Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein absolutes lieblings poki ist togepi weil es voll das ei ist :thumbsup: nein weil


    -es schon seid der ersten staffel dabei war


    -es misty hatte.und misty ist der beste chara aus der pkm serie


    -es supersüß ist mit seinen lustigen "toge brui" lauten


    -seine tollpatschigkeit ist auch lustig


    -es hat unsere freunde mit metronom aus allen misslichen lagen befreit


    -seine letzte entwicklung(togekiss)ist stark hat geile attacken und viele kp


    -es pikachu besiegt hat :assi: (in kampf um karnimani)


    das reicht wohl an gründen

  • Meine Lieblingspokis sind wohl Dragonir, Glutexo, Schillok und Bisaflor.
    Dragonir: Ich finde es echt toll und total süß und putzig, ich liebe es :D
    Glutexo und Schillok finde ich optisch sehr gelungen und cool, die wirken wie Teeniepokémon, rebellisch und so. (Jaja,"der spinnt doch" denken jetzt viele :D)
    Bisaflor ist einfach supertoll, sieht cool aus und ist stark. Damals in Pokémon Gelb hatte ich nach Sigfried nur noch Bisaflor und das allein hatte dan Gary besiegt, seit dem Zeitpunkt liebe ich Bisaflor. Außerdem kann es Rankenhieb, die Attacke fand ich im Anime immer so cool.

  • Mein ultimatives Lieblingspokemon ist Pikachu, weil es für mich der Inbegriff für Pokemon ist. Überall wo Pokemon steht, sieht man Pikachu. Zudem ist Pikachu voll süß. Es ist das Erste Pokemin, das ich je gefangen habe. Es war zudem das erste Pokemon, dass ich auf lvl 100 trainiert habe. In der Serie finde ich es auch voll cool, weil es oft Team Rocket besiegt, es stark ist und es Ash und seine Freunde oft aus brenzlichen Situationen rettet

  • Mein ABsolutes Lieblingspokemon ist Darkrai.Es hat ein sehr coolen aussehen
    und ist sehr stark.Ich mag es weil alle denken es ist böse(ist es ja auch manchmal)
    aber tief in ihm drin steckt ein liebes darkrai.Im Film sahen die Attacken voll cool aus
    und ich fande es klasse wie es sich geopfrt hat.Es war auch gut wie es sich ggen dialga
    und palkia verteidigt hat.Außerdem mag ich es weil es in den boden(durch wände)
    gehen kann :)

  • Gott im Himmel, ich hab so viele^^.


    Also mein Lieblingspoki ist zur Zeit Driftlon und Drifzepeli. Als ich wieder angefangen habe, Perl zu spielen, informierte ich mich über Flug-Pokis. Denn ein Staraptor oder ein anderes Pokemon vom Normal/Flug wollte ich nicht. Aber dann laß ich, dass Driftlon ein Geist/Flug-Typ ist. Driftlon selber kann Flug nicht erlernen, aber wenn es entwickelt ist, dann schon.
    Dann die nächste Hürde. Ich habe bis Freitag gewartet, aber komischerweise stand vor dem Schild keines. Toll, nächsten Freitag vorgespult, wieder keines. Das ging so 10-15 mal bis endlich mal eines vor dem schild stand. Ich habe es eingefangen und war richtig glücklich. Es war damals ein kühnes Weibchen, auch ein bisschen eitel und so^^.Mit meinem in Perl hab ich sogar bis Level 40 gewartet, bis ich es hab entwickeln lassen xD. Aber dann brauchte ich Fliegen und ließ es sich entwickeln. Drifzepeli ist genauso knuffig. Die Roten Augen und das niedliche Gesicht, und die 4 Arme (?) xD
    Dann fing ich an, mit den japanischen und englsichen Namen Bilder zu suchen. Erst bei Bilder von den Sammelkarten hab ich auch erfahren, dass sie bei den Kreuz einen Mund haben O.o xD. Da ich damals die Animes verpasst habe, hab ich halt auf diversen Videoplattformen die Folgen, in dem Driftlon/Drifzepeli aufgetaucht ist, nachgeschaut. Die erste Folge, die ich sah, war "Driftlon im Wind", dann das mit Lamina und so. Ich find die Stimmen eigentlich nicht schlecht.
    Schade, dass sie nicht so oft auftauchen, aber ich hoffe, dass sie im Zukunft auch mal die einen oder anderen Auftritt haben^^

  • 1.Panferno weil es einfach total cool ist und es sehr stark ist ! Die Typ kombination finde ich auch toll (Feuer und Kampf) ! In meiner Perl und Platin nehme ich IMMER (!) Panflam als Starter ! Panferno hilft mir bei den Spielen immer soo gut weiter ! Selbst die Pokeliga macht mir damit kein Problem ! :D Es sieht auch voll cool aus ! Und ich finde es ist das beste Starter Pokemon von allen !


    und 2.Goldini weil es mithilfe des Hornes sehr gute Attacken kann und sehr hübsch und elegant ist ! Leider sieht man es im TV eigentlich nie !Wenn ich ein Pokemon-Trainer wäre würde ich mir ein Goldini fangen denn ich glaub es könnte super in wettbewerben abschneiden ! Hoffe das reicht an Erklärung ! :)

  • also mein lieblingspokemon ... siehe mein profil XD :-P ne also die stehn da auch drinn aber meine aller leibsten sind auf jeden fall Glurak und ich denke das bleibt auch so da sich seit jahren nichts geändert hat. es sieht schön aus, hat tolle entwicklungen und war mein aller erstes pokemon überhaupt. dann kaommt luxtra, obwohl ich die pokes der 4ten gen nicht besonders mag ist das echt super gelungen außerdem gehören löwen zu meinen lieblingstieren XD nene es ist einfach ein sehr schönes pokemon, das auch den namen verdient. echt :-D

  • Mein Lieblingspokémon ist Glumanda


    Pikachu :pika: mag ich auch, denn in den ersten Pokémonspielen die ich gespielt habe vor Diamant (Gelb, Smaragd, Rubin, PMD 1-2) habe ich sonst immer mit Pikachu :pika: gespielt und fand es immer voll cool.


    Außerdem die Pokémon die man in den Spielen als Starter nehmen kann :!:

  • @ CAmoran hast du den anfang von Ray nicht gelesen ?(


    Also mein ABsolutes Lieblingspokemon gibt es so nicht aber ich variere immer zwischen den Pokemon die Ash fängt z.B mag ich Schiggy sehr gerne weil ich das Schiggy von Ash sehr cool Finde mit seiner Brille.
    Aber Pikachu mag ich auch sehr gern weil es treu süß aber auch sehr stark ist außerdem it es ein Mysterium denn es kann attacken die es so garnet erlernen kann.
    Sein Tauboss (ex TAuboss) ist aber auch voll cool da ich Tauboss schon immer elegant und stark find mit der Attacke Spiegelcape.
    so das wars. :P

  • Mein Lieblindspokemon ist Shaymin. Es sieht so schön aus und ist legendär. Außerdem hat es gute Antacken drauf und ist sehr selten. Seltene Pokemon sind sehr wertvoll. Deswegen mag ich sie auch. Am bestenmag ich aber die verwandelung in die Zenitform. Es ist dann noch stärker und sieht dann mächtiger aus!

  • Ich mag... boah ich kann mich kaum auf eines festlegen xD
    Aber wenn ich mit einem einzigen Pokemon ein Spiel durchspielen müsste, würde ich wohl... Mew nehmen. Das kann alle Attacken erlernen, sieht gut aus udn ist ziemlich stark^^
    Ich vermisse es aber in R/B/G unf FR und BG, da gehört es total rein, aber es ist nicht drin :(
    Sehr schade, wirklich.
    Aber mein Shiny Mew auf der Diamant muss immer mit^^
    Ich glaube Mew ist so ziemlich DAS Pokemon. Auch wenn man bei Pokemon immer an Pikachu denkt, so komtm mir Mew doch wie ein Ausgangspunkt vor, nachdem alle anderen kommen. Für mich steht es sogar noch über Arceus^^


    LG,
    Impolena

  • hmm bei mri sind tragosso,sichlor,feurigel und Lohgock


    Tragosso:
    ach es ist einfach knuffig hätte ich gern wirklich bloß leider wird das wohl immer ein traum bleiben.ich weich vom thema ab.also ich mag sowieso sachen mit Knochen ergo


    Sichlor:
    für mic das beste Käferpokemon überhaupt.ich mag auch alles was etwas mit sicheln zu tun hat xP


    Feurigel:
    Niedlich,Klein,sieht aus wie ein igel wass soll ich noch sagen?ja einfach nur süß


    Lohgock:
    oh Lohgock meine lieblings end-entwicklung von allen startern.Panferno kommt niemals an lohgock ran was ich auch meinen klassenkameraden bewiesen hab(und ich weich schon wieder vom thema ab)es ist stark sieht cool aus und es gehört maike und meine "bald "-freundin besitzt auch eins

