Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein absoluter Liebling ist Glumanda.
    Als ich es das allererste mal in der Serie sah, wo sein Trainer es zurückgelassen hat dachte ich mir "so was macht man nicht, das arme Pokemon..."
    Ausgesprochen niedlich fand ich es auch und nahm es aus diesen Gründen in meiner roten Edition als Starter.
    Es war alles sehr schwer am Anfang mit diesem Pokemon, aber irgendwann hab ich mich mit diesem Pokemon und seinen Möglichkeiten sehr angefreundet. Seit dem hatte ich immer ein Glumanda und werde auch immer eins haben. Es ist sehr stark, sehr niedlich und vielseitig.

    FC: 2320-9424-4905 SN: Alina
    Shiny sammler und Poke-Züchter. Mein Stolz: Alle Perl Legies als Shinys (exessives resetting).
    Habe Riolu, Glumanda, Feurigel als Shiny Nachzuchten mit Zuchtattaken. Shiny Nachzucht von Chelast, Schiggy und vielen andern.
    Fragt einfach per PN. (breeding)

  • Ich habe zwar einige Lieblingspokémon, doch mein absoluter Liebling ist Vesprit.
    Zufällig stolperte ich über einige Bilder davon. Ich sah es mir etwas genauer an und ich dachte, die drei Elfen wären jeweils Weiternetwicklungen voneinander. Dann bemerkte ich, dass dem nicht so war und ich mochte es immer mehr.. Ind den Spielen habe ich eines immer bei mir, da ich es sehr gelungen finde und es recht gute Attacken beherrschen kann. Zwar gefällt mir die Shinyform nicht so besonders, aber nja..
    In der Serie mochte ich es auch, zwar war es nur ein Schatten, abr den fand ich schon und irgendwie anmutig. Es ist einfach ein schönes Poki, das gut ist.

  • ich mag gewaldro weil ich als anfangspokemon geckarbor und mti ihm habe ich jden orden gemahct er war das stärkste pokemon das ich hatte und er hat die pokemon liga mit mir zusammen gemacht und ich habe mit ihm rayqauza,groudon,kyorgre und die drei regis.er ist jetzt level 100.(ich hab die pokemon mit der attacke TRUGSCHLAG attackiert denn dann hätte das pokemon 1 KP)

  • Mein Lieblingspokemon ist Plinfa !! Ich finde es einfach supersüß und außerdem sind meine Lieblingstiere auch Pinguine. Außerdem liebe ich Penguin-Shipping, was natürlich ein Grund mehr ist, warum ich Plinfa sooo sweet finde :love: Auch das Plinfa ein Wasser-Pokemon ist, gefällt mir sehr gut, da ich die Attacken von diesem Pokemon-Typ einfach klasse finde :thumbup: Nicht zu vergessen ist es eines der Starter-Pokemon aus der Sinnoh-Region (finde sie am Besten von allen) :D

    в α ¢ к ~ т σ ~ є ¢ є м в є я


    ____(¯`v´¯)
    ____.`·.¸.·´ ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
    ____(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ `~~

  • Also, mein Lieblingspokemon ist ja Felino.
    Ich finde es einfach putzig, mit diesen süßen Kiemen und den Knopfaugen. Außerdem ist es einem meiner Lieblingstiere nachempfunden, was es mir gleich noch sympathischer macht. Die Pokedex-Einträge fand ich auch immer ganz cool... Und ich mag dieses breite Grinsen, das es immer hat. Das sieht auch so drollig aus...<3 Die Folge mit den ganzen Felinos fand ich ja auch ganz cool, besonders das mit dem Herzen auf der Brust... Alles in allem kann ich sagen, dass ich es am Liebsten mag^^

  • mein liebstes ist : igelavar


    grund: mein erstes pokemon war feurigel. als es sich entwickelte war ich super froh. mit igelavar hab ich auch die meisten der jotho-orden gewonnen. nebenbei sieht es auch gut aus und beherrscht super attacken (flammenrad, sternschauer, ...)
    :pika:

  • Mein absolutes Liebnigspokemon ist : Evoli



    Begründung:


