Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist Hundemon... oder vielleicht doch Hunduster. Ich kann mich nicht entscheiden. :D
    Grund: Ich mag beide furchtbar gerne weil ich auch echte Hunde sehr gerne mag. Außerdem finde ich das sie einfach toll aussehen. In einer Folge von Pokemon haben Hunduster und Hundemon zusammen gegen 2 Wasserpokemon gewonnen, das war toll. :assi:

  • Also mein Lieblingspokemon ist Libelldra da es stark und ein drachenpokie ist.es hat nur eine schwäche gegen typ Drachen und eis gegen den rest besteht es tapfer.es ist vielseitig da es viele attacken kann und nicht nur von typ drache.


    Also mein 2.Lieblingspokie ist Dragoran,weil ich es einfach cool finde.es ist auch i.wie mysteriös finde ich (weil es ein Drache ist) Auf der Smaragd fange ich mir immer ein Dratini .Dann trainiere ich es fleißig und kämpfe dann immernur mit ihm.

  • Mein lieblingspokemon ist sumpex. Das ist so da ich damals in der Saphir edition Hydropi als meinen starter genommen habe und es sich mit der zeit entwickelt hat und nun ein sumpex auf level 100 ist. Das besondere daran ist das ich es schon fünf jahre habe und außerdem habe ich es nach meinem Cousin bennant der vor fünf jahren auf die welt gekommen ist und der zufall ist das ich mein saphir spiel mit meinem jetzigen sumpex gestartet habe am selben tag wie mein cousin auf die welt gekommen ist. außerdem sind sumpex starke pokemon und cool auch noch.

  • ich bin schon seit der blauen edition voll angetan von schiggy
    und seiner family ;D ich liebe schildkröten und schiggy
    macht es einfach perfekt durch seine süße und zugleich
    frechen art >.<
    leider hab ich schon lange keins mehr trainiern können
    weil es sie auf dn neuen editionen ja nicht mehr gibt
    aba ich hoffe, dass ich i-wie ein schiggy auf die
    platin kriege ^^


    ps: an elle die ein " schummelmodul " benutzen
    ich selba hab eins vor 2 jahren benutzt
    anfangs war es extrem geil, aba man verliert den
    reiz nd die lust an pokemon. bei pokemon geht es darum
    alle zu fangn, sie aufzuspürn ( stunden lang ) nd dann damit angeben
    : schau, hab ich gefangn höhöhöhö


    wenn es um darkrai oda sowas geht, dann benutze ich das schummelmodul
    aba ich versuchs fair zu haltn, also, ich hole mir das item oda lass das
    eriegnis geschehen, damit ich es dann fangn kann, so wie es geplant ist
    nd nicht i-wo auf einer wiese mit unendlich meisterbälle
    find das voll uncool


    das wars ;D


    cheers
    flami

  • Also ich konnte mich nicht richtig entscheiden
    aber mein Lieblingspokemon ist Bisasam. :thumbsup:
    Ich finde Pflanzenpokemon wie Bisasam
    einfach super. Schon ihre Attacken sind
    toll( Schlafpuder, Giftpuder).
    Außerdem ist es mein Lieblingsstarter
    weil ich es schon in der ersten Pokemonfolge
    am besten fand.( hats mir schon damals angetan)
    Ich find die pokis der Kanto Region überhaupt
    am besten von allen.

  • Mein lieblings Pokemon ist Plinfa.
    Es liegt daran weil ich wasser Pokemon mag, weil Pinguine meine lieblings Tiere sind, weil Sinnoh meine lieblings Region ist, weil es stark ist, gute Attacken beherrst, total süß ist und weil es mein lieblings Starter ist. :love:

    ▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.

  • Mein Lieblingspokemon ist Brutalanda, da es mein vielseitigstes Pokemon zum Kämüfen ist und gute Statuswerte hat. Meins kann z.B. Drachenklaue, Erdbeben, Flammenwurf und Hydropumpe. Mit ihm kann ich fast jeden Kampf in der Duellzone gewinnen. Groudon gefällt mir aber auch sehr gut, da es viel aushält, eine gute Fähigkeit hat und Attacken der verschiedensten Typen lernen kann. Außerdem sieht es dazu noch sehr cool aus. Meins heißt Zippo =)

  • Mein lieblings Pokemon ist unübertroffen Machomei weil:


    -Ich es in meiner ersten Edizion (Feuerrot) als Machollo gefangen hab und sofort von ihm begeistert war.


    -Ich es natürlich sofort trainirt muste und inzwischen auf Level 100 ist


    -es nun einer meiner stärksten Pokemon ist


    -ich mit ihm mehr Kämpfe gewonnen habe als mit irgent einem anderen Pokemon 8-)

  • Mein Lieblings-Pokémon ist Groudon. Es stellt die Macht der Erdmasse dar (auch wenn das nur 30% sind ^^) und es zeigte bereits im Anime wie beeindruckend mächtig es ist (es hat Kyogre platt gemacht :P). Zudem ist die Sonne Ursprung alles Lebens. Auch das zeigt Groudon, auf eine vernichtende Weise, mit seiner Fähigkeit "Dürre". Zudem sind seine Attacken sehr stark, auch wenn es vom Typ her, das Schwächste der drei Wetterlegenden ist.

