Platin: Neue Pokemon(formen) ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube eher, dass das Items oder Gerätschaften sind.
    Ach ja, ich wette, das diese Dingsdas aus fiesen Winkeln abgebildet worden, auf jeden Fall schlagen sich garantiert alle an den Kopf und niemand rechnet damit, was es wirklich ist. Also mal alle Absurdesten Gedanken Sammeln. (Inseln, Gebäude,...)
    Außerdem erinnert eins an Kleinstein (Is mir nur so aufgefallen, ich glaube nicht, das dass PKMN sind)

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Sorry, das ich jetzt 2-mal hintereinander was schreibe, aber ich glaube nicht, dass das Rotomformen sind. Da sind alle sofort draufgekommen, und, wie gesgagt, es wird bestimmt eine Überraschung.

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Das Rote könnte eine Form (oder entwicklung) von Drifzepli sein... Aber egal was es wird: 1. Ist es sehr interressant neue Pokemon bekommen zu können und 2. Sind die Formen irgendwie komisch... ich stelle mir die gerade mal ausgemalt vor und erschrecke mich :D
    Obwohl drein von denen haben alle so eine Zacke auf dem Kopf, das eine so ein Teil auf der Birne wie Zwirrfinst und das andere hat gar nichts

  • ich glaube weniger, dass es ganz neue pokemon sind, da dann so ein problem mit Tausch und so mit diamant und Perl ist, oder man die einfachnur auf platinum dann eben hat. Ich nehme auch an, dass es eher neue Formen sind. Aber warmu von Rotom? Das Poki hatte nicht so dollen Erfolg gehabt^^

  • @Über mir
    In Platinum werden diese "neuen" Pokemon nicht vorkommen, da Platin einfach nur eine Erweiterungsedi zu D/P ist.
    Falls diese Pokes wirklich mal kommen sollten, dann in der 5. Generation.
    Btw. Rotom wird ziemlich unterschätzt, da es ziemlich schwer zu usen ist. In letzter Zeit wird Rotom immer öffter geused und das auch erfolgreich, deshalb ist Rotom doch schon erfolgreich.

  • ich denke nicht dasdie pokemoin der fuenften generation vorommen werden, sons wuerden sie ja nichts im platinum trailer und auf der platinumwbsite zu suchen haben...waer es wirklich so gewesen waer das sie in die 5. generation kommen wuerden, haette man sie in nicht hier gezeigt...ich bin immer noch fest davon ueberzeugt, dass sie in pokemon platinum zu fangen sein werden...

  • so ich bin jetz grad im urlaub, aber zum glueck konnte ich noch irgendwo internet auftreiben...zu den pokemon, ich denke auch das es sich um formen von rotom handeln wird, da die umrisse aehnlichkeiten mit elektrogeraeten haben, denke ich, dass sie auch in diesen zu fangen sein werden...rotom war ja im fernsehen und die anderen werden halt im kuehlschrank usw. anzutreffen sein...hat rotom eigentlich ein geschlecht? wenn nicht, ist klar dass rotom einmalig im spiel zu fangen sein wird, so wie schon in diamant und perl...nur wird er, je nachdem in welchem geraet er steckt, eine andere form bekommen...manche leute sagen ja auch das sich auf einmal ihr kuehlschrank von alleine geoeffnet hat oder dass der toaster von ganz alleine explodiert ist ohne das das kabel in der steckdose gesteckt hat, und koennen sich das dann nur durch poltergeister erklaeren...so wird es dann auch meinermeinug nach in platin sein...rotom ist aslo ein poltergeist und vertseckt sich in elektrogeareten xD hmm, manche sagen ja auch das die sillhuetten einfallslos aussehen obwohl sie das pokemon nicht einmal gesehen haben, ich vermute mal das dahinter ganz niedlicheOo pokemon stecken, die gar nicht einfallslos sind...


    ich habe irgendwo gelesen, dass die pokemon nicht im normalen spielverlauf zu fangen sein werden und bis zum 13. september nach und anch enthuellt werden...vielleicht liegt ja so etwas wie ein code in der spielverpackung dabei, den man dann irgendwo aktiviert und schliesslich eines fangen kann...


    Silent canadian: ich hab hier mal einen beitrag von mir zitiert in demdrinn steht wie ich mir das mit den formen vbeim orstelle...und wenn das zutreffen wuerde, waere es auch kein problem mehr mit den tauschen, da sich die rotomformen beim rueber tauschen, einfach in seine gewoehnliche form zurueck verwandeln wuerden...

  • Also nochmal an alle die sagen, dass die Dinger Fakes sind xDD, sie sind selbst auf der offiziellen Seite zu sehen ;)


    Zur Theorie , dass es sich um 5 ganz neue Pokemon handelt: Könnte auf jeden Fall sein, allerdings werden die Dinger dann nicht zu fangen sein, sondern eher wie bei PMD als "Statuen" auftauchen ( in PMD waren ja Snibunna, Pantimimi, Lucario... als Statuen erhaltbar )


    ZurTheorie mit den Formen: Scheinbar hat der Webbi von pokebeach.com mit einem der Entwickler geredet auf den Weltmeisterschafften in Orlando/Florida. Der hat so in etwa durchblicken lassen, dass es sich um neue Formen handeln könnte xDD


    Und die Dinger werden vom 28.9 bis zum 4.11 enthüllt, außerdem findet man in der Platinahülle mehr Infos über die Schatten ^^


    ( Hab ich mir endlich Platina bestellt xD, falls da je was per GTS übertragen wird an den Formen oder so, krieg ich min. 4/5 )

  • Das sind alles neue Formen von pokis... oder Items. <.< Wie Silent Canadian schon sagte sind und können es keine neuen Pokémon sein, da diese sicherlich auf D/P Tauschbar sind. Die Shiluetten selbst erinnern mich arg an Küchenelektro Geräte. Lol. Ein Kühlschrank, n Fernseher und ein Bootsmotor. <.< Lol. Naja, aber immer wieder nur neue Formen is schon langweilig, bei Giratina und Shaymin wars ja noch okay, aber das jedes X-Belibiege Pokémon ne Neue Form bekommt? Nein danke. Warscheinlich wird das etwas sein was wir alle nich erwartet hätten. Aber auch ich würde sagen, dass das neue Rotom Formen sind. Und sicherlich wird Rotom seine Form dann mit iwelchen Spezi Items ändern können... oder wie Deoxys an den Meteoriden. <.< Dann hätten die Dinger endlich nen Zweck für mich. Lol. Hab ja kein Deoxys.

  • ich ahbe schon auf vielen websites gelesen das das neue pokis sin aber i weis nit so recht ob das stimmt


    pro:


    es gibt im ganzen spiel neue features und überarbeitete orte und leiter z.b volkner,fast alle orte und viele rätsel,wände hochgehen dehalb konnte es stimmen


    contra: wie bereits genannt gabs noch nie und weitere genannte gründe


    p.s. is alles nur die kurzversion

  • Ich hab gehört das es nur 7 neue Pokis geben wird damit die 500 voll kommt auserdem hab ich erfahren das jedes poki ne neue form kriegen soll.die neue form von panferno finde ich selbst ziemlich kämpferisch :rolleyes: wisst ihhr mehr darüber mir interrierts nähmlich brennent