Bigfoot, Alien & Co....gibt es sie wirklich???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, hab ich. Die fährt jeden Tag an meinem Haus vorbei(:
    Jetzt mal ernst: Ich fände es toll wenn es Nessi geben würde, und nicht nnur 1 mal, sondern als neu entdeckte Fischart oder so. (:
    zu Areal 51: Was ist denn das? Der Name allein hört sich schon ganz interessant an
    Habt ihr schon mal von den Steinen gehört die in irgendeiner Wüste oder so liegen und sich von selbst bewegen oder sowas? Also hinter den Steinen sind halt solche Spuren als hätten sie sich bewegt. Ich persönlich finde das total seltsam und versuche mir ne Lösung auszudenken aber mir fällt einfach nichts ein.
    mal zu Werwölfen: Diese Wesen jagen mir echt nen Schauer über den Rücken. Ich liebe zwar Wölfe aber diese Dinger sind echt total gruselig. Wenns die wirklich gäbe würde ich wenns dunkel ist(allein) nicht 1 Fuß aus dem Haus setzten. Ausser es währen natürlich gute Wesen (:

  • Ich teil das jetzt mal in versch. Bereiche ein:


    UFOs/Aliens: Dass es UFOs gibt, ist ja ein Fakt, aber ob sie was mit außerirdischen Lebensformen zu tun haben, ist nicht bewiesen...vermutlich gibt es Leben im All, jedoch beweifle ich, dass die sich hier bei uns zu ner Peepshow treffen und uns bei was auch immer beobachten...für so dämlich halte ich keine Rasse, die solche Riesenstrecken durchs All überwinden kann! ;) Es sei denn, sie empfangen RTL 2 oder Sat 1 und haben durch den ganzen gesendeten Mist ihren Verstand verloren! ;D


    Bigfoot, Yeti und Co: Möglich, warum nicht? Es kann sich hier auch um ganz normale Tiere handeln, die halt durch irgend ein Detail aufallen und sehr selten sind!


    Geister: Hmmm, hab noch keinen gesehen, bin ich unentschlossen, da man dafür keine Gegenbeweise/argumente aufbringen kann!

  • An was ich glaube:


    Ich bin fest davon überzeugt, dass es irgendo Außerirdische gibt. Ich habe Fotos von UFOs geshen die wirklich sehr rüberzeugend aussehen. ich habe auch Geschichten darüber gelesen.
    Ich habe auch Bilder von Bigfoot im Internet gesehen und sie sehen zwar verschwommen aber auch irgendwie real aus. Ich glaube aber schon, dass es meistens nur eine Fälschung ist. Vielleicht ein Mensch in einem Kostüm. Aber eigentlich spricht nichts dagegen, dass es Bigfoot nicht geben sollte. Das Gleiche ist auch beim Yeti.


    An was ich nicht glaube:


    Werwölfe: Ich habe manchmal Angst vor ihnen und früher hatte ich manchmal böse Träume aber ich glaube nicht, dass es sie gibt. Einmal habe ich eine Serie gesehen wo Leute den Mythos aufgeklärt haben. Es ist dann herausgekommen, dass der Werwolf eigentlich eine Hyäne war die darauf trainiert war Menschen zu töten oder so. Bei den Geschichten bekomme ich zwar immer noch Gänsehaut, aber eigentlich weiß ich, dass es den Werwolf nicht gibt.


    Geister: Ich hasse Geistergeschichten. Ich habe mich früher immer vor Geistern gefürchtet und ich traute mich nie in dunkle Räume. Aber ich habe inzwischen meine Ängste überwunden und traue mich wieder in das Dunkel.

  • An Bigfoot glauben?
    Vieleicht sind es wirklich Irgentwelches Riesenaffen.Oder es sind tiere die noch nicht entdeckt oder erforscht worden sind.Sie werden immer Ähnlich beschrieben.Groß,braun mit Pelz...
    Es ist vieleicht durchaus möglich das soetwas exestiert.Allerding denke ich man hätte schon längst etwas finden sollen was es eindeutig beweist.


