Bester Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde, Cynthia ist eindeutig der beste Champ. Sie hat sich nicht auf einen Pokémontyp spezialisiert und das
    macht sie ja so gefährlich. Außerdem ist sie ja noch der erste weibliche Champ ;)
    LG
    ~Erzengel :pika:

    Until my last breath i will fight...


    Hier zählt nicht die Vergangenheit oder die Zukunft.

    Das einzigste was hier zählt, is der Moment


  • Ich finde Cynthia am besten, sie ist auch gleichzeitig am schwersten zu schlagen, außerdem hat sie sich nicht nur auf einen Typ spezialisiert.
    Sie kommt auch mehrmals in der Story vor, um einem zu helfen, nicht zu mysteriös zurückgezogen wie beispielsweise Wassili.

  • Gary ist von Anfang dabei gewesen und es war in den alten Editionen immer gan interessant gegen ihn zu kämpfen. Außerden war er auch zu Beginn der Rivale des Spielers und hat es zum Champ geschafft. Somit war das entscheidene Match noch interessanter.


    Aber auch Cynthia ist ein besonderer Champ. Nicht nur, dass sie nicht bisher der einzige weibliche Champ ist, sie taucht auch in den neueren Editionen, wie Heatgold/Soulsilver oder Schwarz/Weiß, auf. Mit Knackrak hat sie außerdem auch ein verdammt cooles Pokemon. Zudem ist sie auch kein einfacher Champ.

  • Ich find Cynthia am besten weil sie gute Pokemon in Team hat und der eibzige weibliche Champ ist.
    Und sie hat sich nicht so wie Troy oder Wassilli aud einen Typ spezaliesiert hat sonder verschiedene Typen einsetzt.
    Besonders cool sind Knackrack und Lucario .Und sie sieht am schönsten aus. :D
    Gary ist aber auch gut weil er sich auch keinen seziellen Typ hat und er war der 1.Rivale/Champ und idt auch sehr stark.


    l.g.
    relaxa

  • Mir gefällt Cynthia/Shirona am besten.
    Naja, sie ist stark, sie hat gute Pokémon, einen symphatischen Charakter, sieht gut aus und zum ersten mal in Pokémon auch ein weiblicher Champ o.o
    Im Anime kommt sie ja auch ganz gut rüber und taucht auch in den Spielen mehr auf als normalerweise die Champs.
    Ihre Pokemon sind abwechslungsreich und, wie schon gesagt ziemlich stark. Den Champ aus Rubin/Saphir mag ich auch, ich Idiot hab aber zieeemlich spät gemerkt, dass ausgerechnet der Champ ist. In Black war das ganz anders. Da ich ja jeweils mitlese (oder es zumindest versuche), hab ich schnell gewusst wer der Champ ist. Seine Kinder (oder wer die waren) haben mich zum Kampf herausgefordert xD Ich mag ihn auch ganz gerne, ist irgendwie symphatisch, freue mich schon gegen ihn zu kämpfen =3


    LG

  • Ich hab Cynthia genommen.
    Sie hat, wenn ich das richtig weiß, die stärksten Pokémon
    und außerdem ist sie gar nicht so einfach zu besiegen.
    Besonders mit ihrem Gastrodon hat sie mich fertig gemacht, weil ich eigentlich
    nichts hatte, was wirklich effektiv war.
    Jedenfalls kommt sie im Spielverlauf so teilweise als myteriöse Person und außerdem
    hilft sie dir auch manchmal.
    Und ich mag sie xP
    Deswegen hab ich für sie gestimmt.


    ~nya~

  • Ich hab für Troy gestimmt, weil mir der name gefällt und weil (glaub ich) alle seine pokemon
    für eis anfällig sind. So kann man sie leicht besiegen, EP´s kassieren und Wahrscheinlich ist das
    auch der Grund warum ich auf meiner Rubin die pokemon mit den höheren leveln hab. Und Troy
    sieht gut aus. Oder nicht?

  • ich find Gary ist der baste champ weil , er viele starke pokemon hat von verschiedenen typen andere champs haben vielleicht auch das ein oder andere starke pokemon aber die haben meistens die schwäche das sie einen typen haben der sich mit mehren kreuz wie zum berispiel wasili er hat mit vorlibe wasser pokemon wie melotic kapalores welsar und so weiter das hat gary nich er hat verschiedene wie cyntia auxch aber die mag ich irgendwie nicht also für mich ist gary bis jetzt der beste champ :thumbup:

  • Ich finde Cyntia ist der beste Champ weil er ist einfach am stärksten ! Siegfried kann man mit einem starken eis oder drachen pokemon locker besiegen und wassilli ist wie gesagt nicht sehr stark und Gary und Troy kenne ich als Champ nicht. Also habe ich für cintya gestimmt!

