Platin: Neue Pokemon(formen) ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Och leute hört doch auf mit dem meckern das nervt solangsam seid doch überhaupt froh das die sich so mühe geben anstatt immer die gleichen pokis zu überlassen bei deoxys sagt ihr auch nichts wo die andere formen haben


    ich finde die alle toll wegen den geräten ie man in gebäude findet ^^ ABER um an ihnen rabnzukommen braucht ihr dieses schlüssel was per event verteilt wird


    wie schön dass jemand meiner Meinung ist=)


    Rotom ist doch niedlich. und ein Geist-typ, die sind sowieso cool.


    meine Lieblingsform ist der Rasenmäher, der grinst so diabolisch.


    und bei Rotoms Text im Pokédex heißt es doch auch, dass er in Geräte reingeht oder?


    passt das dann nicht ?(

  • Serebii hat die 2. Runde der letzten Kampfkoryphähe online gesetzt und filb.de berichtet über die heutige Ausgabe der japanischen TV-Sendung Pokémon Sunday, die sich komplett um das gestern erschienene Pocket Monsters Platinum drehte, wobei die gleichen Neuerungen wie auf der japanischen Website präsentiert wurden, jedoch mit vielen Videos vom Spiel.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Für diejenigen, die nicht die topaktuellen Bisafans News verfolgen, hier der Hinweis, dass vor kurzem ausführliche Informationen zu Rotoms Entwicklungen sowie einer neuen Poketch-Erweiterung online gegangen sind. Wie immer waren Serebii und PokeBeach hier am schnellsten und Bisafans hat die News als erstes ins Deutsche übertragen. Wer sich einen Überblick über alle Platinum-Änderungen verschaffen will, sollte in den Bisafans Platinum-Bereich schauen, der inzwischen auch mehrere Unterseiten hat. Unter anderem mit den neuen PC Lager-Hintergründen , einer Spezialseite zu Rotom, einer Spezialseite zur Kampfzone und vielem mehr.


    Zu Rotom gibt es übrigens auf dieser Seite bei Serebii eine schöne bebilderte Anleitung und Screenshots aller seiner Formen inkl. der Spezialattacken (deutsche Attackennamen usw. stehen natürlich auch bei Bisafans)


    Zitat von Bisafans:

    Quellen: PokeBeach , Serebii

  • War der "Luvdisc Love Checker" (Liebiskus Partner-Prüfer) nicht schon in Japan als Event Zusatz für D/P geplant? Somit ist es doch nicht neu, oder? Nur eben auch so erhältlich.

    Vielleicht war es geplant - ich hörte jedoch nichts davon und kann mich nicht erinnern, dass es jemals eine Info gab, wie man ihn bekommen konnte. Somit ist es ja eine News, da man ihn bisher nicht bekommen konnte. Und für Leute wie mich, die nie in Zuchttabellen schauen, ist so etwas extrem praktisch. So weiß man immer welche Pokemon in die Pension passen.


    Den Liebiskus-Partner-Prüfer werden auch alle deutsche Fans erhalten können ohne auf extra Tickets oder Ereignisse angewiesen zu sein. Denn all diese Extras über Touren oder Spezialereignisse sind immer etwas unfair, da diese nicht von allen Fans genutzt werden können (z.B. haben die österreichischen Fans keine Chance auf Darkrai im Moment, wenn sie nicht per Zug oder Auto nach Deutschland fahren). Ich freue mich jedenfalls auf diese Poketch-Erweiterung :thumbup:

  • Ich bae mal Fragen bzgl. Platin:
    Wann wird denn das Spiel erscheinen(in Japan ist es ja schon erschienen)?
    Man wird gegen die Arenaleiter wohl zwei mal kämpfen können...Ist das dann so wie in Smaragd, oder kann man erst z.b. nach der Liga anfangen?
    Werden sich die Orte verändern?
    ..
    Ansonsten sieht das Ganze ja gut aus. Die etlichen kleinen Neuerungen lassen doch auf Gutes hoffen :)
    Allerdings weiß ich nicht wirklich, was man mit einem Rasenmäher Rotom anfangen soll...Rasenmähen wirds wohl nicht sein, hoffe ich mal..


  • Allerdings weiß ich nicht wirklich, was man mit einem Rasenmäher Rotom anfangen soll...Rasenmähen wirds wohl nicht sein, hoffe ich mal..


    lästige gesteins/boden pokis wegpusten?!?
    ich meine die neuen formen von rotom haben den großen vorteil das sie ein paar von rotoms schwächen vermindern können bzw dann für den ernstfall was ina tasche haben um sich zu verteidigen.

  • News von serebii:


    - Infos über die "Torn World"; beim ersten Besuch, bei der Speersäule, muss man es einfangen und nach den Top 4, in der Höhle der Umkehr (zuvor wurde der Eingang durch Cynthia blockiert) ist dort, wo sich Giratina in D/P befindet, ein 2. Eingang in die Torn World, indem man den Platin-Orb findet,
    - nähere Infos zum Kampfschloss in der Kampf Zone,
    - wie man das Geheimgeschehen aktiviert,
    - wo man die fehlenden Pokemon fangen/sehen kann, um den Sinnoh Dex zu vervollständigen (man kann Rotom vor dem Nationaldex einfangen).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • News von serebii.net:


    - eine Übersicht was Täglich/Wöchentlich in Platin passiert,
    - die nur in Platin vorkommenden Pokemon,
    - man kann auch ausländische Einträge im Pokedex lesen, z.B. was ein französisches Pokedex zu einem Panflam für Infos hat.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • News von serebii:


    - die Seite der Legyswurde aktualisiert,
    - die Kosten der Attacken-Helfer wurden beigefügt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Den Battle Recorder nimmt deinen eigenen Kampf auf, die deiner Freunde, die Kämpfe wenn du weltweit kämpfst und in der Kampfzone wird es automatisch um eine weitere Funktion aktualisiert: um die Kämpfe gegen die Kampfkoryphähen aufzunehmen. Du kannst auch die Kämpfe löschen wenn du magst.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • News von serebii:


    - die Seite der Legyswurde aktualisiert,
    - die Kosten der Attacken-Helfer wurden beigefügt.


    ah sehr gut, ich hoffe es dauert nicht zu lange an diese Scherben zu kommen.


    in d/p waren die ja nicht so nützlich, nur diese wettertms^^


    und die Legys sind echt cool diesmal. ich möchte shaymin und arceus,


    könnte nintendo die nicht mit darkrai zusammen versenden? :|

  • @Sony_Ehlers


    Frag am Besten einen User, der schon Platin hat. Ich warte auf die US Version.



    Black Cat


    Schön wär's.



    @Thema


    News von serebii:


    - der Platz der Treuehat sich massiv geändert; 20 Pokemon dürfen jetzt rein (bei D/P waren es 11) und die können verschiedene Items auf dem Platz finden (Mitnahme),


    - Infos über die neuen Personen im Spiel: der Polizist, Handsome und der Team Galaktik Professor, Pluto

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • mh interessante news mal wieder!


    der amity square ist ja super jetzt. man kann mit allen drei startern und deren entwicklungsstufen dorthin!


    vielleicht finden die ja richtig gute items. sehr gute neuerung :thumbsup: