Ashs Vater?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das mit Govani kann ich auch nich richtig glauben wenn das doch so wäre warum versucht govani dann das pikachu von seinem angeblichen sohn zu stehlen?Ich vermute das Ash´s Vater Pokemonmeister oder kampfkorife ist und er irgentwann in der Animeserie forkommt.aber das vermute ich nur wäre schön wenns so wäre XD

  • Ich habe gerade interessante Information herausgefunden. Giovanni hat mindestens 1 Kind, denn in Pokémon Feuerrot und Blattgrün erwähnt ein Forscher von Team Rocket, dass Giovanni ein Kind mit roten Haaren habe. Außerdem ist im Pokémon Special Manga Silber Giovannis Sohn. Alle Aspekte sprechen also dafür, dass der rothaarige Rivale aus Pokémon Gold und Silber und Pokémon Kristall, wie man von einem Team Rocket Forscher auf Eiland 5 in Pokémon Feuerrot und Blattgrün erfährt, Giovannis Sohn ist.


    Der Sohn:
    [Blockierte Grafik: http://npshare.de/files/b6434899/Sohn.png]


    Somit ist festzustellen, dass das Gerücht definitiv falsch ist. Ash Ketchum ist nicht der Sohn Giovannis. Er besitzt einen anderen Vater, doch leider weiß ich nicht, wie er heißt bzw. wie er aussieht. Ich werde weiter suchen. ;)

  • Ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass Giovanni Ashs Vater ist.
    Sie sehen sich GAR NICHT ähnlich-gut, von der Hautfarbe, aber vom Gesicht und vom Körper? Eindeutig nein!
    Außerdem dürfte euch aufgefallen sein, dass Ashs Mutter braune Haare hat und Giovanni auch, aber Ash hat schwarze Haare.
    Und Deliah würde sich NIEMALS mit dem Boss von Team Rocket einlassen!
    Außerdem stellt Giovanni ja eigentlich eine Art "Witzfigur" dar. Ich glaube, Ashs Vater ist einfach nicht mehr da, und man wird meiner Meinung nach auch nicht rausfinden, wer er war.

  • ich glaube das es nicht giovanni ist. eher das der vater getrent von der familie lebt. nitendo wird es warscheinlich nicht sagen..nitendo hat es heut gestern und vor 3,4,5 jahren nicht gesagt, also wird nitendo wohl auch nicht in 2 jahren sagen. meine vermutung liegt immer noch dem das er und delia streit hatten wie viele paare

  • ich glaube ebenfalls nicht das es giovanni ist.
    Ich glaube das er selber aufgebrochen ist um champ zu werden.
    ich meine welcher junge will das nicht ;D
    ich glaube das der vater schon i.wann ans licht kommen wird^^
    vielleicht war er sogar schonmal zusehen
    nur wir wussten es nicht oô


    lg. *~Ninediddl~*

  • Ich glaube, dass der G/S/K-Rivale der Sohn von Giovanni ist, denn als ich meine Gold gezockt habe, habe ich i.-was in der Art gehört.


    Außerdem ist der Rivale ein Dieb, genauso wie sein Vater. Wer weiß, vielleicht erfahren wir mit Herzgold und Seelensilber mehr.

  • Ich denke schon das Giovanni Ash´s Vater ist.
    Trotz der verschiedenen Charakter sagen doch eltern oft zu ihren Kindern, sie wären im Gegensatz zu beiden Elternteilen das genaue Gegenteil und man wüsste nicht woher der Charakter käme. So ist es natürlich auch bei Geschwistern.
    Außerdem weiß man ja nicht wie Giovanni in jungen Jahren war, vielleicht hat er die Pokemon früher wirklich geliebt usw.
    Und dann weil er als Trainer versagt hat, oder seine Pokemon von anderen Banditen gestohlen wurden er plötzlich begann einen Groll zu hegen und stiehlt seit dem auch Pokemon?

  • Ich denke mal, dass die Producer das nicht mehr erklären, auch nicht irgendwann.
    Warscheinlich haben sie sich von Anfang an, nichtmal richtige Gedanken darüber
    gemacht als sie ein paar Hinweise in den Folgen gegeben haben, dass Ash einen
    Vater hat!

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Ich glaube dass es einen Vater in der Kanto - Region gibt, der gerne herumnreist und kann es auch Giovanni sein vom Team Rocket. Aber bei Giovanni fällt mir kein wesentlicher Unterschied auf, dass er Ash ähnlich sieht??? oder doch??? ich weiß es selber nicht.

  • Hi,
    Ich glaube, dass sich die Entwikler der SErie sich nicht so viele Gedanken darüber gamacht haben.
    Vermutlich, dachten sie ein kleiner Junge der seine Mutter verläss um die Reise seines Lebens zu beginnen ist eine Nette Idee.
    Außerdem wurde NIE (auch kein sterbens Wörtchen) ein Wort über ihn gesprochen, daher halte ich das Thema für unnötig.

  • ich denke das es giovanni ist und das ash's mutter sich von ihm getrennt hat, weil er so ein schurke war

    Also das kann Ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen.
    Giovanni passt ja nun mal garnicht zu Ash`s Mum.



