Wer spielt es noch aktiv?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich spiel noch aktiv, habe aber erat vor drei Wochen angefangen. Ich glaube nicht, dass ich bis zur Vervollständigung des Pokedex spiele, meistens spiele ich bis ich alle Pokemon die ich gerne hätte habe, und sie soweit trainiert habe bis ich keinen Bock mehr habe si zu spielen. Dann wird mir langweilig und ich höre auf.

  • ich spiele es manchmal da ich keine lust habe alle pokemons zu fangen das dauert ewig und auserdem habe ich alle bänder die top 4 habe ich auch zig mal besigt aba beim duellturm habe ich es noch nicht biss 100 geschaft (bin momentan bei 45)
    und die anderen pokemon auser meinen top 12 auf level 100 zu trainieren ist auch scheise hat ja auch lange gedauert bis ich meine top 12 auf level 100 hatte

  • Ich spiele immer noch Aktiv Diamant, wenn ich Zeit habe.
    Das ist fast jeden zweiten Tag.
    Ich versuche nämlich meinen Pokedex zu vervollständigen.Außerdem trainiere ich meine Pokemon auch viel. Ich habe jetzt über 145 Stunden gespielt.^^

  • Ich spiele kaum bis gar nichts mehr. Weder D noch P. Bei Perl muss ich noch die Flop 4 durchmachen,was aber ehrlich gesagt keinen Fun macht,da Training tot langweilig is und zu lange dauert v.v Beim Diamant habe ich allerdings schon alles iwie durch,was die Story bietet und das ich keine Taktischer Spieler bin habe ich net mehr viel zu tun. Alle Pokés zufangen..is mir auch zuviel arbeit..ergo bin ich selber schuld,dass es mir keinen Spaß mehr macht und ich so net mehr aktiv spiele oo

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • :rolleyes: ich bin momentan sehr aktiv bei diamant,da ich mit meinen freunden über wifi kämpfen und tauschen.


    das ist dann immer ganz witzig da man ja etwas in micro sagen kann :thumbsup:

  • ich habe auch schon meinen nationalen dex komplett voll.es wäre natürlich dumm,neu anzufangen.also ich versuche möglichst viele verschiedene shinys zu erhalten,das ist der sinn meines pokemon-lebens^^

  • Ich arbeite zurzeit an meinen Nationalen-Pokedex. Hab aber leider keine Wi-fi was mir hirbei sehr helfen würde. Naja was solls dafür krieg ich bald ne Wii. Also ja ich spiele noch aktiv Pokemon aber eigentlich nur noch Diamant da die anderen irgendwie weg sind :whistling: .

  • Ich spiele eigentlich gar nicht mehr und wenn nur ganz selten.
    Imo war das Spiel sowieso nach der Hauptstory langweilig. (wenn man dann alle Legis hatte)ich hatte mich dann mit Evoli Züchten beschäftigt, manchmla auch mit Shiny´s suchen.^^ Den Pokédex zu vervollständigen ist mir viel zu viel Arbeit, besonders weil ich kein Wi-fi habe. Training macht mir keinen Spaß, und in meinem Team sind alle Pokémon auf Level 100. Die Pokémon auf den Boxen zu trainieren macht, wie gesagt, keinen Spaß.

  • Ab und zu spiele ich noch Diamant, aber nur am Wochenende. Ich spiele es lieber einmal wöchentlich als täglich, da man sich so mehr freuen kann und auch wieder Lust auf das spielen bekommt, was nach täglichem spielen verloren geht... Zudem das auch zeitlich bei mir kanpp wird mit spielen, denn wenn ich spiele, spiele ich auch mehrere Stunden am Stück ^^.

  • Tja... Ich zocke Diamant jetzt schon zum vierten mal durch und fühle mich jetzt ehrlich gesagt am aktivsten... Weiß auch nicht warum ausgerechnet beim vierten mal, aber ich hab mir gedacht, jetzt nochmal ein fünftes mal anzufangen lohnt sich nicht, darum zocke ich jetzt eigentlich nur noch daran.

  • Also, ich habe jetzt seit einiger Zeit nicht mehr gespielt, aber seit dem ich weiss, dass der Pokemon Day vor der Tür steht,
    trainiere ich wieder fleißig. Aber es fehlt leider an Orten im Spiel, wo man gegen richtig starke Trainer kämpfen kann,
    wo man auch EP´s bekommt. Denn weitere Motivationen habe ich leider kaum noch. Mein Pokedex hat kaum noch Speicherplatz, nur noch für 3 Einträge und das sind natürlich Dakrai, Shaymin und Arceus. Einer davon wird dann am Pokemon Day eingetragen. Meine Boxen sind auch reichlich gefüll, aber wirklich alle Pokemon in den Boxen zu haben, ist nochmal eine riesen Anstrengung. Ist immerhin das erste Pokemonspiel, wo ich kurz vor der Fertigstellung des Pokedex bin.


    Ich habe mittlerweile knappe 410 Stunden mit dem Spiel verbracht. Aber das geht locker noch über 500 Stunden.


    Aber es soll noch Leute geben, die noch mehr gespielt haben. :)


    mfg. Rayquadon