Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist Impergator. Einfach aus dem Grund, weil es mein allererstes Pokemon war und es cool aussieht. Ich hab es meins bei Heart Gold am Anfang so gut trainiert, dass ich fast nur das Pokemon brauch, weil es inzwischen fast alle anderen besiegen kann. Und ich mag sowieso eher die Pokemon die wenigstens ein bisschen gefährlich aussehen und nicht wie süße, kuschlige, pinke Kuscheltiere.
    Ich hätte so gern die Shiny version davon. :)


    ~ Divinity

  • Mein Lieblingspokemon ist Dragoran, weil ich mir in Heartgold eins gefangen habe und total davon fasziniert war und weil Drachenpokemon so extrem selten sind :D Ausserdem kann es viele verschiedene Attacken lernen! Auch haben Wasser-/Feuer-/Pflanze- und Elektroattacken keine grosse Wirkung auf Drachenpokemon und das bringt einen grossen Vorteil.

  • Mein Lieblings Pokémon ist Tropius und dies kann kein anderes topen weil es zugleich meine Lieblings Attacken erlernen kann!!!
    Habe aber noch weitere hier zum Beispiel 10 davon:
    Schwarzes Kyurem
    Flambirex
    Yveltal
    Froxy
    Luxtra
    Impoleon
    Tauboga
    Fiaro
    Balgoras
    Knakrack
    Diese Auflistung ist nicht die Reihenfolge wie toll ich sie finde ich habe sie einfach aufgezählt...könnte aber noch viele mehr aufzählen ;):)

  • [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/poke5forum/de/images/f/fc/Lilias_Milza.png]
    Mein lieblingspokemon ist milza weil es so unendlich süß und knuffig ist, auch wenn es sagt milzaa... *-* ;(:blush:
    Und sein aussehen liebe ich auch. *-* der name ist total knuffig.^^ und weil es so winzig is.*-* Ich liebe Drachenpokemon.
    Ich habe mich zum ersten Mal in Milza verliebt wo ich die TV-Serie gesehen hab. :-)))
    Ich hoffe die Begründung reicht aus. xD :love::love::love::blush:

  • Mein Lieblings Pokemon ist Iksbat, bzw. auch alle Vorentwicklungen. Zubat ist einfach total niedlich und ich mochte es seit meiner Ersten roten Edition. <3
    Spätestens mit der Rubin Edition bin ich Zubat, Golbat und Iksbat völlig verfallen, denn in der Granithöhle begegnete mir ein Shiny Zubat! Es war grün und glücklicherweise konnte ich es fangen. Natürlich trainierte ich es dann - bis es schließlich zu einem rosafarbenen Iksbat wurde <3 Welches hübsch war und obendrein auch noch verdammt stark ;D - einfach herrlich! Aber leider hatte ich irgendwann eine längere Pokemon Pause - und der Spielstand hatte dann einen Defekt, wodurch ich mein Shiny Iksbat verlor :(


    Einige Jahre traf ich kein einziges Shiny mehr an - bis zu fast genau vor einem Jahr in Heartgold, da tauchte auf einmal ein Shiny Safcon auf *g* Ich traute meinen Augen zuerst gar nicht... ^^ trotzdem hoffe ich immer noch irgendwann wieder ein Shiny Zubat anzutreffen und benutze möglichst selten Schutz und dergleichen.

  • Mein Liebling ist hier ganz klar das Ho-oh. Es zu sehen versetzt mich irgendwie in die Tage zurück, wo ich überall meinen Gameboy Color mitnahm und darauf Pokemon Gold zockte. Ja, das waren noch Zeiten. Es war das erste Legendäre das ich je gefangen habe (obwohl es sich lang währte) und hat somit einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen. Von den Werten her ist es auch voll in Ordnung und es schaut einfach nur toll aus. Leider wird es oft, wie ich finde, vergessen und übersehen. Na ja, also, das war mein Liebling. Mal sehen, ob ihm jetzt einer seinen Rang abnimmt. Fakt ist, für mich bleibt es top.

  • Mein absolutes Lieblings Pokemon derzeit ist Reshiram. :love: Ich liebe diesem anmutigen majestätischen weißen Drachen einfach. Und Reshi wie ich es Liebevoll genannt habe ist ein ständiges Teammitgild in meiner S1 und W2. Es hilft mir bei meinem Kämpfen und hat mir schon oft aus der Patsche in geholfen. Es ist erschienen um mit mir gegen N zu kämpfen. Bzw. N und Es haben mich vor G-Cis gerettet auch wenn ich es nachher retten musste. Es gehört zudem zu 2 meiner Lieblings Typen an Feuer und Drachen. Das Rrrurrauhh Geräusch was es macht mag ich und auch sein Spirite ist extrem hübsch. Zudem würde ich es niemals tauschen, so sehr hänge ich an meinem Drachen. :love:


    Meine andere drei absoluten Lieblingspokis sind Lucario; Zoroark und Emolga
    Lucario vorallem wegen dem Film Lucario und das Geheimnis von Mew( einer der schönsten und traurigsten Pokemon Filme die ich je gesehen habe) außerdem kann es die Gefühle und Auren anderer Wesen spüren. Auch ein ständiges Teammitgild.
    Zoroark und auch seine Vorstufe Zorua auch wegen eines Films (Zoroark Meister der Illusionen) und weil ich Füchse mag. Und ebenso wegen des ganzen Kitsune Themas das diese beiden Pokemon haben. Gestaltwandlung und so.
    Emolga weil es süß und nett aussieht aber ganz gefährlich werden kann. Vorallem Kamilla hat mich mit ihren beiden Emolgas in S1 und W1 fast zur Verzweiflung gebracht. Es ist extrem schnell und kann sich mit Voltwechsel einfach retten. Zudem paralysiert es den Gegner bei Berührung. Und kann durch Bodenattackten nicht geschädigt werden außer durch spezielle Attacken.

  • Mein Lieblingspokemon ist Pikachu,weil es ist süß und stark zugleich.Und seine Vorstufe Pichu finde ich richtig knuffig.


    Außerdem sind Emolga,Serpifeu und Ottaro auch meine Lieblinge.


    Emolga,weil es ist ein Pokemon von Typ Elektro/Flug und es ist sehr süß.
    Serpifeu,weil ich mag Pflanzen-PKMN,es hat eine hohe Geschwindigkeit und ich mag sein Aussehen.
    Ottaro,weil es sehr süß ist und ich mag seine Attacke Kalkklinge.

  • Hey,


    Also mein Lieblingspokemon ist, an meinem Namen zu erkennen, Impergator.
    Karnimani war das Startpokemon in der ersten Edition, die ich gespielt habe (SS), außerdem ist es das erste was ich auf Lv. 100 hatte.
    Lugia ist meine Nummer 2, ein wunderschönes Pokemon und gleichzeitig mein erstes legendäres. Auch klasse ist Latios!

  • Also mein lieblingspokemon ist ... *Trommelwirbel* KNOGGA


    Warum? Weil es einfach der Hammer ist, habe damals in Pokemon Gelb durch zufall eines bekommen, und kannte es vorher garnicht.


    Seitdem gibt es keine Edition ohne Knogga (wo es zumindest möglich war eines zu bekommen)


    Seit kurzem versuche ich bei Weiss 2 ein Shiny Tragosso zu züchte....hab aber auch leider erst 30 Eier ausgebrütet, aber mit Ramoth geht das ja schnell :D


    Ansonsten find ich Folipurba ziemlich gut.

  • Mein Lieblingspokemon ist ganz eindeutig das rote/shiny Genesect


    Gründe

    • es sieht total episch aus
    • es ist richtig stark
    • mir gefällt die Typencombie
    • Im Trailer vom 16. Kinofilm sieht es Hammer maäßig aus
    • weil es von Team Plasma modiefizirt ist
    • seine Attacke Techblaster ist wirklich gut wegen verschiedenen Typen....
  • Mein Lieblingspokemon ist Darkrai weil:


    -es eine Schlafattacke kann die 2 Pokemons auf einmal einschläfert (Schlummerort)
    -es eine hohe Initative hat
    -es einen starken Sp.-Angriff Wert hat
    -es sich im Kampf von Tomas gegen Ash gut geschlagen hat
    -es cool Aussieht
    -es selten zu bekommen ist und deshalb einen hohen Wert hat

  • Für mich gibt es nicht nur ein Lieblingspokémon, sondern mehrere. Das hat den Grund, dass ich mit diesen Pokémon "besondere Geschehnisse" teile, weswegen ich diese am liebsten habe. Vorweg möchte ich aber erwähnt haben, dass ich fast alle Pokémon mag, aber meine Favoriten sind:


    • Schiggy - Aufgrund meiner Kindheit und dem Schauen des Anime, konnte mich Schiggy schon als cooler Typ überzeugen. :D Ich mag den Typ Wasser total gerne, ebenso Schildkröten. Daher war er für mich die perfekte Mischung! Zwar gibt es in den anderen Generationen noch andere Schildkröten, doch Schiggy ist unter den Schildkröten mein Favorit!
    • Kappalores - Seine Vorentwicklungen finde ich schon toll, aber ihn selbst finde ich schlichtweg genial! Erinnert mich an einen feiergeilen Mexikaner, zumal sein Name bei mir in der Gegend ein Synonym für Unsinn ist. Er ist schon ne coole Sau. xD
    • Sodamak - Auf Affen gehören zu meinen Favoriten und sowohl Sodamak, als auch seine Entwicklung, sprechen mich von allen Affen am meisten an. Hier liegt der "kawaii"-Faktor ziemlich hoch.


    Ich muss aber zugeben, dass mich das Aussehen der neuen Generation dazu bewogen hat mich mehr mit Pokémon zu beschäftigen. Leider kann man aus der neuen Generation noch keinen Favoriten im Profil anzeigen und mir ist auch klar, dass man streng genommen eigentlich kein Pokémon als Favoriten sehen kann, wenn man jenes noch nicht im Spiel beobachten konnte, aber aufgrunddessen, dass ich Dinos total liebe und ich hier mal nur aufs Äußere achten will, ist (sind) meine derzeitige Nummer 1 (den Platz muss er sich aber auch mit seiner Weiterentwicklung teilen) aller Pokémon:


    Balgoras und Monargoras

  • [tabmenu][tab=➊]






    [tab=➋]


    Seit heute ist mein Lieblingspokemon Zwottronin. Ich war schon immer von diesem Pokemon begeistert, da mir die Farben gefallen und ich auch das Aussehen und die Idee allgemein sehr ansprechend finde. Damals wurde es nicht zu meinem Lieblingspokemon, da ich keinen Starter als Favorit haben wollte. Aber seit dem es mir egal ist ob das Pokemon ein Starter, Legi oder ein normales ist, wurde Zwottronin mit klaren Abstand zu anderen Pokemon mein Favorit. Der Typ Wasser zählt nicht unbedingt zu meinen Favoriten, aber bei diesem Pokemon ist passt er sehr gut und langsam entwickelt sich Wasser auch zu einem meiner Lieblingstypen. Was mir bei Zwottronin auch unbeschreiblich gut gefällt ist der Kampfstil des Pokémons. Jedes Zwottronin hat seinen eigenen und das macht jedes einzigartig. Wenn ich ein Zwottronin hätte würde ich es wie ein Assassine kämpfen lassen. Eine Kombination aus Taucher und Kalkklinge wäre bestimmt nicht schlecht. Gerade weil die Muscheln als Waffe eingesetzt werden, unterscheidet sich Zwottronin klar von anderen Pokemon, die sich im Nahkampf nur auf ihre Krallen oder Fäuste verlassen können. Auch weil Zwottronin´nicht nur mit Muscheln kämpfen kann, sondern auch mit ganz normalen Wasserattacken kämpfen kann ist es meiner Meinung nach sehr stark. Sonst fallen mir keine Gründe ein warum ich dieses Pokemon liebe, es fasziniert mich halt einfach total ♥


    [tab=➌]

    So Gucky, ich hoffe der Beitrag ist dir wieder ein kurzes klicken auf das "bedanken" wert ;3





    [/tabmenu]

  • Ich liebe Dragoran einfach, weil es 1. ein Drache ist, 2. einfach hammer aussieht und 3. richtig stark ist. Zudem ist mein Lieblingstyp auch Drache, deshalb bestehen meine Lieblingspokémon zu 90% aus Drachen. (Brutalanda, Knackrak usw.) Diese Pokémon sind in den Serien richtig stark und ich liebe auch allgemein Drachen.

  • Also mein Lieblings Pokemon ist Quaxo.
    Weil ich Frösche sehr mag aus irgendeinem Grund und ich finde die Grünen kräftigen Farben passen zur Figur.
    Deswegen werde ich auch den Wasser Starter in Y wählen.
    Und als ich es das erste mal gefangen habe in Soulsilver da dachte ich mir hmm lass das Quapsel mal entwickel ich wollte kein Quappo.
    Dann hab ich halt das gemacht was man machen muss um es zu Quaxo zu entwickeln dann sah ich das und dachte mir geil das wird mein Lieblings Pokemon.
    Dannach habe ich es hinter mir geführt und es was es ist nun das fast stärkste pokemon hinter Tornupto :thumbup:


    LG:ZagroLP Quaxo
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-40D4tfl9fYM/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/rmwFv6-gh08/s88-c-k/photo.jpg]

    "Denkt ihr man stirbt durch einen Pistolenschuss?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer Herzkrankheit?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer vergifteten Suppe?Nein!Man stirbt wenn man vergessen wird." ~Doc Bader~

  • Alsoo das ist eine sehr schwierige Entscheidung... grundsätzlich mag ich Lapras, Glurak, Glumanda, Pikachu, Schiggy, Tragosso, Karnimani, Endivie und Feurigel am meisten.


    Aber mein absoluter Liebling ist Glurak! Desshalb weil
    - er sich in der Serie nie unterordnen konnte und trotzdem super stark war
    - ich als Ash ihn zurückgelassen hatte damals sogar Tränen in den Augen hatte
    - kein Pokemonspiel indem Glurak zu haben war Glurak in meinem Team gefehlt hat
    - er Flug, Drachen, Boden und Feuerattacken erlernen kann
    - das Aussehen einfach bombastisch ist (ich liebe Drachen)
    - Er immer meine letzte Hoffnung bei den Top 4 war
    - Ich alle 151 Pokemonkarten dazumals besessen hatte nur Glurak nicht ;( und laaaange gebraucht habe um sie zu bekommen bis ich meine ganze Sammlung für diese eine Karte eingetauscht habe
    - die Vorentwicklung Glumanda einfach endlos herzig ist :love:


    und und und...


    So das war meine Liebeserklärung an Glurak :D