Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man sich dann auch entwickeln?

    • Wenn ja, dann wäre ich gern ein Evoli. Es wäre immer spannend, welches Pokemon ich werde, wenn ich mich entwickle.
    • Wenn nein, dann wäre ich gern ein Libelldra. Ich könnte herumfliegen und wäre sehr stark.


    Auf jeden Fall würde ich mit meinen Attacken einfach mal zerstören. Steine angreifen, oder so.

  • ich wäre gerne ein dratini.
    es sieht einfach sooooo süüß aus und die weiterentwicklungen finde ich auch toll :love:
    und ich mag pokemon vom typ drache <3 dratini ist einfach perfekt. ich liebe es! ^.^
    und wenn man sich nicht weiterentwicklen kann wäre ich gerne ein dragonir oder ein dragoran. sind ja die weiterentwicklungen und auch total süüß *.*

  • Gute Frage...


    Höchstwahrscheinlich ein Mampfaxo, da es den besten Tagesablauf hat. ^^ Also schlafen, essen, rülpsen und von vorne. ^^


    Naja, aber was wohl passiert wenn man gefangen wird...Wenn man mich nich das lassen wird was ich will werd ich einfach streiken bis ich freigelassen werde und es fängt wieder an: schlafen, essen, rülpsen, schlafen, essen...usw. ^^

  • Als Impoleon würde ich ..... ?( :huh: 8| :| ...........äääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ach ja, ich würde mit anderen Pokémon
    spielen :yeah: und sie beschützen. :pika: Oder mit anderen Pokémon Kräfte messen. :sarcastic:
    Oder sogar mit lägenderen Pokémon kämpfen :sarcastic: und mit ihnen spielen :D und sie beschützen wenn sie kleiner sind als ich (Shaymin, Manaphy, Jirachi, ...) :D :thumbsup: 8-) 8) :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Ich wäre gerne ein Lucario! :love:


    Ich finde Lucario ist das stärkste Pokemon das es gibt. Ich könnte dann die Aura anderer Pokemon und Menschen sehen.


    Ich würde die Pokemon beschützten und immer trainieren das ich stärkter werde. :yeah:

  • hmm.. eine schwere frage ich wäre wahrscheinlich ein Turtok .. weil ich es einfach liebe mein erster Starter (shiggy) also die letzte entwicklung.. obwohl ich ein Mewtu oder ein Darkrai (meine beiden lieblingspokemon) auch nicht schlecht finden würde, weil sie einfach nicht nur stark sind sodern viel mit der story und den filmen zutun haben.. und zu meinem Typ passen

  • Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?
    -> Hm...Ich glaube, (wenn es jetzt auf die Legis bezogen wäre) dass ich dann am liebsten ein Cresselia wäre. Dieses Pokémon ist einfach bezaubernd, seit ich es in meinem Spiel gesehen habe und die Folge mit ihm im Anime gesehen habe. Oh, Mann! Es ist ja schließlich mein 2. liebstes Legi nach Shaymin! Shaymin selber wäre ich nicht so gern, da ich irgendwie zu klein wäre xD. Wenn es sich jetzt auf die normalen Pokémon beziehen würde, wäre ich doch am liebsten ein Glaziola x3. Mann, ich liebe dieses Pokémon <3. Naja...


    Love, Emily <3

  • Hhmmm... Ich glaube ich will ein Panferno sein. Ich mag Pokémon vom Typ Feuer und Panferno ist mein Starter in der Perl Edition. Nur leider könnte ich keinen kühlen Kopf bewahren, wenn ich ein Panferno wäre...

  • also ein pikachu wäre nützlich denn wenn der ds kein akku mehr hatt einfach finger rein und ta daa schon voll


    spass bei seite ich wäre nicht gerne ein pokemon denn dann würde so ein dummer trainer versuchen will mich fangen :thumbdown:


    sonst brutalanda weil es cool aussiet


    und coole attacken hatt

  • Mhh... von den Legendären eindeutig Lugia. Es kann fliegen, tauchen und wunderbar singen. Außerdem ist es alles andere als eine Lusche, schwer zu finden für einen Trainer zu finden und wenn doch ein paar mal mit de Flügeln wedeln, bis er weggeweht wird und dann ab ins Meer. Ich liebe es ungebunden zu sein. ^^


    Von den normalen... tja da wirds schon schwerer. Entweder ein Wasserpokemon, das auch auf Land leben kann, oder aber ein Vogel. In 2-D auf dem Boden ist für mich nunmal öde. Man könnte mich höchstens zum Despotar überreden. Die Viecher haben Wumme.
    Auf jeden Fall mächtig, aggressiv und unbarherzig. So wie es meine Natur ist. Möglicherweise Glurak, Brutalanda, Garados oder Sumpex. >:D

  • Ich wär ein Glumanda,weil es später ein Glurak ist und das Feuer :love: und Flug :love: ist.Außerdem war ich es bei MD1+2 auch immer.Aber Reptain wär auch cool,naja ich würde ein Glumanda :love: -Glutexo :thumbdown: -Glurak :love: sein.Ich mag es halt einfach,zudem es auch ziemlich süß ist.Also ich würd dann in der Pokemonwelt einen Partner suchen,welches Karnimani wäre

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Toxiquak:
    Mit den Giftdüsen an seinen Händen ist es extrem gefährlich
    und mit seinen Hieb Attacken auchnoch Unnheimlich Stark.


    Liebeldra:
    Es ist Geschickt in der Luft und Stark Am Boden Es Ist ein Perfektes Pokemon
    für Land und Lüfte.


    Skorgro:
    Es Besitzt einen Robusten Körper ist Hinterhältig,
    Und ist mit seinen Schlägen extrem gefährlich

  • Ich wäre gerne ein Sniebel
    ich würde trainieren, essen, schlafen und natürlich mit meinen Brüdern und Schwestern immer auf der Suche nach neuen Orten sein an denen wir schlafen oder trainieren können.
    Irgendwann würde ich mich von einem Trainer fangen lassen der nur Unlicht Typen trainiert und so mit gleich gesinnten um die Welt reisen und immer stärken werden.
    Irgendwan ein weibliches shiny Sniebel suchen, kleine Sniebel machen und Glücklich werden :)

  • ich wäre gern ein GLURAK, weil es einfach mein Lieblingspoki ist und es fliegen kann. Es ist extrem stark und hat mir schon oft aus der patsche geholfen. Auserdem it es typ feuer und ich liebe feuertypen.......GLLUUUUUURRRAAAAAAKKKK

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • ich wäre gern ein reptain weil es so cool aussieht
    dann würde ich die zahnräder der zeit stehlen :P ( Pokémon Mystery Dungeon 2 )
    oder mich einfach mit anderen pokis messen


    aber mewtu wär auch nicht schlecht
    dann würde ich alle pokémon klonen ( mew vs. mewtu )
    und dann die welt unterjochen

  • Das ist nicht schwer!^^ Von allen 493 würde ich gerne ein flinkes sein, eins, das in der Nacht auf Mäusejagd geht und sich eins-zwei-drei durchs feuchte Gras schleicht. Eins, das seine Beute im Versteck, einem Keller der Menschen, verzehrt und dessen pechschwarzes Fell im Mondschein glänzt. Wenn die kühle Nacht sich dann dem Ende zuneigt und der Tag anbricht läuft es ins Quartierzurück um zu schlafen. Eins, das eher ein Einzelgänger ist, etwas egoistisch und sehr vorsichtig, von vielen Menschen gehasst, als mystisches Wesen in Märchenbüchern beschrieben. Seine Augen leuchten im hellen Licht wie zwei Scheinwerfer, eine nützliche Waffe, um Feinde zu verjagen.
    Ich denke, ihr könnt jetzt erraten, welches Pokemon ich gerne sein würde, aber für die, dies nicht wissen: ich meine Nachtara. Es ist irgendwie magisch, ich kann es nicht beschreiben... wenn ihr es erleben wollt dann geht mal nachts in den Wal.


    MFG SDialga