Neue Pokemon-Tour angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • AMIGO Spiele hat im Juli-Newsletter eine neue Pokemon-Tour in Kooperation mit Nintendo und weiteren Firmen angekündigt. Hier ein Auszug aus dem Newsletter:

    Zitat

    Pokémon-Days werfen ihre Schatten voraus


    Im Herbst wartet ein Pokémon Highlight der besonderen Art auf die Fans. Im September können sich Pokémon-Fans in ganz Deutschland auf die diesjährigen Pokémon-Days freuen: In Zusammenarbeit mit Nintendo, McDonald's, Bandai und Amigo werden von September bis November unter dem Motto "Entdecke das neue Pokémon Mystery Dungeon und hol dir Darkrai!" deutschlandweit insgesamt 17 Pokémon-Days stattfinden! Es erwartet euch jede Menge Pokémon-Spaß: Von Sammelkartenspiel-Demos über Downloads, Glücksrad bis hin zu zahlreichen Gewinnspielen und vielen weiteren Überraschungen!
    Der Auftakt findet am 6. September in den Hallen am Borsigturm in Berlin statt, den krönenden Abschluss bildet Frankfurt/Main am 2. November (McDonald's Filiale, Friedberger Landstraße).

    Sobald genauere Daten zu allen Tourorten bekannt sind, wird Bisafans diese natürlich auch melden. Abonennten des Bisafans Newsletters wurden bereits mit dem Sonder-Newsletter 25/2008 über diese News informiert. Weitere Inhalte des AMIGO Spiele Newsletters zu Pokemon sind auf der Newsseite von Bisafans abrufbar: www.Bisafans.de


    So wurde auch die TCG-Erweiterung "Majestätischer Morgen" angekündigt und verkündet, dass das Pokemon TCG nach wie vor die Nummer 1 in Deutschland ist.

    Zitat

    Pokémon Sammelkartenspiel - Majestätischer Morgen


    Mitte August ist es soweit. Mit der neuen Erweiterung Majestätischer Morgen zieht ein neuer Morgen herauf.
    Das Evolutions-Pokémon Evoli entwickelt sich in seine Eis- und Pflanzen-Form und Glaziola und Folipurba warten auf ihre Entdeckung.
    Diamant & Perl - Majestätischer Morgen bietet 100 verschiedene Karten zum Sammeln und Spielen. Die fünfte Erweiterung im Diamant & Perl-Zyklus ist in zufällig sortierten Boostern mit je zehn Karten und zwei verschiedenen vorsortierten Themendecks erhältlich. Die Themendecks heißen Frostschock und Waldwucht und enthalten alles, was ein Pokémon-Trainer zum Spielen braucht.

    Mehr zum Pokemon Sammelkartenspiel erfährt man auch auf der offiziellen deutschen Webseite unter http://www.pokemon-sammelkartenspiel.de/

  • Endlich. Endlich ist der neue Pokday angekündigt. ICh hab mich schon gefragt, wann es den so weit ist. Und wie unschwer su erkennen ist, wird ja wohl auch Darkrai verteilt. Jetzt ist nur noch die Frage ob Darkrai direkt als Downoad verteilt wird, oder ob man den Mitgliedspass erhält. ICh persönlich bin ja für den Mitgliedspass, weil man sonst wieder zu 85% nicht klonen kann.
    ICh kann nur hoffen, dass der Pokday in Stuttgart nicht an nem ungünstigen Tag sein wird.

  • Endlich mal gute News :D
    Ich freue mich schon jetzt über den P-Day, mal sehen wo die dieses Jahr sind und was es diesmal gibt.
    Hoffe es wird das Ticket für Darkrai, also der Mitgliedpass verteilt. Oder Darkrai direkt ;)
    Celebi wäre ja auch net schlecht.. aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es nur iwelches Poketech Zubehör geben kann.
    Naja ich bin gespannt, hoffe der Tag wird net ungünstig liegen.

  • Endlich mal gute News :D
    Ich freue mich schon jetzt über den P-Day, mal sehen wo die dieses Jahr sind und was es diesmal gibt.
    Hoffe es wird das Ticket für Darkrai, also der Mitgliedpass verteilt. Oder Darkrai direkt ;)
    Celebi wäre ja auch net schlecht.. aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es nur iwelches Poketech Zubehör geben kann.
    Naja ich bin gespannt, hoffe der Tag wird net ungünstig liegen.

    Auf Celebi kann ich gerne verzichten, ebenso wie auf iwelches Poketch-Zeug.
    Aber Darkrai wird 100%ig verteilt

    Zitat von Bisa

    "Entdecke das neue Pokémon Mystery Dungeon und hol dir Darkrai!"

    Nur wie schon gesagt bleibt eben die Frage, ob Mitgliedspass oder direkter Download.

