Wie schwächen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber wie schaffst du es Regirock`s oder registzeels Kp mit Trugschlag auf 1 zu senken immerhin ist Trugschlag vom Typ Normal und dem zufolge hat es keine grosse Wirkung auf Regirock oder Steel!




    Man schwächt sie normal. Sobald sie im Gelben Bereich sind. Nutze ich Sherox( da ihre Angriffe alle neutral werden,wegen Käfer oder nicht effektiv sind wegen Stahl). Dann nutzt man nur noch Trugschlag. So schafft man es recht easy.

  • Schreibt auch hier mehr als einen Satz, da es sonst zu Spam ausartet.


    Ich schläfere, wenn überhaupt, die Pokemon ein. Dann können sie sich nicht bewegen und merken nichts von meinen Attacken.^^ Ich finde das und natürlich einfrieren am effektivsten, da sie dann für mehrere Runden nichts machen und ich in Ruhe angreifen oder mich heilen kann.

  • Normalerweise schwäche ich die Pokemon nur mit Attacken. Aber bei den ganz harten Fällen (wie meistens bei den Legendären oder bei Pokis die ich wirklich unbedingt haben will sich aber partout nicht fangen lassen wollen) lass ich sie entweder einfrieren oder einschläfern. Verbrennen find ich nicht gut da es ja KP verliert, vergiften ebenfalls und paralysieren funzt bei mir nicht so richtig, d.h. sie lassen sich immer noch genau so schwer einfangen während bei einfrieren oder einschläfern das viel leichter geht^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Naja. Einfrieren ist in der regel schwerer zu schaffen als Paralysieren usw. da gibts ja Attacken die das machen Schlafpuder usw.
    Als zweites würd ich dann brennen nehmen.

  • Eigentlich mach' ich soetwas seeehr sehr selten, da ich die Attacken nicht wirklich mag und sie durch andere ersetze. Ich bin eher eine Offensiv-Kämpferin ;).
    Sollte ich trotzdem mal eine dieser Attacken benutzen, dann ist es meistens die, die das gegnerische Pokémon einschläfert..


    Ich machs auch so aber wenn dann schläfere ich sie ein und mach sie dann fertig.

  • Ich lass meine Opfer-Pokémon immer ein nickerchen machen. D.h Ich schläfere u. Paralysiere meine Pokémon immer wenn Ich Sie fangen will. Denn so ist es der einfachste Weg die Pokémon in den Ball zu bekommen.

  • Ich paralysiere die " schwierigen " Pokes eigentlich ganz gerne, weil man dadurch verhindern kann, dass ein Poke seine sämtlichen Attacken verbraucht und dann Verzweifler einsetzt ( Poke muss " aussetzen " ). Außerdem ist die Chance bei paralysierten Pokes ein wenig höher, dass sie tatsächlich im Ball bleiben.

  • also meine pokemon haben manchmal ataken mit diesen neben efefkten wie vergiften usw aber sonst benutze ich zb schlafpuder oder so nicht weil ich treniere in der poke liga und wenn dann meine pokemon schon auf zb 80 sind besiegen sie die meißten pokemon schon mit einer attacke da brauchen sie so ein quatsch nicht sondern eine andere attacke mit der ich schaden anrichten kann

  • einschläfern ist die beste möglichkeit, weil wen legis verbrennungen haben oder vergiftungen, kann es passieren, dass sie irgendwann selbst tot gehen, weil du sie nocht nicht gefangen hast. das kann mit schlafen nicht passieren, deswegen ist einschläfern die beste möglichkeit.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Ich versuche die Legenden meistens entweder zu paralysieren oder einzufrieren.
    Das hat auch folgenden Grund, wenn ich das Pokemon einfriere, dann kann es 100% nichts mehr machen. Wenn es schläft, dann könnte es z.B. noch Schnarcher einsetzen oder Schlafrede. Paralysieren hat den Vorteil, dass es weniger oft angreifen kann und zu dem auch langsamer ist und es ist meiner Meinung nach irgendwie einfacher zu fangen, nicht zu vergessen, dass es dauerhaft ist und das Pokemon nicht mit der Zeit besiegt, wie es z.B. Verbrennung und Gift zur Folge haben.


    mfg. Rayquadon

  • Also ich würde die Legis einschläfern^^. Aber dass kann ich nicht
    so oft machen weil das Pokemon mit den Attacken die einschläfern
    in Lanas PC sind^^. Aber vergiften oder verbrennen ist voll dumm,
    weil es dann meistens K.O. geht^^ (Mir auch schon passiert^^). Aber
    einfrieren finde ich auch gut, ist ja fast dass selbe wie enschläfern.