Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt so viele Pokémon, die ich toll finde, doch müsste ich mich spontan entscheiden, würde meine Wahl momentan auf Quajutsu fallen. Dieses Pokémon hat es mir einfach angetan und zwar nicht nur, weil es vom Typ Wasser ist, mein erstes Pokémon der X war und eine super Initiative hat. Dies sind nur Dinge, die dem Pokémon Pluspunkte bei mir verschaffen. Aber natürlich auch entscheidend. Ich finde seine Statuswerte voll toll, ein männliches Quajutsu mit dem Wesen 'pfiffig' ist für mich perfekt. Die Typenkombination finde ich einfach nur awesome und ich finde auch, dass er tatsächlich einem Dieb ähnelt, wie im PokéWiki geschrieben. Der Name Kaito ist mein Lieblings-Name für Jungs, der sowohl Meer wie auch Dieb bedeutet, was zu Quajutsus Typen super passt - Wasser für Meer und Unlicht für Dieb. Was meiner Meinung nach auch besonders toll ist, ist seine Art. Nämlich Ninja. Ich liebe Ninja, vor allem Wasser-Ninja. Und einen solchen stellt er ja da. Sein Design gefällt mir auch.

  • Ich weiß nicht, es gibt sehr viele Pokemon die ich sehr mag aber so ein richtiges Lieblingspokemon habe ich nicht! Kangama mit seinem tollen Design und der coolen Megaentwicklung.. Mew mit seiner coolen Farbe und seinen starken Attributen, dazu gefällt mir bei Mew auch noch die Shiny Form richtig gut! Vivillon finde ich mit den Flügelformen auch noch richtig gut und Azumarill gefällt mir noch ziemlich gut! Aber ein richtiges "Lieblingspokemon" habe ich irgendwie nicht, vielleicht weil mir aber auch der Bezug zu allen fehlt weil ich die alten Teile bis auf Smaragd nicht gespielt habe!

  • Mein absolutes Pokemon, wie man meinen Profilbild auch entnehmen kann, ist mit Abstand Sumpex
    Ich habe mich von Tag 1 vorerst in das kleine Hydropi verliebt.
    Dass es sich dann in einen sooooooo coolen Kraftprotz entwickelt, war ein Traum.
    In der 3. Generation war die Typkombination Wasser/Boden revolutionär
    Mein Lieblingstyp war schon immer Wasser, sodass Hydropi schon vorher mein Favourite im Vergleich zu den anderen Startern wurde.


    Mittlerweile spiele ich mit DVs und EVs und bevorzuge dort die eher Tank-Pokemon
    Ein Fluch-Sumpex mit defensiven EV Split ist immer wieder eine Herrausforderung für den Gegner


    Das sind einige Gründe warum Sumpex für mich das beste Pokemon aller Zeiten war, ist und wahrscheinlich für immer sein wird

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Lohgock, ich bin schon immer ein Trainer gewesen, der sich vor allem starke Pokemon ins Team geholt hat, mit Lohgock finde ich ist der Limit an Stärke fast erreicht-
    Jede Generation seither hoffe ich, dass man Flemmli auf natürlichem Wege erhalten kann, damit ich es zu Lohgock weiterentwickeln kann. Die Mega Entwicklung ist die absolute Krönung dieses Pokemon, wenn man diese in ferner Zukunft auch zur dauerhaften Entwicklung machen könnte, wäre Lohgock nahezu unschlagbar.
    Mal sehen was sich die Macher noch so einfallen lassen :D

  • Meines absolutes Lieblingspokemon ist und bleibt Sniebel. Sniebel Ich finde das Pokemon einfach genial. Und zwar alles an ihm. Sein Aussehen ist schon verdammt cool, mit seiner schwarzen Farbe, seinem Ohr, diesem hahnenartigen Schweif und natürlich - wie könnte es anders sein - mit diesen beeindruckenden Klauen. Auch von seiner Typkombination bin ich begeistert, da ich ein großer Fan von diesen beiden Typen bin. Vor allem bei Unlicht, weil es so viele tolle Pokemon von diesem Typen gibt. Und Sniebel ist eines davon. :) Auch von seiner Ausstrahlung gefällt es mir. Es wirkt cool, frech, gerissen und fies zugleich, aber auch auf eine Weise geheimnisvoll. Aaaach, ich finde dieses Pokemon genial. Natürlich liebe ich auch seine Weiterentwicklung Snibunna. Hier sieht es so richtig fies und hinterhältig aus. Das gefällt mir. ^^



