Wer spielt es noch aktiv?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich spiele nur noch gelegentlich,
    damit sich meine pokis nicht vernachlässigt fühlen :D
    und um meine lieblinge auf ein level zu bringen(momentan 85),
    ist auch nicht schwer da sie alle level 80+ sind^^
    grüße,
    lucia

  • Ich habe vor ein paar Tagen jetzt wieder zu Spielen begonnen und als ich jetzt gerade nachgesehen habe, wann ich mit dem Spiel angefangen habe, bin ich auf den 30. Juli 2007 gekommen ^^ Also vor ziemlich genau einem Jahr. Ich denke ich habe sogar am 30. Juli 2008 wieder zu spielen begonnen ^^


    LG Mike

  • Ich habe mir Perl erst vor einigen Tagen gekauft - spiele es also noch sehr aktiv und werde es auch noch eine Weile spielen. Ich bin einfach begeistert von den neuen Editionen, sie haben so viele Neuerungen vor allem die Wifi-Funktion gefällt mir besonders gut. Zwar bin ich gerade noch am Orden sammeln und habe noch nicht allzu viel vom Spiel selbst gesehen, aber ich bin mir sicher, dass das Spiel noch einen ernomen Langzeitspass zu bieten hat.


    Lg Mahlo

  • Ich spiele nicht mehr ganz so aktiv . Ich hatte früher auf meinem Spiel ca. 500 spielstunden , dann habe ich sie besten Pokemon mit meinem bruder getauscht . Ich habe ein neuses Spiel begonnen , und meine Lieblinge von meinem Bruder zurückgetauscht ( weil ich mich nicht von ihnen trennen konnte :-) ) . Aber ich habe schnell gemerkt das die story langweilig wurde , weil ich alles schon mal gemacht habe . ich hab sie trotzdem durchgemacht , mir fehlen nur viele dinge , die ich früher mit spass gesucht und gefunden habe ( TM´s , Items und so )


    Nun jetzt spiele ich fast nur noch mit freunden , und versuche manchmal ein paar pokemon für dn Pokedex zu bekommen . Kurz gesagt :


    so im schnitt jeden 2. tag , manchmal öfter


    *Dark*Lucario*

  • Ich spiels naja nicht mehr so aktiv wie früher als es raus kam is ja klar, aber spielen tu ichs immer noch bin grad dabei ein Team auf zu stellen für die GTS

  • ich spiele auch nicht mehr so oft wie ich es mal gespielt habe aber ich versuche noch immer meinn pokedex voll zu kriegen und bin schon bei über 420 pokemon und sonst mache ich mier noch verschiedene teams aus pokis die ich cool finde

  • wenn ich genugend zeit habe spiel ich schon mal ein paar nächte durch und das nur aus langeweile denn allmälich weiß ich wo was ist zu einer bestimmten zeit und was nicht

  • ich spiel auch noch aktiv d/p. pokemon ist sowieso iwi immer das spiel was ich von meinen spielen immer am längsten zocke. am wochenende kann das schon mal auf 6+ stunden hionaus gehen mit züchten triainieren kämpfen xD. naja weil meine edi im mom schrott gegangen is werd ich natürlich wieder von forn anfangen müssen hab ja alles verloren :( werd dann denk ich mal noch ein bisschen länger zocken als ich das schon ohnehin tue xD. wenn ich meine alte edi bekomm mach ich so weiter wie bisher ;)

  • Ja also man kann sagen das ich grade sehr aktiv spiele hab mir die Edition erst vorgestern gekauft^^
    Ist vielleicht jetzt etwas voreilig weil ich ja eben erst angefangen hab aber mich plagt jetz schon eine Frage oder bzw. eine Sorge und wär echt super wenn mir jemand helfen kann


    Also um ein Evoli zu bekommen braucht man ja den Nationalen Pokedex und dafür muss man ja bestimmte Pokemon gesehen haben darunter auch Dialga, was bei mir das Problem ist weil ich die Perl Edition habe und auch niemanden zum Tauschen bzw. kämpfe der die Diamant hat das ich eben so ein Dialga sehen könnte! Und das mit der WiFi kapier ich auch nich so recht.....*doof sei*


    Ich will aber unbedingt ein Evoli *sturkopf* also wie soll ich es anstellen ein Dialga zu sehen???

  • Ich spiele PMD2 und Diamant sehr aktiv in beiden hab ich grad neu angefangen und will meine pokemon sehr stark trainieren manchmal spiele ich auch noch Rubin aber nich so häufich hab i schon ca. 10 mal durchgezockt :sleeping: .