    Yetis,gibt es sie?
    Vieleicht,Vieleicht,wir wissen es nicht.Möglich ist es aber oder?Der Nordpol und der Südpol wurden sicher auch noch nicht ganz erforscht.Es könnte doch Tatsächlich sein das so ein Großes weißes Fellding Irgentwo exestiert.Wie ein riesiger Eisbär auf Zwei beinen.Ich persönlich finde einen Yeti warscheinlicher als ein Bigfoot.


    Aliens,so grün?
    Ich finde Aliens werden total doof dargestellt.Grün,Meistens antennen und sie sprechen eine Bipige Sprache.as ist doch total dumm erlich gesagt -_-.Ich denke aber das es wohl eit weg einen Planeten gibt der So ähnlich ist wie die erde und dadurch sind dort bestimmt auch Lebensformen.Ob Intelligent,oder uninelligent,wir wiisen es nicht.jedenfalls NOCH nicht.


    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ach ich mag dieses Thema also schreib ich jetzt noch mal:


    Geister:
    Es gibt einige Beweise für sie, aber auch einige gegen sie.
    Es gibt ja z.B. Häuser wo sogar die Tiere spüren das da irgendwas nicht stimmt. Das müssen zwar keine Geister oder so sein, aber möglich währe es.
    Viele haben auch bestimmt schon in der Nacht wenn sie z.B. aufgewacht sind und alle anderen schlafen seltsame Geräusche gehört. Was war das wohl, und woher kamen sie?
    Aber es gibt ja auch Leute die versuchen Geister zu finden, aber sie fanden/finden keine, das spricht gegen Geister.
    Ich selbst glaube teilweise an sie, da ich auch schon das ein oder andere seltsame Gehört/gesehen habe.


    Aliens:
    Mal zum Aussehen, das sie grün sind mit so Fliegenaugen und Antennen glaube ich nicht.
    Sie würden denke ich, eher wie wir oder wie Tiere auf der Erde aussehen.


    Noch mal zu diesem Areal 51: Kann man da kein Flugezeug drüber schicken, es Fotos machen lassen und es dann wieder wegfliegen lassen? Dann währe das Rätsel gelöst


    Aber bitte eine Antwort: Was und wo ist dieses Areal 51?

  • Ich muss hier einfach noch mal was schreiben ^-^

    Ach so, das war ein Joke :assi: !
    Naja, Nessie wäre schon cool, nur leider ist das in Loch Ness ziemlich unmöglich, weil der See nicht genug Nahrung für so eine große Tierart bietet. Es wäre wahrscheinlicher, dass die im Meer irgendwo leben, da wurden ja auch schon Quastenflosser (eine wesentlich ältere Tierart als die Plesiosaurier, die eigentlich als ausgestorben galt und vor der Küste Afrikas wieder entdeckt wurde) gefunden.
    Ich habe mal von Orten gelesen, an denen zum Beispiel Metalldosen von alleine bergauf rollen. So was gibt es sogar in Deutschland irgendwo. Das liegt glaube ich an irgendwelchen kleineren Störungen des Magnetfeldes.
    Hahaha, du kannst nicht eine ganze Spezies als gut oder böse klassifizieren. Wenn Werwölfe normale Tiere sind, dann werden sie nur ihren Instinkten folgen; wenn sie intelligent wie Menschen sind, dann werden sie auch die Wahl haben, sich für oder gegen bestimmte Taten zu entscheiden, wie normale Menschen auch.