  • Ich hab für Troy gestimmt. Zwar ist er in Smaragd nicht der Champ, aber er ist viel besser als Wassili. Wassili ist für mich ein langweiliger Waschlappen, denn er hat Pokemon die man mit 1 mal Donner beseigen kann. Da ist es total einfach zu gewinnen. Welsar ist auch leicht. Ich finde einfach Wassili ist ein noobiger Champ, den man sogar mit lv. 50 Pokis besiegen kann. Deswegen finde ich Troy am besten.


    LG Missing.No :pika:

  • Ich hab für Gary gestimmt weil ihn ganz klar als coolsten find
    erstens war er der erste champ den es gab in den editionen dann hat
    man gegen ihn im ganzen spiel immer wieder kämpfen müssen und
    der top vier champ kampf wurde dann zu etwas besonderen weil er nicht nur au eine sorten
    spezialisiert war sonder auf viele verschiedene ander wie troy siegfried oder wassili

  • Außer dem Rivalen aus der 3.ten Gen find ich sie alle ziemlich cool.
    In dieser Reihenfolge:
    1) Siegfried: er hat's einfach drauf, geile passende Hintergrundmukke, cooles Auftreten, hartes Team.
    2) Cynthia: Der härteste Rivale aller Editionen, ein ausgewogenes Team und ein richtig übertriebenes Knackrack xD
    3) Gary: Er gehört einfach dazu und ist eigentlich DER original-Rivale.


    Gestimmt habe ich für Siegfried

  • Gary: war mir immer zu low. Also zu schwach halt..
    Siegfried: Der olle Siggi.. Zu leicht. Drachen-Attacken reichen, ergo: Damals hab ich ihn mit einem garados besiegt.. Eisstrahl ftw? (G/S/K) ; auch auf HGSS war er noch zu einfach.


    Troy: Fand ihn auch einfach, ja ich find hier alle zu einfach xDD Die level waren zu niedrig gestellt.
    Cynthia: Jo, war ne Herausforderung für mich. 1. gutes Team, 2. nicht die gleichen Schwächen im Team und 3. Die Level wurden endlcih höher gestellt,fands einfach nice... aber nach wenigen Versuchen war auch Cynthia besiegt x'D

  • Cynthia eindeutig sie hat einfach die besten Pokis und auch eine gute Taktik außerdem
    find eich es komisch das du im spiel den champ als(Freund sag ich jetztmal) gewinnst und dam ende gegen ihn/sie kämpfen musst

  • ich stelle mich mal gegen all eure meinungen und wage zu behaupten,dass siegfried der beste ist<33


    gegen cynthia habe ich nichts,sie ist okay,was mir bloß nicht gefiel,ist dass sie in anime so unbesiegbar und einfach zu stark dargestellt wurde.
    wassili sieht ganz gut aus,leider ist er als champ die totale niete.
    da er nur wasserpokémon besitzt,kommt man mit nur einem einzigen pflanze-oder elektropokemon da ganz fix durch.
    bei cynthia war das schon schwiegeriger.


    troy mag ich überhaupt nich >.<
    er ist weder stark,noch hat er (im gegensatz zu allen anderen champs) in anime eine wichtige rolle zu spielen,nein,er tritt sogar nur ein einziges mal auf.


    siegfried ist einfach der beste.
    er hat im spiel mit dem protagonisten am meisten zu tun,er ist nicht so siegessicher bzw. eingebildet wie die anderen champs auf seinen rang und war sehrwohl ein starker gegner,auch wenn ich mit dem eiszahn meines impergators relativ schnell den kampf für mich entscheiden konnte ^^


    LG Milor

  • Also jetzt will ich euch mal was sagen man kann überhaupt nicht sagen wer der beste typ ist weil die ganzen leute der editionen einfach nur schlecht sind außer 1 und zwar Troy mit Metanggross meine persönliche nummer 1.!
    Ich hab mit dem Pokemon auf lvl 100 ein ganzes Team von meinem Kollegen alle Pokemon auf lvl 100 gebasht ohne das die mir schaden gemacht haben
    Attaken:
    Psychokinese
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Geheimpower


    Außerdem schaff ich mit dem jede Liga ohne trank und ohne beleber das pokemon ist getunt mit KP-plus , carbon und all denn anderen tränken bis es nicht mehr geht das teil hat mich viel gekostet aber es lohnt sich :thumbsup: