Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, mal ganz abgesehen davon, dass ich ja als Feuerfan alle Feuerpokemon mag, ist natürlich Glurak mein abolutes Lieblingspokemon.


    Glurak ist einfach stark, imposant un Glumanda war auch mein erstes Start-Pokemon in der blauen Edition. Damals habe ich mit Glurak jeden geblättet. Und das es auch Fliegen lernen kann, konnte ich damals überall mit Glurak hinfliegen und auch sonst sieht Glurak einfach klasse aus. Hab echt fast geheult, als Ash es in der Serie abgegeben hat. Das war ja so traurig. Also ich würde mein Glurak in der blauen und gelben Editionen niemals weggeben. Niemals nie nicht.

  • Ich habe viele Lieblingspokemon. Erstmal mag ich Tornupto und Lohgock. Ich mag Feuerpokemon sehr gern. Tornupto war mein allererstes Pokemon und habe mit ihm alles gemeistert, auch Trainer rot. Lohgock ist seehr stark meiner Meinung nach und hat auch coole Attacken wie z.B. Himmelhieb.


    Aber am ALLER liebsten mag ich Toxiquak<3. Ich habe seit kurzen erst angefangen ihn zu trainieren, aber er hat mittlerweile einige gute Attacken und eine praktische Pokemon Fähigkeit. Er kann Wasserattacken abwehren, indem er sie in kp umwandelt. So muss ich nicht so oft zum Pokemon Center^^ Außerdem ist er sehr vielseitig. Er hat Unlicht, Gift und Kampf Attacken. Ich finde eine gute Mischung.

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu

  • Mein Lieblingspokémon ist eindeutig Glurak, aber Dragoran oder Impergator find ich echt gut...
    Grund für Glurak: War mein aller erstes Starter-Pokémon , das ich anständig trainiert habe und ist einfach Hammer stark^^
    Grund für Dragoran: Ist das Pokémon meines Lieblingstrainers und ist meiner Ansicht nach das stärkste, nicht legendäre Pokémon
    Grund für Impergator: War mein erster Starter auf meiner Lieblingsedition (Silberne) und Krokodile/Alligatoren find ich auch sehr interessant

  • Huhu wird mal Zeit das ich hier auch mal poste ;)
    also wie ihr schon an meinen Profil bemerkt hat sind meine Lieblingspokis Feurigel,Igelaver,Tornupto und Guardevoir
    Feurigel weil es einfach mein L-Poki ist es ist süß ist ein Johtostarter und ist ein Feuerpoki ich mag Feuer weil es zu mir iwie passt und deshalb mag ich auch Feurigel so
    Igelavar weil es ebenfalls ein Feuerpokemon ist und ich das aussehen Süß finde und die Zwei Flammen passen und die Augen süss sind
    Tornupto mag ich weil es ein starkes Feuerpokemon ist und ich es in HG/SS Ev trainieren werde und in mein Team holen werde und ich mag Tornupto weil es in Crystak Chronicles eine gute Rolle hate und ich als ich diesen Film geguckt habe mich in das "verliebt " xDSoo
    und dan mag ich noch Guardevoir. Seid ich es in Shiny bekommen habe,ich es auf die strategiche Weise und ist jetzt auch nicht schlecht geworden und es hat auch recht hohe SpAttk und Spdefens und es kann auch recht gute Attkn erlernen ich finde auch das Aussehen von Guardevoir schön und in Shiny sieht das Blau doch hamma aus *_*

  • mein lieblingspokemon ist dragonier weil es vom typ drache ist und ich finde dass dieses der stärkste typ ist außerdem noch weil es so selten und stark ist.Entwickeln lasse ich es nicht dragoran ist zwar stärker aber ich finde es nicht so schön wie dragonier außerdem hat dragonier die fähigkeit statusprobleme zu lösen

  • Mein lieblings Pokèmon ist ist das Unlicht Feuer Pokèmon Hundemon. Ich habe angefangen es zu mögen, als ich es in der Kristall Edition das erste mal gefangen habe und mich mit diesen begonnen hatte zu beschäftigen als ich es Trainiert hatte. Alleine schon das ich so eine schwäche für leichte Dunkle Wesen habe, unter schützte einfach die Tatsache das ich nach und nach Hundemon immer mehr begann zu mögen. Sowie auch die Tatsache das mir das Training mit diesen Spaß gemacht hatte. :love:

