Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe AR MAX für GBA und DS und AR DS.
    Seit die KP von Panferno (Dungeon) auf 999 blieben, habe ich einen Schock bekommen!
    Aber dann habe ich Hex gelernt, und dann war alles wieder Okay.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf Dungeon1 geänderte werde nicht bleibend sind, deswegen war ich schockiert^^


  • PPS:Ich habe gelesen das einige lieber warten bis sie es ehrlich erhalten, aber ich kennen keinen der bisher ehrlich zB ein Mew oder Celebi erhalten hat.


    Mew kann man sich erst jetzt ohne Mogeln holen und zwar per Internetverbindung mit der Wii und dem Runterladen von " My Pokemon Ranch " es hat zwar extrem schlechte Grafik, habe es mir aber trotzdem Heruntergeladen. :P


    Es gibt auf der Ranch einen Status der auch als Level zu bezeichen ist und wenn der auf Level 25 gestiegen bekommt man von der Ranch ein Mew auf Level 5 das man aber gegen eins seiner Pokemon tauschen muss.


    Aber extrem schwierig ist die Ranch auf dieses Level zu bringen ( ich will kein neues topic öffnen ) .

  • ich finde cheaten eigentlich ok,solange man es nicht ständig macht.und wenn man sich pokis holt,dann sollten die auf lv. 1 sein,weil es dann erstens mehr spaß sie zu tranieren und zweitens ist es ehrlicher.und wenn man sich pokis kauft(so wie ich),finde ich, ist fast wie tauschen.


    das ist meine meinung.



    ps:wer kommt am 27.9.08 nach bremen zur pokemontour?

  • Das nervige am cheaten ist eigentlich nur die Tatsache, dass man irgendwie nicht so befriedigt ist, wie wenn man es durch viel Mühe durch ein Event bekommt. Ich selber musste mir ein Celebi ercheaten, aber auch nur weil ich nicht damit rechne, dass man in den nächsten 2 Jahren ein Event dazu bekommt und wenn doch, würde ich es wieder freilassen und mir das legale holen.


    Immerhin kann ich sagen, dass es bei Celebi keinen anderen Weg gibt. Ansonsten habe ich mir kein anderes Pokemon ercheatet. Das Darkrai werde ich ja demnächst auf dem Pokemon Day bekommen und die letzten beiden hoffe ich, bekomme ich noch, vielleicht ja nächstes Jahr. :D


    Aber ansonsten kann ich stolz sein, denn meine Diamant Edition ist nach wie vor Cheat frei. :thumbsup:
    Nur Smaragd leider nicht mehr! :thumbdown:


    Fazit: Solange man nur bei den unmöglichen Pokemon cheatet, ist es meiner Meinung nach in Ordnung, wer mehr macht ist einfach nur noch faul!


    mfg. Rayquadon

  • Meine Cheats tausche ich sowieso nicht ohne Vorwarnung dass es Cheats sind. Und sobald ich die echten Pokis Hab, lösch ich die Cheats. Und das durch Wände laufen: Das ist einfach lustig!

  • hach ja cheaten ^^ mach ich zwar nur bei pc spielen aba hab schonma überlegt mir eins für pokemon zu kaufen.weil ich es satt habe das es manche pokemon nur durch touren gibt die von meinem heimatort so um die 100km entfernt doch schließlich hab ich mich entschieden es doch nich zu tun wegen den schäden die das cheaten verursachen kann ^^

  • hach ja cheaten ^^ mach ich zwar nur bei pc spielen aba hab schonma überlegt mir eins für pokemon zu kaufen.weil ich es satt habe das es manche pokemon nur durch touren gibt die von meinem heimatort so um die 100km entfernt doch schließlich hab ich mich entschieden es doch nich zu tun wegen den schäden die das cheaten verursachen kann ^^


    Dazu muss ich jetzt auch noch mal was sagen. Es ist nämlich so, dass cheaten den Spielstand nicht zerstört; es könnten höchstens kleine Fehler auftreten, wie bei mir, wo ich jetzt in der Brieftasche 95xForschersack habe (was ich aber ganz lustig finde). Aber das der Spielstand so richtig zerstört wird oder Pokemon gelöscht werden, stimmt nicht!


    b2t: Solange man sich nur die Tickets für Legendäre holt (so wie ich) oder zumindest sich nicht 999x Sonderbonbon/Meisterbälle/whatever, 999 Punkte auf allen Werten und alle Pokemon werden zu Shinies cheatet, finde ich cheaten ganz ok, allerdings sollte man nicht über soetwas hinausgehen!

  • Ich habe mal eine Frage zum Thema cheaten.
    Wenn man sich den Bisafans.de Pkedex ansieht,
    sieht man doch auch diese Pokémon,die es normal noch gar nicht gibt.
    Aber die Attacken,Shiny-Versionen etc. sind schon eingetragen.
    D.h. Derjenige,der den Pokedex ergänzt hat,müsste doch theoretisch auch gecheatet haben.
    Bitte diese Frage nicht falsch verstehen.
    ich will keine Konflikte.

  • Naja, eigentlich stimmt das schon, dass Nintendo uns diese tollen Pokemon vorenthält, aber wenn man dann in der nähe von Berlin oder Köln und anderen Event-Städten wohnt, sollte man schon die Finger vom Schummelmodul fernhalten. Wohnt man jedoch irgendwo an der Grenze nach Österreich oder so, wäre es doch eigentlich nicht so schlimm, wenn man ein PokemonFan wäre und sich ein normales Darkrai holt.


    Naja nur so meine Meinung, ich wohne ja schließlich nah an Hamburg dran un bin demnächst wieder beim Event dabei.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • ich wohn in österreich und hab deshalb keine chance auf ne tour zu gehen...


    ich selber werd mir kein cheatmodul in nächster zeit zulegen,da mein nachbar eins bestellt hat,er wird sicher seinen spielstand zu cheaten... :S doch ich werde ihn nur bitten,das er mir shaymin,darkrai und arceus rübertauscht.

  • Ich hasse Schummelmodule :thumbdown: es macht einfach keinen spaß wenn


    man sie nicht ehrlich fängt denn dann kann man stolz auf sich sein


    wenn man legendäre pokemon ehrlich fängt. :)


    Mich macht es wütend :( da meine Freund Cheatet und sagt er wäre gut


    wenn er alle pokemons mit meisterbälle fängt.


    Ich hab noch ne frage in Mysteri D.2 gibts ja kein Giratina auser wenn


    man en Wunderbrief vom internet hat würde das als cheat zählen


    wenn ja mach ichs nämlich net.

  • ich habe wirklich nichts gegen Schummelmodule! Ich finde es ziemlich fies, dass man auf dieses oder jenes Event gehen soll, bloß damit man ein legendäres Pokemon bekommt. Ich finde, Cheaten ist so in Ordnung! Wer im nächstbesten Minidorf festhängt, wird sich schwer tun, so jemals überhaupt auf ein Event zu kommen!

  • @ Plinfa 93:
    Wunderbriefe sind generell keine Cheats ausser man generiert sie absichtlich irgendwie mit so nem generator weiss nicht genau.
    Schließlich nutzen sie die Logik des Spieles aus und werden errechnet, dass ist genau wie ein normaler Wunderbrief, man sollte nicht auf das Shitgelaber hören, dass Generierte Wunderbriefe Schädlich für den Spielstand sind...

  • Ich finde es nicht gut, wenn man ein Schummelmodul benutzt - fairer Kampf hin oder her. Der Kampf ist ja an sich schon gecheatet.


    Ich würde, wenn ich schon unbedingt diese Legis haben will, eben zu den Messen gehen. Wobei ich es für nebensächlich halte, alle Legis im Team zu haben. Zugegeben, um der Dex zu vervollständigen ist es Mist, aber was will man machen?

  • Dass man eigentlich genug zeit dafür hat an einer Pokemonstation teilzunehmen, ist sicherlich richtig. Dass immer mehr geld für multimedia ausgegeben werden muss/kann ist ebenfalls richtig, aber ich denke, dass ist noch lang kein grund das zu tolerieren.Wieso sollte man sich nicht bequem zu Hause ein Ticket ins Inventar holen und sich in das neue Abenteuer stürzen? Mal abgesehen davon, dass zwischen dem Resultat Ticket von der Tour und Ticket vom Modul ein Unterschied in Fahrkosten und Bequemlichkeit steckt, gehöre ich nicht zu den Leuten, die sich den Dex vollcheaten, ganz im gegenteil ich HASSE SOWAS! Nachvollziehen kann ich auch nicht die Benutzung des Wortes ''arm'' in Zusammenhang mit diesem Themenbereich....



    Huh, ich hab hier schonmal gepostet :D
    Naja, ich bin der Meinung, dass man entweder sich als Cheater bekennt, dann ist es egal, ob man sich "nur" Events ercheatet oder ob man hardcore das Spiel von vorn bis hinten manipuliert, oder aber man spielt clean. Ein Zwischending gibt es nicht.
    Aber "ehrlich" Schummeln ist einfach nur scheinheilig. Am cheaten von Events ist gar nichts ehrlich. Im Gegenteil, man erzeilt genau den Zweck, wie bei jedem anderen Cheaten auch, nämlich sich einen Vorteil gegenüber ehrlichen Spielern zu holen. Bei den Tickets sehe ich hier etliche Vorteile:
    1. Man cheatet sich das Ticket, in deren Genuss man als ehrlicher Spieler nicht kommt, da die Pokemon auf den Events direkt verteilt werden.
    2. Man ercheatet sich diese Pokemon meist BEVOR es so ein Event gibt.
    3. Man hat im Vergleich zu einem ehrlichen Spieler keinerlei Mühe. Ein ehrlicher Spieler nimmt es eben auf sich, zu den Events zu fahren oder er treibt sich in etlichen Foren herum, um einen Tauschpartner zu finden, der ihm ein Eventpokemon tauscht (und dann auch mit hohen Forderungen!)


    Fazit: Entweder man hat die Eier sich zum Cheaten zu bekennen oder aber man lässt es ganz sein, alles andere ist nur scheinheilig!

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Hey,
    wenn man in Luxemburg lebt ist das mit den Tourpokémon gar nicht so einfach :sleeping:
    Weil hier gibts,gabs und wird es auch sobald keine Pokémontours geben.
    Habe zwar ein Arceus,habe es mir aber selbst nicht gecheatet.
    Ich habs von nem Freund,und der hatts von der Gts.Als ich seine Edi bekam hab ich es mir halt rübergenommen.
    Mfg Jeymann

  • Wir alle sind cheater!!!! Klonen is auch cheaten!!!!
    Das is das gleiche , wie wenn ich mir über ein Schummelmodul die Tickets zu Dakrai, shaymin und acreus hole
    Denkt mal darüber nach!!!