Welche Teamkombination habt ihr am Anfang genommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich ahbe ganz verschiedene Team-Kombis... Meine erste war Schiggy Schiggy (me) und Endivie Endivie auf Erkundungsteam Zeit. Endivie fand ich ganz einfach passend und knuffig, weshalb ich es nahm. <3
    Das Spiel war nur ausgeliehen, musste es also zurückgeben, aber zu Weihnachten (vor... 2 Jahren, etwa) bekam ich Team Himmel. Dort war ich Evoli Evoli und Riolu Riolu (Riolu empfihelt sich extrem für die, die Mühe mit Dialga haben. Power-Punch udn die Sache ist geregelt), und als ich die Story durch hatte löschte ich die Daten und begann ein neues Abenteuer mit Vulpix Vulpix und Plinfa Plinfa. Und auf Team Blau bin ich Bisasam Bisasam mit Karnimani Karnimani.

  • Also ich hatte bis jetz Chelast und Plinfa & Endivie und Eneco.
    Ich fand die beiden Teams waren recht gut spielbar und ich nie sonderlich große Probleme mit dem Meistern der Pokemonbosse. ^^' Ich war auch erstaunt, dass ich bei meinem zweiten Durchspielen ein Eneco geworden bin, was mich aber nicht gestört hat, weil Eneco so süß ist. <3 Da hatte ich auch keine sonderlich großen Probleme, da mir Endivie ja immer ausgeholfen hat. (:

  • Mein Team heißt Team Blau (Ja mein Team heißt wie das Spiel...war mal wieder einfallslos :D)


    Ich hab einfach die Fragen beantwortet und wurde Pikachu! (Yeay!) Dann hab ich Feurigel als Partner genommen, ich fands irgendwie süß X3 Ich finde meine Team Kombi klasse! Ich bin so Gut voran gekommen, dank der Attacke Rauchwolke! Habs durchgespielt! Alle Legis im Team! Und bin Raichu und Tornuptu inzwischen! Ich liebe mein Team!


    In Team Zeit bin ich Pikachu und partner ist Plinfa...

  • Ich war Endivie und mein Partner war ein Glumanda namens Jenny (ich hab btw. alle Pokémon nach Freunden von mir benannt). Um Endivie zu sein hab ich zugegeben ein bisschen geschummelt, aber was soll's :P


    Mein Team heißt jedenfalls (aus welchem Grund auch immer) WINDY, irgendwie gefiel mir der Name. Ich hab natürlich auch artig alle möglichen Pokémon aufgelevelt, aber am meisten spiele ich mit Meganie und Glurak aka mir und Jenny :D

  • Bei Mystery Doungen Team Himmel habe ich Folgendes Team.


    Vulpix
    Ich wollte Vulpix sein.Es ist süß aber ist sehr Stark.Ich kann mit Flammenwurf von weiten Angreifen.Es ist Praktisch.Irgentwann möchte ich es entwickeln.Aber erstmal brauche ich einen Feuerstein xD


    Sheinunx
    Ein Treuer Partner.Besonders sein Ladungsstoß.Wenn ich in einem Monsterraum gelandet bin deaktiviere ich all seine Atacken außer den Ladungsstoß.Dann kommen wir so gut wie immer aus dem Monsterloch raus.Ich nehme es manchmal als Anführer in wasserdoungens.



    Bei Mystery Doungen Team Blau hab ich andere.


    Evoli
    Hab ich eigentlich nur genommen weil es so süß ist.Jetzt ist es ein Stoltzes Psiana.Aber glaubt mir,die Story zu schaffen war sehr schwer.Und findet ersteinmal ein sonnenband.Aber die anstrengung haben sich echt gelohnt.


    Endivie
    Steht mir mit Pflanzenatacken zur Seite.Es ist jetzt ein Meganie.Es ist nicht selten Anführer wenn es um Wasserdoungens geht.