  • Mein absolutes Lieblingspokémon ist das Wasser-Boden Pokémon Sumpex. Ich habe es schon als ich es das erste mal in der Serie gesehen habe gemocht, da es als Hydropie noch süß ist und dann zu einem starken und großen Sumpex herangewachsen ist. Auf der Platin habe ich durch mein Sumpex wichtige Kämpfe gewonnen wie Arena kämpfe, Kämpfe gegen den Rivalen und Sonstiges. Deswegen habe ich ein Hydropie später dann Sumpex auf jeder Edition in meinem Team :love:

  • Also mein Lieblingspokemon ist Snibunna weil es elegant und flink ist sieht mit dem schwarz und der mischung von rot und rosa außerdem ist auch einer meiner lieblingstypen unlicht und dann ist es auch noch eis :love: (ein anderer Lieblingstyp von mir) . Außerdem ist es noch sehr stark und ich will es auch als Herzgold/Seelensilber "starter" hernehmen.

  • Mein lieblings pokemon ist Jirachi, denn es war das erste pokemon das ich auf level 100 trainiert habe und ich habe es von pokemon Channel bekommen, es ist einfach niedlich und es kann wünsche erfüllen und seine Shiny Form ist auch super

  • Meine Top 3 sind:





    Viele Grüße
    Hydrofeu

  • Ich bin der totale Karpadorfanatiker, auch wenn ihr jetzt denkt alles sei Ironie, was ich gerade schreibe.
    Nein, es stimmt wirklich, alles ganz ernst gemeint ohne Ironie und so. xD
    Karpador ist zwar der totale Schwächling schlecht hin, dennoch ist es irgendwie total cool.
    Ich mag Fische im RL sehr gerne, deswegen bin ich vielleicht auch so ein Karpafanatiker.
    Dieser kleine Fisch sieht fast wie ein Karpfen aus. Besonders mag ich ihn als Shiny,
    da er eine gold/gelbe Farbe als Schuppen besitzt. Sieht echt cool aus, besser als das rot.


    Seine Entwicklung mag ich ebenfalls gerne, allerdings nicht so sehr wie das Karpador.
    Garados is einfach total stark, sieht ziemlich cool aus, als shiny allerdings nicht so,
    denn Gold stände ihn besser als Rot, hat super Moves drauf und ist einfach ein Pokemon,
    das ich in jeden Team haben muss. * Eins auf Lv. 100 hab xD*

  • Mein Lieblingspokemon ist Galagladi.
    Ich war schon früher immer so ein Mittelalter Freak, und da gefällt mir ein Schwertkampf poki natürlich ^^
    aber ich finde es sieht auch einfach geil aus! Auch ohne die schwertarme.
    Außerdem is Grün auch noch meine lieblingsfarbe ...
    Und die attackenvielfalt... Es is einfach perfekt für mich :)
    lg,

  • Ich mag am libsten Paras und Parasek weil die süß ausehn. Die haben auch so Pilze am Körper und reden so süß.


    Paras kann sogar stark sein wie man im Fernsehn gesehn hat. Da fand ichs so süß wies mit Pikachu gekämpft hat.


    Rotom mag ich auch weils nen bischen gruselig ausieht und verschidene Formen haben kan.


    Am meisten mag ich die Rasenmehr form. die sieht lustig aus.


    Pika mag ich auch den mag ja jeder weil er süß ist. :pika:

  • Ich mag Haspior und Schlapohr weil das Hasen sind. Die sind einfach süß und kundelig.
    Als shini mag ich die wiel die dann rosa sind. Rosa is meine Liblingsfarbe.
    Ich hab sogar eins im ewigwald gefangen. Habs geklont und dann entwikelt.
    Ponita und Galoppa mag ich auch weils Pferde sind und meine Liblingstiere sind.
    Ich hab auch eins das mag ich so gern. Es heißt Poni.
    Und Pikachu mag ich auch weil der süß is. Ich hab auch nen Pikastoftier. :pika:

  • Mein Lieblingspokemon ist Evoli. Ich finde einfach das es total niedlich aussieht und ich mag die ganzen Entwicklungen, weil es da auch sehr viele Poketypen gibt. Als ich es zum ersten mal sah, fand ich gleich das es vom Aussehen her am besten ist :) . Das Pokemon Erinnerst mich an einen Fuchs und ich Liebe Füchse.

  • Mein Lieblings Pokemon ist Vulpix, weil Vulpix sehr süüß aussieht! :love: Und Vulpix erinnert mich an ein Fuchs. Als ich klein war habe ich eine Vulpix-Figur bekommen, ich fand es total süß, aber ich überlegte was das für eine Tier sein könnte, weil ich noch kein Pokemon kannte ber meine Schwester schon. Sie hat mir das dann erklärt ich habs nicht gleich verhtanden, :patsch: aber sie hat mir das dann später im Fehrnser getzeigt. :smalleyes: Vulpix war das erste Pokemon das ich kannte! Deswegen mag ichVulpix auch. Pikatschu, :pika: Absol und Fiffien Mag ich aber auch ganz dolle!! ^.^ :thumbup: :love:

  • Mein lienlingspokemon ist dummisel. Es wirkt einfach auf mich so unüberlegt als ob man es in 5 minuten gezeichnet hätte und dann einfach ins spiel integriert hätte. Auch auf den editionen ist es absolut unnütz da es total schwach ist und keine entwicklung hat. Das hat mich so faszieniert, dass dummisel einfach in mein team musste. Ausserdem ist es typ normal ich persönlich finde das man mit diesem typ sehr wenig anfangen kann es gab auch noch nie einen arenaleiter mit normalpokemon oder ein legendäres mit typ normal (oder?) ka das pokemon ist einfach (wie gesagt) seltsam als ob jemanden hier die ideen ausgegangen wären deshalb mag ichs so gerne ;D

  • Meine 4 Lieblings Pokémon:
    1.Generation: Pikachu [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/m/1/025.png]


    2.Generation: Lugia [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/249.png]


    3.Generation: Gewaldro [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/254.png]


    4.Generation: Panflam [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/390.png]


    Pikachu weil es seit Anfang an bei der Serie dabei ist und es so süß und Gelb ist. Immer wenn ich zum Beispiel Blattgrün spiele bleib ich so lange im Vertania Vald bis endlich ein Pikachu kommt und dieses benutze ich dann um Misty und die anderen Wasser Trainer zu besiegen weil ich immer Glumanda nehme ...also Pikachu :thumbsup:


    Lugia weil mein erstes eigenes Pokémon Spiel "Pokémon Silberne Edition" war und mit seinem Luftstoss ist es wirklich stark. Außerdem sieht es auch noch Cool aus und es gibt eine Crypto Version von ihm(oder... oder vielleicht ihr ?(?(?( ) ... also Lugia :thumbup:


    Gewaldro weil es auch Cool aussieht und es immer wieder Sumpex von meinem Bruder besiegt hat mit der Combo Sonnentag=Geiler +Cooler Solarstrahl. Außerdem find ich seinen ruf cool und es gehört in der Serie Ash. Grüne Pokémon sind überhaupt sehr cool. Mit Gewaldro habe ich auch immer Kyogre geschwächt... also Gewaldro 8)


    Panflam weil ich Affen und Schimpansen einfach cool finde und seine Entwicklungen sehr stark sind und auch cool aussehen (in Platin besonders Panferno (uuaa (Affenlaute))) . Da Panflam aber auch einen so schönen Ruf (Laut) hat, finde ich es einfach zu schnuckelig... also Panflam 8-)


    So, das wars.
    POKÉMON 4 EVER

  • Meine Lieblingspokemons sind;


    1.Plinfa/Impoleon: Weil es total süß aussieht,es ist eines meiner favouriten unter den ganzen Starterpokemon.Es kann sich zu Impoleon entwickeln,dann hat es 2 Typen (Stahl/Wasser).Hat/Kann sehr gute Attacken erlernen.


    2.Sheinux/Luxtra: Ist das erste Elektro-Pokemon,welches am Anfang auftaucht.Es ist mein Lieblings Elektro-Pokemon und dazu auch sehr stark.


    3.Venuflibis: Finde das es ein wenig lustig aussieht.^^Ist aber mein Favourit unter den Pflanzen-Pokemons.Es ist immun gegen Boden-Attacken durch seine Fähigkeit "Schwebe".Und kann gute Attacken erlernen.


    Hab noch viel mehr Lieblingspokemons,die kommen demnächst.^^

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup: