.

  • Ich habe eine problem mit meiner Sig.
    Ich würde gerne einen Text schreiben geht aber. Und es werden bei mir auch kein Sigs angezeigt.
    P.S. Ich benutze den Crypto Style.
    edit: Ich bin nochmal auf "Darstellung" gegangen und habe ausversehen die Signaturen ausgeschaltet.

  • Kennt denn niemand eine Lösung für mein Problem?

  • Als ich einen Beitrag durchgelesen habe und herausgegangen bin, wollte ich zurück, und ann ist da gestanden, dass ich nicht die Rechte dazu habe(wahrscheinlich weil zu viel gespamt wurde, nur smiles....) Welche rechte benötigt man da???Muss man da im Team sein????


    mfg eiba

    Natürlich. ;) Wenn das Thema weg ist können nur noch Team-Mitglieder bzw. die entsprechenden Moderatoren es sehen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.