  • Meine Lieblingspokemon wechseln ständig..... Mein allenerstes Lieblingspokemon, was ich dan auch als Sammelfigur bekahm, war Schwalbini. Momentan sind es Plinfa und Shaymin. Na ja, das mit dem wechseln ist ja auch selbstverständlich, bei 492 Pokemons, wo dazu noch mehr als die hälfte suuuuuuuuuper knuffig sind. Irgentwie bin ich aber am Ende wieder bei Schwalbini und das ganze fängt wieder von vorne an.....
    :threeeyes:

  • Mein liebling ist Entoron. Habe es in Rubin gefangen und es ist quer durch meine Editionen mit mir gewandert. Erst auf Feuerrot, dann auf blattgrün, dann auf Smaragd jetzt auf Perl und in einem Monat auf Platin^^
    Ich find entoron hat so das gewisse etwas, das ich bei manchen anderen Wasserpokemon so vermisse. Zudem kann man seine bonus-ei attacken Kreuzhieb und Psychokinese perfekt mit hydropumpe und z.B. eisstrahl kombinieren, somit hat man einen gut aussehenden und starken allrounder.

  • mein allerlieblingspokemon ist Impergator!
    Ich mag es so gerne weil die Silberne edition die erste Edition war die mir gehörte(die vorgänger gehörten meinen größeren Bruder)und ich da karnimarni als Starterpokemon genommen habe!nach der zeit wurde es zu einem mächtigem Impergator.Es war auch das erste Pokemon das ich auf Level 100 gebracht habe!

  • Hmmm .... schwer zu sagen ich mag eig. alle Pokemon :D :D
    naja mein erstes Lieblingspokemon war Karnimani und jetzt ist Lucario mein Favourit :thumbsup:
    ich mag Karnimani weil es süß "tanzen" kann ( karnimani springt immer und zappelt soo mit den beinen )
    Jetzt mag ich Lucario weil es cool aussieht und ich es immer dabei habe 8-)

  • Also, ich habe einige Lieblingspokemon, ein paar davon will ich hier mal benennen :-)



    Eneco: Seit einiger Zeit trainiere ich einige Enecos, weil das Pokemon einfach süss ist xD


    Dazu kann es einige starke TM´s lernen, weshalb ich damit oft auch viel stärkere Pokemon schlagen kann :-)



    Abra: Ich finde, es sieht einfach süss aus und gehört dazu zu meinem Lieblingstyp: Psycho
    Ich habe auf jeder Edition trainiert und es nie entwickelt, weil ich Kadabra und Simsala hässlich finde :D
    Mit sehr viel Training wird es auch sehr stark und kann auch einige starke Attacken lernen :)



    Mewtu: Eigentlich trainiere ich nicht so gerne überstarke Pokemon... aber dieses Pokemon war von Anfang an mein absolutes Lieblingspokemon, da es nicht nur sehr stark ist, sondern auch eine sehr interessante Geschichte besitzt...
    Mein Meisterball galt früher eigentlich immer diesem Pokemon... :-)


    Glurak: Ich fand es in der Serie schon immer cool :D
    Die Szenen mit Ash´s Glurak waren immer zu genial ^_^
    Es ist dazu sehr stark und Glumanda war seinetwegen fast immer mein Starter-Pokemon :-)

  • Meine Lieblingspokémon sind Lucario, Latias, Pikachu und Lugia.
    Lucario weil...: Als ich den Film : Lucario und das Geheimnis von Mew gesehen habe, war ich von Lucario total begeistert. Es sieht cool aus, und es hat coole Attacken drauf. Ich finde es einfach toll, das ein Pokemon solche mächtigen Attacken kann, und so schlau ist und Gefühle erkennen/zeigen kann. Es ist super ;)


    Latias weil...:Ich finde Latias total süß und wie es Latios ähnelt. Am anfang dachte ich die zwei Pokémon lieben sich, aber dann habe ich rausbekommen, das es geschwister sind. Ich war total gerührt (wobei man das bei mir und meiner sis nicht sagen kann :family: Ich find's einfach nur toll, und wie sie sich auch verhalten und so...^^


    Pikachu weil...: Ich fande Pikachu schon immer total süß, es war Ash's Anfangspokémon und seitdem total lustig und niedlich. Immer wieder wenn ich neue folgen sehe, begeistert es mich, wie sehr Pikachu an seinem Trainer hängt, ihn liebt und ihm bei allem Unterstützt. Wahre Freunde eben! =) :pika:

    Lugia weil...: Als ich diesen einen Pokémon Film sah, fand ich >Lugia einfach nur Atemberaubend. Welche macht es über das Wasser hat.. Es faszinierte mich einfach
    :yeah:

  • Mein Lieblingspokemon ist Glurak: Ich mag Glurak weil es in der Serie früher so richtig süß aus sah ( find ich ). Meistens wurde Glurak in der Serie für die letzten Kämpfe eingesetzt und setze fast immer Geofissur ein und wer hat den Kampf gewonnen: Ash! Am traurigsten fand ich in der Serie das Ash sein Glurak abgegeben hat nur damit es stärker werden kann. Hoffentlich kommt auch mal Glurak in dieser Staffel auch vor.

  • ich hab garantiert sehr viele lieblinge aber meiné top3 sind mewtu,lugia und rayquaza.diese pokemon sind einfach superstark und es macht so einen spaß die zu trainieren auch wenn man immer und immer wieder die pokemon liga machen muss.für mich haben diese pokemon irgendwie was magisches an sich.