Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würd sagen beides :D


    Es gibt ja jetzt auch süße / hübsche UND starke Pokis z.b. Glaziola / Nachtara ect. :D


    Kommt aber auch auf die "Situation" an bei Kämpfen wie Arenaleiter, topvier
    ect. würd ich sagen bräuchte man starke Pokis aba für Wettbewerb
    bräuchte mann süße/hübsche also



    mein Urteil wäre : Beide x3



    LG Aiko x3

  • Würd sagen, dass ich eher zu stark tendiere, da sie mich optisch besser ansprechen, als süsse. Natürlich ist es Ansichtssache, ob ein Poki jetzt als niedlich gilt oder nicht, aber ich muss noch anmerken, dass nicht alle starken Pokémon unbedingt hässlich oder furchteinflössend sein müssen (hach Aquana hat es halt einfach in sich <3). Aber sonst halt generell schon die stärkeren, da ich meine Teampokis im Verlaufe des Spieles sowieso alle entwickle und die meistens mächtiger wirken, als ihre kleine Vorstufe. Nicht, dass ich glauben würde, dass ich ohne die Entwicklung nicht gewinnen würde, ich bin der ansicht, man kann mit jedem Poki sicherlich die ganze Story schaffen, aber wnen sie sich schon entwickeln können, sollte man das doch ausnutzen^^

  • ich finde starke pokemon wie legendre oder knackrack metagross usw. besser, weil man mit ihnen einfach besser kämpfen und sie besser trainieren kann ohne dass sie die ganze zeit kampfunfähig werden und ich zurück in das nächste pokemon center muss :( :( :( :(

  • Ich fange Hauptsächlich Süße und gutaussehende Pokemon (ausnahmen wie zb. Bisaflor oder Legendäre)
    Ich Kenne kein Pokemon Spiel (kein neueres Zumindest) in dem ich ein "starkes" Pokemon bräuchte. Die Top-4 sind schach genug, Hauptsache du hast Pokemon vom richtigen Typ. Ich erinnere mich das meine schester mit starken Pokemon lv. 60 nicht durch die Liga gekommen wäre hätte ich ihr nicht ein neues Team aus lv. 40gern und sehr niedlichen gegeben.
    Pokemon spiele sind darauf konstruirt nur dann interessant zu sein wenn einer der beiden Kämpfer überlegen ist ansonsten zihen sie sich durch Tränke und Items in die länge und sind einfach nur langweilig. Wenn ich die Liga durchabe heißt das für mich automatisch Spiel zuende, egal ob ich den Dex voll hab oder nicht. Das mache ich erst wenn mir langweilig ist.
    Wenn ich mit freunden kämpfe die nur Lv. 100 Pokemon haben ist das etwas anderes weil man da erst bemerkt das diese Stärker sind. Mein Pii lv. 100 war bisdahin ein Pokemon mit dem ich alles machen konnte und ende. Süße Pokemon sind starkt genug solange an sie Triniert und auf ihre Vorteile achtet.

  • Ich fange meistens süße, hübsche Pokémon und mach sie mit der Macht von TM's und STAB-Attacken stark.
    Natürlich fange ich die seltenen, starken Pokémon auch.
    Doch von denen schafft es jedoch selten eins in mein Team.
    Wenn mir jetzt jemand sagt, es kommt nicht aufs Aussehen an, sondern auf die Stärke, finde ich das i-wie blöd.
    Es ist ein Spiel, daraus kann man machen was man will.
    Wichtig ist nur, das man weiterkommt.


    LG Kobato^^

  • Hallo^^,
    ich bevorzuge eher süße Pokemon, so wie Pikachu.
    Mein Team besteht aber eher aus starken Pokis, nur müssen starke Pokis ja nicht gleich hässlich sein.
    Raichu zum Bespiel hab ich auch in meinem Team. Stark und süß zugleich^^.
    Man kann ja süße Pokemon auch noch verstärken, mit Protein etc. oder mit TMs.
    Auch benutze ich für Wettbewerbe nur süße Pokemon. Mach wahrscheinlich eh nichts aus, ob sie süß sind oder nicht, aber ich finds so einfach besser^^.



    LG :pika:

  • hm...Ich fange und mag Pokemon,wenn sie mich anziehen.wenn ich das Gefühl habe,das muss ich haben!Wenn sie mir gefallen . Also wegen dem optischen.Für mich sind Pokemon i wie mehr als nur erfundene Viecher..
    mir gehts ums optische,und in der Serie ums innere und optische.eigentlich bin ich nicht oberflächlich,aber bei pokemon...Meine Pokemon liebe ich...ich könnte i wie nie ein Grobes Pokemon wie Machomei lieben...
    Also optisch...k.p wieso




    LG Hundemon22

  • Shaymin ist auch süß und stark.Darum mag und Trainire ich es .
    Starke Pokemon sind meistens beser als nicht so starke.Die kleinen sehe zwar Süß aus aber sind nicht so stark wie starke.
    Ich mag Hydropi gerne aber ich mag seine entwiklungen nicht. Es ist süß aber wird nicht so stark wie seine entwiklunk.

  • Hier sind ja einige lustige Beiträge dabei.
    "Ich fange mir nur süße Pokemon" xD
    Gegen die will ich mal kämpfen die kommen sicher mit einem Team voller Enecos, Shaymins, Sheinux, Plinfas.
    Für mich sind die hübschesten Pokemon die die in euren Augen "hässlich" sind und MÄCHTIG sind.
    Also Brutalanda, Glurak, viele Legendäre, Chelterrar uvm.

  • Das Aussehen interresiert mich nicht.Mich interresieren eher die Attacken und die Werte dieses Pokemons.Was bringt mir ein Pachirisu oder ein DUMISEL gegen die Top4?Nichts außer Zeitschwendung.Außerdem finde ich alle,naja fast alle Pokis außer DUMMISEL gutaussehend und cool.DUMMISEL ist einfach hässlich,schwach, nutzlos und völlig unbedeutend,es ist zum Glück nicht so häufig....

  • Stark natürlich, klar interessiert mich auch ein wenig das Aussehen, sprich ich mag so Viecher wie Barschwa etc nicht, aber das heißt noch lange nicht das es so richtig von belangen ist. Wenn die Pokemon Stark sind und ich sie brauche dann nutze ich sie auch.

  • Also ich weiß nicht so recht. Ich denke eher stark.
    Süße Pokemon sind zwar auch toll aber stark und süß ist überhaupt das beste.
    Aber was machst du mit süßen Pokemon die bei jeder ersten Attacke hin werden.
    Aber süß ist auch gut, weil dann freut es mich sie mehr zu trainieren^^
    Das Aussehen ist eigentlich aber nicht so wichtig, also stark^^


    lg, Psiana

  • Ich hab keines von beiden abgestimmt, weil ich alle Pokémon mag, egal ob stark oder süß! Ich finde, dass alle Pokémon Rechte haben, sogar Karpador! Natürlich sind starke Pokémon gut, aber süße Pokémon sind meist eigentlich nicht sehr stark z.b. Pachirisu, Plusle oder Minun! Deshalb hab ich in meinen Teams nur starke Pokis.

  • Ich mag süße und starke Pokemon aber manche Pokemon die ich süß finde mögen manche fans vileicht gar nicht.Ich finde viele Pokis süß,ich habe einfach viel mit ihnen erlebt,z.B. finde ich mein Kramchef süß und mein Impoleon süß,aber es gibt noch viele andere wie auch Haspior und Sheinux :D . Ich finde man muss nur genug mit einem Pokemon erlebt haben dann ist einem Aussehen und Stärke egal :pika:

  • Also momentan spiele ich die gelbe Edition und habe folgendes Team:


    • Pikachu lvl 65
    • Glurak lvl 63
    • Turtok lvl 63
    • Bisaflor lvl 63
    • Rizeros lvl 61
    • Dragoran lvl 55 (werd ich noch ein bisschen trainieren)


    Also würde ich eher sagen, dass ich starke Pokemon bevorzuge und sie alle gleichmäßig trainiere obwohl ich Pikachu eher zu den niedlichen pokemon zählen würde, aber wer die gelbe Edition spielt braucht Pikachu als Hauptpokemon :D .


    Am wichtigsten sind mir unterschiedliche Typen.