Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokémon ist Metagross, weil es sehr stark ist. Es hat es nur zwei Schwächen und die Kombination von Stahl und Psycho finde ich einfach cool^^(Heißt nicht, dass ich Bronzel/Bronzong mag) Außerdem lernt es starke Attacken( z.B. Sternenhieb, Psychokinese).

  • ich hab 2. lieblings pokemon nähmlich lugia und latias.


    latias:weil es sich zu menschen und anderen pokemon verwandeln kann (hab ich so verstanden im film)


    lugia:es kann sehr schnell schwimmen,es kann fliegen und zu land ist es zwar nicht am aller schnellsten aber es kann zu land ,wasser und in der luft leben :thumbsup:

  • Hallo


    Ich hab früher von Psycho Pokes gar nicht gehalten. Bis ich den Film Pokemon Heros Der Film sah. Da wurde Psiana auf anhieb mein kleiner Liebling. Da es da an der seite von 2 Team Rocket Miedglieder kämpfte war es ein bieschen böse aber total cool im einsatz. Ich war voralem von der Atacke Psycho-Plus faszienirt. Leider funktioniert sie im Spiel nicht gleich.



    Mlg Psi@n@ :D

  • Also mein lieblings Pokemon ist Glurak, weil es für mich einem Drachen am ähnlichsten aussieht und Drachen sind meine leibsten fabelwesen. Zudem finde ich ist Glurak mit eines der Stärksten und coolsten Starter Pokemon.


    Und damals in der Serie fand ich es immer witzig, wenn lurak einfach im Kampf gepennt hat oder Ash gegrillt hat.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Ich hab auch mehrere erstmal alle drachen ich liebe darchen die sind irgendwie naja faszinierend,stark und irgendwie toll deswegen hab ich am anfang immer Glurak, später dann Dragoran ....


    Dann Lapras , Kangama, Evoli,Nachtara,Psyana und die anderen entwicklungen. :love:


    Ich find die einfach sooo Süß und die haben mir im spiel immer sehr geholfen


    Und dann noch Despotar


    Mein Bruder hat es mir gezeigt und ich fands sofort toll ich hab immer mir Despotar bei meinem Bruder gespielt weil es mich auch fasziniert hat

  • Also mein liebling ist Knakrack :thumbsup:
    Grund: Weil es schnell ist und stark nebenbei hab ich noch eine shiny Speed-Version davon und da es Gegen viele Attacken immun ist gliechfalls wegen dem Stab-Bonus für Drache UND Boden hehe das liegt daran weil Erdbeben und Wutanfall/Drachenklaue.. naja nich si wichtig hehe, aber auch weil es cool aussieht.

  • Zur ersten Gen. würde ich Bisaflor, sagen


    1. da ich mit ihm jedes Pokemon durch einschläfern leichter fangen konnte
    2. da ich mit ihm so ziemlich jedes Pokemon besiegen bzw. schwächen konnte, da ich einfach die "schlaf/seed-taktik" benutzt habe
    3. da es ein ziemlich guter Pflanzencounter ist.


    aber allgemein finde ich Hundemon,


    1. da es ein ziemlich guter Feuercounter ist oder aber durch Frühwecker ein "Schlafcounter"
    2. da sein englischer Name (Houndoom) genial ist xD
    3. da es mit Nasty Plot ein guter Sweeper ist

    I've put my trust in you
    Pushed as far as I can go
    For all this
    There’s only one thing you should know

  • Ich mag am liebsten Glumanda. Es ist süß und knuddelig und kann wenn es wild leben sollte sein eigenes Futter fangen. ZUdem hat es immer seine "Taschenlampe" dabei. Ich mag es auch, weil es Ähnlichkeiten mit meinem Lieblingsessen aufweist :essen: . (Obwohl ich natürlich niemals ein Glumanda essen würde.) ZUdem war meine erste Pokemonkarte ein Glumanda.

  • iwie hab ich kein besonderes lieblingspokemon, aber taubsis finde ich einfach genial xD Denn in der roten edition hab ich immer anfangs ein taubsi gefangen (die sahn da noch soo seltsam aus xD) und es dann bis zum schluss behalten. und bis zu heartgold hab ich diese tradition durchgehalten (wo ich es bekam ^^) und habe mittlerweile eine eigens trainierte armee von taubossen xDD

  • Mein Lieblingspokemon ist eindeutig lugia
    Gründe; es ist das erste Pokemon das ich eigenhändig auf Level 100 trainiert habe, außerdem find ich sieht Lugia einfach nur genial aus. Und ich habe früher (mit Silberener edition) immer meine Klassenkameraden mit lugia bluten lassen (hab die immer damit kalt gemacht, die sind einfach net an der combi aus hoher Verteidigung und starken Attacken klar gekommen :assi:

  • Merine Lieblings POkis sind Nachtara:ICh habe es erst gehasst aber als ich eins per wi fi gekriegt habe ist es mir sehhhr ans Herz gewachsen.Dann noch Celebi:Ich habe es per wi fi bekommen und es immer mal kämpfen lassen es hat mich auch schon oft aus einer schwierigen Situation vefreit.Uhnd zu guter letzt lucario:Ich habe es schon oft gegen meine Freunde kämpfen lassen und die haben sich schon oft geärgert weil ich sie plattgemacht habe.Dass waren meine Favos.



    mfg HImmel XD

    jow leuts , guten morgen
    added mich ruhig für was auch immer, dann siehts so aus als hätten wir alle Freunde :yeah:
    FC: 0018-1732-5541

  • Nachtara & Psiana
    meine Lieblings Evoli Entwicklungen.
    Sie sehen einfach nach Katzen aus (
    bin ein ziemlicher Katzen Fanatiker^^)
    Ausserdem konnte ich den anderen
    Evolis nie etwas abgewinnen.


    Noctuh
    Ich mag es einfach.
    Es dreht seinen Kopf so lustig.^^
    Hab immer eins auf meinem
    Pokewalker dabei.

    An dieser Stelle sollte eigentlich ein Bild sein. Ist es allerdings nicht,
    da mich das Board trotz erfüllter Voraussetzungen daran hindert.


    Soulsilver Spieler, FC per Anfrage.
    Bin an Kämpfen interessiert.^^

  • Also mein lieblings pokemon ist NIDOKING, weil es sehr stark ist und einfach nur geil aussieht. aber raichu ist auch voll cool denn es hat eine hohe init und kann echt grasse donner attacken. natürlich gibt es auch noch andere pokemon die mir sehr gut gefallen. aber eins möchte ich noch sagen un zwar brutalanda dennich liebe drachen und es haut jeden trainer um.

  • mein lieblings pokemon ist natürlich maschock XD. ich finde es sieht einfach nur geil und stark aus und immer wenn ich eine folge in pokemon sah (gucke es nicht mehr irgendwie kb^^)wo ein maschock auftauchte dann sprang ich immer aus dem sofa :D;D:D
    und überhaubt sind maschock bzw macho entwicklungen in den editionen auch stark^^.

  • Mein Lieblings Pokemon ist wie auch schon am Avatar zu erkennen ist Lucario.


    Lucario ist ein starkes sowie schnelles und selbstbewusstes Pokemon.


    Im Film in dem Ash Lucario befreit ist es schön am Anfang wirklich beeindruckend es versteht unsere Sprache und hat eine der Loyalsten Einstellungen gegenüber seinem Trainer in der Pokewelt.


    Seine Geschichte ist traurig wie Aron ihn Verließ um die Region zu retten und ihn dazu ihn einen Stab einschloss.


    Lucario kämpft sich dort wacker durch seine Geschichte. Es ist einfach ein Grandioses Pokemon es kann sehr viele und vor allem vielseite attacken lernen und ausführen.


    Mein Favorit : Lucario | Ohne Zweifel ^^

    Nobody is perfect, call me Nobody .


    :pika: <---------- Nein ICH bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !!




  • Mein absulutes Lieblingspokemon ist Dratini (und Dragoran) (aber aus unerklärlichen Gründen nicht Dragonir)



    Gründe:


    1. Dragoran ist sehr sehr stark, und seitdem es Turbotempo erlernen kann sogar eine altanative für Brutalanda


    2. Dratini und Dragoran sind SUPER SÜß^^ :pika: XD


    3. Ich mag Drachenpokemon im generellen


    4. als ich pokemon Blattgrün erhalten habe und gegen Siegfried gekämpft hatte, viel mir die Beschreibung im Pokedex auf: Manche Leute sagen,


    das Muster auf Dragorans Bauch spiegle die Wellen des Meeres wieder. Und naja ein Drachen pokemon das Fliegen kann und das noch irgendwas mit


    Wasser zu tun hat ist ja schon cool!^^


    5. Dragoran war mein erstes Pokemon das ich von lvl1 auf lvl 100 trainiert habe!

  • Ich habe mehrere Lieblingspokemon.
    Aber am meisten mag ich Glurak. Einfach weil ich es in der Serie so cool fand. Es ist stark und in den Editionen hab ich auch immer Glumanda genommen. Mein Glurak in den Editionen ist auf Lvl. 100 und das Top-Pokemon in meinem Team.

  • ...da werden kindheitserinnerungen wach^^
    also mein absoluter liebling war pickachu aus dem ersten Teil der Gelben edition^^Danach war es ziemlich lang Nidoking(ca.3 jahre)^^(bin sicher nicht der einzige^^)
    jetzt ist es Lugia: weil es so cool und stark ist: und es beherrscht meine lieblingsattanke: LUFTSTOSS=super stark und cool!