Die fünf Trainerpässe


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • habe 2 Sterne habe bald 3 serne muss nur noch Amonitas,Kabuto,Watty,Larvitar,Lilipe,AnorithSeejong,Perlu (1 mal entwickeln),Flegmon (zu Laschoking entwickeln) entwickeln und Flunkiefer und Botogel fangen dann habe ich denn ganzen dex voll denn habe ich 3 sterene

  • Also in Perl hab ich 3 Sterne:
    Ruhmeshalle, Platin-Flagge und Pokedex.
    Wettbewerbe krirg ich iwie ned hin,
    und Duellturmrekord: 23 :cursing:
    In Platin nur einen Stern, geht aber langsam auf den zweiten zu:
    Pokedex :P


    Wenn mir jemand Tipps für Wettbewerbe und Duellturm geben kann,
    bitte PN an mich :D

  • kA wie aba ich hab alles geschafft bis auf den Duellturm)! Auf dem P-Days hatt ich ne Liste mit allen Pokis, die mir fehlen, und die hab ich da abgearbeitet! Wettbewerbe waren fuer mein Aerodactyl noc nie schwer, hat mich zwar n bisschen Geduld und n paar Anlauefe gekostet aber ich habs geschafft!^^ Fuer die Platinflagge hab ich meinen Bro gequaelt... Und im Duellturm hab ich mit Latias, Porygon-Z und Aerodactyl den 2.Kampfkoloss GANZEN geschafft, aba leider auch noch nicht weiter...^^

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Ich habe wen ich mich nicht irre..3 Sterne
    den ersten Stern für die Pokemon Liga machen was kein grosses Problem war...
    den zweiten für die Platin Fahne um sie zu bekommen war ich mit meinen FreundStunden lang im Untergrund und haben uns um Fahnen gekloppt lal
    und den dritten Stern für gewinnen in Masterwettbewerb das hat mein Milotic ermöglicht so nun bin ich dabei 100 Siege im Duellturm zu machen :ugly: das wird wohl schwer :O

  • Ich hab 1 Sterne hab die Liga über 200 mal durch und mit den Wettbewerben siehts schlecht aus genauso mit der Platin-Flagge im Untergrund und mit dem Pokedex wo ich immoent 390 Pokemon hab. Und mit den 100 Siegen im Duellturm da willich gar nicht dran denken hab erst 28. ;( ;( Aber ich arbeite dran den Pokedex voll zu bekommen. Und im Duellturm die 100 Siege und zwar bis ich nicht mehr kann und bis ich so ausseh. :gutenmorgen: :hechel:

  • Ich hab 2 Sterne:


    Einmal fürs betreten der Ruhmeshalle und den anderen für die Platin Fahne im Untergrund! Ich versuch grad den dritten Stern zu ergattern, indem ich die Masterklasse im Wettbewerb meistern will aber meine beste Platzierung war zweiter :cursing: das ist ärgerlich...

  • Ich habe sehr lange dran gesessen,habe aber 5 Sterne.(Diamant Edition)


    - Also im Duellturm hab ich jetzt schon 210 in Folge (ungefähr).
    - Pokédex voll
    - Liga durch (weiß nicht wie oft,aber oft)
    - Viele Fahnen im Untergrund (bestimmt 110,oder so)
    - Wettbewerb geschafft (2 mal)


    So,das sind ungefähre angaben!



    Um nicht irgendwelche falschen Meinungen zu verursachen: Ich habe in dem Spiel nicht gecheatet.

  • hab alle fünfsterne :thumbsup: hab aber dafür 500 stunden pokemon platin gespielt



    -alle 493 pokemon gefangen


    -100 siege im duellturm (jetzt 233)


    -50 fahnen im untergrund


    -liga durch


    -alle meister klasse wettbewerbe gewonnen

  • Ich habe bisher 2 Sterne:
    1x dafür, dass ich die Pokémon-Liga gemeistert habe.
    1x dafür, dass ich 50 Flaggen im Untergrund ergattert habe.


    Im Dex fehlen mir noch ca. 30 Pokémon, Meisterklasse versuche ich mit Ledian (erfolgslos >.< ) & die Siege im Duellturm kommen als Letztes dran (z.Zt. ~14)

  • diamant 4 sterne, fehlen nur noch 100 siege im duell turm.
    platin 1 ^^, weil ich zur zeit an der kampfzone sitze und mir alle goldsymbole holen will, dannach werden alle pokemon aus diamant getauscht schnell von meiner diamant edition die fahne im untergrund geklaut und dann sind wettbewerbe auch kein prob.
    was ich mich frage ist wie man einen stern bei platin bekommt, lol kein bock grad nach zuschaun, bekommt man den wenn man alle goldsymbole hat oder auch nur wenn man 100 siege in folge im DT hat? 8|

  • Ich habe bis jetzt 2 Sterne.
    -Einmal für das betreten der Ruhmeshalle
    -Die Meisterklasse-Wetbewerbe gewinnen
    Bin gerade dabei die 100 Siege in Folge beim Duellturm zu schaffen,da fehlen noch einige (72 fehlen noch).

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • In Perl hab ich meinen Goldpass (also 4 Sterne)
    # Gewinne die Pokémon-Liga
    # 1 Sieg in irgendeiner Meisterklasse der Wettbewerbe
    # Sammle 50 Flaggen von drahtlos verbundenen Mitspielern im Untergrund
    # Vervollständige den Nationaldex


    und in Platin habe ich erst einen, da ich "nur" die Pokemon Liga geschafft habe.
    Der P-Dex wird noch vervollständigt, Flaggen sind es erst 32, Wettbewerb hatte ich bishe rnoch keine Lust XD
    naja also da bin ich mir fast sicher das ich noch zwei weitere Sterne vollbringen kann.




    100 Siege im Duellturm kommen mir einfach unerreichbar vor.
    In Perl liegt mein Rekord da erst bei 24 Siegen, in Platin sind es noch weniger...
    Ich weiß das man da nur mit DV/Ev Pokemon weiterkommt. allerdings habe ich nicht so viel lust mir die Dvs so zurechtzuzüchten (meine Boxen sind jetzt schon voller Zuchtreste).
    Mit Ev Training ist das was anderes das mache ich auch so, auch wenn die Dvs mittelmäßig sind (meist liegen sie auf den entsprechenden Werten zwischen 22-29)
    Man kann eben nicht alles haben ;)

  • ich habe einen Stern bei platin, zu den anderen fehlt mir ehrlich gesagt der Ergeiz. Da spiele ich doch lieber andere Editionen, bei denen habe ich lustigerweise ein paar Sterne mehr, als auf Platin(habe nur die Liga geschaft:))

  • Die 5 Trainerpässe... fand ich schon immer das beste an Pokemon überhaupt.
    Ich hatte immer um die 4 Sterne... in X hatte ich 5 von 5.


    Aber seit die Sterne aus dem Pass rausgenommen wurden, sowie seit X alle Statistiken, find ich den Pass unnötig.
    Schade das er nie so gewürdigt wurde, den der Trainerpass ist der Gegenstand jedes Trainers zum angeben.
    Ihn ihm hätte man auch mal angeben müssen was für Challenges nötig gewesen wären um ihn auf das nächste Level zu bringen.

  • Ich habe in den meisten Editionen nur einen Stern für die Pokemonliga, außer in meiner Lieblingsedition Perl habe ich 4 Sterne, den 5. in der Kampfzone mache ich gerade, ist aber sehr schwierig (was ich aber durchaus gut finde, da es dadurch etwas Besonders wird). Außerdem bin ich gerade in meiner ehemaligen Hauptedi Blattgrün dabei, den Pokedex zu vervollständigen, was da ebenfalls 2 zusätzliche Sterne einbringen würde.

  • Duscario

    Hat den Titel des Themas von „Die fünf Trainerpässse“ zu „Die fünf Trainerpässe“ geändert.
  • Duscario

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.