Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mag nicht gerne safcon,barschwa,hornilu usw. weil sie so schwach sind
    aber chaneira hasse ich auch
    es schläfert einen meist ein wenn man aufwacht wirste paralisiert und wenn du die hälfte vom leben abgezogen hast setzt es weiei ein und ist wieda fit
    ist zwar nur so wenn dein poki genau das gleiche level wie chaneira ist aber trotzdem :blerg:

  • Achja, es gibt viele Pokemon die ich nicht mag. Einmal diese ganzen Nerv-Pokemon
    wie Bidiza/Bidifas, Zubat, Kleinstein etc. Die beiden letzteren tauchen einfach nur viel zu
    oft auf, ansonsten sind sie aber ok da die Entwicklungen ja einigermaßen stark ist. Das kann
    man von Bidiza nicht behaubten. D;


    Dann kann ich grundsätzlich fast alle hässlichen Pokemon nicht leiden, tut mir Leid aber, ich
    bin oberflächlich ^-^
    Nunja ganz oben steht Kryppuk. Ich kann mit dem Viech nichts anfangen. Dann folgen einige nicht wirklich
    schöne wie Voluminas, Magbrant & Tropius.
    Ausserdem mag ich Elekid und Togepi nicht. Bei Elekid weiß ich nicht genau warum, und bei Togepi liegt es
    an der Serie. Es hat mich sooo genervt, schrecklich, Süß, find ich es gar nicht, da find ich Karpador süßer..
    Karpador win :>


    ~Luna

  • ich hab auch sehr viel Pokemon die ich so garnicht leiden kann und die mich nur noch nerven.


    Owei und Kokowei: sehen total dämlich aus und es gibt da viiiiel bessere Pflanzen/ psycho-Pokemon, wie z. Bsp. Celebi.


    Tangela und Tangoloss: voll hässlich und für mich einfach total bläd zu trainieren, da nehme ich lieber die Myrapla- oder knofensa-Reihe z.Bsp.


    Icognito: wie soll man denn die bitte schön trainieren? ?( Also ich fange sie mir nur und speichere sie ab oder wenn ich sie nicht mehr brauch, dann lasse ich sie wieder frei, die sind mir total unnütz.


    Puppance und Lepumentas: total hässlich und da gibts es viel bessere Pokis in dem Bereich.


    Bidiza und Bidifas & Bronzel und Bronzong: muss man echt nicht haben und nerven tun die auch. Für mich nur brauchbar um den Pokedex voll zu kriegen ansonsten habe ich da bessere Alternativen zu trainieren.


    das wäre in etwa meine Liste, Mit den andern lässt sich da schon merh anstellen, wobei ich da auch einen Unterschied zwischen seie und spiel macht aber das würde jetzt hier zu laaaaaaange dauern.

  • Bei mir sind es:


    Voluminas: Viel muss man dazu nun wirklich nicht sagen... Wenn es einen Preis für das hässlichste Pokemon der Welt geben würde, hätte Voluminas wohl den 1. Platz erreicht. Und wie wiederlich es sich anhört... Als ob es rölpsen müsste... einfach nur pervers :blerg:


    Tangollos: Eigentlich fast dasselbe wie Vouminas. Das sieht aus, wie ein riesiges, ausgefranstes Wollknäul. (Damit habe ich es nähmlich verwechselt, als ich es das erste mal gesehen hab XD). In Vergleich zu diesem Vieh war Tangela geradezu putzig!


    Frostellka: Ebenfalls hässlich, schwach und zu nichts zu gebrauchen. Außerdem mag ich fast alle Käfer nicht.

  • Ich weiß gar nicht wieso so viele Leute gg. BIDIFAS sind


    3 Gründe wiso Bidifas cool ist:


    • der Name
    • man kann ihnals VM "opfer" benutzen
    • DER RUF DER IST JA WOHL AM GEILSTEN :assi:


    ich hasse:


    • Kapador: kann auf einem niedrigen Level nur Platscher :cursing:
    • Alle kukon-Pokemon: können nur Härtner :cursing:
  • wenn ich eins hasse dann Papinella. ich hasse es einfach es ist aus meiner sicht schwach und lernt aus meiner sicht auch keine guten attacken. und ausserdem finde ich das es zu real aussieht. meine meinung.

