Lieblingsprofessor?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist doch klar, der gute alte Eich :D


    Na mit dem hat doch alles angefangen, von ihm hab ich mein erstes Poki bekommen (Schiggy :love: ). Er ist immerhin die erste Person die du im Spielverlauf der allerersten Generation siehst...er ist meiner Meinung nach auch der sympathiste Professor und das alleinige Original!


    lg Kagemaru

  • Prof. Lind
    Keine Ahnung ich finde ihn irgentwie sympatisch und Jotho ist außerdem meine Lieblingsregion. Ich kann mich irgentwie gar nicht mit Prof. Eich anfreunden. Ich mag den einfach nicht. Professor Birk ist auch ganz witzig. Der neue Professor wiederrum mag ich auch nicht so. Der wirkt unsympatisch. o.o

  • Professor Eich ist eindeutig der Beste. Er ist das einzige Original und die anderen Professoren sind einfach nur nachgemacht. Ohne Professor Eich hätte Ash am Anfang ziemlich alt ausgesehen.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Mein Lieblingsprofessor ist ganz klar Professor Eich. Er war der einzige Professor den ich richtig kenne. Er sorgt sich gut um Ash und ist sehr erfahren usw. Mit den anderen konnte ich mich nie richtig anfreunden. Wenn ich die erst Folge ansehe wo er Ash das Pikachu gibt... :rolleyes: Da kann man noch richtig in alter Erinnerung schwelgen...

  • Ich finde Professor Eich am besten. Er ist halt der erste Professor den es gibt, an den habe ich noch gute Erinnerungen an den. Und ich finde das er auch der schlauste ist. Die anderen sind alles nur "Klone" und sind komisch drauf. ;) :D

  • Professor Birk war der Allercoolste! In der Sendung war er immer total witzig und verrückt. Außerdem hat mir die Staffel auch total gut gefallen. Wenn wir schon dabei sind: Professor Lind ist am Unnötigsten.

  • ganz klar : proffessor eich
    er ist der erste bekannte proffesor in der pokemon welt und meiner meinung nach auch der coolste.
    er ist auch teilweise lustig XD zum Beispiel wenn er an seinen geliebten reim wettbewerben mitmacht :D
    ja aber egal er ist und bleibt der coolste 8-)

  • Ich habe auch für Professor Eich gestimmt. Er ist ja sozusagen ein Teil der ganzen Pokemon Geschichte, auf ihm baut das ja erst
    mit diesen ganzen Professoren auf. Meiner Meinung nach sind die anderen Professoren und hier vorallem Prof. Lind nicht so toll,
    kenne die auch nicht so gut und habe nie wirklich so auf die geachtet. Professor Eich hab ich eigentlich schon immer mit Pokemon assoziiert.

  • Ich habe auch für Professor Eich gestimmt. Er ist ja sozusagen ein Teil der ganzen Pokemon Geschichte, auf ihm baut das ja erst
    mit diesen ganzen Professoren auf. Meiner Meinung nach sind die anderen Professoren und hier vorallem Prof. Lind nicht so toll,
    kenne die auch nicht so gut und habe nie wirklich so auf die geachtet. Professor Eich hab ich eigentlich schon immer mit Pokemon assoziiert.

    Ich bin der selben Meinung wie Tengulist. Eich gehört einfach zu Pokemon dazu und ist unentbehrlich. Kein anderer Professor könnte ihn ersetzten. Die anderen sind eigentlich nur abgekupfert von Eich und daher nichts als Kopien.

  • Auf jeden Fall Professor Eich! ^.^


    Professor Birk kenn ich leider nicht.
    Professor Lind ist zwar ganz lustig, wirkt aber immer verplant und etwas inkompetent. Ich denke, er ist zu jung für seinen Job.
    Professor Eibe ist viiiiiieeel zu streng! Er hat überhaupt keinen Humor und sieht das Leben viel zu ernst. :(

    Eibe sieht iwie komisch aus

    Das kommt auch noch dazu! :assi:


    Tja und da bleibt nurnoch Professor Eich.
    Gründe:
    1. Er ist der allererste Professor in den Pokémon-Games. Ich habe eine extreme Schwäche für Pokémon-Retro-Feeling! :love: Ich liebe alles, was mit den bescheidenen Anfängen dieser Jahrhundert-Erfindung zu tun hat. Es weckt Erinnerungen.
    2. Er ist der Großvater von ... ... GARY!!! Und ich denke, überhaupt der einzige Professor, von dem Verwandte bekannt sind.
    3. Sein Labor ist tooooll! Er kümmert sich wirklich rührend Tag ein, Tag aus um Pokémon und bietet vielen Arten ein Zuhause.
    4. Er ist bis in die neusten Staffeln hinein der Mann, der sich um die Pokémon kümmert, die Ash nicht im Team dabeihaben kann.
    5. und das ist der wichtigste Grund: Er hat Humor und ein unerschöpfliches Wissen über Pokémon.


    lg von Molly

  • Proffesor Eich.
    Ich habe ihn damals als erstes getroffen.
    Das hat mich irgendwie voll stolz gemacht.
    Na gut, ich war drei Jahre alt.
    Er ist eine art Grundlage für jedes spiel.
    Auf ihn kann man nun mal nicht verzichten.
    Jeder der Pokémon spielt kennt ihn.
    :pika:

  • MacMaster hat natürlich recht, aber ich hab trotzdem für Professor Birk gestimmt.
    Ich mag seine überhastige Art, und wie er immer mit seinem Truck durch die Gegend raßt, als hätte ihn eine Biene gestochen :assi:
    Dieser phoetische Birk :patsch:
    Ich mag ihn einfach nicht, ich weiß nicht warum :thumbdown:

  • Mein Lieblings Professor ist Eich.Er gehört schon seit Anfang an dazu,fande ihn in den Pokemonfolgen immer lustig und kümmerte sich Tag ein Tag aus umd die Pokemons.Ash hat von ihm sein erstes Pokemon(Pikachu) bekommen.Und in der Diamant taucht er wieder auf.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Also, ich habe auch für Prof. Eich gestimmt, ebenfalls weil er schon von Anfang an dabei war, und doch noch einer der nettesten ist ;) . Ansonsten würde ich Prof. Lind noch ganz nett finden, wen ich aber nicht mag sind Prof. Birk und Prof. Eibe - die beiden finde ich ziemlich unsympathisch (besonders Prof. Eibe)