    Ich mag Evolis besonders, weil so viel verschiedene Verwandlugsformen haben. z.B wenn man im Ewigwald mit einem Evoli levelt, erhält man ein Pflanzen-Evoli. Außerdem sehen die Evolis, dabei noch richtig süß aus. Ich mag jede Evoli Weiterentwicklung + das normale Evoli dazu. Ich habe auch schon übrigens alle Weiterentwicklungen.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich finde Mewtwo einfach toll.
    Schon zu Kindergartenzeiten fand ich die neuen Pokemon nicht annähernd so gut, wie die alten, der ersten Generation. Diese Meinung vertrete ich auch heute noch, aber auch damals fand ich raupys und so dumm. Bei dem ersten Pokemon-Film mit Mewtwo, hatte es eine art epische-Ausstrahlung, verbunden mit der Arroganz und auch einsicht, aber auch der Gewalt, Macht und Rachsüchtigkeit war es einfach mein Lieblingspoki.
    In meinem ersten Pokemon-Spiel fiel es mir sehr schwer, es zu fangen, aber zum Schluss hatte ich es, mit einem tollen Moveset ausgestattet einfach auf lvl 100 gemacht. Trotz keinem EV-Training hat es fast max- spez.Ang. und hat mich seither pokemontechnisch immer begleitet.

  • Zur Zeit sind meine Lieblingspokemon:
    Libelldra und Lucario.


    Lucario: Ist seit der 4ten Generation eines meiner Lieblingspokemon, da ich es einfach mag. Es sieht nice aus und ist zu dem stark und die Sache mit der Aura find ich auch gut.
    Im 9ten Film spielt es eine wichtige Rolle und es war traurig als es sich am Ende opfern musste.


    Libelldra:Ich finde es einfach sympathisch und gut designt. Libelldra mocht ich schon seit R/S/S, auch wenn es nicht sehr stark war.

  • Mein absoluter Liebling ist Glumanda.
    Als ich es das allererste mal in der Serie sah, wo sein Trainer es zurückgelassen hat dachte ich mir "so was macht man nicht, das arme Pokemon..."
    Ausgesprochen niedlich fand ich es auch und nahm es aus diesen Gründen in meiner roten Edition als Starter.
    Es war alles sehr schwer am Anfang mit diesem Pokemon, aber irgendwann hab ich mich mit diesem Pokemon und seinen Möglichkeiten sehr angefreundet. Seit dem hatte ich immer ein Glumanda und werde auch immer eins haben. Es ist sehr stark, sehr niedlich und vielseitig.

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^
    Seit neuestem auch Elevoltek,sah es hier beim Bisa-Pokedex und wollte es sofort haben..
    Dann kam auch noch die Folge als Garry Ash fertig macht,zudem kann es viele gute Attacken erlernen...
    Und gegenüber der normal Form,schaut die shiny Form sehr geil aus!
    Hoffe,das reicht.

  • Mein Favorit ist Folipurba.


    Evoli fand ich schon immer ganz toll, aber leider mit ich mit keiner der bisherigen Weiterentwicklungen zu frieden gewesen. Obwohl ich sonst nicht ein großer Freund von Pflanzenpokemon war, habe ich Folipurba sofort in mein Herz gschlossen. Wie es sich im laufe meiner Diamant edition ergab, war es mein erstes gezüchtetes Evoli dort und ich wusste nicht welche Form es entgültig haben sollte. Also habe ich einfach mal die Pflanzenform gewählt. Ud beim Trainieren und kämpfen mit ihm habe ich es richtig ins Herz geschlossen.

  • Mein Lieblingspokemon ist Lucario


    Warum???
    Also am Anfang von D/P kannte ich es garnicht. Als ich dann aber das Ei von Riolu bekam war ich überglücklich es endlich ausgebrütet zu haben. Das Riolu sah einfach nur süß und auch cool aus. Es war das erte Pkemon dem ich ein Spitznamen gab. Rolo, so der Spitzname, und ich zogen nun zusammen durch Sinnoh und besiegten alle Trainer die uns im Weg standen. Also es sich schließlich zu Lucario weiterentwickelte, fand ich diese "Rasse" noch besser. Mit Lucarios Hilfe habe ich die Pokemon Liga durchgespielt ohne ein anderes Pokemon zu gebrauchen. Es verließ nie wieder mein Team.!^^

  • Ich mag am meisten Evoli.
    Die Beg´ründung ist: Es kann sich zu mehr als 3 sogar mehr als 6 (genau sinds 7) anderen Pokemon
    entwickeln. Es gibt im Film auch immer sooooo süße laute.
    Mein zweit liebstes Pokemon ist Psiana.
    Begründung: Es ist eine Entwicklung von Evoli und auserdem noch ein Psycho Pokemon. Die sind mir am
    liebsten. Außer normal die mag ich noch mehr.
    Also dritt meistens mag ich Nachtara.
    Begründung ist: Es ist wie Psiana eine Entwicklung von Evoli und auch noch schwarz. Diese Farbe besteht aus lauter anderen
    Farben darum ist sie auch schön.