  • Also ich hasse auch ganz klar Bidiza und Zubats+Evo xD.
    Weil die einen so stören, wenn man durch ne Höhle oder so läuft und immer nur diese Viecher kommen also Zubat+Evo.
    Mit Bidiza ises das gleiche im Gras am Anfang. Und es ist auch noch so schwach xD.
    Außerdem regen mich Blubella auf, wegen ihrem scheiß gesinge...und es gibt noch genug andere xD.

  • Mit Zubat geht's mir genauso. Es nervt einfach. Immer wieder kommt dieses doofe Ding -.-
    Bidiza finde ich eigentlich nicht so schlimm. Aber sehr nervig sind auch die ganzen Käfer- und Insekten Pokemon. Also sowas wie Zirpurze und alles sowas ist richtig ätzend. Naja, dann mag ich Traunfugil aus komischen Grund auch nicht... Ich mag die süßen Pokemon wie Haspiror und Co. dann lieber.

  • Ich mag zubat,bidifas,kapador,ponita an zubat mag ich nicht das es immer in höhlen auftaucht an bidifas das es echt sch**** aussieht und es auch sehr schwach ist kapador ist ein pokemon das einen sehr hohen nerv faktor hatt weil es immer beim surfen und angeln auftaucht ponita ist ein pokemon das überflüssig es nervt mich wenn ich unter dem radweg gehe dann taucht es fast immer auf

  • im grunde mag ich sie alle, auch wenn die designer beim aussehen einiger pokis
    wohl wirklich nen griff ins klo gemacht haben :| . zum glück hat ( hoffentlich ) jeder
    eine eigene meinung, was das aussehen betrifft ^^


    es gibt aber wirklich einige pokemon, die mir persönlich extrem aufm nerv gehen.
    dazu zählen - wie eigentlich schon oft genannt - zubat und kleinstein in den höhlen.
    ich hasse höhlen eh schon, und dann tauchen diese pokis so oft auf ... grrrr X( .
    topschutz hab ich schätzen gelernt.


    die legendären pokis gehen mir extrem aufm geist. wenn man sie nicht
    fangen müsste, um den dex-eintrag zu bekommen, würd ich sie alle am liebsten auslassen.
    aber neeee, da ich so ehrgeizig bin und sie unbedingst selbst fangen will,
    schmeiß ich halt ne halbe stunde fast alles an bällen, was ich hab... mit dem ergebnis,
    dass das viech sich selbst besiegt, da es keine attacken mehr hat... dann halt nochmal
    von vorn ... usw... :brainslug: ... ... ...

  • naja wenn man grade drüber nach dengt dan würde ich egentlich nur eines in frage komm


    meine wahl würde auf pandir trefen weiel auf der smarragt editone in den asche feldern komt es bei mir an heufigsten vor


    und das nerft weil das pokemon siet schon dumm aus :patsch:

    flyff


    :pika: :D hi kent ihr flyff nein den regestrit euch auf gpotato.eu :D :pika:


    :pika: erlebe spaß mit deinen freunden :pika:


    :pika: kämpe in grßen schlchten:pika:

  • Hmm, also ich hasse Zubat!
    Zubat sind einfach nur Nervensägen!
    Wenn man sie nicht mit einem Treffer besiegt, dann
    hat man ein Problem! Denn dann kommen nur noch
    Superschall, Toxin und Flügelschlag!
    Okay, Flügelschlag ist nur für mich schlimm, weil ich so gut wie nur
    Pflanzen und Käfer-Pokemon habe. Ich finde Pflanzen und
    Käfer-Pokemon süß! :love:

  • ALSO ICH MAG NICHT:


    • BIdiza+entwicklung es sieht einfach so doof aus
    • Karpador mit seinem blödem platscher
    • Zubat+Enwicklungen mag sie einfach net
    • und sämtliche gesteinpokemon weildie sin ja alle nur Brocken nevt auch schon langsam


    Das wars von mir


    mAiKe_lUcIa :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich mag einige Pokis nicht:
    1. Dummisel (Es ist einfach zu nichts zu gebrauchen)
    2. Damhirplex (Es ist auch unbrauchbar und ist extrem schwach)
    3. Bidiza/Bidifas (Es kann keine guten Attacken und ist viel zu schwach. Nennt mir einen Profi der ein Bidifas im Team hat)


