Meine Lieblingsmangas sin eindeutig :D
Nr.1:Fairy Tail
Was ist denn Hiro Mashima nur fürn cooler Kerl ;D Bester Manga ever. Vorallem wegen der absolut geilen Story, die total spannend aber manchmal auch total traurig ist, und den witzigen Gags, vorallem mit Natsu und Gray. Dann gibt es ja auch noch die coolen Characktere wie Mistgun und Luxus :D Für mich best4ever :D Und Happy, ach ja... Happy! Der Geilste ever :D
Nr.2: Detektiv Conan
Gosho Aoyama ist nicht zu Unrecht der zweit meistverdienenste Mangaka der Welt. Perfekte Verknüpfung von Romance, Crime und Comedy. Zum einen ist die Story traurig, wegen Ran, die immernoch auf Shinichi wartet, zum anderen total spannend, wegen den ganzen Verbrechen. Und immer genau dann, wenn einem langweilig wird, weil keine Folgen, bzw. Kapitel mit der schwarzen Organisation oder Shinichi kommt. Und dann macht ja ein Teil der Fan-Gemeinde KaitoKid-Fans aus, weswegen ich auch die neu aufgelegten MagicKaito-Mangas lese. Nur wenn man den 58. Band liest , ist man schon der aller Größte Fan. Und auch von den Folgen kommt man nicht mehr los. Also: Wenn ihr es noch nicht kennt, lest es :D
Lg, Ele