  • Mein Lieblingspokémon ist (seit gestern) Zubat.
    Ich finde es irgendwie... naja, "hübsch" will ich jetzt nicht sagen, aber ich mag es.
    Klar, sie nerven in Höhlen und so, aber die "finale" Entwicklung, Iksbat, ist ja nun auch nicht das schlechteste Pokémon.
    Vorher war es Lucario, ist meiner Meinung nach ein starkes Pokémon und Bestandteil meines Diamant-Teams. :)
    Ich hatte schon viele Lieblings-PKMN, wie z.B. Glaziola, Evoli, Nachtara, Folipurba } Evoli + Entwicklungen, Plinfa, Sheinux, Pichu, Minun,... zwar sehr viele, aber ich mag sie heute immer noch. ♥
    EDIT: Ja, ich habe wieder ein neues: Smettbo!
    Ich kann mich echt nicht entscheiden... ♥

  • huhu...
    bei mir sind eigentlich 3 stk auf gleicher stufe..


    Skaraborn:
    - Spitze für DT-Teams ..
    -supi stark !
    -sieht klasse aus ...
    - war mein Team-Kern in Kristall


    Toxiquak:
    - ebefalls relativ stark
    - mittemäßig für DT-Team weils eben nicht soooo klasse moves hat
    - hpt-sächlich weils geil aussieht :thumbsup:


    Simsala:
    - ****** is des vieh schnell ^^
    - relativ großer move-pool
    - einsame klasse in meinem DT-Team ( 21 siege - bis zur kampfkoryphäe fast im alleingang )
    - schon immer dabei seit der ersten gen. und schon immer eins von DEN top-pokis ( war glaub bei jedem Psycho Top-Vier/Arenaleiter des stärkste )


    so ^^
    simsala und skaraborn sind übrigens auch in meinbem DT_Team,
    tox

  • Walraisa an die Macht.
    Walraisa ist mein Liebling, weil
    -es gemütlich aussieht
    -es einen Bart hat und weise wirkt
    -es ein Eispokemon ist
    -es Aurorastrahl lernt, die schönste Attacke überhaupt
    -es defensiv spielbar ist.

    "Ich habe leider keine Zeit, um Versprechen zu machen... Denn ich bin schon damit beschäftigt, sie einzulösen!"
    (Charles Foster Kane, 'Citizen Kane' by Orson Welles)

  • Zur Zeit habe ich 3 Lieblingspokemon.
    Mein allerliebstes ist schon lange Mew gewesen, weil es eben die allererste Legende war, die überhaupt existierte und eben einfach das süßeste Pokemon von allen ist. Außerdem mag ich die Stimme von ihm sehr. Es ist hilfsbereit, treu und immer gut drauf wie es scheint. Es sieht einfach in jedem Lebewesen das Gute und steht deshalb im völligen Kontrast zum von Vorurteilen geprägten, egoistischen und Schaden freudigen Menschen. Ich fand es im 1. Film echt beeindruckend, besonders weil es sich getraut hat mit einem viel stärkeren Pokemon (Mewtu) zu kämpfen und nicht aufgegeben hat.


    Das Zweite ist Vulpix (+Vulnona)
    Vulpix ist einfach ein niedliches und elegantes Feuerpokemon (mein Lieblingstyp). Damals, als Rocko es im Team hatte, hat es mich bereits schwer beeindruckt, weil es neben seinem niedlichen Aussehen, echt stark ist. Und auch die Entwicklung strahlt eine ungeheure Eleganz aus, geballt mit einer unglaublichen Kraft. Außerdem mag ich Füchse total gerne^^


    Das Dritte ist Glumanda
    Es ist das erste Pokemon, was ich wirklich gerne mochte, schon seit seinem ersten Auftritt im Fernsehen. Es lässt sich nicht unterkriegen und hat ein hohes Selbstvertrauen. Außerdem hat man ja gesehen wie treu es auf seinen Trainer gewartet hat. Wer kann so ein treues Pokemon denn nicht gebrauchen? Außerdem habe ich erst kürzlich wieder die Rote Edition durchgespielt und mich von Neuem in das Pokemon und seine Entwicklungsstufen verliebt.


    :bear:

  • Ich mag Glaziola total gerne - sieht man ja auch an meinem Namen. xD Ich finde Glaziola so cool, weil es eine Weiterentwicklung von Evoli ist. Ich mag Evoli auch total gerne, weil es so süß... Aber jetzt zu Glaziola: Ich mag Glaziola auch gerne, weil es vom Typ Eis ist (Ich liebe den Typ Eis), weil es total cool und süß aussieht, und weil ich das Glaziola von Maike auch total cool finde. 8-)


    MfG Glaziola 777