    Ja, war 'n Joke (;
    Stellen wir uns das mal so vor:
    Es gibt einige gefährliche Stralen usw., wenn z.B. eine Wasserschlange mit denen in Verbindung gekommen ist, kann es zu mutation kommen. Oder einfach das irgendwas mit den Genen passiert ist, wie z.B. bei der Faltohrkatze (hatte ich vor kurzem in Bio ^-^)
    Es währe auch möglich, das Nessi wie Nessi aussieht, nur um einiges kleiner. Die Menschen, die es gesehen haben, wollten einfach ne gute Story draus machen, und haben es um einiges größer beschrieben.
    zu den Metalldosen: Boah, is ja schon iwi creepy ^-^' Aber wie kann es dann mit den Steinen sein, die sich von alleine bewegen? Diese sind ja nicht magnetisch(soweit ich weiß)


    Werwölfe:
    Ich hab sie jetzt nicht als böse oder gut bezeichnet. Aber man könnte es mit Tigern vergleichen. Diese sind für Menschen ja sozusagen ''böse"(naja eig. ist es die schuld der Menschen, das sie von Tigern u. a. Raubtieren angegriffen werden)
    Aber das Werwölfe mutierende Menschen sind, kann man ausschließen : D

  • An ''Bigfoot'' glaube ich nicht, für mich ist das ein Gerücht. Das mit den ''Aliens'' ist für mich im Gegensatz zum Bigfoot kein Gerücht, ich glaube, es gibt Leben jenseits unserer Galaxis. Vielleicht kann man es noch nicht nachweisen, doch Anzeichen gibt es doch immer wieder. Selbst wenn wir Menschen kein Leben finden können, heißt es noch lange nicht, dass es doch irgendwo in den weit entfernten Galaxien und Sonnensystemen Leben. Wieso sollten wir die einzigsten Lebewesen in diesem Universum sein? Ich glaube das nicht. Vielleicht war Bigfoot, den es garantiert, wenn es ihn zur Zeit der Entdeckung gegeben haben sollte nicht mehr am Leben. Vielleicht war ja Bigfoot ein Gendefekt eines Affen? Ich habe da auch keine Ahnung, das ist meine Meinung dazu. s: Ich glaube einfach nicht an Bigfoot, an Aliens aber schon.

  • Das frage ich jetzt aus reiner Neugier, aber wieso sind für dich mutierte Eidechsen möglich, aber mutierte Menschen nicht?
    Das sind ja beide normale Lebewesen, oder?


    Hab ich gesagt das Menschen nicht mutieren können? xD
    Da hab ich in Bio(mit der Echse) wohl was falsch verstanden.

    Eine Theorie aber besagt, dass die Steine, wenn in der Regenzeit ein dicker Schmierfilm auf dem Boden entsteht, von sehr starkem Wind (den gibt es dort), darauf nach vorne geschoben werden. Deshalb bewegen sich die Steine, die im Bereich des stärksten Windes liegen, auch am schnellsten nach vorne.


    Ja, die Dinger meinte ich.Aber der Wind würde doch die Spuren verwischen. Auf die Theorie bin ich auch schon gekommen, aber ich glaube nicht, das es so ist. Mich interessiert das ja auch voll. Ich hab gehört, das dort keine Kameras aufgestellt werden dürfen, aber für einige Zeit, um ein großes Rätsel zu lösen, könnte man da doch mal Kameras aufstellen -.-

    Zitat

    Wenn du Tiger als böse bezeichnest, bekommst du mit einem Schlag ganz viele Feinde von Greenpeace! XD


    Ich bezeichne die nicht als böse, ich würde sie als nett bezeichnen. Das sie Menschen angreifen ist halt...
    Ich sag ja, wenn jemand verletzt wird, sind eh mir die armen Tiere schuld, und müssen sofort getötet werden -.-'


    Alles ist möglich, man muss nur fest daran glauben (:

  • Also Bigfoot und so ist ja wohl völliger schwachsinn! Hm.... Werwölfe und andere Fabelwesn sind meiner meinug nach auch nicht echt... Aliens an sich könnte es vielleicht ja irgendwo geben, aber ich glaub dass es dann Pflanzeähnliche Wesen sein würden, also spich unintelligent sind... Was sich die Menschen nur ausdenken um an Geld zu kommen....


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.

  • Moin liebe User, Amy will auch mitreden;3
    Also, zu erst mal zu meinen Lieblings-Mythen-den Aliens. Ich sehe das ganze so-wenn sich das Universum immer weiter ausdehnt, wäre es doch eine krasse "Platzverschwendung" wenn wir die einzigen Lebewesen im All wären. Ich bezweifele zwar, dass sie jede Sekunde zur Tür hineinschneien würde, aber in ferner Zukunft, bin ich mir zumindest ein wenig sicher, werden wir schon einmal Besuch bekommen^-^
    Bigfoot könnte auch echt sein-ja, ich bin etwas von der Hinten-durch-die-Brust-Denk-Sorte- denn, und ich will wirklich nur meine Meinung sagen,lol, im Eis könnte man vielleicht überleben. Wenn er so eine Art frostiger Urahne von unserer Rasse ist, dann ist das schon Möglich. Ebenso denke ich über Nessie, das Monster von Loch Ness, wir wissen nicht alles über Dinos etc. also kann in einem so tiefen See schon ein Lebewesen einige Jahrhunderte überleben. Sicher bin ich mir da zwar nicht so ganz, aber es ist eben meine Ansicht;3
    Geister sind aber echter Mist, sorry, ist so. Es gibt für mich zwar so etwas wie eine Seele-aber das ist noch recht umstritten.
    Liebe Grüße
    Amy Rose

  • Ich persönlich denke nicht das es Bigfoot gibt.
    Aber Außerirdische gibt es meiner Meinung nach, aber sie waren noch nicht auf der Erde.
    Wahrscheinlich sind sie wie wir auf der Suche nach intelligentem Leben.
    Eines Tages wird bestimmt der ein oder andere Außerirdische gesichtet.
    Wäre ja auch Platzverschwendung, wenn wir die einzigen intelligenten Wesen im Universum sind.^^

  • Yeti? Habe nie an diese unlogische Dingen geglaubt. So weit ich weiss heisst Yeti auf eine andere Sprache "Bär" oder sowas.
    An Bigfoots habe ich mal geglaubt, jetzt weniger, kann aber möglich sein. Und eine Affenart ist das auch nicht, er lauft wie ein Mensch und von der Körperform auch, Affen dagegen sind wie ich sie sehe meistens auf 3 Beine unterwegs. Das berühmteste Bild bzw. Video ist ja in Nordamerika 'gefilmt' worden.


    An Aliens glaube ich auch nicht, alles nur Gerüchte. Als ich klein war habe ich mich am meisten über Nessie interessiert und auch geglaubt. Ich glaube jetzt nurnoch wenig an Nessie, sehr wenig aber (der Rest ist für mich Geschichte.)


    Conan~

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Ich halte alles für möglich, aber nicht auf unserer Erde. Da (oder habe ich da was falsch verstanden ? ) das Universum unendlich ist, halte ich es für möglich das es irgendwo auch andere "Viecher" gibt.Und wenn diese keinen Kontakt mit unserer Menschheit wollen, wäre das eher als Inteligenzbeweise zu deuten als eine Kontaktaufnahme. Mit Sicherheit gibt es noch unbekannte Lebewesen, auch auf unserem Planet,aber weder Nessie noch Bigfoot halte ich für möglich.

  • Okay, keiner zwingt dich, an Kryptiden zu glauben, aber wieso sollten alle Aliens pflanzenähnlich und unintelligent sein? Klar, bestimmt gibt es irgendwo pflanzenähnliche und unintelligente Aliens, aber das Universum ist extrem groß und dehnt sich zur Zeit immer noch aus (glaube ich zumindest).


    Kam nicht vor kurzem ein Film über Pflanzenausserirdische oder sowas...? ;)
    Was hat eigentlich die Ausdehnung des Universums mit der Existenz von Ausserirdischen zu tun? Vielleicht könnte mich da mal jemand aufklären.



    Aber ich bin mir nicht mal so sicher, ob wir Besuch von tatsächlichen Aliens bekommen (oder umgekehrt), weil es im Grunde viel kostensparender und effizienter wäre, Maschinen ins All zu schicken, die das für uns erledigen. Ich bezweifle nämlich, dass das Reisen mit Lichtgeschwindigkeit jemals für uns möglich sein wird, was aber bedeutet, dass es etliche tausend Jahre dauern kann, bis tatsächlich irgendwer zu irgendjemandes Heimatplaneten kommt.


    Das ist ja auch meine bevorzugte Meinung und das hatte ich ja auch schon gesagt. Diese Maschinen wären dann aber natürlich der gleiche Beweis für ausserirdisches Leben, als wenn ET uns direkt besuchen kommt.
    Ach, mist... Ich weiss nicht mehr wo ich das hingelegt habe bzw. wo ich das gelesen habe. Jedenfalls wurden (natürlich) schon Berechnungen darüber angestellt, mit welcher Geschwindigkeit solche Maschinen sich in unserer Galaxis ausbreiten könnten (jenachdem halt, von wievielen intelligenten Völkern man ausgehen kann [aber auch dazu gibt es theoretische Statistiken] und in welchen Bereichen der Milchstrasse sie wie alt sein könnten). Ich glaube mich zu erinnern, dass wir eigentlich nach diesen Theorien schon zumindest Funksignale oder ähnliches hätten empfangen müssen. Aber wie bekannt sein sollte gab es da bis heute nicht viel, was auf eine künstliche Quelle schliessen lassen würde (ja, bis auf die eine Ausnahme halt...).



    Außerdem haben irgendwelche Wissenschaftler mal ausgerechnet, dass in dem See gar nicht genug Fische leben, um eine überlebensfähige Population solcher Tiere ernähren zu können. Naja, falls Nessie tatsächlich existiert, muss es ja nicht zwangsläufig ein Plesiosaurier sein. Es könnte sich um irgendeine andere verrückte Entwicklung der Evolution handeln, die echt irgendwie in Loch Ness leben kann.


    Vielleicht liegt das mit den zu wenigen Fischen aber auch daran, dass sie von Nessie verspeist werden und es sonst viel mehr von ihnen gäbe. Und vielleicht frisst Nessie auch zusätzlich Pflanzen... ;)




    Ich hatte es vor einem Jahr oder so schonmal im Thema über die angeblichen Fakes der Mondlandungen angesprochen, aber da hat es niemanden interessiert. Trotzdem passt es auch ein bisschen hier rein.
    Ein interessantes Bild über ein angeblich auf dem Mond gelandetes/abgestürtztes UFO gibt es hier im folgenden. Man findet auch ein paar lustige Dinge im Netz, wenn man nach Apollo20 sucht. Naja, vielleicht halt alles nicht immer ganz ernst zu nehmen, aber trotzdem...



    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/abgfbo.jpg]


    Soweit ich es mitbekommen habe, stammt das Bild wohl von der NASA selbst. Was man dann halt reininterpretiert...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es gibt einen super-tollen Film namens Contact (mit Jodie Foster), in dem der Satz „Wenn wir die Einzigen im Universum sein sollten, wäre das eine ziemliche Platzverschwendung“ vorkommt. Und der Satz ist toll. Und deswegen wird er so oft in irgendeiner Form verwendet. Das mit der Ausdehnung des Universums ist eben so eine romantisierte Vorstellung nach dem Motto "Es ist unendlich groß und wird jede Sekunde noch größer, da muss doch irgendwo noch jemand außer uns leben". Klar, an sich ist das kein logisches Argument, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, dann kan man sich auch so denken, dass es statistisch fast unmöglich ist, bei so vielen unzähligen Planeten, dass sich nicht mal primitivste Lebensformen irgendwo außerhalb der Erde entwickelt haben sollten. Ich hoffe, diese Begründung genügt deinen Standards :) .

    Was hat eigentlich die Ausdehnung des Universums mit der Existenz von Ausserirdischen zu tun? Vielleicht könnte mich da mal jemand aufklären.

    Je älter das Universum, desto größer ist es, desto höher ist die Chance das spontanes Leben entstehen könnte. Und meiner Meinung nach gibt es schon anderes Leben im Universum nur wir haben noch keine Informationen von ihnen erhalten.
    Ich denke, dass es auch noch lange dauern wird, bis wir erste Zeichen von außerirdischem Leben erhalten werden.