Lieblings Shaymin-form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde auf jeden Fall, dass Shaymins Zenitform besser aussieht als die Normale Land Form.Die Zenitform strahlt einfach mehr stärke aus, und einfach mehr coolness.Man hat ja auch im Film wie es sich dadurch verändert hat ;) .Und die Zenitform sieht sowieso besser als die Land-Form aus. 8-)

  • Also ich finde beide Formen gleich gut,


    denn hauptsächlich positiv an ihnen finde ich, dass sie nicht wie unförmige Klotze aussehen und das ist nun mal bei manchen anderen Legis so. Zusätzlich finde ich es gut, dass man mal etwas lockeres ala Blume nachempfunden hat und nicht einen "übermächtigen Gott".

  • ich bin auf jeden fall für die Zenit Form.
    sie sieht echt total cool aus, und ist, glaub ich auch stärker als die landform.
    außerdem kann die zwenitform fliegen, und ich finde sie in Zenit auch viel süßer, obwohl ich die landform auch mag.
    aber in der landform sieht Shaymin so tollpatschig und ungelenkig aus, das liegt wahrscheinlich an seinen kurzen beinchen.
    in der skyform dagegen sieht es sehr sportlich und auch sehr anmutig aus.
    das einzige was ich an der zenitform nicht mag ist das weiße wo da von der seite des kopfes absteht.
    des sieht nämlich aus wie ein hirsch

  • Ah,ich dann auch mal.
    Ich habe für die Zenit(Sky) Form gestimmt.
    Ich mag se mehr,kp warum.
    Früher fande ich,dass das eine verarschung von Shaymin ist,jetzt mag ich es sogar noch mehr.
    Shaymin ist mein absolutes fav. Pokémon,daher mag ich auch beide,dennoch gefällt mir die Zenit besser,da Shaymin dort fliegen kann,und auch stärker ist.
    Auserdem mag ich Pokémon mehr,mit verschiedenen Formen(was auf die wenigsten legis zufällt...)
    Beide Formen sind geil,dch Zeni für mich einen schwung besser^^

  • ich finde persönlich den landform besser. den es sieht so richtig süß und knuffig aus und den sky form finde ich irgendwie hässlich , also auf der platin edition werde ich es schon verwandeln aber wenn ich dann nur 2 stück auf die rübergetauscht habe.ich finde im sky form siehts aus wie son abgebleichter köter :D

  • Ich hab für die Land-Form gestimmt da ich sie einfach süß finde. Da sieht Shaymin noch richtig unschuldig aus. Die Sky-Form sieht einfach nur komisch aus mit diesen Ohren. Außerdem finde ich passt das aussehen nicht ganz für ein Dankbarkeitspokemon.

  • ich hab für die Land-Form gestimmt das ich es in der Form total süß finde. Augen süß,Beine süß, Nase süß, Fell süß.
    Und außerdem finde ich das die Sky-Form nicht zu shymins typ passt.
    Das shymin das kleine süße Pokemon ist und nich das große entschloßßene Pokemon das alle Frech anmacht.

  • Ich habe ganz klar für die Sky-Form gestimmt. Ich mag die Normal-Form
    irgendwie nicht so. Ich finde sie auch nicht wirklich süß, keine Ahnung warum kann sein dass sie einfach zu niedlich ist :/
    Die Sky-Form hingegen ist richtig toll. Ich finde sie sieht total gut aus, und der entschlossene Blich von Shaymin gefällt mir sehr.
    Diese Form finde ich viel süßer als die Normal-Form.

  • Ich finde die Land-Form besser.
    Sie hat einfach etwas eigenes. Die Sky-Form wär für mich auch als Evoli-Entwicklung durchgegangen. Einfach recht einfallslos.
    Die Landform ist zudem noch viel niedlicher und ähnelt mehr einer Pflanze.

  • Hi,
    ich finde die Landform besser, da sie süßer ist!
    Für die Skyform brauchst du unbedingt ein Tour-Shymin, um die Gracedia zu bekommen(mit Download bekommst du sie nicht!)
    Die Landform hat sowieso eine bessere Verteidigung(zumindestens bei mir) und kann genauso flink wie die Skyform sein.
    Auch vernachlässige ich die Zenit-Form, da es unlogisch ist, das sich ein Igel zu einen Fuchs verwandelt!

  • Ich mag die Sky-Form mehr, sieht einfach schöner aus, wegen den Flügeln und der dünneren Gestalt. Die Normalform ist einfach zu mikrig und sieht aus wie ein Igel. Im Anime fand ich die auch nicht so schön, da war die Sky-Form schon schöner. Sieht einfach lebendiger aus und beweglicher. Dagegen ist die Normalform eher ein kleiner runder Ball, der nur blöd herumschaut.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • ich habe für die sky form gestimmt
    bei der landform sieht shaymin zwar total suüß aus :love:
    aber dann wirkt es irgetnwie so ich weiß nicht so unstark ^^
    bei der sky form guckt es entschlossen und stak´rk das finde ich besser ;-)
    außerdem ist die sky form noch vom typ flug
    das bringt einem ja vorteile als wenn es nur vom typ pflanze wäre

  • Ich mag beide Formen von Shaymin etwa gleich. Die Landform ist halt meiner Meinung nach süßer, die Skyform dafür irgendwie "lebendiger" oder "wilder" (keine Ahnung, wie ich das jetzt beschreiben soll..). Allerdings kann ich nicht wirklich nachvollziehen, was die Skyform darstellen soll, sie wirkt irgendwie wie ein kleiner Hirsch (?). Dafür wirkt die Landform allerdings zu sehr wie ein Igel... >_< Dennoch habe ich für die Landform gestimmt, da ich die süße Shayminform etwas lieber habe, als die wilde, entschlossene Form.

  • ich mag eigentlich beide ganz gerne aber die landform mag ich ein kleines bisschen lieber das ist total knuffig und auch stark obwohl es ganz klein ist und eigentlich total harmlos aussieht. Aber es ist sehr stark ich spreche aus erfahrung, habe selber eins und mag es sehr gerne. es ist auch eines meiner lieblings-pokemon.

  • Auf jeden fall die Sky-Form!
    Shaymin sieht als Land-Form igendwie schwach aus
    sie sieht aus wie ein kleiner dicker Blumen-Bush auserdem
    ist es im film als Skyform viel netter!Im Film ist Shaymin als Sky-form
    mutiger stärker,selbstbewusster und viel schöner als die Land-Form!
    Auserdem sieht es meilenweit besser aus.

  • Ich weis ja nicht , aber ist das nicht die Zenit-Form ( Sky Form ) ? Egal , ich mag diese Form aufjeden Fall lieber , weil Shymin da cooler aussieht . Es guckt voll stark . Aber eigentlich und das ganz erhlich muss man noch 2 Antworten mit einbringen : beide gleich , keine von beiden ! Weil dann hätte ich für beide gestimmt . Ich mag nämlich beide gerne . Ich habe jetzt dafür gestimmt was cooler aussah !!!!


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich mag die normale Form eindeutig mehr. Die Skyform ist halt einfach zu aufgemotzt und einfach ein misslungener Elch. Ich meine, Nintendo peppt die Pokemon immer mehr auf, merkt ihr das nicht? Am Anfang waren sie ja noch normal und nachvollziehbar aber jetzt ist es unertraeglich geworden, seht euch doch mal Giratina oder Arceus an! Ich bin gegen diese Muskelprotze =O