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ich war in PMD Blau ein Pikachu und mein Partner ein Feurigel<3. Ich hab´gleich das erste Poki genommen das ich war^^. Als Partner wollte ich eig. Geckarbor, hab mich aber verdrückt und bin auf Feurigel gekommen. Zuerst hab´ich mich aufgeregt und wollte noma von vorne anfangen, hab´s aberdoch gelassen und war sehr zufrieden mit Feurigel^^. Jetzt bin ich ein schickes Raichu und mein Partner ein schönes Tornupto, beide auf lv. 100 ^-^

  • ich war ein pikachu gewesen und habe natürlich ein heiliges hydropi als partner gehabt! x3
    das habe ich auch später entwickeln lassen und dann habe ich immer mit sumpex gespielt...was bei mir ja auch klar war, da sumpex ja mein lieblings pokemon ist.^^
    das pikachu habe ich so gelassen, weil ich glaube keinen donnerstein oder sowas zum entwickeln hatte.

  • Ich war ein Schiggy und mein Partner ein Hydropi. Ich hattes es auch damit super :thumbsup: durchspielen können nur ist mein DS dann beim Speichern abgestürzt(vergesssen zu laden :patsch: ) und dann stand da das der Speilstand beschädigt ist und gelöscht wird ;(:cursing: und seit dem hab ich nicht mehr gespielt da ich das alles nicht noch einemal spielen will!!

  • Ich bin ein Glumanda und mein Partner ist ein Karnimani :thumbsup: Iwie sind meine MD-Teams nur Reptilien-TeamsxD Im 2. wars ja Karni und Geckarbor. Da ich aber noch nicht die ganzen "Klein-Missionen" erledigt habe, nach denen es mit der Story weitergeht, entwickle ich Yuki(Karni-->Partner) nicht, da es ja noch "Sprechen" muss und ich Karni einfach :love: finde... Bis jetzt hat es auch immer gut geklappt, nur zu Entei geh ich nichtmehr, da ich von einem Vulpix fast platt gemacht wurde und ausgeschaltet hab :patsch: Weg sind meine Beleber... ;(

    "Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat."(Heinrich Heine)

  • okay meine Mannschaft hat sich aus einem glumanda und einem karnimani gebildet, mit der kombination hat man echt nix zu fürchten, kann mich nicht an einen boss kampf erinnern der schwer war, weil immer jemand die richtigen attacken etc hatte.
    der name team reptilien war denkbar naheliegend.
    GlumandaKarnimani ftw

  • Ich habe als ich es zum ersten Mal gespielt habe Eneco(Enekoro) und Flemmli(Lohgock)(bin mir nicht so sicher) genommen. Doch dann hab ich irgendwann neu angefangen (das ist jetzt ein guter spielstand[fast alle legendäre]). Ja und da hab ich Evoli und Karnimani genommen. Später hab ich Evoli zu Blitza entwickelt und Impergator vernachlässigt. Jetzt bin ich ein Blitza auf Lv.100.
    Musste zwar Mädchen wählen aber das war mir dann auch egal.

  • Mein Team auf Pokemon Mystery Dungeon Team Blau ist zurzeit Geckarbor (ich) und Glumanda (Partner).
    Ich habe Glumanda als Partner gewählt. weil ich sehr das Pokemon mag. Und ich finde die letzte Entwicklung
    sehr cool. Und ich bin auch sehr froh dort ein Geckarbor zu sein, weil ich es schon immer mag.

  • Ich war immer Eneco(MD, MD 2, MD3). Mein Partner in Rot war allerdings Flemmli, dem ich den total tollen Namen Florence gegeben habe, in Caps-Lock wohlgemerkt! Ich dachte dann immer, das wären alles Ausrufe...
    Mein Partner in Blau war Endivie, das sechs Mal von Lavados geplättet wurde, bis wir es endlich geschafft haben. Mein Team habe ich immer Rescuer genannt, wer das nicht versteht: (Retter)

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Beim ersten durchspielen war ich ein Glumanda und mein Partner war Hydropi. Mit diesem Team ging die Hauptstory ganz gut. Beim zweiten spielen war ich ein Gekabor und mein Partner Schiggy (eigentlich habe ich alle Fragen wie beim letzten mal beantwortet) damit ging die Story dann nicht mehr so gut und die Afterstory (nennt man das so ?) hab ich erst gar nicht gemacht. Ich ahbe noch einige weitere Walktroughs aber an die genauen Teams kann ich mich nicht mehr errinnern.


    MfG Bones

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Welche Team-kombi habt ihr am Anfang genommen?“ zu „Welche Teamkombination habt ihr am Anfang genommen?“ geändert.