    Professoer Eich scheint mir etwas zu alt für die Vaterrolle, weil er schon um die 60 Jahre alt ist und Delia ist erst 29.

    Ja das trifft es zu 100%




    Also Ich denke das er einfach nur getrennt von seiner Familie lebt. Genau wie bei Lucia wird von Ihm in der Serie auch garantiert nie die Rede sein und er wird auch nie auftauchen. Wäre aber schön wenn er mal auftauchen würde in irgendeiner Folge so um Ash zu helfen. Würd aber denke Ich nie passieren.



    LG
    BigSoldier

  • Also das kann Ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen.
    Giovanni passt ja nun mal garnicht zu Ash`s Mum.

    ich habe eine erklährung daführ das Giovanni Ash`s Vater sein kann:
    Govanni war mal gut und hat sich in Ash`s Mutter verliebt und zog dann aus um Pokemeister zu werden. Dabei hatte er einen Umfall, hat sich den Kopf gestossen und das Gedächtnis verloren. Danach wurde er von irgentwelchen Team Rocket mitgliedern gefunden und in ihr hauptquatier gebracht. Dort wurde er dann böse und weis deshalb nicht das er einen Sohn hat.
    Oder es ist anders herum und Ash`s Mutter war böse und verlor das Gedächtnis( als sie schon schwanger war) und wurde dann von so einen Typen wieder aufgepepelt und, nach der Geburt von Ash, dachte sie, das er der Vater sei. Als der Typ dann mit dieser Lüge nicht mehr Leben konnte, hat er sich mit der Lüge aus den Staub gemacht, das er der Pokemon Champ sein möchte.
    Welche Teorie euch am besten gefält, entscheidet ihr. 8)

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

    Einmal editiert, zuletzt von Plinfan ()

  • Keine gefällt mir, denn das sind ausgedachte Geschichten. Wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe, Giovanni ist nicht der Vater von Ash. Denn Giovanni besitzt schon einen Sohn, einen rothaarigen. In meinem letzten Post war das Bild auch dabei. Punkt.
    (Manchmal frage ich mich, ob die User hier auch die Beiträge lesen, anstatt nur zu schreiben!)


    ~ Prof. Ulm

  • Giovanni ist nicht Satoshis Vater. XD Der hat schon einen Sohn und zwar Silber, der Rivale aus G/S/K. Dies erfährt man in den Mangas, die in Japan erschienen sind. Auch erfährt man diese Indizien in FR/BG, wenn man die Ruhmesdatei erhalten hat und ein Rüpel dieses hier sagt:

    Zitat

    Du... du bist nicht das Kind von GIOVANNI! Sein Kind ist rothaarig.


    Daher ist die Theorie, das Giovanni Satoshis Vater ist, grundlegend falsch.
    Vielleicht gibt es eine einfachere Erklärung? Geschieden oder gestorben?

  • Das mit dem roten Haaren war ein Übersetzungsfehler . Eigentlich sollte da stehen schwarze Haare.Außerdem ein Manga hat nichts mit der Serie zu tun .Im Spiel hat man braune Haare.Giovanni ist nicht ohne Grund der den Ash nicht kennenlernt , weil wo Gary gegen Giovanni kämpft darf nur ein Herausforderrer rein .Im Spiel sagt er das er damals nicht der Chef von Team Rocket war, sondern ein normaler Trainer bzw. Arenaleiter .Giovanni ging wohl früher auf Reisen , war sehr erfolgreich und wurde Arenaleiter .Irgendwann passierte es das er Größenwannsinnig wurde . Und im Spiel ist Giovanni oft nicht in seiner Arena .Ash's Mutter konnte davon nichts erfahren ,weil sie nicht wo er ist,sagte sie das Ash genauso ist ,wie Giovanni damals.

  • Keine gefällt mir, denn das sind ausgedachte Geschichten. Wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe, Giovanni ist nicht der Vater von Ash. Denn Giovanni besitzt schon einen Sohn, einen rothaarigen. In meinem letzten Post war das Bild auch dabei. Punkt.
    (Manchmal frage ich mich, ob die User hier auch die Beiträge lesen, anstatt nur zu schreiben!)


    ~ Prof. Ulm

    Also ich finde meine Teorien gut ;( .
    Und es hätte ich noch eine Teorie: Ash hat einen Bruder. Und zwar diesen Jungen mit den Roten Haaren. Und zwar könnten nach meinen Teorien Govannie und Ashs Mutter schon ein Kind haben als sie sich noch Böse war. Dann hat sie das gedächtnis verloren und Govannie zog dann diesen Jungen mit den Roten Haaren auf. Der rannte dann weg und nahm den deknahmen Silver an. Wenn Jemand etwas gegen diese Teorie hat, kann er es gerne schreiben. :D

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Also, ich möchte hier doch auch mal was zu der Theorie loslassen, dass Giovanni früher mal gut gewesen sein könnte...


    Und zwar kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen :wacko:
    Warum? Gut, ich krame einfach mal ein wenig in dem TR wissen rum, dass ich mir über die Jahre angeeignet habe XD


    Zu allererst war nun mal nicht Giovanni der Gründer von TR sondern seine Mutter, nur bekannt als Ladys Boss. [Welche dann wiederrum Miyamoto, Jessies Mutter, den Auftrag gab, die Stimme von Mew aufzunehmen um diese teuer zu verkaufen, aber das ist grad eine andere Geschichte].
    Danach tritt wieder ein immenser Zeitsprung auf, in dem dann wiederrum Giovanni die Führung übernommen hat, da seine Mutter verschwunden ist [oder verstorben, was durchaus sein kann].
    Und für alle die fragen, woher ich meine Behauptung nehme: Zuallererst gibt es [nur in Japan erschienen] ein Hörspiel, dass sich mit der oben genannten Geschichte beschäftigt und hieß übersetzt irgendwas mit "Die Geburt von Mewtu" bzw. "The Birth of Mewtwo" [und nein, ich meine nicht den kurzen Film, den sie in der deutschen Fassung vom 1. Pokemon Film rausgeschmissen haben xD].
    Des anderen gibt/gab es im englischen und deutschen einschlägige Seiten, die sich mit dem Team Rocket beschäftigt haben und zwar mit Team Rocket als Organisation nicht unbedingt nur [Shipping]-Seiten über Jessie uns James.


    Okay, aber mal b2t:
    Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass die Macher am Anfang der Serie überlegt haben, ob Giovanni nicht der Vater von Ash ist und daher auch mehr oder weniger Hints eingebaut haben, dann aber im Verlauf der Serie davon abgekommen ist. Es passiert nicht selten in Mangas oder Animes. dass der Erschaffer sich Storymässig doch noch mal umentscheidet.


    Ansonsten denk ich einfach mal, dass sie es wahrscheinlich als nicht allzu wichtig ansehen, wer Ashs Vater sein könnte, von daher kann es genausogut PokeChamp als irgendein einsamer Landstreicher sein oder Verkäufer hinter einer Aldi-Kasse XD

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild." - Geoffrey Chaucer
    Aber Recht hat der gute Mann ;)

  • Dieses Hörspiel ist kein gutes Argument .


    Zitat


    Im Spiel sagt er das er damals nicht der Chef von Team Rocket war, sondern ein normaler Trainer bzw. Arenaleiter .

    Der Anime ist nach den Spiel gerichtet ,außerdem woher weißt du das dieses Hörspiel echt und nicht zusammen geschnitten ist .

  • Dieses Hörspiel ist kein gutes Argument .


    Der Anime ist nach den Spiel gerichtet ,außerdem woher weißt du das dieses Hörspiel echt und nicht zusammen geschnitten ist .

    Meinst du diese Frage jetzt wirklich ernst? OMG, kann ich ja fast nicht glauben
    1. Es ist offiziel in Japan erschienen
    2. Habe ich selbst den Text auf englisch gelesen, es war eine Übersetzung auf dem Japanischen. Der/Die Webmasterin besaß die CD selbst und hatte auch davon Bilder veröffentlicht.
    3. Habe ich Bilder aus dem Booklet gesehen. Oder woher glaubst du stammen die Bilder von Miyamoto?
    Sie ist nie im TV erschienen, die offizielen Artworks [das hier und das] hier einzig und allein in dem Booklet veröffentlicht worden, dass sich bei dem Hörspiel befinden
    4. Ich Bösewicht, jetzt habe ich Miyamoto aber nicht Lady Boss erwähnt. Das offizielle Bild von ihr stammt natürlich auch aus dem Booklet [siehe hier]
    5. Die Team Rocket Seiten, die sich mit allen Mitgliedern beschäftigen, geben ALLE an, dass Miyamoto und Lady Boss im CD-Drama/Hörspiel/wie auch immer man es nennen möchte, erschienen ist, welches nur in Japan veröffentlich wurde. Gäbe es dieses Hörspiel nicht, wo dann sollen den Miyamoto und Lady Boss auftauchen? In der Serie, den Filmen und im den Spielen tun sie es nicht, also muss es noch ein weiteres Format geben. Oder willst du behaupten, dass Lady Boss, Miyamoto und Mondo im übrigen auch nur erfunden sein? :whistling:


    Ich sehe mich doch schon in der Lage, einen Fake von einem Original unterscheiden zu können. :dos:
    Tu mir doch das nächste mal den Gefallen und mach dich mal im Internet schlau, wenn du das Hörspiel nicht kennst, anstatt hier zu behaupten: "Kenn ich nicht - gibt es nicht". Danke!


    @Topic: Das was ich denke steht ja schon in meinem anderen Beitrag xD

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild." - Geoffrey Chaucer
    Aber Recht hat der gute Mann ;)

  • Ja das tue ich. Die Aussagen im Internet stimmen bestimmt nicht,weil im Internet fast immer Mist steht.Nenn mir ein paar Gründe warum die Bilder echt sind.Die doch fast jeder machen.Mit dem Bild von Mew ,dann wäre das wohl im ersten Film erwähnt worden.Man soll nicht alles glauben was man hört.