Was haltet ihr von Raubkopien?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shinygold ein Hack von, ich glaube, spanischen Hackern. Den Patch kann man leicht im Internet über eine Suchmaschine finden. allerdings haben die Macher dieses hacks diesen nicht verkauft, wer solche schönen Hacks auf GBA-Karte "brennt", und verkauft, verstößt nicht nur an dem Urheberrecht von Nintendo, sondern auch dagegen, dass es Freeware ist ...

  • Alter Gefakte Games sind so dumm wie Ralph
    man damit kann man nichts anfangen hab von einer Gefakten FR version gehört heises feuer oda so das ist der letzte MÜLLLLLLLL
    sowas bringt mich zum ausrasten soone genialen Games zu verschandeln Illegal und sollte Bestraft werden
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Shinygold ein Hack von, ich glaube, spanischen Hackern. Den Patch kann man leicht im Internet über eine Suchmaschine finden. allerdings haben die Macher dieses hacks diesen nicht verkauft, wer solche schönen Hacks auf GBA-Karte "brennt", und verkauft, verstößt nicht nur an dem Urheberrecht von Nintendo, sondern auch dagegen, dass es Freeware ist ...

    Du sagst es shinygold ist ein Hack das Bild wurde nur erstellt um es beim downalod zu zeigen. Verkauft wurde das spiel nicht.


    Nintendo ist es doch egal ob man gefälschte spiele verkauft von 100 spielen ist eins ein gefälschtes die haben garkeinen Verlust.

  • Also im Guten und Ganzen hab' ich nets gegen Fälschungen...nur wenn:
    -man nicht weiß,dass sie gefälscht sind
    -es eine reine Geldabzocke ist


    Nya,ich hab' gehört,dass Pokémon Naranja gut sein soll (ich werds mir logischerweise net kaufen o.O).
    Solche Fälschungen finde ich okay,villeicht fanden die Hacker des Games das (originale) Spiel nicht so gut...
    Aber wenn es auch noch verkauft wird,das find' ich doof...



    Mfg
    Poké*freak

  • Ich finds so ziemlich das Letzte. Die, die sich viel mit Pokémon beschäftigen wissen ja, welche echt sind, aber Leute, die noch neu sind...greifen vielleicht zu und geben ihr Geld dafür aus und dann...ich finds einfach blöd, so tolle Edis wie Pokémon Games zu versauen :patsch:

  • ich hätte bei raubkopien, gerade von spielen, immer die angst, dass die einen fehler haben und dann ich zum beispiel mitten im spiel nich mehr speichern kann. :thumbdown: desshalb würde ich sie sofort zurückschicken, wenn ich weiß, dass es eine Raubkopie ist.


    Außerdem sind diese Raubkopien illegal un dich hätte immer ein schlechtes gewissen, wenn ich die Edi spiele, weil es verboten ist und außerdem währe es mir peinlich mit so einer billigen Kopie rum zu laufen, da kaufe ich mir lieber die echte edi und schicke das falsche Teil zurück.

  • also ich bin jetzt ehrlcih ^^
    als ich 7 jahre alt war , hatte ich erst ein pokemon-spiel (feuerrot) und ich wollte unbedingt noch eins !!!
    dann sind wier mal in die ferien ins....ausland ^^ gefahren
    dort habe ich dann zufällig so ein pokemon (ähnliches) spiel gesehn und wollte es haben
    (das war ein fake-spiel : namens : quartz )
    ich spielte es eine weile ABER
    solche spiele sind total blöd !
    die pokemos sahen wirklich idiotisch aus es war im prinzip eine kopie von
    smaragd/rubin/saphire mit anderen HÄSSLICHEN pokis und andren trainer/innen
    (die sahen nicht sooo schlecht aus...) und arenenleite/innen
    mir hat das spiel auf jedenfall nicht gefallen und mein hund hat es dan gefressen :D

  • Ich hatte noch nie eine RAupkopie in den Fingern. WArum? Weil ich den Unterschied zwischen echt und kopie unterscheiden kann.


    Das kann jeder, da auf der Pakung schon das Nintendo Siegel bei einer echten Edition zu sehen ist, und auf dem Spiel selber auch. Noch dazu kommt, da ich weiss, wie die echten edis heissen, also bei einer Edition die Quartz heisst, würden bei mir die Fälschungalamrglocken klinglen¨


    Ausserdem würde mich das Geld für eine Fälschung reuen.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Also ich find Raubkopien scheise. Ich hatte mal eine, ich glaub Rubin. Ich hatte sie auch nur weil ich dumm und naiv war. Sie sagten zu mir "ist vielleicht eine Kopie, Funktioniert aber Super" naja funktionierte natürlich nicht Super. :cursing: :cursing: Hat nicht Gespeichert :cursing: :cursing:


    Naja habs geschaft alles wieder Rückgängig zu machen, aber ne Kopiel will ich nie wieder Benützen.

  • Raubkopien hasse ich.Mein Freund wollte die Smaragd in Polen kaufen(weil die da grad waren und die billiger als in Deutschland waren)im Geschäfft und es stellte sich heraus das es ne billige Kopie war...Er konnte nie speichern und wenn er die Champ besiegt hatte musste er vonvorn anfangen.Also Raubkopien gehören im Müll

  • I-wie muss man doch an seine Ware kommen!(Scherz)
    Raubkopien sind schlecht und bei Pokeedi richtig schlecht nachgemacht.
    Anscheinend gibts genug Leute die Raubkopien mögen,da in der Türkei eigentlich NUR Raubkopien verkauft werden(war da jetzt schon 7-mal an 7 verschieden Orten,überall gibts NUR Raubkopien)
    Tja,wer sowas haben will soll sich das kaufen,mir doch egal,ich mach das nicht....

  • raupkopien sind doof ich hab mal eine gesehen wo es von deoxys nur so wimmelte und legendäre in großen mengen gar nicht mehr legendär wirken deswegen sollte arceus immer aleine stehn....^^ aber es gibt natürlich auch raubkopien aus tschechien die gar net so schlecht waren wo man zb selber fliegen konnte aber drotzdem sind sie sch*****

  • Ich sende sie zurück. Es ist Betrug und das Geld nicht wert. Es sind unnütze und unehrliche Editionen oder sowas. Wenn es da von seltenen Pokis wimmelt, ist es noch schlimmer, dann haben sie keinen wert mehr. Sie sind doof und wenn eine bei uns landet, geht sie sofort zurück. Sie sind dumm und unnütz! Raubkopien ist Betrug!

  • also wenn ich mir bei amazon oder so ein spiel kaufe und es ist ein fake würde ich das richtig kacke finden
    aber ist mit raubkopie auch rom gemeint? denn manchal zock ich auch pokemon auf rom (aber nur wenn ich das original hab natürlich)
    und hacks wie pokemon rijion adventures* sind schon gut gemacht kaufen allerdings niemals.
    *: Pokemon Rijion Adventures ist ein Hack zu Feuerrot und Blattgrün. Es gibt dort keine neuen Pokemon aber eine neue Karte und neue Arenen.