  • Ok war zu schnell vor Freude ^^
    Ich denke mal es wird direkt verteilt, Hole dir Darkrai klingt net nach Mitgliedspass.
    Also lohnt es sich wirklich hinzugehen xD

  • Ok war zu schnell vor Freude ^^
    Ich denke mal es wird direkt verteilt, Hole dir Darkrai klingt net nach Mitgliedspass.
    Also lohnt es sich wirklich hinzugehen xD

    Naja, 2005 wurde Deoxys mit nem ähnlichen Spruch beworben und es wurde dann das Ticket verteilt. Aber wie du glaub ich auch eher, dass Darkrai direkt verteilt wird. Wenn es das Ticket noch nichtmel in JApan gibt, werden die es wohl nicht zuerst in Deutschland verteilen. Und auf den Pokdays in Frankreich und Italien wurde Darkrai auch direkt verteillt. Deswegen meine Prognose: Direkter Download-->95%; Mitgliedspass-->5%

  • Och mist ey . Mein erstes Pokemon-Event, wo ich mitmachen könnte und dann ist das soweit weg und das soch noch jemand NRW ist die Zukunft Deutschlands, aber vielleicht schaffs ichs irgendwie.


    Obwohl Frankfurt schaff ich ......

  • Och mist ey . Mein erstes Pokemon-Event, wo ich mitmachen könnte und dann ist das soweit weg und das soch noch jemand NRW ist die Zukunft Deutschlands, aber vielleicht schaffs ichs irgendwie.


    Obwohl Frankfurt schaff ich ......

    Es sind doch bis jetzt nur 2 Termine bekannt, insgesamt wird es aber 17 geben. Nur die werden eben erst in den nächsten Tagen veröffentlicht. Und da wird mit sicherheit auch ein Events in NRW dabei sein.

  • Juchuu!
    Endlich ein Diamant und Perl Pokémon Day und dann ist es auch noch am Samstag^^
    Nur Schade,das mein Neffe keinen DS hat ;(
    Aber das Endlich mal ein Pokemon-Day kommt,das grenzt nahezu an ein Wunder 8|
    Nun,ich würde gerne Darkrai fangen,anstatt es direkt zu bekommen,aber besser als keines^^
    die laaaangen Schlangen kommen wieder und die Bühne *angst bekomm*

  • Über eine Tour in Österreich ist zur Zeit nichts bekannt, oder?


    Schade, muss ich wohl nach Deutschland rauf fahren huh? :S


    Nja noch ist ja nichts besiegelt also hoffe ich mal, das die Pokemon-Days auch nach Österreich kommen ^^

  • Och mist ey . Mein erstes Pokemon-Event, wo ich mitmachen könnte und dann ist das soweit weg und das soch noch jemand NRW ist die Zukunft Deutschlands, aber vielleicht schaffs ichs irgendwie.


    Obwohl Frankfurt schaff ich ......

    In Köln wird es sicher eins geben, wie jedes Jahr, vllt auch in Oberhausen letztes Jahr gabs einen im Centro.

  • wie geil!!!! Ich werde wahrscheinlich nach Frankfurt (Stadtmitte) und nach Köln kommen oder falls es in Dortmund ist!
    Ich hoffe, dass se in den 3 Städten kommen, letztes Jahr war schon der Hamma!
    Dieses Jahr wird gefeiert, hoffentlich net, wenn schule ist, dass se nach Kölle kommen, wenn dann in Oktober hoffentlich

  • Boa, dadrauf hab ich schon das GANZE Jahr gewartet XD Und dann kriegen wir Darkrai nach EINEM Jahr? Ich hätte erwartet, dass wir länger warten müssen. XD Naja, dass einer in Köln sein wird, ist ja schon irgendwie klar, oder? War sonst auch immer. Ich hoffe, dass wieder einer in Oberhausen ist.. Aber ich glaub schon, dass war letztes Jahr so voll Oo

  • Wohoo, endlich gibts Darkrai zum Donwload, mch würde aber mal och interessiern ob es, wenn es dirakt verteilt wird, auch das klassische band tragen wird. Dann waren unser Vermutung zu der darkrai Microsite wohl doch nich so ganz falsch, aber zu der Tur muss ich einfach :D!!!

  • hoffentlich is was in ostdeutschland (nein nicht Berlin^^), so leipzig oder Erfurt die ecke wäre mal genial!

    Die sollten mal ne Abstimmung machen wo sie ihr Tour termine machen. Das würde ichgut fnden weil ich habe kein Bock imer so weit zu fahren eltzes Jahr bis nach Hannover. Die sollten das mal in Bielefeld machen das wäre cool und in meiner Nähe :)

  • was nicht alles so in 2 tagen passieren kann lol... neue sig-regeln, neue ränge, poke-day angekündigt ich muss mal öfter in den europapark fahren ^^



    is natürlich ne super neuigkeit, ich denke man wird darkrai als download bekommen. Ich hoffe Nintendo kriegt es hin die pokedays gut zu verteilen, es wär gut mal saarland/rheinland-phalz was zu machen, von mir aus in trier, kaiserslautern, saarbrücken o.ä.

  • Ichw erde mich darauf freuen, besonders wenn der Pokémon-Day in der Nähe von meinem Wohnort ist. Das Darkrai werde ich mir so wieso holen, wenn ich nicht zum Pokémon-Day komme, ertausche ich mir es einfach. Jedenfalls freue ich mich schon darauf.


    Vielleicht werden sie noch ein paar Informationen zu Platinium geben (auch wenn es hier noch nicht angekündigt ist).