    Mehr will ich nicht aufzählen. Ich könnt hier jetzt 493 nach der Reihe aufzählen.

  • Mein allllllllllleeeeeer Liebstes Pokemon ist (trommelwirbel) PANFLAM!!!!
    Panflam ist einfach so cool und süß, außerdem besiegt es Chelast mit Links! Zwar bei Plinfa könnte es etwas schwieriger werden, aber mit ein paar starken Attacken schafft es das auch. Es kann so coole Attacken: Zum Beispiel Flammenwurf oder Flammenrad! Nahkampf und Tempohieb sind auch richtig toll, Panpyro ist etwas bekloppt, das weiß glaube ich jeder (jedenfalls vom Aussehen) aber Panferno... Wow, echt cool, einfach fantastisch! Es ist dann nähmlich ein Feuer/Kampf Pokemon und Feuerpokemon sind einfach meine Lieblingspokemon. Kampf mag ich nocht so, aber nur, weil ich am meisten Feuer mag. Deshalb finde ich Panflam an besten!!!!

  • Mein Lieblingspokemon ist seid D/P ohne Zweifel Honweisel.


    Ich stand schon immer auf Käferpokemon und Honweisel setzt allem die Krone auf. Die Attacken sind der Hammer. Es sieht super Cool aus und ist halt die Königin unter den Pokemon. :assi:

  • Ich habe 2 Lieblingspokemon Das sind Traumato und Hypno
    Beide sind Psycho Pokemon (das ist auch mein Lieblingstyp)
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090407/38sekel2.gif][Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090407/33cbd4h5.gif]
    Traumato mag ich weil er so einen lustigen Rüssel hat und weil es die Träume von anderen frisst.


    Hypno mag ich weil das shiny hypno so lustig aussieht und es andere mit seinem Pendel hypnotiesirt ausserdem
    war Hypno das erste Pokemon das ich richtig kannte denn ich hab mal eine Karte von Hypno auf der Straße gefunden

  • Mein Liebling ist Roserade, da ich ja schon Roselia gemocht habe und die Entwicklung einfach tausendmal besser ist. Ich mag Roserade, weil ich unglaublich in Gift-Pflanze Pokemon verschossen bin :love: und ich wirklich Rosen mag. Außerdem haben Cynthia, Rivale in Perl und Drew ja auch eins :whistling:

  • also ich hab zur zeit zwei lieblingspokis...


    1. Mein voltenso..bhab lange nach starken elektro pokis geesucht, und voltenso siet hamma aus ist schnell stark.. und ist einer der seltesnsten in schwärme,jedenfalls bei mir.. :D 2. vullnona..ich hab es bei einem youtube kampf von xenon gesehen..und der hatte so ein geiles equipment mit dem..und deswegen hab ich mir den geholt,sieht ja auch geil aus,ist stark und kann auch pflanzenattacken.. 8-)

  • also mein lieblings poki ist magnetilo


    Gründe: meine erste edition war die rote dort hab ich mir dann ein magnetilo gefangen und es sah so süß aus.


    jedoch als dann neue editionen kamen und der typ stahl dazu kam war er mein favourit (stahl ist mein lieblings typ)


    am meisten begeistert mich der coole ruf von magnetilo.

  • Mein Favorit ist (ratet mal...) FLEMMLI!
    Es ist super süß und trotzdem stark, Feuer-Pokémon hab ich am liebsten. Richtig verliebt hab ich mich erst, als ich die Folge gesehen hab, in der ein Junge mit Zwirrlichtmaske mit seinem Zwirrklop an Wettbewerben heimlich teilgenommen hat. Wer nicht weiß was das damit zu tun hat: Seine Mutter hasste Pokémon, und in einer Rückblende sah man Vater und Mutter des Phantom-Jungen und dann kam ein Flemmli daher und die Mutter fürchete sich. Ich weiß, das is eine komische Geschichte aber so bin ich halt zu meiner Vorliebe für Flemmli gekommen :D
    Daher mochte ich die Episode "Äpfeldiebe" der 7. Staffel nicht, da sich da Maikes Flemmli zu Jungglut entwickelte ;(