    Es gibt für mich noch weitere Lieblingspokemon, diese sind:
    Flamara und Nachtara, (wie man so schön aus meinem Ava entnehmen kann), Dratini/Dragonir/Dragoran, Feurigel/Igelavar/Tornupto, Fynx/Rutena/Fennexis, Absol, Fiffyen/Magnayen


    Lieblingslegis:
    Ho-Oh, Kyogre, Giratina, Reshiram


    Weitere Pokemon, die ich sehr liebe:
    die anderen Evolitionen, Fukano/Arkani, Vulpix/Vulnona, Voltilamm/Waaty/Ampharos, Knacklion/Vibrava/Libelldra, Abra/Kadabra/Simsala, Bisasam/Bisaknosp/Bisaflor, Flemmli/Junglut/Lohgock, Kobalium, Suicune, Lavados, Arktos, Rayquaza, Xerneas, Yveltal, Froxy/Amphizel/Quajutsu, Karpador/Garados, Sterndu/Starmie, Shuppet/Banette, Zobiris, Frizelblitz/Voltenso



    Natürlich gibt es noch viele andere Pokemon, die mir sehr gefallen, aber diese hier sind meine Favoriten. Und am allerbesten gefällt mir natürlich Sniebel Sniebel

  • Mein Lieblingspokemon ist definitivPsiana
    Es erinnert mich einfach sehr an damals, wie ich noch jünger war :)
    Hab es seit Gold und Kristall immer in meinem Team, kann einfach nicht ohne :love:
    Es hat seit meiner Smaragd auch immer den Spitznamen Crystal


    Ich muss aber sagen, dass es dicht gefolgt ist von Sumpex+Milotic
    Es gibt viele Pokemon, die ich mag...aber Psiana ist und bleibt Nummer 1!

  • Also mein Lieblingspokémon ist Quajutsu. Es ist zwar nicht leicht zu schreiben aber das ist mir egal :D. Lange Zeit war Panferno mein Liebling weil es mein erstes überhaupt war. Zwischenzeitlich aber auch Zoroark, weil es erstens cool aussieht und ein Fuchs ist. Zweitens fand ich den Film total cool und das passende Event auch (auch Zorua). Drittens ist die Fähigkeit Trugbild sehr lustig. Damit habe ich schon einige Freunde veräppelt xD. Nun komme ich wieder zu Quajutsu. Als ich das erste mal von X/Y erfuhr fände ich Froxy eigentlich nicht gerade überragend. Stattdessen wollte ich Fynx nehmen. Aber nach und nach kamen Gerüchte dass Froxy ein Ninjafrosch werden würde und es gefiel mir mehr. Amphizel bestätigte mir das noch. Und letztendlich wurde es wirklich ein Ninja :). Ich weiß auch nicht ich finde Ninjas total cool und es besitzt coole Attacken (bsp. Sprungfeder). Zudem ist die Initiative gut und die Shiny Form ist total geil. Mir würden noch ein paar andere Gründe einfallen aber jetzt nicht direkt.

  • Ich hänge den alten Zeiten hinterher, als ich begann, in die Welt der Pokemon einzutauchen. Damals war Pumeluff für mich das beste Pokemon, weils halt einfach so wahnsinng niedlich war - und ich bleibe heute einfach mal bei meiner Meinung :) Es ist so oder so schwer, sich wirklich das allerbeste Pokemon rauszupicken. Irgendwie haben die meisten was :)

  • Mein Lieblingspokemon ist Dragoran, weil es ein Drachenpokemon ist & es mir sehr gut gefällt. Außerdem kann es sehr viele verschiedene Attacken von verschiedenen Typen erlernen. Zudem kann es fliegen und wirkt auf mich sehr mächtig. Es kam mir irgendwie schon immer sympatisch rüber & ich habe es auch in mehreren Pokemon Editionen in meinem Team, weil es meiner Meinung nach sehr stark ist & gute Fähigkeiten hat.

  • Ich schwanke zwischen MewDarkrai und Victini...


    nichnur weil sie Legis sind!


    Darkrai ist so düster und niemand weiß was es als nächstes macht...


    Mew ist so knuffig und verspielt...