    Das waren die Top 3, der Pokis die ich nicht mag. Ich mag Normalpokemon generell nicht.
    :cursing:

  • Also ich finde , dass Karpador das unnötigste Pokemon ist, weil:
    1.Setzt fast immer nur Platscher ein.
    2.Garados könnte auch ohne im existieren.
    Bidifas ist eigentlich toll, denn es ist ein Nutzpokemon, es kann ela Surfer u.s.w. im Team bleiben.Also ich bin nicht gegen Bidifas, aber gegen Bidiza bin ich.Es ist einach lahm und langweilig.

  • Ich hab auch einige Pokemon, die ich gar nicht mag, außerdem gehen mir
    die ganzen schwachen, die auf jedem Weg auftauchen, auch auf den Keks,
    ich hasse sie aber nur, wenn sie auftauchen und ich schnell vorankommen
    will.




    aber wen ich wirklich hasse...:


    - traumato und hypno (wenn ich die schon nur sehe....)


    - menki und rasaff..... ein schwein und ein affe gemixt....
    ich würde keins von diesen 4 trainieren, eher bring ich ein karpador auf lv.100...


    alle anderen pokis rangieren bei mir auf einer liste von mag ich sehr bis mag ich nicht so.
    :pika:

    Mein Freundescode: 2294-4313-3277
    X-Edition:
    Ich hab nicht nur einen Vogel, sondern gleich drei: Dodu Swaroness Resladero
    Yippieeeh!! Mein Nationaldex ist voll!! :D Welcome Schillerpin :cat:

  • ich verabscheue am am meisten den spoink und groing weil die sind so eklig und dumm sind sicher auch aber auch dasssie so dumm ausehen ist auch ein problem :wasp: :wasp: :wasp:


    als zweites verabscheue ich Vipitis :wasp: :wasp: :wasp: es ist genau wie spoink/groing dumm eklig und sieht übel aus und ich hasse auch weil es der erzfeid von sengo und sengo gehört zu meinen lieblings pokemon.


    als drittes und letztes hasse ich ditto genau wie die anderen ist es gleich so :wasp: :wasp: :wasp:

  • Ich mag eigentlich fast alle Pokémon.
    Es gibt nur ein paar Ausnahmen:
    1. Woingenau: :blerg: Es ist hässlich! Außerdem nervt es in der Serie total, weil es dauernd in den unpassendsten Augenblicken aus seinem Ball kommt, immer der gleiche Gesichtsausdruck, immer die selbe Tonlage, in der es das einzige Wort zum Besten gibt, das es beherrscht... Joa, man weiß nie, was es fühlt, wenn es überhaupt etwas fühlt... Dann natürlich der Name, dieses Wort gefällt mir nicht, ist einfach unangenehm... Und dafür, dass es ein Psycho-Pokémon ist, sieht es nicht besonders intelligent aus!


    2. Snubbull, Granbull: Warum finden so viele Leute und Trainer innerhalb des Spielverlaufes, dass diese Pokémon süß sind? Eigentlich mag ich Hundepokémon (z.B. Arkani, Magnayen, Hundemon, ...), aber diese beiden sind einfach nur hässlich und nervig und sehen brutal aus. Diesen Viechern möchte ich nicht nachts im Wald begegnen. :ugly:


    3. Hässliche Käfer und Monster wie Skorgro, Yanmega, Pudox, die drei Regis, Piondragi: Also stark hin oder her: man kann auch starke Pokémon etwas schöner machen... Sie sind hässlich! Und hässliche Pokémon mag ich einfach nicht! X( Was soll ich dazu noch sagen?


    Yup, das wars eigt!
    lg von Molly

  • Karpador weil es das schwächste pokemon überhaupt ist!
    Woiggenau hässlich und kann keinen anzeigen angriff machen auser kontern stirbt ehh wenn der gegner sandsturm einsetzt und dann nur noch härtner
    alle pokemon die flucht verhindern sind nervig weil man die dan ganz schbnell down machen muss und nich flüchten kann dauert zu lange die pokemon verschwenden zeit! des sind die die ich am meisten nicht mag gibt aber noch mehr