    Victini... ja... ich meine wenn man es nicht kennt und sieht denkt man "LIKE A KARPADOR!", aber Feuer/Psycho war bis zu Fennexis einzigartig! Und es ist knuffig :D

  • Meine absoluten Lieblingspokémon sind Folipurba Folipurba (Ich nenn es aber nach seinem englischen Namen 'Leafeon').
    Ich liebe es allein schon wegen dem Ruf, dass es macht, wenn es aus seinem Pokéball kommt. Außerdem liebe ich den Geruch von Rasen und ich denke, es riecht nach Gras, haha. :D

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Panferno! Als ich mir am Release Pokemon Diamant gekauft habe, und dann die Auswahl der Starter hatte, nahm ich Panflam weil es irgendwie Süß aussah.
    Und im Laufe als es ein Panferno wurde, habe ich mich in Panferno verliebt. :love: Ich finde seinen Feuerkopf und seinen Arm so cool. :)

    Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir :love:


    Meine Kontaktsafari:
    1. Lektrobal 2.Flunschlik 3.Voltenso
    Danke an Dennvo das er mir gesagt hat welche Pokemon ich in meiner Safari hab.
    Wer meinen FC will, soll mir eine PN schiken, ich gebe dann meinen FC. :)

  • Damals habe ich Diamant und Perl gekauft und auch gespielt.hatte allerdings auch smaragd zuhaus...Dann habe ich Smaragd weitergespielt und obwohl ich das damals neueste Pokemon game hatte wollte ich viel lieber Smaragd spielen weil mir das Spiel und Rayquaza einfach super gefallen haben :3 :thumbsup:

  • Aus der neuen Edition ist es eindeutig Feelinara. Meine All-Time Lieblinge sind aber Raichu und Mew. Die Liebe ich seit der 1. Generation. Hoffentlich wird in Zukunft auch noch einmal Mew verteilt. Früher hatte ich nicht die Gelegenheit eines zu bekommen.

  • Södele,aus folgenden Gründen ist Rayquaza mein Favourite:
    - Es sieht geil aus
    - Es hat grandiose Werte
    - Es ist ein Drache
    - Es ist als Shiny Schwarz!!!
    - Es ist eines der Stärksten Pokémon
    - Es erinnert mich ein wenig an einen Chinesischen Drachen
    - Es hat geile Attacken und ne geile Fähigkeit
    - ES IST EIN DRACHE
    - Es funzt bei jedem Wettbewerb
    Rayquaza
    (PS: Scherox ist auch geil :D )

  • Meine Lieblinge sind 1. Aquana. Das hab ich geliebt seit ich es das erste mal gesehen hab :) in Rot und Blau haben meine Cousine , mein cousin und ich jeder eine Evolition gehabt, meins war natürlich Aquana :3 Zudem hab ich damals Wasserpokemon vergöttert, sie sind immer noch meine Lieblinge, aber ich mag inzwischen alle Typen.
    2. Mähikel XD Ich wollte eigentlich keine Edition mehr kaufen, vor allem da ich keinen 3DS hätte. Aber im Trailer zu X/Y und bei meiner nichte hab ich dieses süße Teil gesehen und es hat's mir angetan :3 außerdem find ich den Namen ziemlich witzig :D

    Mein FC: 0190-0280-6132
    InFame Name: Blacky
    Safari: Drache mit Knarksel, Draschel und Shardrago
    Addet mich, ich such Freunde :D

  • Mein Lieblingspokemon ist Metagross.


    Hat den Grund, dass ich einfach Stahlpokemon sehr mag und sofort an Metagross nach dem (Film Destiny Deoxys und dem erhalt von Thanal bei Troy) gefallen gefunden habe :P .
    Seitdem ist und wird es mein Liebling bleiben und auch in den neuen Editionen wird es mein ständiger Begleiter sein :D .

  • Hallo. [pokemon]248[/size][size=10][/pokemon][/size]
    Also mein Lieblingspokemon ist Depotar. Ich mag normalerweise Echsen - und Drachenartige Wesen. Und Despotar war kein Drache, aber erinnerte mich leicht an einen. (Eher an eine Echse, wenn man die Namensherkunft anguckt "Despot(ie) + (liz)ar(d)") Dazu hat es eine bis jetzt einzigartige Typenkombination und mir persönlich gefallen die Pokedex Einträge, die seine Stärke ausdrücken. Also Pokemon wie Despotar, Glurak, Dragoran, Knakrack mochte ich eigentlich schon immer. Da könnte man sich die Frage stellen wie es dann ausgerechnet zu Despotar kam. Also es war so, dass ich ein Team zusammenstellte und kam dann auf die Idee Despotar zu nehmen. Ich habe mich dann informiert, was es für Movesets gibt und eins ist mir sofort ins Auge gestochen: Das spezielle Despotar. Hört sich erst einmal merkwürdig an, doch es hatte mich dann nie enttäuscht und wenn ich gegen einen Kumpel von mir gekämpft habe, war er jedes mal aufs neue überrascht, dass es speziell war. Und so entstand meine "Liebe" zu Despotar, zu dem speziellen Despotar.


    Grüße
    Der Dreckige Dan aka. Daniel